Hallo, Kalzifer, ich möchte Sie fragen ob Sie mir ein Avatar und eine Signaur machen könnten?.
In dem Avatar sollte Zorro ( neue welt) vorkommen und die Farbe Blau sollte irgendwie auch hineinkommen wegen Water seven und der Name Roronoa Zoro
Und in der Signatur sollte sein : Water Seven , Sanji ( wie er jetzt aussieht ) und es sollte irgendwie das Salz da rein kommen , dass sanji von den Dächern gesammelt hat . Und den Namen können Sie sich ausdenken. Sie sind ja hier der Chef
Ich hoffe ich mache dir nicht so viel Arbeit .
Vielen vielen Dank im Vorraus
Vielleicht können Sie ja Irgendwie machen dass das Salz oder solche hellen Punkte in der Signatur aufleuchten ?
Das muss aber nicht unbedingt sein , da ich weis das es bestimmt viel Arbeit ist, aber wenn Sie Zeit hätten fände ich es richtig GEIL und Nett von Ihnen
Gast Gast
Thema: Re: ~Graphics for user~ [Wunschthread by Kalzi] Fr 24 Feb - 15:03
Ich liebe nunmal Nico Robin und da habe ich ein Bild entdeckt das ich zu gerne von dir bearbeitet hätte.
Bildlink: Robin 657
Wünsche hätte ich folgendes:
1. Würde gerne meinem Nicknamen "Robinlover" in dem Bild gerne mithinein gearbeitet sehen in einer sehr edlen Schriftform wo genau da lass ich dir die freie wahl hauptsache meine lady ist nicht bedeckt davon ^^
2. Der Hintergrund sollte Anziehend sein, also sehr attraktiv zum Bild wirken wie im Bsp hier: Robin Hot oder hier: Robin 2Y
Danke das du wieder den Thread für uns geöffnet hast und dir zeit nimmst für uns
Also ich hätte gerne ein Avatar von dir wens möglich ist
Render:Dragon(am besten nimm mein jetziges Avatar bild da es nicht viele von Dragon gibt)
Schrift: Boss Dragon
Größe:Es sollte länger als der derzeitige avatar bild sein
Farbe:Grün wie der wind in loguetown damals als Dragon erschien,den rest kanns improvizieren (wenns möglich wär ein oder zwei blitze die auf sein namen treffen )
Hallo Kalzifer, also es wär echt cool wenn du mir eine signatur machen würdest. Als Render hätte ich gern Jabura (in menschenform). Im Hintergrund könnte ich mir den Justitzturm von Enies Lobby gut vorstellen und rund um dann als Farbe hell-/himmelblau. Als Schriftzug würde ich gern meinen Usernamen haben. Noch genaures überlasse ich dir und hoffe meine wünsche machen keine umstände.Wenn du noch fragen haben solltest dann sag bescheid. Als letztes möchte ich nur noch danke im vorraus sagen: also Danke!
Ich hätte gerne von dir eine Signatur mit Zorro (Nach den 2 Jahren training) Welche Farbe oder was auch immer ist dir überlassen . Und lass dir ruhig Zeit