Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Was passiert mit dem Strohhut?
Ruffy behält ihn..
31%
 31% [ 230 ]
Shanks bekommt ihn zurück..
34%
 34% [ 256 ]
ein anderer bekommt ihn..
20%
 20% [ 146 ]
Der strohhut geht kaputt...
3%
 3% [ 26 ]
Noch was anderes passiert...
12%
 12% [ 90 ]
Stimmen insgesamt : 748
 

AutorNachricht
errothe
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 734331
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Strohhut Theorien   Mo 3 Mai - 17:03

   
Ruffy
mich würde es intresiren warum der Strohhut für shanks wichtig ist ich
glaube er hat ihn von Gold Roger bekommen..

Was mein ihr dazu rahley? hat ja gesagt dieser Strohut past zu einem starken man und hat dann gesagt was Shanks dir verschwigen hat werde ich dir auch Verschweigen

Shanks

niggipuh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 435
Kopfgeld Kopfgeld : 791655
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Mo 3 Mai - 17:17

   
Wow triple Post ?!
Hättest auch nur einen machen könne.

Ich glaube ja , dass der Strohhut das ONE PIECE ist, da es niemand weiss, ist es nicht riskant vom Shanks gewesen, sowas Ruffy zu geben (was so toll am Hut ist, dass es dsa One piece 'wurde', weiss ich nicht und wag' ich nicht zu vermuten)

Shanks als Hüter des One Piece' (Vermutung von mir) bekam den Hut kurz vor Rogers Hinrichtung

MfG niggi

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 736526
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   So 9 Mai - 16:17

   

@niggipuh schrieb:
Wenn man vermutet, dass Shanks der Hüter des OnePiece' ist.. dann hab ich eine Theorie Smile

Der Strohhut ist das One Piece.
Shanks als Hüter vertraute ruffy dem Hut an, weil er hofte, ruffy passt auf ihn auf, was er auch tat !

Da keiner weiss, dass das das One piece ist (3mal das !!) war das auch kein Risiko und das Onepiece war somit sicher !!

Gol D. Roger gab Shanks den Hut (warum kA)

Was der Hut so tolles kann (kA)

Lg Niggipuh

PS: Ja ich weiss die Theorie ist total spekuliert und unglaubwürdig, aber ich mag sie^^

naja coole theorie nur Gol D Roger hatte nie einen Strohhut auf.....

meine ist so das Ruffy Piratenkönig wird und mit seiner bande zum windmühlendorf fährt und dann auf shanks wartet und ihm dann den strohhut wiedergibt und sagt "shanks hier hab ich dir mein versprechen gegeben und hier will ich es auch einlösen. ich habe dir versprochen das meine crew besser als deine ist und das ich Piratenkönig werde." und dann übergibt ruffy shanks den hut Ruffy Shanks

King-Haki
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 785271
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   So 9 Mai - 16:26

   
Ruffy gibt ihm den vielleicht zurück und dann
stirbt Shanks..
Dann kriegt Ruffy den Strohut für immer.
Ich denke Blackbeard tötet ihn oder so.
Dann ist Ruffys Wut auf BB unermesslich und es wird der geilste Kampf überhaupt der mindestens 5 Folgen braucht.

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Mo 31 Mai - 0:46

   
alter, verstehst du es nicht??!!

der ist nicht offizell der vize!


der hat sich selbst als vize ernannt!

erst wenn der kapitän, einen vize benennt ist man auch vize!!




Mehr schreib ich nicht mehr! Mit dir hat es echt keinen Sinn zu diskutieren,
egal in welchen bereich, du machst du mist!

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 814891
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10
Ort Ort : Soul Society

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   So 6 Jun - 14:21

   
Shanks möchte den Strohhut auch bestimmt nicht mehr zurück haben von Ruffy, weil..

1. Sein versprechen dann vorbei wäre Smile

2. Der Strohhut ist ja schon ruffys neues markenzeichen(wie shanks seins damals)

3. Was wäre die Strohhutbande ohne einen Strohhut xD

mfg Hitsugaya

Don Quichotte de Flamingo
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 716775
Dabei seit Dabei seit : 11.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Mo 14 Jun - 1:28

   
Ich denke schon
Der Hut war für Ruffy nur der Antrieb um nicht sein Ziel zu vergessen. Wenn er erstmal KdP ist, könnt ich mir gut vorstellen, dass er ihn zurück gibt

Troubl
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 103
Kopfgeld Kopfgeld : 718875
Dabei seit Dabei seit : 18.06.10
Ort Ort : Wuppetal

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Fr 18 Jun - 21:23

   
also meine Vermutung ist..............
nachdem ruffy bb besiegt hat und könig de rpiraten ist (dauert noch ganz kleiens bissle ^^)
sagt ruffy endlich treffe ich diech wieder hier hast du deinn hut weider....
und shanks sagt nein behalt su ihn is schließlich strohut bande usw....

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 818579
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   So 20 Jun - 11:22

   
also ich denke
wenn jeder sein ziel erreicht hat und ruffy piratenkönig geworden ist, sind die doch fertig mit piraten, ich meine piraten haben träume die sie erfüllen wollen, aber da sie keine träume mehr haben können die auch keine piraten sein
also ich glaube, dass dann jeder zurück zu seiner heimat gehen und glücklich leben
shanks kommt in den windmühlendorf und trifft ruffy
er gibt ihn der hut zurück
und dass wars, entweder ruffy wird hingerichtet oder die geschichte geht immer noch weiter, diesmal der sohn von ruffy oder die tochter XDDDDDD
ne scherz
aber ich hoffe, es wird immer weiter gehen und wenn doch ein ende kommt, hoffe ich dass es ein ende sein wird, die wir niemals vergessen können ^^

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 752188
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   So 20 Jun - 14:21

   
Ich glaube Shanks wird erstmal von Ruffy ABstand halten und nach einer sehr langen reise wird er vielleicht auf ihn treffen und Ruffy würde sofort diesen Hut zurückgeben oder bis dahin stirbt Shanks was tragisch währe Very Happy

oder Shanks will ihn einfach nicht mehr haben und sagt das er ihn verdient hat, weil er durch ihn so stark geworden ist und das dieser Strohhut mal einem wichtigen mann gehörte der Shanks nahe steht und das RUffy diesen hut aufjedenfall beschützen sollte.

oder der strohhut wird an eine talentierten Piraten weitergegebe, der vielleicht dem gegeben wird der, der nächstepiratenkönig werden kann.

zarroman
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 696
Kopfgeld Kopfgeld : 818118
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   So 20 Jun - 14:36

   
ich denk das sich die sb ürgendwann trennen wird und dann geht ruffy zu shanks und gibt ihn den schtrohut zurück
so stell ich mir das vor

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 729066
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Di 27 Jul - 17:32

   
ich würde mich fragen wie die strohutbande dann heißen würde wnn ruffy kein strohut mehr hat
ich glaube shanks bekommt ihn nicht
ich glaube eher das sie gegeneinander kämpfen würden sozusagen um ihr one piece und shankS
würde dann verlieren

zarroman
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 696
Kopfgeld Kopfgeld : 818118
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Di 27 Jul - 18:00

   
@Lorenor_Zorro schrieb:
ich würde mich fragen wie die strohutbande dann heißen würde wnn ruffy kein strohut mehr hat
ich glaube shanks bekommt ihn nicht
ich glaube eher das sie gegeneinander kämpfen würden sozusagen um ihr one piece und shankS
würde dann verlieren

ich denk nicht das shanks und ruffy gegeneinander kämpfen werden

es kann ja auch sein das ruffy shanks denn strohut gibt und sich dann ein neuen besorgt

oder shanks trift ersst dann ruffy wo er könig der piraten geworden ist und dann gibt ruffy shanks sein strohhut wieder und daraufhin trennt sich die strohhutbande

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 762229
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Di 27 Jul - 23:05

   
@Lorenor_Zorro schrieb:
hat shanks nicht gesagt so im anime das er gegen ihn um den strohut kämpfen will? oder irre ich mich da

Nein er sagte: hier ich leih dir meinem Hut.
Irgendwann wirst du ein berühmter Pirat und gibst mir den Strohhut zurück!

Es könnte aber sein dass am Ende shanks sagt, dass der Strohhut, ruffy besser passt und ihm schnekt!
Der Strohhut ist ja auch sien Markenzeichen!

Spiderman
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 701232
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : nicht vorhanden^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Do 5 Aug - 7:21

   
NIEMALS!!^^

der Sh ist das zeichen ihrer freundschaft so wie ein freundschaftsband und sowas rückt man im leben nie wieder raus dafür ist luffy viel zustolz genauso wie shanks da er ihn wohl kum zurück nehmen werden genaugenommen ist es schonfraglich ob die 2 sich irgendwann mal wieder treffen..

ausserem was wird dann aus der strohhutbande ohne strohhut???xD unbenannt in crazygummibande???^^;

Portgas D. Ace 1996
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 709444
Dabei seit Dabei seit : 27.07.10
Ort Ort : Düren

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Sa 14 Aug - 21:41

   
kann sien das Ruffy ihn zurück gibt, weil er ein Mann ist der sein Wort hält
Aber Strohutbande ohne Strohut...
Shanks ist ja auch als "der Rote" bekannt

Wado-Ichi-Monji
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 680951
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Mi 29 Sep - 17:07

   
@Silver Rayleigh schrieb:
Nunja ich denke, Ruffy möchte Shanks den Strohut wiedergeben aber Shanks sagt ,,nein" du hast ihn dir verdient. Question

ich glaub genau das wird passieren - immerhin ist ja der Strohhut ein Markenzeichen dieser Bande und ebenso auf der Flagge drauf! Bei der Shankspiratenflagge ist ja die Narbe über Shanks r. Auge (von Blackbear) das Markenzeichen.
Außerdem denke ich das die sich demnächst eh bald treffen^^

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 713461
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Mi 29 Sep - 19:21

   
Ich denke das Ruffy ihn wiederwillig behält
Shanks wird sowas sagen wie : Du hast dur mit diesem Hut einen Namen gemacht , er ist dein Markenzeichen, du verdienst ihn mehr als ich !
Ich glaube daran das Oda für die Geschichte eingeplant hat das Ruffy später vielleicht shanks vor BB rettet das wäre nen Grund um hin zu behalten.

Strohhut-Ruffy01
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 700763
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Fr 1 Okt - 18:00

   
hmmm gute Frage. Ich denke er behält ihn. Aber andererseits hat er es shanks ja versprochen. Vielleicht am Ende wenn ruffy piraten könig ist. Ich kann mir nun mal die Strohhutbande nicht ohne Strohhut vorstellen. Dann müssten sie ja ihre flagge ändern. das passt dann ja nicht mehr.
Also ich bin nicht sicher. Es könnte natürlich auch sein wie du sagtest silver rayleigh dass ruffy ihm den Strohhut wiedergeben will aber shanks ablehnt. Ja das könnte ich mir vorstellen.

NegativePrincess
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 684280
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : New World

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Mo 4 Okt - 13:04

   
Ich denke, am ende von Ruffy's Abenteuer, wenn er der König der Piraten wurde, dann gibt er den Strohhut Shanks zurück,
aber Shanks behällt ihm nicht und schenkt ihm Ruffy erneut aber jetzt für immer^^

oder Ruffy schenkt den Hut einer neuen Generation, wäre auch eine möglichkeit^^

Aleyna
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 685493
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Beles

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Sa 9 Okt - 20:49

   
Ich nehme an er gibt ihn ihm zuruck wenn er piratenkönig wird ( Wenn überhaupt)

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 800781
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Sa 9 Okt - 22:48

   
ich glaub er wird den hut zurück geben,wenn er sein ziel erreicht hat und sich die strohhüte auflösen.entweder lässt er den hut dann auf unicon beim one piece zurück oder er wird ihn shanks überreichen und damit wird one piece enden

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 745010
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   So 10 Okt - 18:34

   
Ich denke nicht das Ruffy seine Strohhut an Shanks zurückgibt, jedenfalls nicht so, das er etwas damit anfangen kann! Das würde Shanks auch nicht annehmen! Ich denke aber auch das Ruffy seine Hut zum Ende von One Piece ablegen wird.

Ich weiss, für das was ich jetzt sage, werden mich alle hier steinigen^^, aber ich denke Ruffy wird Ihn auf das Grab von Shanks legen. Sorry, aber ich glaube beide zusammen, werden das Ende von One Piece nicht erleben! Shanks gehört zu meinen drei Lieblingscharas von OP, trotzdem habe ich diese Meinung!

Es würde immer Diskussionen geben, wenn beide bis zum Schluss überleben, wer der wahre Piratenkönig ist, dazu werden beide am Ende viel zu stark sein, als das es dann einen zweifellos einzigen Piratenkönig geben würde und das wird Oda so nicht wollen! Ich hoffe ich irre mich, aber ich glaube so könnte es kommen.

Shagafuh
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 683519
Dabei seit Dabei seit : 09.10.10
Ort Ort : Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Mo 11 Okt - 16:57

   
Ich glaube auch das Ruffy en SH an Shanks zurückgeben möchte Shanks nimmt den hut und wir Ruffy den hut auf seinen Kopf setzten und sagen das er ihm den hut schenkt und ihn nur wiedersehen wollte.

für mich ist es ausgeschlossen das Shanks seine bande vs SHB kämpfen da Sie freunde sind lysop sein vater da ist usw.


Gol D Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 703597
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Mo 11 Okt - 19:16

   
solltest aber bedenken das lysop nicht gerade gut auf seinen vater zu sprechen sein könnte weil dieser ihn und seine mama alleine gelassen hat nur um pirat zu sein Wink

und zum thema denke das er ihn abgeben will aber shanks dann meint das er ihn behalten soll weil dsa jetzt sein markenzeichen ist Wink



 

Schnellantwort auf: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden