ich sage naruto weil der ist schon voll weit am ende der hat nur noch ganz wenige kämpfe bis zum endgegner und bei OP haben die SHB gerade mal die hälfte der grandline überwunden also haben sie noch ca. genauso lange wie sie schon gamacht haben^^
Meine Meinung nach ist es Naruto, der dem ende zu geht, ich weiß nciht, aber ich hab das Gefühl, dass bald die entscheidenen Duelle statt finden werden und diese Kämpfe werden wahrscheinlich nur ein die länge gezogen und deswegen wird Naruto zuerst abgeschlossen werden ^^
One Piece ist gerade knapp über der hälfte gekommen und esfolgen noch etliche Kapiteln bis das Ende erst im Sicht ist, daher scheiden One Piece erstmal aus *grins*
Info: Diese Sig bleibt nur vorübergehend!!! Die 2. Sig war eine Wunschsig für mich von Namiify (meine Littl Sis) gewesen! Deswegen sag ich ihr nochmals herzlichen Dank, für diese Sig *knuddel*
Und der riesen Dank an dem Ava geht auch an meine Littl Sis x3 es freut mich sehr, dass du dir Zeit genommen hast um mir den Ava zu machen *knuddel*
Ich denke, dass Naruto als erstes Enden wird, da die dort schon bei dem Ninjakrieg sind. Ich schätze, dass danach höchstens noch ein paar Filler kommen oder "nach 5 Jahren" oder so
ich denke auch das naruto endent wird den der ninja welt krig läuft ja bald und dann was wollen sie dan noch zeigen ein 2 weltkrig glaube nicht und bei one piece sind die ja schon hälfte der redline angekommen also naruto wird bestimmt bald enden
Leider hat sich von den 2 Leuten keiner geäußert.Entweder Scherzwahl oder die sind wirklich davon überzeugt.Hätte mich interessiert, wie die darauf kommen. Ich schließe mich der Mehrheit an und sage das Naruto früher endet.Die Gründe wurden ja schon genannt. Bei OP steht der ganz große Krieg ja noch bevor und es sind noch viel zu viele Geheimnisse da, die gelüftet werden müssen
Ich bin mir fast sicher das Naruto zuerst endet weil sie ja im Krieg sind und es bald Enden wird aber bei One Piece ist man theoretisch wieder am Anfang gelandet weil da noch sehr viele Kämpfe folgen werden.
Ich denke auch dass Naruto als erstes enden wird.Aber ich hoffe auch wenn ich diese Frage schon 1000 mal gesetellt habe.Also aalle sagen immer was über Naruto und die sind schon so und so weit aber ich finde nie eine Seite im Internet wo man Manga auf deutsch und Folgen mit deutschem Untertitel anschauen kann.Also bitte ich jetzt euch zum 1000 mal dass ihr mir bitte einen Link er pm schicken könntet denn ich bin auch Naruto Fan.
also meiner meinung nach sind bei beiden..ja ich sag mal die hauptstory zuende: Bei Naruto als er gegen Pain gewinnt und bei One Piece nach dem krieg.
aber naruto wird nach dem kreig vlt zuende sein was auch besser ist mann darf animes nicht soo in die länge ziehen,vorallem das große event wär dann um also sag ich:Naruto