Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Was passiert mit dem Strohhut?
Ruffy behält ihn..
31%
 31% [ 230 ]
Shanks bekommt ihn zurück..
34%
 34% [ 256 ]
ein anderer bekommt ihn..
20%
 20% [ 146 ]
Der strohhut geht kaputt...
3%
 3% [ 26 ]
Noch was anderes passiert...
12%
 12% [ 90 ]
Stimmen insgesamt : 748
 

AutorNachricht
Fukaboshi
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 606598
Dabei seit Dabei seit : 05.07.11
Ort Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Mo 18 Jul - 17:19

   
Glaube kaum, dass Ruffy den Strohhut abgeben muss.
Dass Shanks und Ruffy sich wiedersehen, steht wohl außer Frage.
1.Szenario:
Bei ihrem Treffen in der Neuen Welt als PK wird Ruffy sich an dieses Versprechen zurück erinnern und ihm dann den Hut geben. Daraufhin wird Shanks wohl einfach nur lächeln und ihm den Hut schenken.
2.Szenario:
Shanks liegt im Sterben (durch einen Kampf, Krankheit, etc..) und Ruffy kommt hinzu. Unter Tränen wird Ruffy ihm den Hut wiedergeben, den Shanks dann wiederum kurz an sich nimmt und mit seinen letzten Worten schenkt.

onepiecelover
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 620662
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : hmm fragt mich mal einfach xD LOL

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Mo 18 Jul - 19:35

   
Naja Shanks hat ja gesagt er soll ihn solange behalten bis er sehr bekannt ist, was er doch eig schon jetz is oder?? Ich denke wenn sich die beiden das nächste mal treffen wird shanks sagen das Ruffy seinen hut behalten kann. Also glaube ich ehrlich gesagt nicht das Ruffy den Strohhut wieder Shanks zurück geben muss.

SchwertkaempferZorro
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 583816
Dabei seit Dabei seit : 24.08.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Fr 26 Aug - 19:32

   
Also ich würde sagen, dass Ruffy den Strohhut behält, indem er mit Shanks kämpft, wenn dieser ihn zurückfordert... Und weil Ruffy ihn entweder besiegt oder Shanks bemerkt, dass Ruffy sich so eine Mühe gegeben hat in dem Kampf und es auch ziemlich knapp war, wird Shanks Ruffy den Hut auch überlassen, damit er ihn irgendwann jemandem aus der nächsten Generation geben kann Smile
In einer anderen Ära Very Happy

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Fr 26 Aug - 20:35

   
Oh ich glaube nicht, dass die wirklich um den Strohhut kämpfen werden^^
Ich denke, dass wird wenn dann ganz friedlich verlaufen. Einen Kampf schließe ich also vollkommen aus.
Außerdem ist der Strohhut ein Symbol ihrer Freundschaft! Kein materieller Schatz o.Ä.

Ich bin immernoch der Meinung, dass er ihn wie vereinbart zurückgibt!


Grüße, Dekken

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 685
Kopfgeld Kopfgeld : 739683
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Di 20 Sep - 18:45

   
Sichel Garry schrieb:
ace ist nicht rogers sohn roger ist viel grösser als ace also kann es nicht stimmen

hahaha was ist das denn für ein Grund xD Ich krieg so nen Lachflash wegen dir Razz

Trotzdem dein Beitrag gehört nciht hierher Wink

Back2Topic: Ich hab da mehrere Vermutungen. Entweder gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück doch Shanks will ihn nicht.. oder Shanks stirbt und Ruffy kann ihn nich zurückgeben.. eine andere Möglichkeit ist dass Ruffy den Hut an die nächste Generation gibt =) Zum Beispiel an Makinos Kind Razz

MfG Blacky

nike505
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 846
Kopfgeld Kopfgeld : 729924
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Do 22 Sep - 19:48

   
Ich sage ganz klar :

Ruffy wird den Strohhut, Shanks zurück geben, doch.....Shanks wird diesen nicht annehmen
und somit gehe ich davon aus, dass dieser Strohhut an die nächste generation weitergegeben wird, genau wie es Gol D. Roger, Shanks weiter gegeben hat, wird Ruffy jemanden in der Crew haben, der diesen Strohut bekommen wird, nachdem es Shanks von Ruffy nicht annehmen wird !

MANN!!!!! DAS MACHT MEIN KOPF KAPUTT!!!!! WAS GESCHIEHT MIT ONE PIECE!!!!!!!!

WAS GESCHIEHT MIT DER CREW AM ENDE WAS GESCHIEHT WENN ALLES VORBEI IST !!!!!!

EIICHIRO ODA DU HAST ETWAS ERFUNDEN, WAS EINEN DEN KOPF ZERBRECHEN KANN !!!!

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2335
Kopfgeld Kopfgeld : 1449774
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Do 13 Okt - 15:56

   
Mal wieder diesen Thread ausgraben ^^ Hier ist meine Meinung zu unserem geliebten Strohhut:

1. Möglichkeit : Shanks stirbt. Diese Möglichkeit fürchte ich am meisten, da ich den Charakter Shanks mag, und auf keinen Fall will, dass er stirbt. In dem Fall würde es wohl so aussehen dass Ruffy dem sterbenden Shanks den Strohhut geben will, dieser aber sagt, dass Ruffy ihn längst übertroffen habe. Da Shanks Tod Ruffy aber komplett zerstören würde (innerlich), halte ich diese Variante für die Unwahrscheinlichste.

2. Möglichkeit: Nach dem die Haupt Story vorbei ist, gibt Ruffy Shanks den Hut zurück, dieser nimmt ihn an, woraufhin Ruffy ohne den Strohhut weitersegelt, aber die Flagge behält.

3. Möglichkeit: Ruffy WILL den Strohhut zurückgeben, aber Shanks sagt, Ruffy habe ihn längst übetroffen, und den Hut mehr verdient als er (er gehörte ja ursprünglich Roger).

Soweit meine Theorie, wer weiß, womöglich habe ich eine Möglichkeit übersehen, ihr könnt mich gerne darauf aufmerksam machen.

lore16
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 569494
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11

Benutzerprofil anzeigen http://cookiecrafting.de.tf/

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Do 13 Okt - 16:08

   
Ich habe 2 Vermutungen. Entweder Shanks bekommt ihn von Ruffy zurück wenn Ruffy der neue Piratenkönig ist. Vorher darf er ihn ja nicht wiedersehen ist ja ein Teil der Abmachung.
WIe genau das ganze dan Aussieht ist natürlich unklar. Ob sie aus spaß gegeneinander Kämpfen oder ob sie ernst machen und Ruffy um den Titel kämpfen muss. Oder Shanks stirbt in irgend einem Kampf der sehr dramatisch ausgeht. Am Ende Kriegt Shanks grab den Strohhut.

Linami
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 569027
Dabei seit Dabei seit : 12.10.11
Ort Ort : Goslar

Benutzerprofil anzeigen http://fanfictionboard.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   So 16 Okt - 17:01

   
Über diese Frage habe ich auch schon öfters nachgedacht...

Ich denke ja, dass Ruffy den Hut behalten wird.
Er gehört einfach zu ihm und außerdem: Was soll die Strohhutbande ohne einen Strohhut?
Und mit einem anderen wäre es nicht mehr dasselbe.

Ich denke, dass Shanks immer meinen wird, dass Ruffy noch nicht berühmt genug ist, oder (das, was ich nicht hoffe), dass der Rote es gar nicht mehr miterleben wird ._.
Oder vllt ist der dann schon in Rente? xD

Jedenfalls hoffe ich, dass Ruffy seinen Strohhut behält.
(Kaputt war er ja schon diverse Male und iwie haben sie ihn immer wieder hingekriegt)

Diamond-Jozu
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 675827
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Di 18 Okt - 13:13

   
ich denke in dem moment wo sie sich weidersehn und ruffy ihm den strohut zurückgeben will das er sagt er solle ihn behalten, denn dies würde ihn immer an ihre freundschaft erinnern.
denn was wäre denn auch die strohhutbande ohne einen strohhut.


C4rib0u
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 571450
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Sa 26 Nov - 16:22

   
ich denke nachdem ruffys reise zuende ist und er könig der piraten ist wird er den strohut jemandem geben von dem er denkt das er der neue könig der piraten werden könnte Wink

Mojo
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 69
Kopfgeld Kopfgeld : 588844
Dabei seit Dabei seit : 13.08.11
Ort Ort : Wien

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Di 29 Nov - 20:49

   
Ich denke das er ihn ihm zurück gibt oder wenn shanks jemals stirbt, dass ruffy ihn auf sein Grab legt oda sowas...

Mugiwara-Luffy
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 558805
Dabei seit Dabei seit : 02.11.11
Ort Ort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Di 29 Nov - 22:32

   
also ich denke das ruffy den strohhut shanks zurück geben will, so wie das versprechen zwischen den beiden ist, dieser ihn aber ruffy letztendlich schenkt.
da dieser über die jahre hinweg zu seinem markenzeichen geworden ist

Marco D. Phoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 645625
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11
Ort Ort : Marine Hauptquartier

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-rollenspiel.de

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   So 11 Dez - 2:16

   
Ich denke, dass Ruffy Shanks den Strohhut beim nächsten Treffen der beiden wird zurückgeben wollen. Meine Vermutung verläuft dahin, dass Shanks diesen gar nicht zurück haben will, sondern Ruffy ihn behalten lässt.
Der Hut ist aus meiner Sicht ein Symbol für eine jeweils neue Ära. Zuerst hatte ihn Gol D. Roger, anschließend Shanks und nun Ruffy. Diese epochalen Sprünge sind schon auffällig und daher denke ich, dass Ruffy ihn einem würdigen Träger geben wird, der die Ära nach Ruffy prägen wird. Ich spekuliere mal, dass Shanks Ruffy den Hut als Zeichen des Vertrauens gab, dass er schon damals wusste, dass Ruffy noch weit von seinen Zielen entfernt ist, diese aber erreichen wird. Und dieses Vertrauen, das Shanks damals in Ruffy setzte, ist für diesen natürlich immer wieder ein Motivationsschub, wenn er mal in der Klemme setzt.
Der Strohhut wird sicherlich auch in Zukunft eine symbolträchtige Rolle spielen.


Grüsse

Marco

nerdifant
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 558864
Dabei seit Dabei seit : 30.10.11
Ort Ort : Niederrhein

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   So 18 Dez - 18:36

   
@Marco D. Phoenix schrieb:
Zuerst hatte ihn Gol D. Roger, anschließend Shanks und nun Ruffy.

Verdammt, welche Anime-Episode war das noch gleich, in der das vorkam? Ich finde die verdammt Folge nicht mer!

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 628557
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)

Benutzerprofil anzeigen http://yourlust.com/videos/my-wife-caught-me-assfucking-her-moth

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   So 18 Dez - 20:49

   
Ich glaube auch dass Shanks dann sagt dass er den Hut behalten soll den ihn nennen ja schon alle Strohut und mal ganz ehlich ich kann mir Ruffy irgendwie nicht ohne vorstellen.
Und ich denke auch dass Ruffy wenn er König der Piraten wird ihn jemand anderem gibt und zu ihm dann sagt:"Hier ich geb ihn dir und du wirst der neu König der Piraten"und das ist dann hoffentlich die letzte Folge von One Piece und dann kommt ein neuer Anime namens One Piece again und dann spielt sich ein völlig neues Abendteuer ab mit einem neuem Helden und ich hoffe dass der dem Ruffy den Strohut gibt dann Ruffys Sohn ist.
Das wäre doch cool oder?

xRuffySan
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 550627
Dabei seit Dabei seit : 25.12.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Mi 28 Dez - 2:10

   
Ja, das wäre echt cool wenn Ruffy den Hut seinem Sohn gibt aber ein One Piece ohne Ruffy ?
Das wär irgendwie doof Very Happy Ich denke nicht das sich Shanks und Ruffy sehen bevor Ruffy König der Piraten ist weil Shanks hat ja in einer Folge gesagt (Da wo Law Ruffy medizinisch behandelt) wenn er ihn jetzt treffen würde ihr versprechen gebrochen wäre, deshalb denke ich das sie sich wiedersehen wenn Ruffy König der Piraten ist. Dann möchte Ruffy den Hut zurück geben um sein Versprechen zu halten, Shanks nimmt den Hut an und setzt ihn Ruffy wieder auf und sie machen ein neues Versprechen aus wie z.B. Zeichen der Freundschaft oder das Ruffy ihn seinem Sohn gibt oder irgendsowas.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3185
Kopfgeld Kopfgeld : 3030004
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Mi 28 Dez - 8:39

   
@MonkeyDRuffy444 schrieb:
Und ich denke auch dass Ruffy wenn er König der Piraten wird ihn jemand anderem gibt und zu ihm dann sagt:"Hier ich geb ihn dir und du wirst der neu König der Piraten"und das ist dann hoffentlich die letzte Folge von One Piece und dann kommt ein neuer Anime namens One Piece again und dann spielt sich ein völlig neues Abendteuer ab mit einem neuem Helden und ich hoffe dass der dem Ruffy den Strohut gibt dann Ruffys Sohn ist.
Das wäre doch cool oder?

bitte nicht^^das würde ich nicht mehr schauen^^ich hasse solche unnötigen weiterführungen^^


aber nun zum thema^^

ich denke nicht das er ihn zurück gibt, weil das versprechen war ja ein grosser pirat nicht piratenkönig...das heisst wenn er jetzt ein kaiser ausschaltet ist er für mich schon ein grosser pirat aber das heisst noch lange nicht das ende von op^^
und durch das das ich denke das shanks einmal sterben wird ist es für mich sowieso noch unlogischer das er den strohhut zurück bekommt^^

Red Hair
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 101
Kopfgeld Kopfgeld : 547063
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Do 5 Jan - 17:29

   
"ein anderer bekommt ihn."

Ich schätze, dass Shanks irgendwann sterben wird noch bevor Luffy Piratenkönig wird. Eine Spekulation, die mir momentan durch den Kopf geht ist, dass Luffy irgendwann Piratenkönig wird, durch seinen gefährlichen Lebensstil (Gear 2nd, Hormonbehandlung von Ivankov, etc.) nicht ganz so alt wird und eben bevor er stirbt den Hut weitervererbt.. dann könnte man One Piece selbst nach dem Tod von Luffy weitervermarkten.. mit neuen Helden dann.

Ich glaube nach 1500-2000 Chaptern, bzw. 1000-1500 Episoden ist das sogar gerechtfertigt. Es sagen ja viele, dass der Charakter durch solche Brüche verloren geht.. nach einer langen Zeit ist das aber wohl kaum vermeidbar.

Wird alles darauf ankommen, ob die überhaupt lust haben OP so lange weiterzuführen.

Gold Ace
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 534506
Dabei seit Dabei seit : 19.01.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   So 22 Jan - 10:09

   
Vermutung nummer 1 :

Ich denke Shanks wird sterben bevor ruffy ihm den hut abgeben kann (vermutlich gegen blackbeard) man hat gesehen das Shanks sehr viel respekt zeigt was die stärke von BB angeht worauf ich auch vermute das er es zu seiner persönlichen aufgabe macht ihn aufzuhalten aber was er nicht schaffen wird.

Shanks hat genauso ne wichtige rolle wie Ace in OP was den verlauf von OP auch besser gestalten würde wen Shanks drauf geht dan wär es noch viel dramatischer.(und an alle Shanks fans beruhigt euch das ist nur ne vermutung) Very Happy

Vermutung nummer 2 :

Also die vermutung ist wahrscheinlicher da Shanks ruffy noch nicht gesagt hat wem der Hut eigentlich gehört denke ich das es zu einem treffen kommt und dan zu einem ausführlichem gespräch.(das ändert nichts daran das Shanks sterben wird ) Very Happy

lg Ace

Ace

Shaia_ru
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 612683
Dabei seit Dabei seit : 06.05.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Mo 30 Jan - 19:22

   
Ich glaube, dass Shanks ihn nicht mehr zurück haben will. Er wusste, dass aus Ruffy mal etwas wird, er hat es schon damals gesehen, als er ihm den Hut gegeben hat. Deswegen denke ich, dass Shanks den Hut nicht zurückhaben will und Ruffy ihn behält. Smile

abdullah107
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 672632
Dabei seit Dabei seit : 19.11.10
Ort Ort : rheda-Wiedenbrück

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Mo 30 Jan - 19:55

   
Ich denke auch dass Shanks ihn nicht mehr zurückwill und er bei ruffy bleibt



Zuletzt von abdullah107 am Mo 30 Jan - 20:30 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
正義
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 127
Kopfgeld Kopfgeld : 561831
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Marineford

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Mo 30 Jan - 20:19

   
@abdullah107 schrieb:
Ich denkene auch dass Shanks ihn nicht mehr zurückwill und er bei ruffy bleibt
Dachte ich auch so. Es wird wahrscheinlich dann sowas wie "Weisst du was. Behalte ihn" kommen. und alle sind glücklich

Monster D. Blazo
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 552421
Dabei seit Dabei seit : 17.12.11
Ort Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Di 31 Jan - 9:13

   
Ich denke, der Hut ist sowas wien Ansporn gewesen und das wusste Shanks.

Entweder er gibt ihn zurück oder nicht. Vielleicht kann er ihn nicht mehr zurücknehmen weil er im laufe der Geschichte stirbt oder, er nimmt ihn nicht an. Strohhut bande ohne Strohhut geht ja mal gar nicht...Wir werden es ja sehen.

croaky
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 726208
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Di 31 Jan - 15:44

   
Wahrscheinlich wird er den Strohut behalten
1. Seine Bande ist nach dem Strohut benannt
2. Der Strohut kam Uhrsprünglich von Roger was bedeuten kann das der Hut im laufe der Zeit seine Rundenzieht
3. Als Shanks den Hut übergeben hat ging es lediglich um das VERSPRECHEN was natürlich einen euphorischen augenblick hervorrufte!
4. Nami hat zugrosse Brüste!

Angenommen er behält den Hut, was spricht dagegen? "natürlich wird er den Hut nach einer Story blablabl behalten"
möglicherweise will Shanks den Hut nichtmehr, ob es Wert für ihn trägt oder nicht auf dem Marine HQ hat er mir auch nicht den Eindruck verschaffen das er dem Strohut vermissen würde. Irgendetwas wird schon pasieren aber bis dahin xD



 

Schnellantwort auf: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden