| Autor | Nachricht |
|---|
Kalzifer Co-Admin

Kopfgeld: 372096
| Thema: ~Graphics for user~ [Wunschthread by Kalzi] Fr 10 Jun - 8:28 | |    
| Hallo One Piece Community,da ich fast täglich PN`s von Usern erhalte, die eine Signatur oder einen Avatar möchten, eröffne ich nun diesen Thread, damit ihr eure Wünsche äußern könnt. Ich bitte euch daher mich nicht mehr per PM zu kontaktieren, da ich bei sovielen Anfragen ziemlich durcheinander komme und daher einige PMs nicht beantwortet werden^^ Zu beachten sei folgendes, wenn ihr Avatar oder Signatur wünscht: - User, die noch keine/n Avatar/Signatur von mir erhalten haben bzw. neu sind, werden bevorzugt! - pro Anfrage bitte nur einen Wunsch äußern! (Außnahme! --> Signatur + Avatar für Neulinge)
WICHTIG! Da einige User den Sinn meines Thread anscheinend nicht verstehen, werden absofort 2 weitere Regeln in Kraft treten! 1. Wenn ihr spezielle Wünsche habt für z.B. besondere Pairings (RobinxZorro, RuffyxNami usw.) dann sucht euch bitte die Bilder selber und postet sie bei eurer Anfrage mit dazu. Ich bin nicht dazu da, um mir stundenlang die Mühe zu machen, nach passenden Bildern zu suchen! 2. Jeder User darf pro Monat höchsten 2 Anfragen stellen! (bei Usern die schon mehrmals etwas bekommen haben, werde ich nochmal differenzieren!)_______________________________________ Überlegt euch, bevor ihr eine Anfrage postet, was ihr haben möchtet.. dazu gehört: - Farbe - welcher Render (Charakter/Bild) - Schrift (Username oder Text den ihr gerne haben möchtet) - Größe (solltet ihr besondere Größenwünsche haben, ansonsten nehme ich die Standartgröße von 320 x 120) - spezielle Wünsche (einfache Animationen, vorzugsweise Animation von Schrift!) [/b] Diese Informationen bräuchte ich, damit ich eure Anfragen so schnell wie möglich bearbeiten kann. Wer noch garkeine Vorstellungen hat, wie Signaturen aussehen könnten, der kann vorher meinen GFX Thread besuchen: --> http://www.onepiece-mangas.com/t4884-kalzi-s-showroom-vol4 <-- Ansonsten sei zu sagen, das ich nach meinem eigenen Ermessen entscheide, wessen Anfrage ich bearbeite^^ Die Bearbeitungszeit wird abhängen vom Wunsch des Users und der momentanen Auftragslage. (ca 1 Woche sollte jeder einplanen) Mfg Kalzifer ......................................................................Toplist (Klicke 1x täglich auf die 3 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)
Zuletzt von Kalzifer am Di 19 Jul - 17:41 bearbeitet, insgesamt 9 mal bearbeitet |
|
Captain Ruffy Super-Novae

Kopfgeld: 140705
| |
Kalzifer Co-Admin

| Thema: Re: ~Graphics for user~ [Wunschthread by Kalzi] Sa 11 Jun - 18:01 | |    
| Kein Ding und auch schon fertig (: Dein Avatar:  Ich hoffe er gefällt dir o: Mfg Kalzifer ......................................................................Toplist (Klicke 1x täglich auf die 3 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)
|
|

| Thema: Re: ~Graphics for user~ [Wunschthread by Kalzi] Sa 11 Jun - 18:16 | |    
| Dankeschön Gefählt mir sehr habe garnicht erwartet das du so schnell bist ^^
|
|
Portgas D. Mellie Vizekapitän

Kopfgeld: 122570
| Thema: Re: ~Graphics for user~ [Wunschthread by Kalzi] Sa 11 Jun - 20:09 | |    
| Halloooo.  Ich wollte auch ein neues Avatar, aber weil ich selbst nicht so gut bin wollte ich hier mal fragen. ^-^ Farbe: Schwarz oder zumindest eine dunkle Farbe Render: Ich habe jetzt leider nichts zur Hand, aber ich hätte gerne ein Bild von Shanks auf Marine Ford auf dem er ernst guckt. Schrift: Wäre cool, wenn einfach nur "Mellie" draufstehen würde.  Ich hoffe, dass meine Anfrage bearbeitet wird, hat auch Zeit.  Liebe Grüße, Mellie
|
|
Kalzifer Co-Admin

| Thema: Re: ~Graphics for user~ [Wunschthread by Kalzi] Sa 11 Jun - 20:42 | |    
| @Portgas D. Mellie: Kein Problem, hier dein Avatar^^ Sollte er dir nicht gefallen, einfach was sagen (; Avatar:  Grüße Kalzifer ......................................................................Toplist (Klicke 1x täglich auf die 3 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)
|
|
Portgas D. Mellie Vizekapitän

Kopfgeld: 122570
| Thema: Re: ~Graphics for user~ [Wunschthread by Kalzi] Sa 11 Jun - 20:48 | |    
| Wow, das ging schnell! Und er ist super! Vielen, vielen Dank! 
|
|

| Thema: Re: ~Graphics for user~ [Wunschthread by Kalzi] Sa 11 Jun - 22:06 | |    
| Hi Ich schon wieder ^^
Bin ja schon wieder begeistert von deiner arbeit, da wollte ich dir fragen Ob du mir so zu sagen 4 avatare die so groß und breit sind wie der avatar den du mir vorhin gemacht hast neben einander zur einer signatur machen kannst
Und zwar fallst du machst hätte ich gerne Shanks, Zorro, Trafalgar Law und Ace Die farben sind eigentlich egal bloß keine farben wie rosa lila usw.
Bei Zorro sollte das bild nach den 2 jahren sein und bei den anderen halt etwas aktuelle die sollen halt cool auf dem bild ausehen sowie mein avatar ^^
und wieder Captain Ruffy Drauf das keiner klauen kann ^^
Ich hoffe es geht wenn nicht bitte Informieren ^^
|
|
Kitetsu95 Rookie

Kopfgeld: 174441
| Thema: Re: ~Graphics for user~ [Wunschthread by Kalzi] So 12 Jun - 15:01 | |    
| Hey Kalzi^^ Also ich hätte gerne einen Avatar wenns geht. Also es soll ein bild von Akainu sein eigentlich egal welches aber am besten eins wo er einfach ganz cool drauf ist. Farben sollte aufjedenfall rot drinn sein die schrift ist mir egal aber es sollte Sakazuki95 drauf stehen. Akainu sollte auf dem bild nicht in einer kampf pose sein wenns geht. Hoffe die beschreibung passt so^^ Mlg Kit
|
|
Dace727 Kapitän

Kopfgeld: 102523
| Thema: Re: ~Graphics for user~ [Wunschthread by Kalzi] Mo 13 Jun - 20:29 | |    
| Hi Kalzi, Wollt fragen ob du mir nen neuen Avatar machen könntest?^^ Render: Also da wäre ruffy nach den 2 jahren cool  Wenn möglich in etwas ernsterer stellung oder in cooler stellung XD Farbe: Ja also ich würde sagen entweder rot, blau oder schwarz am beste so ne kombo aus 2 farben wenn du noch gute passendere farben zu dem bild findest mach einfach was du denkst^^ Schrift halt nur meinen usernamen^^ Dann vielen dank sofern du das machen würdest find deine bilder einfach geil ^o^ M.F.G Dace727
|
|
Kalzifer Co-Admin

| Thema: Re: ~Graphics for user~ [Wunschthread by Kalzi] Mo 13 Jun - 21:37 | |    
| @Kitetsu95: hier dein Avatar (:  @Dace727: Auch du bekommst deinen Avatar... ich hoffe er ist dir "cool" genug  xD (Cool ist ja ne ansichtssahce  )  Mfg Kalzifer ......................................................................Toplist (Klicke 1x täglich auf die 3 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)
|
|