StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin

Wird Naruto oder One Piece als erstes enden? [Eure Meinung] 5 5 3
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Wird Naruto oder One Piece zuerst enden?
Naruto
96%
 96% [ 152 ]
One Piece
3%
 3% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 157

AutorNachricht
N.arrow
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge: 33
Kopfgeld Kopfgeld: 74904
Dabei seit Dabei seit: 02.05.11

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Wird Naruto oder One Piece als erstes enden? [Eure Meinung]   Do 26 Mai - 19:43

Würde mal gerne eure Meinungen dazu lesen,
da mich das persönlich eig. schon etwas interessiert ^^
Damit meine ich die Mangareihen ^^
Immerhin sind beide Animes/Mangas sehr bekannt & man denkt das es niemals enden wird.

Ich denke das Naruto langsam dem Ende zugeht, da die Story eig. schon relativ weit ist.
Es werden jetzt in den kommenden Kapiteln bestimmt gekämpft und so, aber i.wann
muss ja der Krieg ja enden. Egal wie es ausgeht. Denn eig. handelt es ja nur noch um Sasuke
und Narutos Traum Hokage zu werden... würde da plötzlich i.was anderes kommen, wäre dies
schon etwas langatmig.

Und One Piece fängt sozusagen gerade erst an Wink

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge: 450
Kopfgeld Kopfgeld: 149885
Dabei seit Dabei seit: 09.01.11
Ort Ort: Marine HQ

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird Naruto oder One Piece als erstes enden? [Eure Meinung]   Fr 27 Mai - 4:20

Ich würde nicht sagen das op gerade erst anfängt aber das die hälfte von der geschichte schon durch ist muss man glaube ich nicht erwähnen. Das paradis liegt hinter uns das kann auch bedeuten das die geschichte an schnelligkeit zunimmt trotzdem wird one piece nicht früher als naruto die mangaseiten für seine fans für immer zuklappen

Bei naruto sind sie schon beim großen ninja krieg allein das zeigt schon das die geshichte in den nächsten jahren zu ende gehen wird, vllt werden noch einpaar sachen nachdem krieg reingequetscht aber mehr wird da nicht kommen denke ich.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge: 1554
Kopfgeld Kopfgeld: 253806
Dabei seit Dabei seit: 19.01.11
Ort Ort: Wald des Meeres

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird Naruto oder One Piece als erstes enden? [Eure Meinung]   Fr 27 Mai - 6:23

Ich glaube das One Piece ein paar Jahre länger dauern wird, weil man ja jetzt erst in der hälfte ist, gut bei Naruto ist das Ende auch noch fern!!!!
So im Jahre 2021 denke ich Endet One Piece dann!!!

MLG Helscher

Luffy-chan
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge: 437
Kopfgeld Kopfgeld: 154031
Dabei seit Dabei seit: 20.07.10
Ort Ort: Auf der Thousand Sunny <3

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird Naruto oder One Piece als erstes enden? [Eure Meinung]   Fr 27 Mai - 8:19

Ich denke, dass Naruto zuerst beendet sein wird.
Bei One Piece kann man das Ende noch gar nicht sehen, außerdem sind sie ja jetzt erst auf der Mitte des Weges angelangt.
Bei Naruto sind sie jetzt schon bei dem Ninjaweltkrieg. Ich denke nicht, dass da dann noch SO viel kommt.
Da kann man das Ende schon eher sehen Smile

Hordy Jones
Moderator
Moderator

Beiträge Beiträge: 2187
Kopfgeld Kopfgeld: 281741
Dabei seit Dabei seit: 02.03.11
Ort Ort: Fischmenscheninsel

Nutzerprofil anzeigen http://www.gidf.de/

BeitragThema: Re: Wird Naruto oder One Piece als erstes enden? [Eure Meinung]   Sa 28 Mai - 10:14

Eindeutig Naruto. Die Themen wurden hundertmal durchgekaut, fast alle wichtigen Gegner sind besiegt und Naruto ist seinen Traum sehr nah. Die Entscheidung mit Sasuke steht kurz bevor und auch Madara haut nun alles raus. Das Naruto immer einfallsloser wird, kann man ja gut sehen dass sogut wie jeder verstorbende Charakter wiederbelebt wurde, und nach ein paar Kapiteln wieder besiegt. Was Kishi mit so coolen Charakteren wie Deidara, Kakuzu, Haku, Zabuza, Sasori und so weiter gemacht hat, ist einfach unter alller Sau. Hoffentlich enden Nagato und Itachi nicht so...

One Piece hat mMn erst etwa 60% erreicht. Im gegensatz zu Naruto gibt es noch unendlich Geheimnise wie etwa Kaido, das D oder das vergessende Königreich. Ruffy seine Reise gerade quasi neugestartet und ist von seinem großen Ziel noch weit entfernt.

......................................................................

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge: 533
Kopfgeld Kopfgeld: 119595
Dabei seit Dabei seit: 27.02.11
Ort Ort: Zürich

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird Naruto oder One Piece als erstes enden? [Eure Meinung]   Fr 3 Jun - 13:25

ich bin auch der Meinung, dass Naruto zuerst enden wird... Smile

wie schon vor mir gesagt wurde, sind schon fast alle wichtigen Gegner besiegt worden und die Handlung neigt sich langsam, aber dennoch bestimmt dem Ende zu
mit % ausgedrückt, ist Naruto, meiner Meinung nach, bei so etwa 87% angelangt
in höchstens 2 Jahren wird Naruto wohl enden, wenn nicht sogar noch kürzer^^

und bei One Piece sind wir erst etwa bei der Hälfte angekommen Very Happy
auf die Strohhutbande warten also noch eine Menge Abenteuer *_*
wenn ich One Piece mit % ausdrücke, tippe ich so auf 55% =)
One Piece wird sicherlich noch mindestens 5 Jahre dauern Razz

wutzjonny
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge: 430
Kopfgeld Kopfgeld: 142754
Dabei seit Dabei seit: 17.02.11
Ort Ort: Urlaub! *_*

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird Naruto oder One Piece als erstes enden? [Eure Meinung]   Fr 3 Jun - 23:29

Hordy Jones schrieb:
Eindeutig Naruto. Die Themen wurden hundertmal durchgekaut, fast alle wichtigen Gegner sind besiegt und Naruto ist seinen Traum sehr nah. Die Entscheidung mit Sasuke steht kurz bevor und auch Madara haut nun alles raus. Das Naruto immer einfallsloser wird, kann man ja gut sehen dass sogut wie jeder verstorbende Charakter wiederbelebt wurde, und nach ein paar Kapiteln wieder besiegt. Was Kishi mit so coolen Charakteren wie Deidara, Kakuzu, Haku, Zabuza, Sasori und so weiter gemacht hat, ist einfach unter alller Sau. Hoffentlich enden Nagato und Itachi nicht so...

One Piece hat mMn erst etwa 60% erreicht. Im gegensatz zu Naruto gibt es noch unendlich Geheimnise wie etwa Kaido, das D oder das vergessende Königreich. Ruffy seine Reise gerade quasi neugestartet und ist von seinem großen Ziel noch weit entfernt.

Du bringst es auf den Punkt. Bei Naruto ist schon ein Ende in Sicht,was bei One Piece nicht der Fall ist. Und Kishi gehen anscheinend die Ideen aus. Also ich denke mal Naruto wird spätestens Ende 2012 enden.

SylarDurden
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge: 678
Kopfgeld Kopfgeld: 100106
Dabei seit Dabei seit: 18.04.11

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird Naruto oder One Piece als erstes enden? [Eure Meinung]   Sa 4 Jun - 4:25

ich kann allen über mir einfach nur zustimmen. ich glaube auch nich, dass hälfte des weges der hälfte des animes/mangas entspricht, sondern es so etwa 800-900 folgen/1000-1100 chapster werden.

Bad Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 96
Kopfgeld Kopfgeld: 64926
Dabei seit Dabei seit: 31.07.11
Ort Ort: Thousand Sunny

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird Naruto oder One Piece als erstes enden? [Eure Meinung]   Di 9 Aug - 13:12

Natürlich wird Naruto als erstes enden. Da sind wir uns wohl alle einstimmig (13:0)
Ich hab diesen Thread übrigens nur durch Zufall noch mal gefunden und hab was reingeschrieben.

luffyace9
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge: 9
Kopfgeld Kopfgeld: 56165
Dabei seit Dabei seit: 09.08.11
Ort Ort: Rer lein

Nutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-tube.com

BeitragThema: Re: Wird Naruto oder One Piece als erstes enden? [Eure Meinung]   Di 9 Aug - 22:53

Naruto wird schon bald ein ende haben aber one piece hat noch viele neue folgen die noch nicht gezeigt worden

Silver
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge: 401
Kopfgeld Kopfgeld: 147688
Dabei seit Dabei seit: 21.10.10
Ort Ort: Berlin

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird Naruto oder One Piece als erstes enden? [Eure Meinung]   Mi 10 Aug - 7:36

ganz kklar naruto wird zuerst enden
naruto ist schon beim großen krieg angekommen wo jez sogar naruto sich aufn weg macht madarra abzuschlachten danach fehlt nur noch sasuke
das kann man in die länge ziehen aberr....

one piece ist grad ma bei der hälfte da kann noch sooooo vieles passieren

(und naruto hat grad ma 223 folgen und one piece ist über 500( das is ja grad ma die hälfte) wobei die 223 folgen denke ich dem ende immer näher rücken...)

und persöhnlich hoffe ich auch das one piece länger andauern wird, mein lieblingsanime Wink)

Schnellantwort auf: Wird Naruto oder One Piece als erstes enden? [Eure Meinung]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

Vote für uns!

Anime-Toplist.NetFreaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Ani-Toplist.de - Die Anime und Manga Toplist

★ Design ★
Shamisaly, RubixAnimez, Kalzifer

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden