Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
RedDragon
Vizekapitän
Vizekapitän

RedDragon

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1500491
Dabei seit Dabei seit : 14.10.10
Ort Ort : Impel Down Lvl. ∞


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 4 EmptyMi 29 Dez - 17:08

   
Sein Kopfgeld wird sicherlich steigen aus bereits genannten Gründen würde ich es mal ca. 300 Mio. einschätzen, besonders da man nicht weiss wie sich was aufs KG auswirkt.

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1575244
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Was ist Sir Crocodiles Geheimnis?   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 4 EmptySo 9 Jan - 9:59

   
Ivankov kennt die "Schwäche" von Sir Crocodile ( Kap. 540 Link: http://onepiece-tube.com/kapitel/540/14 )
Diese Schäche scheint Sir Crocodile sehr peinlich zu sein, deshalb macht er auch das, was Ivankov ihm sagt.
Was glaubt ihr?
Was ist Sir Crocodiles Geheimnis?

Ich glaube, dass Sir Crocodile früher vllt einer Transe war ^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 4 EmptySo 9 Jan - 13:29

   
Gutes Thema ^^ daran habe ich auch mal gedacht Smile

Das er mal eine Transe war oder vllt. sogar früher eine Frau wäre durchaus plausibel aber ich habe da eine andere Idee:

Croco war vor seiner Samurai Amtszeit entweder mal ein kleiner Pirat der im Kampf gegen Ivankov gefallen ist und dadurch diese Narbe an seinem Gesicht hat...

Oder Crocon war eins ein untergebener der Revolutionsarmee und war Ivankovs "Sklave" und Ivankov hat ihn mit einer seiner Hormon-Fähigkeiten irgendwie verändert...

Wenn Croco wirklich mal eine Frau war... dann schließe ich es nicht aus, dass er Ruffy´s Mutter war... den die ähnlichkeit zwischen Croco und Dragon ist fast beeindrucken.... moment das ist es !

Croco und Dragon sind verwandt... dass ist das druckmittel und Croco ist also auch ein verwandter von Ruffy !

Onkel Crocodile ^^ das wäre der absolute Wahnsinn Very Happy

Frage mich ob Sir Crocodile sein Richtiger Name ist .... oder er heißt eigentlich Monkey D. Crocodile und weil er nicht zur Monkey D. Familie gehören will nennt er sich Sir Crocodile als Monkey D. Crocodile !!!

Geil ^^


KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 4 EmptyMo 10 Jan - 19:39

   

Zitat :
Wenn Croco wirklich mal eine Frau war... dann schließe ich es nicht aus,
dass er Ruffy´s Mutter war... den die ähnlichkeit zwischen Croco und
Dragon ist fast beeindrucken

du willst mir jetzt allen ernstes erzählen, dass croco ruffys mutter sein könnte ? hahahahahhaha
ich bin nicht oda und kann trotzdem sagen, dass es so nie sein kann...da brauchen wir glaub ich gar nicht drüber zu diskutieren xDD

Monkey D. Rian
Grünschnabel
Grünschnabel

Monkey D. Rian

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1450360
Dabei seit Dabei seit : 08.01.11
Ort Ort : Flensburg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 4 EmptyMo 10 Jan - 20:30

   
Zitat :
Wenn Croco wirklich mal eine Frau war... dann schließe ich es nicht aus, dass er Ruffy´s Mutter war... den die ähnlichkeit zwischen Croco und Dragon ist fast beeindrucken.... moment das ist es !

Das stimmt das er Dragon echt ähnlich aussieht ich glaube eher er wäre Ruffy's Onkel oder und das hat Dragon Iva erzählt, aber doch nicht seine Mutter. Ich mein Mutter und Vater sehen sich doch nicht ähnlich

Warum hat Croco auf den ersten Bild zwei Hände ?

Peruaner
Jungspund
Jungspund

Peruaner

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1545370
Dabei seit Dabei seit : 10.03.10
Ort Ort : Lüneburg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 4 EmptyDi 11 Jan - 2:10

   
Robinlover schrieb:
Gutes Thema ^^ daran habe ich auch mal gedacht Smile

Das er mal eine Transe war oder vllt. sogar früher eine Frau wäre durchaus plausibel aber ich habe da eine andere Idee:

Croco war vor seiner Samurai Amtszeit entweder mal ein kleiner Pirat der im Kampf gegen Ivankov gefallen ist und dadurch diese Narbe an seinem Gesicht hat...

Oder Crocon war eins ein untergebener der Revolutionsarmee und war Ivankovs "Sklave" und Ivankov hat ihn mit einer seiner Hormon-Fähigkeiten irgendwie verändert...

Wenn Croco wirklich mal eine Frau war... dann schließe ich es nicht aus, dass er Ruffy´s Mutter war... den die ähnlichkeit zwischen Croco und Dragon ist fast beeindrucken.... moment das ist es !

Croco und Dragon sind verwandt... dass ist das druckmittel und Croco ist also auch ein verwandter von Ruffy !

Onkel Crocodile ^^ das wäre der absolute Wahnsinn Very Happy

Frage mich ob Sir Crocodile sein Richtiger Name ist .... oder er heißt eigentlich Monkey D. Crocodile und weil er nicht zur Monkey D. Familie gehören will nennt er sich Sir Crocodile als Monkey D. Crocodile !!!

Geil ^^



komm übertreib es nicht!!!
deine theorien sind zwar nicht schlecht... aber solangsam übertreibst du es aber maßlos!
das mit dem D ... komm mal von dem trip runter und seh nicht in jedem charakter ein d im namen....
und dann noch, dass die verwandt wären.... is klar...
also iwann hört auch mal die fantasie auf, finde ich

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1588755
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 4 EmptyDi 11 Jan - 10:04

   
Warte.
Was hat es damit zu tun, dass Croco Dragon ähnlich sieht?
Sehen sich die Eltern immer ähnlich? Nein.

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1468264
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 4 EmptyDi 11 Jan - 17:49

   
Ich hab mich grade gefragt warum Crocodile, nachdem er Ace vor der Hinrichtung gerettet hat, nicht "Staub zu Staub" eingesetzt hat. Er war mitten auf dem Platz vor dem Schafott und umgeben von Marinesoldaten. Er hätte mit dieser Attacke alles in Sand verwandeln können, was ihm einen großen Vorteil im Kampf geschenkt und eine Menge Marinesoldaten aus dem Weg geräumt hätte.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1544476
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 4 EmptyDi 1 Feb - 13:39

   
@TerrorBolt162

ich stimme dir vollkommen zu aber
ich würde sagen 310 mio sind gut.

OoZ
Grünschnabel
Grünschnabel

OoZ

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1438191
Dabei seit Dabei seit : 12.02.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 4 EmptySa 12 Feb - 16:40

   
Der crocodile sollte ein kopfgeld von über 300mios haben !!! Smile

hallo leute der hat ne logia frucht und hat ein lächerliches kopfgeld von 81 mios!!!

in der neuen welt würden alle über sein kopfgeld lachen ^^

naja hoffe es steigt sehr hoch^^

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1508124
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 4 EmptySa 12 Feb - 22:12

   
ich schätze das sein kg 100% steigen wird
aber niemals über 300mio
ok ey ist vom gefängnis entwischt war beim kriegt dabei
deshalb ist sein kg so um die 170mio

es wurde ja i.wo oben erwähnt er sei stärker als kid und deswegen höheres kg
aber die stärke ist2. rangig wenn überhaupt
und die aktion damals in alabaste wird sicher net mitgezählt weil er damals noch ein samurai war mit eingefrorenem kg
also hat er seit damals keine zivilisten verletzt^^

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1522700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 4 EmptyMi 16 Feb - 15:31

   
ich habe schon einmal geschrieben,dass ich es für absoluten blödsinn halte,dass crocodile ruffys mutter sein könnte und dabei bleibe ich auch!es deutet wirklich absout garnichts darauf hin!seine schwäche wird irgendwas anderes sein!entweder er war eine frau oder etwas anderes was ihm wirklich derart peinlich sein muss...ich kann mir aber nicht vorstellen was...

in der alabasta arc fande ich crocodile wirklich schlimm!aber seit impel down schätze ich ihn eigentlich schon sehr als gefährten und beschützer!er hat immerhin mehrmals ruffy das leben gerettet und sogar einmal ace!das finde ich sehr stark von ihm!aber ich denke er muss noch viel stärker werden,damit er nochmal eine tragende rolle spielen kann

Kyoko
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kyoko

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1439286
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 4 EmptyFr 18 Feb - 22:53

   

Ich denke auch dasd die Sache aus Alabasta nicht mitgerechnet wird da eben noch Samurai war.
Obwohl... er wurde von Tashigi "Wegen dem illegalen Einsatz des Nebelins, dem Versuch, ein Königreich der Weltregierung zu stürzen, und der geheimen Leitung einer Mafia-Organisation." von Tashigi verhaftet könnte also doch dazugezählt werden.

Dazu noch der Ausbruch aus Impel Down, das übernehmen eines Kriegsschiffes, die mithilfe im Krieg auf Marineford wo er gegen Doflamingo, Akainu, Mihawk und zahlreiche Marinesoldaten kämpfte. Dazu hat er auch einmal die Hinrichtung von Ace verhindert und er hat Ruffy bei der Flucht geholfen!
Außerdem konnte er erfolgreich von Marineford flüchten das alles wird sein Kopfgeld schon erheblich steigen lassen.

Ruffys Kopfgeld stieg ja auch um 100 Mios. nach dem Krieg.
Bei Crocodile muss man dazu rechnen das er ein Shichibukai war und deshalb schon damals von der Weltregierung als Gefahr eingestuft wurde, weshalb sie sich ihn lieber auf ihre Seite geholt hatten. Und jetzt als normaler Pirat ist er ja wieder ne Gefahr.

Da viele denken 300 is zu viel sag ich einfach 200 Mios xD

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 4 EmptySa 19 Feb - 0:23

   
Croco-boy ist ein Logia-nutzer und ein Ex-Samurei. Er hat sich im Krieg gegen die WR gestellt und ist aus Impel Down ausgebrochen. Diese Vergleiche mit Ruffy etc. sind zwar nicht ganz falsch aber auch nicht ganz richtig. Für einen mit einem KG von 81mille ist es relativ easy sein KG einigermaßen zu pushen. Da er seit geschätzten 2 Jahren in der Neuen Welt ist wurde sein Kopfgeld sicherlich erhöht... Ich denke so an 200-300 mille.
greetz

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 4 EmptyMo 21 Feb - 12:36

   
Ich glaube nicht das Croco weder Schwul noch jemals eine Transe ist...

Ich denke was Croco so peinlich sein könnte wäre eins folgender Dinge:

- Er war eins ein Mitglied der Revolutionäre und ein Untertan von Ivankov
- Es handelt sich dabei um seinen Stolz als er vllt. damals gegen Ivankov Haushoch verlor... dadurch ist sein Stolz gebrochen worden und das ist ihn bis heute peinlich
- Croco hat sich vielleicht damals in Ivankov verliebt als er mal als Frau rumlief und bekam schock das sie ein Er ist und seitdem ist es ihm peinlich.

Das er Ohrringe am Rechten Ohr trägt ist zwar schon ein Indiz auf schwul oder so aber das kann auch einen anderen grund haben... zb. gefällt es ihm da besser oder er hat es noch gar nicht realisiert das da welche hängen ^^

Oder die Ohrringe sind es was für ihn so peinlich ist... vllt. symbolisieren sie ja was zb. ein Wetteinsatz oder ein Verlust und damit will er jemanden bedenken oder daran wird er erinnert an irgendwas...

Crocrodile

Chiko61
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Chiko61

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1435908
Dabei seit Dabei seit : 16.02.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 4 EmptyMo 21 Feb - 12:40

   

Wenn er ein revolutionär gewäsen wär wieso sollte er ausgestiegen sein besser gsgt wieso sollte ihm das penlisch sein?
Wieso sollte ihm wiederum peinlich sein das er ggn ivankov verloren hat,er hat auch ggn ruffy verloren.
Das mit dem verliebt sein is glaub ich mehr ausgeholt als mit dem schwul bzw. transe sein...

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1600881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 4 EmptyMo 21 Feb - 18:22

   
hm vllt hat oda das auch nur so gesagt und croco hat einfach kein geheimnis.es ist nur damit wir so lustige theorien äußern und uns ffragen,ob er wirklich mal eine transe war und so,da es ja gar nicht zu crocos kaltem charakter passt und das sein bild ganz verändern würde

Helga
Vizekapitän
Vizekapitän

Helga

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1470539
Dabei seit Dabei seit : 06.12.10
Ort Ort : Karlsruhe


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 4 EmptyMo 21 Feb - 19:50

   

Naja, völliger Schwachsinn, "sein Ohrring ist ein Indiz dafür dass er schwul sein könnte" ... glabut mir, ich kenn genug kerle die Ohrringe haben, und von denen is keiner schwul...umgekehrt kenn ich auch einige schwule, die keine Ohrringe haben (zugegeben auch einen, der rechts einen Ohrring trägt..)

Ich könnte mit allerdings sehr gut vorstellen dass Croco tatsächlich mal was mit einer Frau hatte, die sich im Nachhinein als Ivankov herausgestellt hat (ich fänds einfach soo lustig Very Happy)
bezweifel allerdings ernsthaft dass croco mal ne Frau war, des wär nu ZU krass Very Happy

Miroku
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1451373
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 4 EmptyMi 23 Feb - 16:28

   
ne frage zum Kampf Luffy gegen Croc in Alabasta

Kann es sein das Luffy unbewusst sein Haki benutzt um Croc zu treffen ? Blut kann doch nicht so Flüssig sein wie Wasser sonst könnte ja jeder der sich in den Finger schneidet Croc Schlagen und seine Teufelskraft wäre ziemlich leicht zu Kontern

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1508973
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 4 EmptyDo 24 Feb - 16:45

   
Esyris schrieb:
War ganz sicher das Blut, Ruffys Hände und Füße haben ja praktisch in Blut getrieft.. Wink

Ich kenne ein ganz leichte methode crocodile zu schlagen und spuckst einfach auf ihn und dann kansnt du ihn schon treffen und down ist das crocodile. xP

CROCOdile muss finde ich schon ein KG von 350 MIos oder so bekommen er ist stark und besitzt eine Logia^^

Wo0dy
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1445401
Dabei seit Dabei seit : 01.02.11
Ort Ort : Marktredwitz


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 4 EmptyDo 24 Feb - 20:15

   
ich denke nicht dass crocodile schwul ist aber er hat sicher iwas mit ivankov zu tun und des kann eigentlich nur heissen dass er entweder ne transe war und mit ihm rumgehangen is oder halt ne frau war ioder geworden ist und wieder zurück oder irgendwie sowas
er ist schon stark aber mit am einfachsten zu besiegende logia frucht finde ich...bracuhst bloß a bissl wasser.obwohl natürlich einfach so leute ausdrücken is schon geil^^

Jarikschade
Vizekapitän
Vizekapitän

Jarikschade

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1451691
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 4 EmptyFr 25 Feb - 13:11

   
also ich finde crocodill ist voll cool, schon seine sandfrucht ist gut
Der wird noch gut sage ich dazu, immerhin greift er ruffy nemme an

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1539534
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 4 EmptySo 6 März - 10:42

   
Ich schätze der ist jetzt o nach dem Krieg so um die 150 mios wert.

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1508973
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 4 EmptySo 6 März - 22:07

   
Ich halte auch nix davon das Sir Crocodile mal ne frau war!
Das wäre ganz schön komisch für mich und dann könnte ich Sir Crocodile auch garnicht mehr ernst nehmen. Razz

Und ich bin ganz deiner meinung das Sir Crocodile einer der härtesten Gegner von Ruffy war immerhin hat er ihn 2 mal besiegt und gegen ihn gewonnen ernst nach dem dritten mal konnte ruffy ihn trodz verletzungen besiegen!

und nach dem 2ten kampf wusste Ruffy seine wasser-schwäche und konnte trodzem nicht gewinnen und wurde ausgetrocknet! Very Happy

RoronoaRobin
Jungspund
Jungspund

RoronoaRobin

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1436514
Dabei seit Dabei seit : 03.03.11
Ort Ort : Eisenach

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=466

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 4 EmptyMo 7 März - 9:24

   
Im Grunde einer meine Hass Charas xD

Doch durch eine freundin mag ich ihn nun doch etwas X.x
Und dadurch das er Ruffy das leben gerettet hat im Krieg. Ich fand es ziemlich unvorhersehbar Xx Ich hätte nie gedacht das gerade Croco auftauchen würde um sie zu unterstützen xx
Sonst war er sich doch nur selbst der nächste xD

Im moment frage ich mich was aus ihm und Mr. 1 geworden ist o.o
Also ich mein nach dem alle geflüchtet sind ><


Crocrodile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.