Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Was passiert mit dem Strohhut?
Ruffy behält ihn..
31%
 31% [ 230 ]
Shanks bekommt ihn zurück..
34%
 34% [ 256 ]
ein anderer bekommt ihn..
20%
 20% [ 146 ]
Der strohhut geht kaputt...
3%
 3% [ 26 ]
Noch was anderes passiert...
12%
 12% [ 90 ]
Stimmen insgesamt : 748
 

AutorNachricht
Blackfire1412
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 685
Kopfgeld Kopfgeld : 741183
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Mo 11 Okt - 20:10

   
Ich denke Ruffy gibt Shanks den Hut zurück. Immerhin hat Ruffy ihm gesagt, er gibt ihm den Hut zurück wenn sie sich das nächste mal treffen. Ausserdem war Ruffy's Versprechen auch, dass er beim Wiedertreffen nauf Shanks Piratenkönig ist!

Ich denke Ruffy wird ihm den Hut zurückgeben und wird dann Piratenkönig. Und dann wird er nich mehr Strohhut Ruffy heissen, sondern "Piratenkönig Ruffy D. Monkey" oder Ruffy der Piratenkönig^^ Also bräuchte er dann den Hut ja gar nicht mehr. (Meiner Meinung nach)

cracker
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 675761
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Mo 18 Okt - 17:10

   
Also ich glaube auch das Ruffy gar keine Gelegenheit dazu kriegen wird Shanks den Strohhut zurückzugeben.
Ich glaube Shanks wird irgendwann Blackbeard gegenüber stehen. Ruffy wird dann mitten im Geschehen auftauchen und sich mit Shanks verbünden. Ruffy
Bei dem Versuch Ruffy vor einem Angriff zu schützen wird Shanks tödlich verwundet und schenkt mit seinen letzten Worten Ruffy den Strohhut.
Sowas wie: Shanks "Ruffy der Strohut ist ein Symbol für Gerechtigkeit, Tapferkeit und Mut. Also mach mich stolz!"
Irgendwie so etwas in der Art. Fänd ich zumindest geil Very Happy

Annabill
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 117
Kopfgeld Kopfgeld : 692749
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Irgendwo in Nirgendwo^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Di 19 Okt - 22:47

   
Ganz ehrlich...
ich denke Shanks wird irgendwie sterben
und dann gibt es zwei Möglichkeiten...
entweder legt Ruffy den Strohhut auf sein Grabmal oder er behält ihn trotzdem.
Aber anstonsten denk ich er wird ihn behalten

Onepiecefan66
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 682309
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Alabasta

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Mi 20 Okt - 0:32

   
Also das ist ne schwirige frage wie ich finde beides macht sinn Ruffy behält ihn weil shanks ihn nicht zurück will weil es ein geschenk war oder ruffy besiegt ihn in einem kampf dann erübrigt sich die frage oder ruffy gibt ihn zurück wei es für ihn eine ehren sache ist des zu tun allerdings glaube ich nicht dass er den hut zurückgibt bevor er könig der piraten ist und bis dahin ist shanks nicht mehr^^ naja nur so ne theorie dabei mag ich shanks ^^

Mirinera
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 749016
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Mi 20 Okt - 2:18

   
Also die Theorie das Luffy den Strohhut an Shanks Grab bringt, finde ich nicht abweig. Wäre dann aber die letzte Seite aus One Piece Razz
Natürlich wünsche ich mir, das Shanks bis zum Schluss am leben bleibt und Luffy den Hut am Ende schenkt, oder so. Immerhin ist es über die Jahre zu seinem Markenzeichen geworden - was wäre denn die Strohhut Bande ohne Strohhut. XD



Zuletzt von Mirinera am Do 21 Okt - 14:10 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
OceanaDLucia
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 693080
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10
Ort Ort : Sabaody Archipel-Battakuri Bar

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Do 21 Okt - 14:09

   
Also ich kann mir das auch gut vorstellen das Ruffy den Strohhut an Shanks Grab niederlegt.

Ich denke jedoch das Shanks nichts so schnell sterben wird.....und das er anstelle von Ace "das Resultat von Ruffys Traum" mit erleben wird!!!

Zudem wäre es für mich die einzige mögliche Theorie wo Ruffy den Hut abgibt ich denke wenn sie sich wider sehn dann sagt Shanks zu ihm das er ihn behalten darf
weil er die Wette ja wahrscheinlich gewinnt und der Strohhut ihn berühmt gemacht hat was würde aus Strohhut Ruffy und seiner Crew denn werden wenn sie ihr Markenzeichen nicht mehr hätten!!!

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 946
Kopfgeld Kopfgeld : 817483
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Do 21 Okt - 15:31

   
Also ich glaube ja, dass Shanks von BB besiegt wird, weil dieser sagte das ein Kampf gegen Shanks noch zu früh wäre und dann Ruffy Blackbeard besiegt und danach den Strohhut ans Grab von Shanks niederlegt.

Dann ist er ja ein großer Pirat und auch der König der Piraten.

Hupila
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 755825
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Sa 23 Okt - 0:28

   
Hmm...
Habe mir noch nie ein Kopf darüber gemacht aber ich denke...

Ruffy wird ihn wieder geben - Aber Shanks sagt in etwas wie ~Dir steht der besser Strohut Ruffy~ - Und übergibt den wieder Ruffy

Ich habe also Noch was anderes passiert... gevotet Smile

NegativePrincess
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 684280
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : New World

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Sa 6 Nov - 0:16

   
Glaubr ihr wirklich Shanks lässt sich von Teach besiegen?! ._. Oh nein bitte nicht!
Und wenn dann MUSS Ruffy Teach killen -.-
aber die Idee das Ruffy den Hut dann auf Shanks Grab legt klingt auch logisch iwie^^

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 800781
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Sa 6 Nov - 10:11

   
nachdem ich gesehen hab das roger auch den hut hatte,glaub ich net dran,dass ruffy den hut shanks zurück gibt.er wird ihn iwann am ende von op(in der letzten folge)an einen kleinen jungen überreichen,von dem er weiss,dass er ein großer pirat werdne wird^^

rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 710821
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Sa 6 Nov - 11:24

   
ich bin der meinung das ruffy das versprechen hält und shanks den hut zurückgeben will, aber shanks will ihn nich mehr ruffy ihn sich zum markenzeichen gemacht hat und ich sags mal auch so sich den hut verdient hat

weil im endeffekt wäre es ja sehr kommisch ruffy ohne strohut zu sehn weil es ja das is was ihn auszeichnet

feonikusu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 703984
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Sa 6 Nov - 12:12

   
naja das ist bei shanks auch der fall gewesen ohne strohut...
ich denke es gibt 2. optionen.

1. er gibt ihn zurück und shanks gibt es einen anderen kleinen jungen...von dem er großes erwartet...

2. er sagt ruffy gib den hut denjenigen von dem überzeugt bist er wird in der zukunft ein ganz großer werden...

aufjedenfall wird er ihn zurück geben wollen...ob er ihn wieder annimmt...ist eine andere frage....schließlich hält sich jeder ehrenvolle pirat an seinem WORT

Diamond-Jozu
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 677327
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Mo 8 Nov - 20:56

   
Da hab ich mir noch gedanken drüber gemacht.
ich denke das wenn ruffy und shanks sich wieder treffen, shanks dann sagt, das er den strohut behalten soll, denn ohne strohhut wäre es nicht die strohhutbande.
und ich denke zum schluss wird ruffy den strohut geben, der ihn an sich selbst oder an shanks errinnert. er würde den strohhut an die nächste generation übergeben.
den shaks bekam den hut von roger, ruffy von shanks, und dann gibt ruffy ihn weiter

EnterYourName
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 668808
Dabei seit Dabei seit : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Di 9 Nov - 16:33

   
Ich denke auch, dass sich die beiden wieder irgendwann treffen werden und dann sagt Shanks, dass Ruffy den Strohhut behalten soll (Strohhutbande ohne Strohhut geht ja nicht)

Eine andere Möglichkeit wäre, dass Shanks stirbt (so ähnlich wie WB, denn wer hätte gedacht, dass der stärkste Mann der Welt stirbt?!) und dann kommt Ruffy auf sein Begräbnis und legt den Strohhut auf sein Grab.
Das wäre auch eine Möglichkeit für das große Finish in OP(, falls es das geben wird Razz)

Santōryū
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 667212
Dabei seit Dabei seit : 13.11.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Sa 13 Nov - 23:33

   
ich denke auch dass ruffy ihn ihm zurück gibt und shanks ihm in dann wieder aufsetzt so wie beim 1. mal ...nur dann fängt ruffy nicht an zu heulen sondern ist stolz weil er jetzt piratenkönig ist ...

oder shanks stirb und ruffy legt ihm den hut aufs grab
die idee kam mir nur grade...nicht wünschenswert und sehr dramatisch aber wer weiß

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 698887
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Sa 13 Nov - 23:43

   
Ich würde auch sagen das Shanks seinen Strohhut wiederbekommt. Immerhin war das ein Versprechen zwischen Ihnen und so wie wir Ruffy und Shanks natürlcih beide kennen werden es auch beide einhalten. Es war ja auch abgemacht das Ruffy Shanks den Strohhut wiedergibt wenn er ein grosser Pirat geworden ist. Und falls er König der Piraten wird dann bekommt ihn Shanks sicher wieder.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 722600
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Di 30 Nov - 11:07

   
ich denke,dass so wie ihn roger wahrscheinlich an shanks weitergegeben haben muss und dieser an ruffy,so wird ruffy ihn ja jemanden weitergeben,den er für würdig hält in seiner zukunft ein großer pirat zu werden!

Sinnesphönix
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 661015
Dabei seit Dabei seit : 01.12.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Do 2 Dez - 10:50

   
Oder Shanks erzählt das er diesen Strohhut von Roger bekommen hat und das keiner diesen Strohut mehr verdient auser Ruffy aber Ruffy wird ihn dennoch zurückgeben (Versprechen). Ein aufeinandertreffen mit Shanks wird meiner meinung nach noch dauern Zorro Dann bekommt er nähmlich statt dem Strohhut denn Umhang von Roger weil er der Gebürtiger und einzige Nachfolger des Piraten Königs ist Franky Ist zwar weit hergeholt aber warum nicht Ace

Sinnesphönix
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 661015
Dabei seit Dabei seit : 01.12.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Do 2 Dez - 15:16

   


Leute mir ist aber auch aufgefallen das bei Kapitel 603 Manga Gold D Roger auch einen Strohhut auf dem Kopf hat wie Ruffy! Und meine Vermutung mit dem Mantel vergrößert sich wohl umso mehr :-D Zorro :-D


Also nochmals meine Vermutung: Ruffys Strohhut gehörte mal Gold D Roger weil in Manga Kapitel 603 erzählt Rayleigh von Rogers Kindheit wie sie sich kennen gelernt hatten oder er denkt daran so wie ich es im Kopf hab.. Zorro Aber auf jedenfall hat er in diesem Kapitel den Strohhut auf der sieht enau so aus wie der von Shanks und ich meine damit auch Ruffy! Im endeffekt hat shanks ihm den Strohut gegeben Ruffy .

Da Ruffy auf den Strohhut aber aufpasste wie sein eigener Augapfel bewehrt er sich somit auf eine Probe Ruffy ! Shanks vertraute ihm seinen damaligen Strohhut Ruffy an und machte sich einen NAmen er wird die Grandline, DIE NEUE WELT umsegeln genauso wie Roger :rufy5: und den One Piece na ja darauf bin ich auch gespannt Ruffy Er wird somit zum König der Piraten ernannt, was ihm dabei noch fehlt ist aber der Mantel ich kann mir vorstellen das er sie vor den anderen Augen der Piraten von Shanks oder Rayleigh bekommt! ( und behält auch den Strohhut :-D).

Was ich mir aber manchmal auch denke ist was wen Rogers Seele in Ruffy steckt???

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 853571
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Do 2 Dez - 15:36

   

@sinnesphönix

ich weiß du bist noch neu hier, aber bitte keine doppelposts, benutz den edit button.
und bitte versuchen beim thema zu bleiben, denn es geht jetzt nicht um rogers seele ^^

so, damit ich auch noch was zum thema beitrage...
also ich denke, dass ruffy nie dazu kommen wird shanks den strohhut zurückzugeben, da shanks davor von blackbeard getötet wird.
falls doch, dann kriegt shanks den strohhut erst, wenn die bande sich irgendwann vllt. auflösen sollte, denn strohhutbande ohne strohhut geht ja auch irgendwie nicht ^^.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 722600
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Do 2 Dez - 23:39

   
also der punkt,dass eine shb ohne sh sinnlos wäre spielt denke ich schon einen großen faktor...aber ruffy wird ihn weitergeben,ich weiß nicht aber das habe ichim blut...bestimmt in der letzten folge an einen kleinen schwarz oder rothaarigen jungen,der ihn an sich selbst erinnern letzt!da wette ich um meinen arsch^^

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 800781
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Mo 27 Dez - 13:15

   

jo da wir gesehen haben,dass der hut ursprünglich roger gehörte und nicht shanks,wird er ihn bestimmt nicht an shanks zurück geben.die alte generation scheint ihn immer an die neue generation weiter zu geben.deshalb wird ruffy ihn i-wann mal einem kleinen jungen geben,indem er richtig viel potenzial sieht

xXzackXx
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 637546
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11
Ort Ort : thousend sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Di 22 Feb - 20:23

   
ich denke das er es ihn geben will aba shanks es net mehr will
also gibt es ruffy dan einen anderen weiter
und dieser eine versucht dan der nexte könig der piraten zu werden Very Happy

FireFist_Ace
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 652383
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Namimori

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Di 22 Feb - 20:41

   
es geht immer weiter mit dem hut erstmal hat es ruffy dann irgendein andere typ und immer so weiter xD

mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 170
Kopfgeld Kopfgeld : 664994
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Di 22 Feb - 20:42

   
das shanks den strohhut zurück bekommt glaub ich nicht.. ich glaub auch der will den gar net mehr

was ich mir eher vorstellen kann is dass ruffy den behält bis er piratenkönig ist und dann einem kleinen jungen gibt der auch könig der piraten werden will^^

und die ganze geschichte beginnt dann wieder von vorne Very Happy



 

Schnellantwort auf: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden