Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1566247
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Espada   [Schaukasten] Espada - Seite 6 EmptyMo 26 Sep - 19:27

   
Signatur 46 sieht wirklich sehr schick aus, nichts zu "meckern".^^

Deine neuste Signatur sieht auch gut aus.
Es ist aus meiner Sicht leider zu wenig Einarbeitung vorhanden, man sieht noch sehr den Unterschied zwischen Back-Ground und Render.
Der Back-Ground allgemein sieht gelungen aus, etwas zu glänzend für meinen Geschmack, aber was soll's.

Versuch es mal mit Schattierungen/Abdunklungen, Aufhellungen, Farbverläufen mit verschiedenen Ebenen-Modi oder mit Effekten, die den Render in den Back-Ground integrieren.

Ansonsten, keep it up!, man darf von dir weitere tolle Werke erwarten.^^

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1590679
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Espada   [Schaukasten] Espada - Seite 6 EmptyMo 26 Sep - 19:30

   
Danke fürs Feedback. Smile

Werde ich nächstes mal berücksichtigen. Smile

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1609547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Espada   [Schaukasten] Espada - Seite 6 EmptyMo 26 Sep - 21:51

   
Hey Ruffy 15 das sind wirklich immernoch tolle signaturen die du da machst gefallen mir echt.
Muss sagen das du dich in dem halben jahr als ich nie online war echt gesteigert hasst!!!

Weiter so!!

PS Könntest du wiedermal eine sig. für mich erstellen??

MLG Bögli

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1510454
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Espada   [Schaukasten] Espada - Seite 6 EmptyDi 27 Sep - 9:11

   
Ruffy ich muss echt sagen im Avatar hast du dich selbst übertroffen echt ein tolles Werk ich bin beeindruckt weiter so Exclamation

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Espada   [Schaukasten] Espada - Seite 6 EmptyDi 27 Sep - 16:28

   
WOW ,den neuen von Ruffy...
...Ich glaube ich habe mich verliebt ^^

Bild 37
Bild 47
Meine Favos ^^

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1590679
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Espada   [Schaukasten] Espada - Seite 6 EmptyDi 27 Sep - 16:39

   
Danke fürs Feedback ihr 3. Smile



Zuletzt von Ruffy15 am Mi 28 Sep - 19:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Soge-the-King
Kapitän
Kapitän

Soge-the-King

Beiträge Beiträge : 159
Kopfgeld Kopfgeld : 1454726
Dabei seit Dabei seit : 01.04.11
Ort Ort : Niederbayern


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Espada   [Schaukasten] Espada - Seite 6 EmptyDi 27 Sep - 19:22

   
Wenn ich schon Signaturen von dir habe, muss ich wohl auch mal was dazu schreiben [Schaukasten] Espada - Seite 6 302397 . Also, von den 2 neuen ist dir besonders der Avatar gelungen (Signatur ist natürlich auch spitze [Schaukasten] Espada - Seite 6 567676 ). Du wirst immer besser, da kann man sich noch auf viele tolle Bilder freuen. Weiter so.



MfG, S-t-K [Schaukasten] Espada - Seite 6 474531

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1590679
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Espada   [Schaukasten] Espada - Seite 6 EmptyDi 27 Sep - 19:28

   
Vielen dank Smile

Ich hoffe meine nächsten ergebnisse, sprechen eure vorstellungen wieder an. Smile

Geextah
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Geextah

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1383745
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Espada   [Schaukasten] Espada - Seite 6 EmptySo 9 Okt - 1:16

   
Aloha! (:

Ich finde deinen Style echt gelungen. Gibt nicht viele die mit dieser Art von Effekten und Farben arbeiten, in dem Wirwarr von Grunge und dem anderen faden Gedöns echt toll anzusehen ^^

Die Border sind auch toll gemacht, vor allem deine letzte Ruffy - Sig., passt der teils fehlende Rand echt gut. Allerdings hab' ich auch was zu meckern (war klar, oder?). Hoffe du nimmst mir das nicht böse, aber deine Fonts springen echt aus dem Bild heraus. Das sieht zwar in gewissen Fällen nicht schlecht aus (Zorro - Sig.), aber oft ist weniger mehr. Bei den beiden Grafiken für Nami<3 sieht's echt klasse aus, im Falle des Ruffy - Banners stört iwie nur. Verschieb die mal ein wenig mehr zu dem Hauptaugenmerk des Bildes und spiel vielleicht mal mit den Blend - Modes. Sorry wenn das hochnäsig klingt, soll nur ein Tipp sein Smile

Aber sonst sind die echt gut gemacht, auch die Einarbeitung der Render ist klasse, genau das woran ich immer ewig sitze :/

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1543024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: [Schaukasten] Espada   [Schaukasten] Espada - Seite 6 EmptySo 9 Okt - 3:57

   
schei** du bist schei** gut man !!!

wie um alles in der welt machst du das ????

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1590679
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Espada   [Schaukasten] Espada - Seite 6 EmptySo 9 Okt - 10:50

   
Vielen dank fürs Feedback Geextah Smile

keine Sorge Kritik erwarte ich und kann auch damit umgehen. Ich werde deine Tipps das nächste mal bei meiner Sig/Ava berücksichtigen und sie auch dementsprechend umsetzen. Smile

@nike505. Naja übung verbessert den GFX'ler Smile solltest immer weiter machen und neue Sachen versuchen. Wink



Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Espada   [Schaukasten] Espada - Seite 6 EmptyFr 14 Okt - 9:08

   
Ich finde deine Signaturen und dein Avatar sind richtig klasse und perfekt gelungen! Hab dir ja auch meine erste Sig zu verdanken Smile Schön zu sehen dass du sich sogar noch verbesser hast Smile Mach weiter so!

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1553283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Espada   [Schaukasten] Espada - Seite 6 EmptyFr 14 Okt - 14:58

   
Einfach hammer Sigs! Mir gefallen alle deine Werke! Die sind so.. WOW Razz

Lg Blacky Wink

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1590679
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Espada   [Schaukasten] Espada - Seite 6 EmptySo 23 Okt - 0:39

   
Danke für euren Feedback ihr 2 Smile

Update: Bild 19 Neu Feedback erwünscht.

Sh4nkss
Kapitän
Kapitän

Sh4nkss

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1442718
Dabei seit Dabei seit : 13.05.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Espada   [Schaukasten] Espada - Seite 6 EmptyDi 25 Okt - 19:31

   
Hey Ruffy15,

die neuste Sig. sieht gut aus Very Happy
Von deiner Arbeit zumindest, mir gefällt aber der Render nicht so gut, aber da kannst du ja nix dafür.
Geschmackssache.
Das oben rechts dieses rote im Hintergrund, soll das was bestimmtes darstellen?
Sieht ein bisschen so aus als würde die Flosse bluten^^

Und wenn du mal kein Plan hast was du als nächstes machen sollst hätt ich ne Idee.
Ich würd gern mal ne Ulquiorra Sig aus Bleach sehen^^

Freu mich schon auf neue Werke.

/cu
Sh4nkss

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1590679
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Espada   [Schaukasten] Espada - Seite 6 EmptyDi 25 Okt - 19:38

   
Hey Sh4nkss, Smile

danke für dein Feedback, ja dieses Rote wollte ich so darstellen, dass Er das ''Blut seiner Feinde'' kleben hat. Hoffe ist so gut geworden und erkennbar. Very Happy

Ja und dein Angebot nehme ich gern an, werde dann mal Render von diesem Charakter suchen und anschliessend dann auch eine Sig erstellen.

Danke für dein Feedback, werde demnächst die Sig auch posten. Smile

Soge-the-King
Kapitän
Kapitän

Soge-the-King

Beiträge Beiträge : 159
Kopfgeld Kopfgeld : 1454726
Dabei seit Dabei seit : 01.04.11
Ort Ort : Niederbayern


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Espada   [Schaukasten] Espada - Seite 6 EmptyDi 25 Okt - 21:13

   
Deine neue Signatur ist einfach toll [Schaukasten] Espada - Seite 6 302397 . Besonders gut fand ich dieses Spiel mit den 2 Blautönen. Einerseits passt das finstere Blau, so tief unter Wasser. Und das hellere Blau, das Hodi umgibt, zeigt ihn als gefühlskalt. Zumindest kam es mir so vor [Schaukasten] Espada - Seite 6 567676 .

Auf jedenfall eine tolle neue Arbeit, weiter so.

MfG, S-t-K [Schaukasten] Espada - Seite 6 474531

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1590679
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Espada   [Schaukasten] Espada - Seite 6 EmptyDi 25 Okt - 21:32

   
Danke fürs Feedback Soge, Smile

Edit Bild 50-Neu auf Wunsch von Sh4nkss habe ich eine Sig mit Ulquiora versucht. Smile

Feedback und Verbesserungsvorschläge gerne gesehen.

Ps: Wer diese Sig gerne will, mir bitte Pm schreiben

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1443244
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Espada   [Schaukasten] Espada - Seite 6 EmptyDi 25 Okt - 21:52

   
Sig. 50 sieht total super aus Wink

Ich liebe deine Signaturen und deine Hintergründe sind immer so toll Smile
Deine Typo gefällt mir auch sehr.
Du bist wirklich gut.

Weiter so und freu mich auf weitere deiner Signaturen/Avatare Exclamation

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1590679
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Espada   [Schaukasten] Espada - Seite 6 EmptyDi 25 Okt - 22:05

   
Danke fürs Feedback Dr. Op Smile

Also meine Angebot steht noch für denjenigen. Wink

Sh4nkss
Kapitän
Kapitän

Sh4nkss

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1442718
Dabei seit Dabei seit : 13.05.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Espada   [Schaukasten] Espada - Seite 6 EmptyMi 26 Okt - 6:02

   
Hey Ruffy,

Sieht echt sehr nice aus *.*
Der Hintergrund hat was Universum mäßiges.
Nur ich habs mir etwas anders vorgestellt Very Happy dachte mehr an schwarz- grün töne.
Damit die Haare mit dem Background so halb verschmelzen.
Und dann die Augen, die ja auch so ein tolles grün haben besonders raus stechen lassen^^
Als Sig hab ich ja eig mein tolles GIF, aber wenn die Sig so wird wie in meinen Vorstellungen,
dann würd ich sie auch sehr gerne mit dazu nehmen Smile

Danke für deine Mühen und ein Lob für die Schnelligkeit.

/cu
Sh4nkss

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1566247
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Espada   [Schaukasten] Espada - Seite 6 EmptyDo 27 Okt - 13:20

   
Bei den neusten Signaturen (49 und 50) ist eine unschöne und somit leider schlechte Einarbeitung vorhanden.
Nummer 49 hat einfach am Rand des Renders einen zu stark-sichtbaren Effekt, der den Render leider mehr aus dem Back-Ground ausgrenzt als diesen einfügt.

Nummer 50 ist allgemein viel zu hell für den Back-Ground, man hätte diesen abdunkeln und vllt. den Back-Ground farblich noch besser anpassen sollen. (links sieht man z.B im Back-Ground eine dunkle Fläche, du hättest diese nutzen können und den Arm von Ulquiorra ebenfalls schattieren/abdunkeln können, statt diesen einfach weiß zu lassen)
Zusätzlich hast du an einigen Stellen einfach den Weichzeichner benutzt, der diese unschöne Einarbeitung erzeugt hat.

Ansonsten versuch' es mal mit einem neuen Font (Sans-serif/Serif in Kombination mit Handschrift (eventuell auch Curly) sieht meistens gut aus) und kreiere eine vielseitige Typo, anstatt immer nur deinen User-Namen drauf zu schreiben.
Dies' könnte ein Text bezüglich des Renders oder Back-Grounds sein, aber auch einfach ein Spruch, der auf sich die Situation, in der sich der Render gerade befindet, bezieht. (naja ich hoffe, du weißt ungefähr, was ich damit meine^^)
Lass dir einfach mal was Kreatives einfallen.^^

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1590679
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Espada   [Schaukasten] Espada - Seite 6 EmptyDo 27 Okt - 16:42

   
Danke fürs Feedback, das mit der Schrifft und eigener Spruch, werde ich aufjedenfall nächstes mal ändern.

Edit: Bild 51 neu


Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1326895
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Espada   [Schaukasten] Espada - Seite 6 EmptySa 29 Okt - 13:21

   
Die Songoko Siggi is toll *-*
ich liebe ja den Anime, und ich find der HG passt klasse und die Schrift und so kann man auch gut lesen ^^

Soge-the-King
Kapitän
Kapitän

Soge-the-King

Beiträge Beiträge : 159
Kopfgeld Kopfgeld : 1454726
Dabei seit Dabei seit : 01.04.11
Ort Ort : Niederbayern


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Espada   [Schaukasten] Espada - Seite 6 EmptySa 29 Okt - 20:50

   
Yeah, Son Goku [Schaukasten] Espada - Seite 6 298804 .

Dieser Hintergrund passt perfekt zu ihm. Und die Schrift kann man ohne Probleme lesen. Wieder mal eine gute Arbeit von dir. Weiter so [Schaukasten] Espada - Seite 6 302397 .

MfG, S-t-K [Schaukasten] Espada - Seite 6 474531

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Schaukasten] Espada   [Schaukasten] Espada - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Schaukasten] Espada

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.