Joo ich finde deine werke algemein oberhammer mir gefält dein style ^^
besonder die 21 und 22 finde ich super 21 ist für mich deine beste signa im mom!
Meine frage an dich ich würde gerne sowas selber machen oder lernen wie bei 21 aber habe leider noch keine vernünftiges Tutorial gefunden, jetzt wolte ich wissen ob du nicht lust hast so ein Tutorial zu machen wo du zeigst wie du zb. sowas wie bei 21 gemacht hast ?
Deine beste Sig ist eindeutig Nr.22, die Farbmischung zwichen Render und Bg lässt sich sehen. Auch die Einarbeitung ist gelungen und Sign mit diesem Effekt mag ich genrell sehr , weiter so!
Nun ja deine neue Signatur ist mir teilweise zu überfüllt auch dieser blaue Effekt oder was das ist, ist mir zu grell. Verbesserungstipp: Bei deiner neusten Sig hätte ich weniger Effekte eingesetzt und probiert die Sig schön scharf und High Tech mäßig zu gestallten und den blauen Effekt etwas dunkler gemacht,leuchten sollte er aber trotzdem.
Aber alles in allen sind deine Werke wirklich auf einen hohen Niveau, da können viele Leute aus dem GFX Sector noch was von dir lernen ..
Nun ja deine neue Signatur ist mir teilweise zu überfüllt auch dieser blaue Effekt oder was das ist, ist mir zu grell. Verbesserungstipp: Bei deiner neusten Sig hätte ich weniger Effekte eingesetzt und probiert die Sig schön scharf und High Tech mäßig zu gestallten und den blauen Effekt etwas dunkler gemacht,leuchten sollte er aber trotzdem.
Also bei der Signatur habe ich eigentlich so gut wie keine Effekte verwendet, da der Render an sich schon ziemlich vollhieng damit xD Da wurde eigentlich nur der Hintergrund eingefügt und nen bissel eingearbeitet^^ Für Platz 3 hats aber gereicht (: