Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 696069
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Wie sind die Fischmenschen entstanden?   Mo 13 Jun - 17:42

   
Fischmenschen... Ihre Artenvielfalt ist unbeschreiblich groß... Es giebt viele verschiedene Arten... Vom Octopus bis zum Hammerhai...

Aber halt mal! Wie sind Fischmenschen eigentlich entstanden?

Sind sie so entstanden wie die Menschen?
Oder enstanden sie durch verschiedene abartige Zeugungsvorgänge die an dieser Stelle auch nicht weiter erleuterd werden?
Oder irgendwie anders?

Ich tippe mal, dass sie so entstanden sind wie die Menschen, nur eben etwas... fischiger.
Wie das angehen soll weiß ich aber auch nicht.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 799881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie sind die Fischmenschen entstanden?   Mo 13 Jun - 18:00

   
ich denke auch,dass sie wie die menschen entstanden sind.das leben kommt ja aus dem meer und sie sind halt genauso wie menschen,nur dass sie halt nicht an land kamen und somit dann halt die kiemen behalten haben...

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie sind die Fischmenschen entstanden?   Mo 13 Jun - 22:34

   
es gibt unter Vereinigungen schon einen Thread zu Fischmenschen und Meerjungfrauen, da hätte dieses Thema besser hingepasst, da es sich hier auch nicht um ein Rätsel handelt, sie sind genauso entstanden wie Menschen oder Tiere, es sind Lebewesen wie Bäume und Käfer. Wink

Meerjungfrauen gehören bei Piraten einfach dazu, die sind für so eine Geschichte unerlässlig, die Fischmenschen hat sich Oda auch nicht alleine ausgedacht, das gab es schon immer. Allgemein stellen sich die Menschen Seemonster unterschiedlich vor, Oda hat da von allen Myhtologien etwas mit eingbracht.König Neptun und so ist ja nichts neues. Wink

Gruss.. Sanji

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 818101
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie sind die Fischmenschen entstanden?   Sa 18 Jun - 16:56

   

Allein schon der Name Fischmenschen, schreit doch föhrmlich nach einer kreuzung zwischen Menschen und Fischen.
Aber wie man in Biologie gelernt hat, ist sowas eigentlich unmöglich. Zwei verschiedene Tierarten können zwar ein Kind bekommen. Aber dieses Kind kann selber keine Nachkommen bekommen. Das ist sowas wie ein Gestzt der Natur.
Also ist jede Art die durch Kreuzng von zwei unterschiedlichen Tierarten ensteht eigentlich zum Aussterben verurteilt.
Weil sie wider der Natur sind. Aber warum trifft das auf die Fischmenschen nicht zu??? Die haben scheinbar keine Probleme mit nachkommen, und von namen kann man eignetlich schon ableiten das es eine kreuzung zwischen Mensch und Fisch ist.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 799881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie sind die Fischmenschen entstanden?   Sa 18 Jun - 18:35

   
Luthien14 schrieb:
Allein schon der Name Fischmenschen, schreit doch föhrmlich nach einer kreuzung zwischen Menschen und Fischen.
Aber wie man in Biologie gelernt hat, ist sowas eigentlich unmöglich. Zwei verschiedene Tierarten können zwar ein Kind bekommen. Aber dieses Kind kann selber keine Nachkommen bekommen. Das ist sowas wie ein Gestzt der Natur.
Also ist jede Art die durch Kreuzng von zwei unterschiedlichen Tierarten ensteht eigentlich zum Aussterben verurteilt.
Weil sie wider der Natur sind. Aber warum trifft das auf die Fischmenschen nicht zu??? Die haben scheinbar keine Probleme mit nachkommen, und von namen kann man eignetlich schon ableiten das es eine kreuzung zwischen Mensch und Fisch ist.

naja wenn du schon mit biologie anfängst^^es gibt natürlich keine tierart(nichtmal der affe) mit dem sich ein mensch aufgrund des chromosomensatzes paaren kann.sie sind halt einfach eine gattung für sich und sind bestimmt nicht von den menschen entstanden.sie werden halt fischMENSCHEN genannt,da sie menschen sehr ähnlich sind,siehe intelligenz,jedoch haben sie halt auch anzeichen von fischen mit den kiemen und ihren schwimmfertigkeiten,dass sie halt so einen namen bekommen haben.

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 818101
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie sind die Fischmenschen entstanden?   So 19 Jun - 9:46

   
@ShankZ schrieb:
naja wenn du schon mit biologie anfängst^^es gibt natürlich keine tierart(nichtmal der affe) mit dem sich ein mensch aufgrund des chromosomensatzes paaren kann.
Bei Tieren die Genetisch sehr ähnlich sind, wie Pferd und Ziege geht das. Wink
Aber das macht das dasein der Fischmenschen nur verdächtiger, denn die Kreuzung zwischen Mensch und Fisch ist doch ziemlich offensichtlich. Sodass es schlecht eine Rasse für sich sein kann. Dann wäre es werder Mensch noch fisch, sonder was vollkommen neues, aber Kein Fishmensch. Zumal sich hier auch Fisch und Säugetier gekreuzt haben, was es in unsere Evolotion noch garnicht gab. Es gibt delphine, aber das sind Säugetieren, haben aber mehr von ein Fisch Surprised Aber auch das ist eine Art für sich und keine würde auf die ieddee kommen, sie mit eine anderen art zu vergleichen.
Also umso mehr ich drüber nachdenken, kommt mit ein Fischmensch, von seiner ganzen art einfach wider der Natur vor. Suspect

Phantom
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 655532
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie sind die Fischmenschen entstanden?   Sa 27 Aug - 20:46

   
Öhm,der letzte Beitrag war ja nicht gerade themabezogen.-.-
Also,nun zur Frage: Ich denke,dass die Fischmenschen ihre eigene Rasse sind.
Sagen wir es mal so: sie sind einfach da. Das ist halt so in OP.
Sonst müsste man auch Fragen wie sind Meerjungfrauen entstanden oder sprechende Affen.(Shojo,Masira)
Falls sie tatsächlich irgendwie "unnorma"l entstanden sind würde ich vielleicht auf Vegapunk tippen.
Aber der kann ja nicht überall seine Finger im Spiel haben. Zudem wissen wir von ihm einfach noch zu wenig. Aber das ist wieder ein anderes Thema.^^

MfG,

Lines

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 698626
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie sind die Fischmenschen entstanden?   Mi 31 Aug - 18:39

   

es gibt dinge in mangas über die sollte man nicht einmal für einpaar sekunden nachdenken...na jetzt ratet mal wieso :=D
Vieleicht sollten wir ja mal die nonne(vordem krieg zu sehen) oder vegapunk fragen, mal schauen was was die dazu zu sagen haben :``D

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 818101
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie sind die Fischmenschen entstanden?   Mi 31 Aug - 19:36

   
Es wäre aber typisch für oda, wenn er gerade in so ein punkt was einbaut. es kann natürlich sein, dass sie einfach da waren.
Aber es wäre auch nicht unmöglich, das dahinter noch merh steckt^^

Harlequin
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 640884
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie sind die Fischmenschen entstanden?   Mi 31 Aug - 22:31

   
ich glaube sie sind an einem Zeichenbrett entstanden
irgendwann wachte ein Mann (Oda) auf und dachte sich
mach doch mal nen Typen mit Sägenase Very Happy

Diny
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 574843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie sind die Fischmenschen entstanden?   Do 20 Okt - 22:36

   
sehr gute frage... Ich denke mal, dass sie wie die menschen entwickelt wurden, schließlich stammen wir ja von den affen ab^^
vielleicht passierte sowas bei den fischmenschen und Meerjungfrauen/meermänner, dass von weiter entwickelten Fischarten entwickelt wurden.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057323
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie sind die Fischmenschen entstanden?   Mo 24 Okt - 10:15

   
Also die Evolution hat ja aus uns menschen gemacht und wir sind ja nun (gaube ich ) vollentwickelt
bei Fischmenschen kann es vllt sein das sie in irgendeiner Phase stehen geblieben sind und dann sind eben die Fischmenschen entstanden.
Bei Meerjungfrauen könnte ich so sagen das fischmenschen mit normalen menschen was hatten aber wie paaren sich dann Meerjungfrauen ?

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

BlackYonkuo
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 608840
Dabei seit Dabei seit : 17.08.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie sind die Fischmenschen entstanden?   Mo 24 Okt - 23:21

   
Mal was ganz absurdes

Die Fischmenschen Waren vom vergessenen Koenigreich
Also sie waren Menschen und haben sich nachdem das koenigreich unter ging auf die Fischmenscheninsel gefluechtet. dort haben sie sich mit den Meerjungmenschen gepaart (diese waren einfach schon da) und schon war eine neue art da.
Durch diese geschichte haetten die Fischmenschen knapp 700 Jahre Zeit gehabt sich in die jetzige Artenvielfalt zu entwickeln.

Diese Vermutung find ich noch sehr plausiebel. Weitere Vermutung:

Weil sie aus dem vergessenen Koenigreich stammten hat die Welt Regierung sie unterdrueckt und sie in die Sklaverei gezwungen.



 

Schnellantwort auf: Wie sind die Fischmenschen entstanden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden