Moin Liebe OP Fanatiker!
Will mich hier mal kurz vorstellen, da ich mich in nächster Zeit hier im Forum aktiv beteiligen will.
Ich bin One Piece Fan seit der Mittelschule. Ich kann mich noch gut daran erinnern als ich in der 6 Stunde in der Schule saß und mir nur dachte "Hoffentlich klingelt es bald, ich will nach Hause OP schauen". Tja und das hab ich dann auch fast täglich gemacht. Diese Sendung hat mich einfach von Anfang an gepackt und bis heute nicht mehr losgelassen. Bin jetzt mittlerweile 18 Jahre alt (also, vor kurzem erst geworden). Bald mach ich sogar mein Abi, haha.
Nun gut, nach der Mittelschule schaute ich fast kein RTL 2 mehr. Somit auch kein OP mehr. Manchmal erinnerte ich mich noch daran und schaltete kurz auf RTL 2, musste aber feststellen das die Sendung abgesetzt wurde. Die nächsten Jahre vergingen und ich vergaß OP völlig.
Vor ein paar Monaten traf ich eine alte Freundin aus der Mittelschule. Ziemlich heftige Anime Manga Liebhaberin (Die steht total auf Naruto und so, hat sogar diverse Accessoires die sie trägt, naja, man kann´s auch übertreiben, aber jedem das seine). Jedenfalls, erinnerte sie mich daran was ich früher doch so liebte. Als ich zu hause vor dem PC saß suchte ich nach OP und fand heraus das noch immer neue Folgen rauskommen. Ich hatte ziemlich viele Folgen nachzuhohlen aber bin jetzt auf dem neuesten Stand der Dinge. Jetzt schaue ich regelmäßig jede Woche eine OP Folge, ich bin so glücklich das ich OP nun weiterschauen darf.
Einem guten Freund erzählte ich auch davon, dass man OP auch im Internet schauen kann, nun ist er auch süchtig

Jetzt bleibt nur noch die Frage zu klären warum ich mich hier beteiligen will. Tja, das ist leicht erklärt nach soviel OP schauen, tun sich bei mir einige Fragen auf und es gibt so einige Dinge über die ich gerne mit anderen Leuten (Op Fans) diskutieren würde.
Ich hoffe es ist alles recht verständlich geschrieben.
Dann hoffe ich auf eine Tolle Zeit hier im Forum.