Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Was passiert mit dem Strohhut?
Ruffy behält ihn..
31%
 31% [ 230 ]
Shanks bekommt ihn zurück..
34%
 34% [ 256 ]
ein anderer bekommt ihn..
20%
 20% [ 146 ]
Der strohhut geht kaputt...
3%
 3% [ 26 ]
Noch was anderes passiert...
12%
 12% [ 90 ]
Stimmen insgesamt : 748
 

AutorNachricht
MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 629157
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)

Benutzerprofil anzeigen http://yourlust.com/videos/my-wife-caught-me-assfucking-her-moth

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Di 31 Jan - 15:53

   
@croaky schrieb:
Wahrscheinlich wird er den Strohut behalten
1. Seine Bande ist nach dem Strohut benannt
2. Der Strohut kam Uhrsprünglich von Roger was bedeuten kann das der Hut im laufe der Zeit seine Rundenzieht
3. Als Shanks den Hut übergeben hat ging es lediglich um das VERSPRECHEN was natürlich einen euphorischen augenblick hervorrufte!
4. Nami hat zugrosse Brüste!

Angenommen er behält den Hut, was spricht dagegen? "natürlich wird er den Hut nach einer Story blablabl behalten"
möglicherweise will Shanks den Hut nichtmehr, ob es Wert für ihn trägt oder nicht auf dem Marine HQ hat er mir auch nicht den Eindruck verschaffen das er dem Strohut vermissen würde. Irgendetwas wird schon pasieren aber bis dahin xD

4.nami ha zu große Brüste!?Was soll das denn damit zu tun haben? Laughing
Aber in den anderen Sachen gebe ich dir Recht,weil was wäre Strohhut Ruffy und die Strohhutbande ohne Strohhut?Das ist doch Blödsinn.Ich denke er wird den Hut zu 100% behalten.

Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 537450
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Sa 4 Feb - 18:55

   
Ich glaube nicht das Ruffy den Strohut behält denn man muss bedenken dass ihn als erstes Roger hatte. Roger hat den Hut dann ja an Shanks weitergegeben wahrscheinlich weil er viel von ihm hält und Shanks hat ihn dann an Ruffy weitergegeben weil er viel von Ruffy hält. Deswegen bin ich mir eigentlich ziemlich sicher das Ruffy diesen Hut zum Ende hin wieder an jemanden vielversprechendes weitergeben wird. Ich hoffe das ist irgenwie einleuchtend Very Happy

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 572050
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Sa 4 Feb - 19:37

   
ich denke er machts wie shanks:gibt demjenigen den strohut von dem er denkt das er der neue PK wird(also nachdem ruffy PK ist und auch sich der marine stellt)

ich denke das gleiche hat roger bei shanks gedacht,aber ich geh davon aus das shanks gesehen hat das ruffy nen größeren willen als er hat.

Lilian239
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 546205
Dabei seit Dabei seit : 26.12.11
Ort Ort : in Freiheit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   So 5 Feb - 1:04

   
Ruffy wird den Hut zurückgeben wollen. Das war die Abmachung.
Shanks wird das anerkennen und den Hut am Ende Ruffy überlassen. Mit dem Hut wollte er Ruffy wahrscheinlich nur motivieren, ein großer Pirat zu werden. Der Wunsch war ja bei Ruffy zwar schon immer da aber ich denke ohne das Versprechen an Shanks, hätte er es nie mit solchem Ehrgeiz verfolgt.
Der Hut würde Shanks nun auch gar nichts mehr nutzen. Klar hat er ihm viel bedeutet (er war ja auch ein Geschenk von roger) aber Ruffy hat dem Strohhut viel mehr zu seinem Markenzeichen gemacht als Shanks es je getan hätte. Und wenn Ruffy erstmal da angekommen ist wo er hingehört (nämlich als Piratenkönig!), weiß Shanks auch das er bei ihm in guten Händen sein wird.

also kurz zusammengefasst: Der Hut gehört zu Ruffy! Smile

Und ich will mir auch nicht vorstellen, dass Ruffy den Hut am Ende weitergibt, denn wie gesagt es ist nunmal sein Markenzeichen und das seiner Bande. Wenn es so wäre würde das bedeuten das a) die Bande sich am Ende auflöst oder b) Ruffy am Ende sich der Marine stellt und hingerichtet wird. Und beides mag ich mir nicht vorstellen...

croaky
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 726808
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   So 5 Feb - 1:20

   
@MonkeyDRuffy444
Das ist einfach Ironie Very Happy

Bei Shanks ist das aber was anderes, er war in der Bande des PK
vielleicht hat er den Hut aus gutem willen Shanks gegeben womöglich als erinnerung
Oder Shanks nahm den Hut nach seinem Tot an sich. Es gibt viele möglichkeiten wieso Shanks den Hut hatte aber das Roger potenzial in ihm gesehen haben könnte und den ihn den nächste Piraten König machen wollte glaube ich nicht!
Was für Ziele Shanks pflegt weiss ich nicht und ob er auch auf Unicon Insel war aber ich glaube nicht das er Piratenkönig werden will alle fürchten den Kaiser und seine Crew sie scheinen ausergewöhnlich stark zu sein er besitzt genug macht und talent um der nächste König zu werden aber das passt irgendwie nicht zu seiner Persönlichkeit die eher gelassen, humorvoll, realistisch ist

ach ja ich frage mich ob Ruffy auch ein Kaiser wird wenn er dann König der Piraten ist

Lorenor°Zorro
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 528804
Dabei seit Dabei seit : 25.02.12
Ort Ort : Dorf Shimotsuki (Eastblue)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Mo 5 März - 19:12

   
also ich zum teil glaube das ruffy ihm den strohut wieder geben will aber das shanks ihn dann nicht mehr zurück haben will dan zieht ruffy seinen hut runter (und so wie am anfang wo shanks ihm den hut als kind gegeben hat) wird er warscheinlich auch aussehen... dann kommen noch n' paar andere folgen bis dann zum ende von onepiece (was hoffentlich noch lange dauert wird er sich dann auch der marine stellen (ich glaub weil er dann sowieso nicht mehr lange zu leben hat da sich durch gear 2 sein leben verkürzt..) und hingerichtet wo man dann den hut wegfliegen sieht der flieegt durch die luft wo man zum schluss nochmal die crew sieht (natürlich mit erfülltem traum) z.B. Sanji mit der Baratie im all blu, zorro vorm grab von kuina und wo i-jemand im hintergrund ruft: "MEISTER !! wir brauchen eure hilfe !!", nami mit der weltkarte in der hand, robin am real prneglyph, chopper als profiarzt, usw... dann fliegt der hut durch den himmel und der abspann kommt... ENDE !


Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Di 6 März - 13:21

   
Ruffy wird sein Versprechen halten und den Strohhut an Shanks zurückgeben (erst wenn er ein berühmter Pirat geworden ist und Shanks vllt trifft).
Es kann auch sein, dass Shanks zuvor stirbt (denk aber eher nicht) oder Shanks will, dass Ruffy den Strohhut behält.

Dass Ruffy den Strohhut an wen weitergibt schließ ich mal aus, es kann ja nicht ewig so weitergehen, dass der Strohhut an zahlreiche Personen überbracht wird.
Roger wollte ja die Piratenära einleiten, damit jemand das One Piece findet. Deshalb hat sich Roger hinrichten lassen, heißt aber nicht, dass Ruffy dasselbe macht (ergibt ja auch kein Sinn, Warum sollte er sich der Regierung stellen??)

Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 595565
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Di 15 Mai - 20:02

   
Ich könnt mir ja vorstellen, dass Ruffy ihn zurückgeben will, Shanks aber meint er soll ihn behalten und Ruffy ihn dann irgendwann weitergibt wie Roger und Shanks zuvor :3

正義
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 127
Kopfgeld Kopfgeld : 562431
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Marineford

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Di 15 Mai - 20:37

   
@Monkey D. Jazz schrieb:
Ich könnt mir ja vorstellen, dass Ruffy ihn zurückgeben will, Shanks aber meint er soll ihn behalten und Ruffy ihn dann irgendwann weitergibt wie Roger und Shanks zuvor :3

Die selbe Meinung habe ich auch.(kannst du eine Seite vorher nachschaun^^)
Denn der Srtohhut hat ja jetzt schon so einiges hinter sich von Roger zu Shanks zu ruffy.
Villeicht würde er auch an Corby gehn. Wer weiss.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057323
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Di 15 Mai - 21:35

   
Ich glaube er wird ihn behalten !!

--> Seht mal der Strohhut !!
--> Strohhutbande
--> Strohhut Ruffy

Ruffy und die Bande wäre ohne den Strohhut garnichts, ich bin mir zu 80% sicheer er gibt ih nicht zurück !

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 867827
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Mi 16 Mai - 12:51

   
Ich stimmte da MrDevilfruit zu. Ruffy wäre ohne den Strohhut echt wie ein Haus ohne Dach. Alles basiert auf dem Strohhut und wenn er den letzlich abgibt dann würde es keinen Sinn mehr ergeben.
Allerdings denke ich dass Ruffy seinen Strohhut auch nicht weitergeben wird, er behält ihn bis zum Tod. Was ich mir vorstellen könnte wäre außerdem dass Ruffy den 1:1 Tod erleben wird wie Gold Roger. Ruffy hat nur noch wenig Lebenszeit durch die vielen Hormone die er während Impel Down und dem Marine Fort Arc bekommen hat. Roger hatte auch am Ende nur noch kaum Zeit und hat sich deswegen gestellt. Mein Traum Ende von One Piece wäre wenn Ruffy sich Smoker stellt, in Louge Town hingerichtet wird und bei seinem Tod der Hut runterfällt, den dann ein Pirat fängt. Somit wäre der endlose Kreis wieder am laufen. :3 Ruffy wird am Ende mit Sicherheit sterben, das kann ich mir vorstellen.

Gruss... Sanji

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Mi 16 Mai - 14:18

   
Der Strohhut ist ja eigentlich das wichtigste in One Piece.
Roger gab ihn Shanks und Shanks gab ihn Ruffy, weil er sich von ihm viel erhofft und somit kann er der Schlüssel zu einer neuen Ära sein.
Whitebeard und Rayleigh haben den Strohhut auch erkannt und Rayleigh sagte, dass er gut zu einem mutigen Mann passt. Deshalb hat Roger den Strohhut vielleicht auch aus diesem Grund Shanks gegeben.

Jedenfalls, wie MrDevilfruit schon sagte, basiert die gesamte Crew (Name, Flagge, Erkennungszeichen...) auf den Strohhut.

Falls man am Schluss Ruffy sterben sieht, dann wird es meiner Meinung nach so wie bei Ace und Whitebeard sein. Er bekommt den Strohhut auf sein Grabstein gelegt, es kann ja nicht sein, dass er den Strohhut wieder weitergibt, obwohl er irgendwann wahrscheinlich die Antwort auf das leere Jahrhundert weiß und alles erreicht hat. Sonst würds ja sozusagen ein "One Piece 2" geben mit ner neuen Hauptperson, usw. und das wär wirklich unsinnig^^

Rogers Plan die Piratenära (wahrscheinlich) einzuleiten muss mit einer Person beendet werden und, da Ruffy nun mal der Hauptcharakter von One Piece ist muss es irgendwann auch mal ein Ende geben.
Also entweder gibt er ihn ganz am Schluss Shanks wieder (vielleicht auch, falls er stirbt aufs Grab) oder eher, dass er ihn doch behalten darf.

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 499347
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   So 10 Jun - 13:48

   
Krasse theorien *.*

Also ich glaube ,dass er den Hut behählt.
Am ende von einem Romance dawn wird er ja auch mit ihm auf dem kopf gemalt und es wird gesgat das er eine große manschaft hinter sich hat Razz
Entweder wird er ihn bis zum tode behalten,weil Shanks ihn nicht zurück will weil er weiß das der Hut einfach zu Ruffy gehört und ich meine,was will Shanks auch damit? xD
Oder Ruffy gibt den Hut an jemanden,in dem er sich selbst sieht,wie er am anfang war,weiter.
Soweit meine theorie^^

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 523609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Mi 13 Jun - 22:15

   
Hm gute Frage!

Also ich weis nicht... Einerseits behält er den Strohhut da es ein Sinnbild für ihn ist
Andererseits könnte er ihn auch auf Shanks sein Grab legen , ich glaube nämlich das er stirbt
Ob er es einem anderen gibt sowie Shanks und Gol D. Roger ...ne dann wäre das ja wie bei dragonball Fortsetzungen über Fortsetzungen ... Zum Naseraufen!

Naja überlassen wir diese Entscheidung oda der wird sich etwas gutes mit dem Strohhut einfallen lassen Wink

MfG Onenami25

K-Master
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 550734
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12
Ort Ort : Top Secret

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Fr 15 Jun - 1:42

   
Ich glaub nicht ! Die Abgabe des Strohhut ist somit der Symbol für die Abgabe der Ära und somit denke ich, dass Ruffy ihn einem jungen Typen geben wird, wenn überhaupt, aber nicht Shanks

Sakiko<3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 326
Kopfgeld Kopfgeld : 497944
Dabei seit Dabei seit : 10.06.12
Ort Ort : STAKER !!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Fr 15 Jun - 7:36

   
das ist eine gut frage ^^

also ich glaube auch das ruffy den strohhut behällt er will ihn zwar zurück geben aber aus bestimmten Gründen wird er ihn doch behalten (z.B. Shanks stirbt, Shanks will ihn nicht zurück oder ähnliches) weil was ist sonst mit der ganzen bande?
1. Ruffy würde ohne den Strohhut meiner Meinung irrgentwie "leer" aussehen ^^ (mir fällt nicht der richtige begriff ein xD )
2. Hallo ! die Flagge was sollen sie denn damit machen immerhin hat die auch n schrohut :DD
3. Es heißt STROHHUT Ruffy !
und 4. bin ich einfach der Meinung das der Strohhut ein großer Teil von One Piece ist wesshalb er nicht fehlen darf!


Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 628244
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Fr 15 Jun - 14:51

   
Also ich denke auch das er ihn behält. Weil der Strohhut ist so gut wie ein Teil von Ruffy. Sie heißen auch "Strohhutpiraten o. Strohhutbande", bei Shanks war es nur sein Spitzname und nicht der der Piratenbande.

Mich würde es aber nicht stören wenn er ihn zurück gibt, weil es ist ja das Versprechen ihn zurück zugeben. Oder wenn es richtig blöd läuft könnte es wirklich sein, das Shanks bei der Übergabe oder bei dem Ereignis ums Leben kommt und somit der Hut sein Andenken für Ruffy bleibt.

Zorro_120
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 480310
Dabei seit Dabei seit : 21.07.12
Ort Ort : Anime City

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Sa 21 Jul - 16:21

   
Ich glaube den Hut bekommt ein anderer wie damals :Roger gibt den Hut Shanks und Shanks gibt ihn Ruffy und Ruffy gibt es jemand anderen wo er eine gut Zukunft sieht!!! Shanks Ruffy
bye

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1347038
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Mi 31 Okt - 1:33

   
Ruffy gibt Shanks sicherlich den Strohhut zurück. Denn er hat es Shanks versprochen und Ruffy hält immer seine Versprechen.

KönigRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 450861
Dabei seit Dabei seit : 28.10.12
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Mi 31 Okt - 10:09

   
ich bin auch für die Theorie das ruffy ihn den hut zurück gibt er ihn aber nicht haben will sonder das ruffy ihn behält

正義
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 127
Kopfgeld Kopfgeld : 562431
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Marineford

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Mi 31 Okt - 16:21

   
Ich denke, dass er den Strohut Corby gibt. Dieser wird zu diesem Zeitpunkt sicherlich noch nicht die Kajereleiter komplett raufgeklettert sein.

onepiece3D2Y
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 575652
Dabei seit Dabei seit : 28.10.11
Ort Ort : Ξαѕтьζцє

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Mi 31 Okt - 16:26

   
Ich denke "Strohhut" Ruffy behält ihn ist schon sein Markenzeichen udn Shanks sagt du kannst ihn behalten oder soo denn Roger und Shaks waren nicht für den Strohhut bekannt sondern naja Piraten König GOLD ROGER und ROTHAAR(IGER) SHANKS deshalb glaub ich er behält ihn.

Sala-chan
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 424600
Dabei seit Dabei seit : 20.01.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   So 20 Jan - 1:12

   
@Suna schrieb:
@niggipuh schrieb:
Wenn man vermutet, dass Shanks der Hüter des OnePiece' ist.. dann hab ich eine Theorie Smile

Der Strohhut ist das One Piece.
Shanks als Hüter vertraute ruffy dem Hut an, weil er hofte, ruffy passt auf ihn auf, was er auch tat !

Da keiner weiss, dass das das One piece ist (3mal das !!) war das auch kein Risiko und das Onepiece war somit sicher !!

Gol D. Roger gab Shanks den Hut (warum kA)

Was der Hut so tolles kann (kA)

Lg Niggipuh

PS: Ja ich weiss die Theorie ist total spekuliert und unglaubwürdig, aber ich mag sie^^

naja coole theorie nur Gol D Roger hatte nie einen Strohhut auf.....

Doch hatte er!!! Als seine Reise auf dem Meer begann, quasi als er in Ruffys Alter war.



Krissi
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 507807
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   So 20 Jan - 10:33

   
Ich glaube auch, wie manche andere, das Shanks den Hut zurück bekommt da Ruffy es versprochen
hat und er hat bisher noch nie seine Versprechen gebrochen. Außer natürlich Shanks stirbt bevor Ruffy die
Chance hat ihm den Hut zu geben aber dann glaube ich würde er Shanks Grab besuchen und es dort
zurücklassen aber das ist nur sehr weit hergedacht zudem glaube ich nicht das Shanks stirbt.

Lg Krissi Smile

Until.the.end
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 701851
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   So 20 Jan - 12:28

   
Es kommt drauf an wie das Ende insgesammt verläuft.
Wenn Ruffy zum Beispiel zum Ende gegen Blackbeard oder Akainu um das One Piece kämpft und dann Shanks erst Ruffy wieder trifft wenn er schon Piratenkönig geworden ist, kann es sein, dass Shanks sagt er darf ihn behalten oder, dass er den Strohhut annimmt.
Wenn Ruffy zum Finale gegen Shanks antritt und gewinnt, denke ich, dass er ihn dann den Strohhut, wenn Shanks K.O. am Boden liegt, zurück gibt.
Es könnte aber auch sein, dass so etwas wie mit Ace passiert, und wenn er dann auch tot am Boden liegen sollte, würde Ruffy ihm den Strohhut sicherlich auch zurück geben.
Sonst würde er ihn sicherlich behalten.

Also es kommt darauf an, wie es mit Shanks und Ruffy, sowie das insgesammte Ende, überhaupt verläuft, je nach Sitation könnte ich mir was anderes Vorstellen, ob Ruffy Shanks den Strohhut nun zurückgibt oder etwa nicht...

Until.the.end



 

Schnellantwort auf: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden