Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
gamer
Vizekapitän
Vizekapitän

gamer

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1564209
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 575 - Stille Wut   One Piece Kapitel 575 - Stille Wut - Seite 2 EmptyFr 19 Feb - 17:01

   

deien theorie ist recht gut udn denke auch das es so sein wird


zu bb und wb wissen wir einfach zu wenig das wis nur oda

Hupila
Kapitän
Kapitän

Hupila

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1564925
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 575 - Stille Wut   One Piece Kapitel 575 - Stille Wut - Seite 2 EmptySa 20 Feb - 2:57

   
Da haben wa doch gleich mehr Spannung Wink
Miir macht das nichts aus...Kommt eher nur mehr "vor Freude" Very Happy Very Happy Rolling Eyes

BLaCKFiRE
Vizekapitän
Vizekapitän

BLaCKFiRE

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1556928
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

http://www.onepiece.forumieren.de

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 575 - Stille Wut   One Piece Kapitel 575 - Stille Wut - Seite 2 EmptySa 20 Feb - 14:25

   
Also ich denk auch das irgendsowas in der Art passiert.Very Happy.


Mfg king BLaCKFiRE king




One Piece Kapitel 575 - Stille Wut - Seite 2 Gumoba11

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 575 - Stille Wut   One Piece Kapitel 575 - Stille Wut - Seite 2 EmptySa 20 Feb - 15:28

   
Naja also wenn Senghok ihm den titel aberkennt kann er ihn auch gleich angreifen... dann ist er nämlich wieder feind u pirat wie jeder andere...

hmm so wirklich gut sieht es dann für die marine aber nicht mehr aus...

i hab mir überlegt das wb bb doch nochmal richtig angreifen wird-von den verletzungen wird man nichts merken so wütend ist der... das auch einer der charakter die oda am lebenden bsp gezeichnet hat....

von daher denk i wird wb doch nochmal alle überraschen u die halbe insel versenken-er geht dann mit unter und bb kann sich mit größter not retten...

der rest entkommt....

Lorenor Zorro
Jungspund
Jungspund

Lorenor Zorro

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1558552
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Lich


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 575 - Stille Wut   One Piece Kapitel 575 - Stille Wut - Seite 2 EmptySa 20 Feb - 15:47

   
die marine ist eh nach dem vorfall unten durch. da ist es eigentlich egal was senhock macht oder nicht. hmm könnte auch sein, dass die 5 weisen auftauchen.

BLaCKFiRE
Vizekapitän
Vizekapitän

BLaCKFiRE

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1556928
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

http://www.onepiece.forumieren.de

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 575 - Stille Wut   One Piece Kapitel 575 - Stille Wut - Seite 2 EmptySa 20 Feb - 19:08

   
Ich glaub jetzt nicht das die 5 weisen auftauchen weil die sitzen ja in Mary Joa. Also ich denk mal das WB versucht die Insel zu zerstören, aber gehindert wird von Kizaru oder so....und die anderen schaffen es zu entkommen.


Mfg king BLaCKFiRE king




One Piece Kapitel 575 - Stille Wut - Seite 2 Gumoba12

Xantho
Jungspund
Jungspund

Xantho

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1559817
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 575 - Stille Wut   One Piece Kapitel 575 - Stille Wut - Seite 2 EmptyDi 23 Feb - 18:16

   
rayliegh wurde eingesperrt? O_o nachdem kuma die strohhutbande zerstreut hat, hat man nichts mehr von rayleigh,kizaru,kuma und diesem maru axt typ mitbekommen oder irre ich mich da? O_o

Xantho
Jungspund
Jungspund

Xantho

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1559817
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 575 - Stille Wut   One Piece Kapitel 575 - Stille Wut - Seite 2 EmptyDi 23 Feb - 18:37

   
irgendwie werd ich den gedanken nicht los dass rayliegh auftaucht^^, ich weiß zwar net wieso aber ich glaub einfach das rayleigh mit irgend einem oder mehreren starken leuten auftaucht und hilft, das aber erst wenn ruffy wieder zu bewusst sein kommt, falls das während des krieges noch passieren wird

Lufti
Vizekapitän
Vizekapitän

Lufti

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1551634
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Niederkrüchten


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 575 - Stille Wut   One Piece Kapitel 575 - Stille Wut - Seite 2 EmptyDi 23 Feb - 18:42

   
wo bleiben die rookies vom Sabaody Archipel die sind doch aufgebrochen

Hupila
Kapitän
Kapitän

Hupila

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1564925
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 575 - Stille Wut   One Piece Kapitel 575 - Stille Wut - Seite 2 EmptyDi 23 Feb - 18:58

   
Wiir wissen nichts über Raylight oder die anderen...Bis kam nichts mehr davon mehr vor...^^
Aber umwahrscheinlich das er eingesperrt wurde...Dann käme er ja auch nach Imepl Down... Rolling Eyes
Ist er ja aber nicht Laughing

Hupila
Kapitän
Kapitän

Hupila

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1564925
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 575 - Stille Wut   One Piece Kapitel 575 - Stille Wut - Seite 2 EmptyDi 23 Feb - 19:04

   
Zitat :
wo bleiben die rookies vom Sabaody Archipel die sind doch aufgebrochen

Denkst du echt die Tauchen da auf?
Die haben doch kein Grund sich da einzumischen...Und außerdem sind das Rookies...
Die haben nicht das Lv dort mitzuspeieln (=

Raptor58
Jungspund
Jungspund

Raptor58

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1555088
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : Echzell / Heidelberg

http://www.skatecrew-echzell.de

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 575 - Stille Wut   One Piece Kapitel 575 - Stille Wut - Seite 2 EmptyMi 24 Feb - 0:09

   
Die Rookies tauchen da bestimmt nicht auf, wozu auch noch, an sich muss sich Wb´s Crew nurnoch zurückziehen, den Wb wird den Kampf alleine weiterführen, dafür hat er ja gesorg in dem er die Insel gespaltet hat.

Es wird auf einen Kampf Wb gegen Bb hinauslaufen, wenn die Marine das erlaubt.
Ansonsten sollte Wb sterben und Bb seinen Titel aberkannt bekommen, jedoch fliehen können.

_Dead-Bones Brook_
Jungspund
Jungspund

_Dead-Bones Brook_

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1546157
Dabei seit Dabei seit : 24.02.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 575 - Stille Wut   One Piece Kapitel 575 - Stille Wut - Seite 2 EmptyDo 25 Feb - 16:28

   
also ich bin auch der meinung das wb nicht mehr die kraft hat um einen kampf gegen bb zu gewinnen oda gegen die zwei anderen admiräle...denn der rote hund wird kaum noch was ausrichten können...
desweiteren bin ich auch ne der meinung das wb jemand zur hilfe kommt denn er hat ja wie ihr im manga seht die insel gespalten...und dort auch keine mehr großartig rüber kommt...
würde mich aber auch schun interessieren was mit rayleight passiert ist...
und zu den neuen charakteren in bb bande...find ich ne schlecht...denn früher oder später wird es einen showdone zwischen der strohhut bande und der bb bande geben und der wird geilst XD
mal sehen vll tritt garp in die strohhut bande ein ^^...wäre sicher geil noch so en typen wie ruffy zu haben XD

_Dead-Bones Brook_
Jungspund
Jungspund

_Dead-Bones Brook_

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1546157
Dabei seit Dabei seit : 24.02.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 575 - Stille Wut   One Piece Kapitel 575 - Stille Wut - Seite 2 EmptyDo 25 Feb - 16:48

   
ansich sind hier schun richtig gute ideen finde ich...^^

meine idee kommt etwa auf das selbe hinaus...zuerst einmals schätze ich wie ihr schun sagt das die ersten zwei seiten nur gelaber ist...indem bb seinen plan erzählt und seinen ruf als samurai einfach hinwirft..weil wir ihr schun sagt seine ziel leute aus impel down zu bekommen erreicht hat...
darauf hin kommt es dann zum kam zwischen wb, bb und der marine...und sou en ende wie bei dem kampf zwischen ace und bb...wo das ende halt offen bleibt...und die letzten seiten des chapters nur ne abschließende anmerkung sein wird wie ein neues piratenzeit-alter anfängt..usw
bin aber echt sehr gespannt darüber was passieren wird ^^

Nanami
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Nanami

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1555436
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : West Blue

https://www.youtube.com/user/TakoyakiLaboon

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 575 - Stille Wut   One Piece Kapitel 575 - Stille Wut - Seite 2 EmptyDo 25 Feb - 17:39

   
Jetzt irgendwann wird es bestimmt auch einen Zeitsprung geben, Oda hatte ja gesagt,dass er einen macht. Die Idee mit dem offenen Ende finde ich gut.Könnt ich mir auch so vorstellen^^

Strohhut-Ruffy
Jungspund
Jungspund

Strohhut-Ruffy

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1557936
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Whole Cake Island


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 575 - Stille Wut   One Piece Kapitel 575 - Stille Wut - Seite 2 EmptyFr 26 Feb - 20:55

   
hab mal den frage kan mir jemand sagen wenn die alle wegekommen sind von marine ford wieiviel jahre oder monate dann wohl vergehen werden bis sich alle wieder am schiff treffen also denk mal das die sich da alle treffen ihre reise muss ya weitergehen hofe mal nicht das einer von den dann die bande verlässt bin echt richtig gespannt wie das sein wird wenn sich alle wieder treffen was meint ihr?

Hupila
Kapitän
Kapitän

Hupila

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1564925
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 575 - Stille Wut   One Piece Kapitel 575 - Stille Wut - Seite 2 EmptyFr 26 Feb - 21:04

   
Jahre oder Monate werden net vergehen Very Happy

Seit die sich jz getrennt haben sind jz schon 7-12Tage vergangen...
Solange hatten die Mitglieder Zeit um sich bei RayLight wieder einzufinden...
Ich glaube auch schon das dort ein paar Chilln bevor Ruffy dort aufkreuzt
Auf jedenfall schätze ich das zwischen 15-25Tage vergehen werden bis sich sich wieder allesamt treffen...

Barcode
Barcode
Barcode

Barcode

Beiträge Beiträge : 1221
Kopfgeld Kopfgeld : 2149035153
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 575 - Stille Wut   One Piece Kapitel 575 - Stille Wut - Seite 2 EmptyMi 3 März - 0:03

   
Da es ja schon nun spoiler gibt in der steht, das whitebeard nun entgültig von blackbeard erledigt wird, stellt sich die frage, was BB eig vor hat??

er sagt die marine wird fertig gemacht, und die titel der samurai werden keine bedeutung mehr haben und er will sicherlich den platz eines kaisers annehmen.

meiner meinung nach hat der unentdecktes potential UND er hat eine mega crew die mit allen wassern gewaschen sind !!

Hupila
Kapitän
Kapitän

Hupila

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1564925
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 575 - Stille Wut   One Piece Kapitel 575 - Stille Wut - Seite 2 EmptyMi 3 März - 0:52

   
Jop...

BB ist echt mit allen Wassern gewaschen... Laughing

Marco D. Phoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

Marco D. Phoenix

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1456225
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11
Ort Ort : Marine Hauptquartier

http://www.onepiece-rollenspiel.de

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 575 - Stille Wut   One Piece Kapitel 575 - Stille Wut - Seite 2 EmptySa 18 Feb - 3:27

   
Wo man sich denkt, es könne gar nicht mehr dicker kommen, da taucht plötzlich Blackbeard auf. Ist storytechnisch natürlich hoch interessant, da durch das Auftauchen eines anderen Antagonisten nochmals enorme Spannung aufgebaut wird. Bisher war ja nicht viel über Blackbeard bekannt außer dass er bei den Whitebeard-Piraten war. Vor alem interessant dürfte sein, welches Ziel er verfolgt. Entweder gilt sein Interesse der Marine bzw. deren Zerstörung oder doch seinem ehemaligen Kapitän und dessen Bande. Man darf auf alle Fälle sehr gespannt sein. Allerdings dürfte klar sein, dass er mit der Finsternis-Frucht nicht unterschätzt werden darf. Immerhin ist es ihm mit dieser gelungen Ace zu besiegen.
Spoiler:
Daraus lässt sich schon ein schemenhaftes Bild zeichnen wie Blackbeard einzuordnen ist.
Auf jeden Fall wird es sehr spannend sein zu sehen wie es weiter geht. Vor allem weitere Einzelheiten zu Blackbeards Zielen dürften sehr informativ sein.


Grüsse

Marco

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 575 - Stille Wut   One Piece Kapitel 575 - Stille Wut - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 575 - Stille Wut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.