Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Was passiert mit dem Strohhut?
Ruffy behält ihn..
31%
 31% [ 230 ]
Shanks bekommt ihn zurück..
34%
 34% [ 256 ]
ein anderer bekommt ihn..
20%
 20% [ 146 ]
Der strohhut geht kaputt...
3%
 3% [ 26 ]
Noch was anderes passiert...
12%
 12% [ 90 ]
Stimmen insgesamt : 748
 

AutorNachricht
Pürrchen
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 804393
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Di 16 März - 22:14

   

Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück? Was denkt ihr?

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Di 16 März - 22:50

   
das ne sehr gute frage.... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

denke shanks sagt sowas wie... du hast diesen strohhut mehr verdient als ich...
anderseits könnte auch ruffy zu ihm sagen...den brauch i jetz nicht mehr!!!

hmm also ich wäre dafür das er seinen strohhut behält schon weil er ihn berühmt gemacht hat u eine ganze bande dessen namen trägt!!!

bounce

kyyyrill
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 740918
Dabei seit Dabei seit : 13.03.10
Ort Ort : Unna

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Di 16 März - 22:54

   

ja ruffy ist da einfältig und denkt nur an das versprechen.

Jedoch denke ich dass shanks ihm damit nur ein ziel vor augen setzen wollte.. wie pass auf geschenke auf und bringe sie ans ziel in dem fall wär das ziel shanks ihm das wiederzugeben... vergleichbar mit geschenke sind die freunde und erreiche deine ziele und das erreichen der ziele deiner freunde ist genau so wichtig wegen der gemeinschaft.. und somit wird er glaube den hut behalten dürfen Smile

DragonD.Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 774741
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: GIBT RUFFY SHANKS IRGENTWANN DEN STROHUT ZURÜCK?   So 21 März - 2:58

   
Ich denke das shanks bevor ruffy den strohut abgeben kann in ruffys armen stirbt oder so oder er stirbt und ruffy will den killen der shanks umgebracht hat und one piece geht weiter und heißt jetzt ONE PIECE 2nd phase Und alle werden älter und one piece wird ab 16 Razz was fürne phantasie ich habe Very Happy

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 868665
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   So 21 März - 11:40

   
Ich denke Shanks wird gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz am Ende von Buggy oder BB gekillt, hinterrücks. Und es folgt eine Szene ähnlich der von Ace' Tod. Am Ende setzt Ruffy dem toten den Strohhut auf, legt ihn hin und haut denjenigen weg der Shanks getötet hat. (So wie auf SA die Szene mit Okta und Sankt Carlos)

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   So 21 März - 14:22

   
er wird ihn zurück geben!

aber erst nachdem er king geworden ist...



aber ich denke das sie sich schob vorher begegnen werden...



denke shanks wird sagen: du (ruffy) bist noch nicht stark genug, du musst noch vieles lernen...

oder so ähnlich...



strohhut wird er 100% back geben... aber es wird schon vorher die begegnung kommen... (aber natürlich erst wenn ruffy in der neuen welt ist...)

Hupila
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 755825
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Do 25 März - 4:14

   
Wer weiß...
Hoffe i.wie das Shanks den Strohut behält...
Ruffy sieht doch auch ohne noch geiil und gefährlich aus... Cool

Aber wer weiß...
Vllt übergibt ihn Shanks den ja ein Zweites mal...
Und wenn Ruffy Hingerichtet wiird...(Wie der Große Gold Roger (Weil ich Glaube OP wird so ein Ende haben))
Giibt Ruffy ihn den Strohhut zurück...
Nur wenn Shanks noch Lebt...^^

Redeye
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 771649
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Sa 3 Apr - 13:09

   
so also ruffy hätte ja damit seinen strohut wieder und die frage bleibt offen Smile
ich bin der meinung shanks wird von blackbeard getötet dann kommsts zum showdown zwischen den beiden ruffy besiegt blackbeard wird danach könig der piraten und legt den strohut in shanks grab.

Rami
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 811656
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Mi 7 Apr - 23:50

   
Ich schwanke ncoh , ich weiß auch noch net genau ob er ihn beählt oder back gibt

ich glaub shanks sagt, das ruffy ihn geschenkt bekommt, da er ihn echt verdient hat,

und ruffy wird ann einfach die mütze über das gesicht ziehen und richtig glücklich sein.

^^ oder rufffy wird könig der piraten und braucht den hut dann wirklcih net mehr, aber ich gluab net
das er die cre3w einfach so auflöst Very Happy

Rami
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 811656
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Mi 7 Apr - 23:52

   
Lol omg. wie kommt ihr drauf das shanks wirklcih stirbt.
das wäre die größte tragödie die es geben würde in one piece, und dann wär ich mir mit one piece echt net mehr sicher

ich mein ruffy hat ace seinen bruder verloren, und dann soll er noch den verliern, den er sein leben verdankt usw.

ich mein das wär echt zu viel des schlecht, wenn oda noch shanks sterben lassen würde..
ich wette shanks überlebt 100%..

vll, okommt es sogar zum kampf zwischen ruffy und shanks. weil shanks auch könig der piraten sein will. vll will shanks ja um den hut und um den platz als könig der piraten mit ruffy kämpfen Very Happy
kann alles sein

Redeye
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 771649
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Do 8 Apr - 0:03

   
das mit dem kampf um hut und titel kann ich mir vorstellen. aber ich verharre immernoch auf den endfight ruffy mit crew versus BB mit crew...

das shanks stribt ist mehr ne eingebung. wirklich glauben kann ich es nicht. es ist irgendwo in meinem kopf da und will nicht mehr weg^^
und ich fänds auch ziemlich scheiße wenn er stirbt und wirklich vorstelle kann ich mirs auch nicht weil dann wäre ruffy wirklich am ende und außerdem hängen zu viele leser an diesem charakter. einmal kann man sojemanden sterben lassen aber ein zweites mal ist ziemlich riskant...

Rami
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 811656
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Do 8 Apr - 0:09

   
ja ach. und ich gluab sogar wega ace und wega whitebeard, das 2 große piraten und 0 marine oder weltregierung oder blackbeard leute sterben hat echt viele leser beleidigt,, zwar wurde schon vieles rausgeholt, als shanks und law kamen, aber naja

und das jetzt auch shanks stirbt wäre für mich nicht zu rechtfertigen und auch eine riesen enttäuschung für mich..

Shanks spielt eine große rolle, auch wenn man ihn kaum geeshen hat in der 1. hälfte der grand line, wird er in der neuen welt mehr als oft vorkommen Very Happy

ich werde gespannt sein

Rami
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 811656
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Do 8 Apr - 0:28

   
wie allte sagten gibt es in der neuen welt nur noch gute, und net mehr so scchwächlinge wie Don creek, wapol, arlong, belamy oder son kack.

da gibt es nur ncoh leute mit 100 milionen beerry oder mehr.

da werden 100% so richtig geile früchte kommen ,von denen wir net mal denken das es sie gibt Very Happy

das wird richtig geil. und ich gluab das shanks da oft vorkomen wird Very Happy da er sich ja nur in der neuen welt aufgehalten hat

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 868665
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Do 8 Apr - 9:15

   
Rami, es gibt auch Leute wie Lola die in der neuen Welt geboren sind. Die haben nicht so viel durchgemacht. Aber da geb ich dir recht dass es keine Schwächlinge wie z.B. die normalen Mitglieder von Buggys Bande, nur noch individuelle Kampfstile.

Redeye
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 771649
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Do 8 Apr - 12:33

   
das wird schon richtig hammer .. zum größten teil nur noch große gegner. und da wird keine (bzw. nur noch ganz wenige) leute geben die vor Ruffy respekt haben... ich bin auch schon auf die neuen TF gespannt. ich hab momentan kaum ideen für noch weitere TF... Oda und sein ideenreichtum.

shanks werden wir auf jeden fall öfters sehen. und dann auch vieleicht endlich mal seine kräfte. aber ich bleib dabei, dass shanks seinen strohhut nicht zurück bekommt.

Rami
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 811656
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Do 8 Apr - 20:21

   

Shanks wird net sterben, da es dann für mich echt 0 % sinn macht weiter zu kucken, wenn noch ein hammer freund, bruder oder so von ruffy stirbt. das würde selbst er net verkraften

und ehm ich gluab ruffy gibt so ganz am schluss, in der letzten folge von one piece den strohut back Very Happy

Redeye
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 771649
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Do 8 Apr - 22:46

   
ein winzig klenier konkurenzkampf in dem ich kaum chance hab du 282, ich 203 beiträge^^

aber danke für deine komplimente kann ich alle nur zurück geben Wink

One Piece for live ... one piece ist ein teil meines lebens ... ein wichtiger teil Ruffy


ruffy vs shanks kann sein aber wenn erst wenn ruffy piratenkönig ist. dann aber nur so ein kleines kräftemessen / spaß kampf. nie was ernstes. als fight um titel piratenkönig halte ich an ruffy gegen BB fest.

Rami
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 811656
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Do 8 Apr - 23:11

   
naja also nach one piece , nachdem ruffy der könig der piraten ist guab ich net das es noch weiter eght, ich gluab da wird sich die bande auf teilen, weil iln diesem moment die ganze strohut bande ihre träume verwirklcihthaben.

und ich gluab dann kommt so ne frequenz,

zorro geht zurück nach hause, nami zurück zu ihrer insel, lysop wieder zurück zu miss kaya
chopper zurück zu doktor koleya, sanji geht wieder zurück aufs baratie, robin wird wohl mit ruffy bleiben, vll. kommen die ja zusammen, weil robin hat kein zuhause, naja aber sie wird ihr porneglyph vll. auch auf unicorn finden,

und ehm franky geht zurück zu water seven, und brooke bleibt bei laboome.

und dann kommt so ein treffen, von shanks und ruffy und ruffy bedankt sich bei ihm und gibt den strhout zurück.

so wird es wohl sein Very Happy



Redeye
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 771649
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Fr 9 Apr - 7:24

   
ich denk auch nicht dass die bande erhalten bleibt.
aber ich denk auch dass sie sich nicht direkt danach auflösen ... vlt ein monat später oder so. und noch bevor sie sich auflösen kommt das treffen mit shanks und dort endet alles... bande trennt sich man sieht nochmal jeden kurz und das wars dann... so stell ich mirs etwa vor.
aber da ich nicht annähernd so viel fantasie wie oda besitze ... wenn meine theorie stimmt und law ist der WB der neuen ära und kid der shiki .. dann müsst oda auch nochmal die an ende zeigen, dann den kampf der revos und robin verkündet vlt was die WR ewig lang vertuschen wollte.
aber ich denke die geschichte endet fast mit der rückgabe des strohuts. der strohut umschließt dann die ganze story. es beginnt mit strohut und endet mit strohut.

Redeye
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 771649
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Fr 16 Apr - 15:46

   
das problem is halt sein name "Strohut" Ruffy ...
und ohne strohut hat er auch den namen nich mehr. das wäre wie der "Rothaarige" shanks wenn er sich seine haare blau färben würde oder edward newgate (alias "whitebeard") rasiert. das wäre irgendwie nich so das ware xD

Rami
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 811656
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Fr 16 Apr - 16:36

   
ehm ich gluab wenn ruffy one piece ggefunden hat wird er shanks treffe und will den zurück geben.
doch shanks nimmt ruffys hand, schüttelt den kopf und meint
du hast ihn redlich verdient.
und dann schaut ruffy voll glücklich und fängt an glückstränen zu machen.

Nami*
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 733204
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Do 22 Apr - 9:07

   
ich denke das ruffy shanks den strohhut zurück giebt, dann schaut sich shenks den strohhut in seiner hand an und setzt ihn ruffy wieder auf den kopf.

und ich glaube nicht das sich die SHB aufteilen wird nachdem sie alles erreicht haben. ruffy wird trotz seines tietels weiter umher segeln wollen und ohne seine manschat ist das schlecht möglich.
Chopper

DarkDooM
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 743571
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen http://www.metin2u.forumieren.eu

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Sa 24 Apr - 16:11

   
was ich denke:

1. shanks stirbt am ende von one piece indem er ruffys leben rettet (oder so) und er sagt noch irgendwas mit dem strohhut und dass er auf ihn auf passen soll ô.O

2. ruffy gibt den strohhut shanks wieder aber shanks sagt sowas wie: der is ja total kaputt, den will ich nemmer (ironisch gemeint ^^)

oder etwas in der art... ich denke das ruffy ihn für immer behält (vlt (nicht in der one piece reihe vorhanden.. eher in einem remake wenns den irgendwann gibt) gibt er ihm auch irgendwann wenn er könig der piraten ist einem kleinen kind der dann auch irgendwann könig der piraten wird) sonst gäbs ja keine strohhutpiraten ohne strohhut.. und dass sich die crew irgendwann auflöst denke ich nicht da sie ja dann sehr gesucht sind und ohne die anderen nicht überleben könnten ^^

*One-Piece-Fan*
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 741356
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   So 2 Mai - 18:01

   
Ich würde sagen, das Ruffy es schafft Piratenkönig zu werden.

Dann wird sich die Bande auflösen, es wird gezeigt was jeder Charakter jetzt danach macht und in der allerletzten Folge, in den letzten Minuten wird Ruffy, Shanks den Strohhut wiedergeben - womit die Serie denn ein endgültiges Ende hat.

Ruffy Ruffy Shanks Shanks

niggipuh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 435
Kopfgeld Kopfgeld : 791655
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   So 2 Mai - 19:24

   

Wenn man vermutet, dass Shanks der Hüter des OnePiece' ist.. dann hab ich eine Theorie Smile

Der Strohhut ist das One Piece.
Shanks als Hüter vertraute ruffy dem Hut an, weil er hofte, ruffy passt auf ihn auf, was er auch tat !

Da keiner weiss, dass das das One piece ist (3mal das !!) war das auch kein Risiko und das Onepiece war somit sicher !!

Gol D. Roger gab Shanks den Hut (warum kA)

Was der Hut so tolles kann (kA)

Lg Niggipuh

PS: Ja ich weiss die Theorie ist total spekuliert und unglaubwürdig, aber ich mag sie^^



 

Schnellantwort auf: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden