Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Was passiert mit dem Strohhut?
Ruffy behält ihn..
31%
 31% [ 230 ]
Shanks bekommt ihn zurück..
34%
 34% [ 256 ]
ein anderer bekommt ihn..
20%
 20% [ 146 ]
Der strohhut geht kaputt...
3%
 3% [ 26 ]
Noch was anderes passiert...
12%
 12% [ 90 ]
Stimmen insgesamt : 748
 

AutorNachricht
KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 854471
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Sa 26 Feb - 20:26

   

@BattleFranky94 schrieb:
Wenn Ruffy Piratenkönig ist kommt Shanks und will den Strohut zurück doch Ruffy möchte ihn behalten.
Sie werden gegeneinader kämpfen der Strohut geht dabei kaputt. Crying or Very sad

Als ob die jemals deswegen einen ernsten Kampf bestreiten würden...das klingt wirklich absurd.
Und Ruffy will Shanks den Hut auf jeden Fall eines Tages zurückgeben, er wird sich dann nicht einfach umentscheiden. Naja meine Theorie ist ja, dass er wegen Blackbeard gar nicht mehr dazu kommen wird, denn dieser wird Shanks davor töten !

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 676366
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Sa 26 Feb - 20:57

   
ich denke das ruffy eines tages den strohhut zurück gibt.
weil er immer so auf ihn aufpasst, denn er will ihn ja shanks zurück geben (und weil es sein schatz ist aber das ist hier ja egal)
und sollte KingLuffy recht haben und shanks stirbt wirklich bevor ruffy ihm den hut wieder geben kann,
dann denke ich, behält er ihn und trägt ihn "für" shanks Smile

racy 96
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 636117
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Mo 28 Feb - 13:47

   
ja shanks wird ihn ncht zurück nehmen.
eher denke ich, dass ruffy ihn später ,wenn er erstmal alt und piratenkönig ist ;DD
den strohhut einem anderen geben wird.
so wie gold roger shanks und shanks dann ruffy.

Omega
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 732283
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Mo 28 Feb - 14:03

   
@KingLuffy schrieb:

Und Ruffy will Shanks den Hut auf jeden Fall eines Tages zurückgeben, er wird sich dann nicht einfach umentscheiden. Naja meine Theorie ist ja, dass er wegen Blackbeard gar nicht mehr dazu kommen wird, denn dieser wird Shanks davor töten!

Eben. Ruffy bewahrt den hut bloß solange für Shanks auf, bis er ein berühmter pirat geworden ist. Mit dem strohhut hat Ruffy auch sein ziel ganz klar vor augen und er war von anfang an fest dazu entschlossen ihn Shanks zurück zugeben.

Der strohhut steht ja eigendlich vielmehr als symbol für Ruffys unerschütterlichen, unbändigen willen seine ziele zu erreichen.
Es ist also im prinzip egal ob Ruffy den hut am ende behält oder abgibt. Schliesslich ist es nicht der "strohhut", der Ruffy und seine bande ausmacht.

Gut möglich dass Shanks stirbt, bevor Ruffy sein versprechen einhalten kann. Auch wenns sehr sehr traurig wäre... : (
Andernfalls bekommt Shanks seinen lieblingshut ganz bestimmt zurück I love you
Ruffy hält sich an diese abmachung und Shanks ebenfalls. Ich finde es wäre irgendwie unehrenhaft wenn Shanks ablehnen würde...

jerkrockinbitch
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 637956
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Mi 2 März - 20:20

   


Ich denke, dass Ruffy den Strohhut selbstverständlich behält !

Er war ein Geschenk von Shanks und kein Einlösemittel,..nach dem Motto wenn du dein Traum erfüllst krieg ich den Hut wieder..! XD
Er ist eher ein Stück von Shanks, dass ihn immer an Shanks selbst aber auch an sein Versprechen und an seinen Traum erinnern soll,.. nicht umsonst trägt auch Ruffys Flagge den Strohhut ..es ist Ruffys Markenzeichen,...

...sonst wäre er doch nicht mehr der oft genannte Strohhut Junge oder auf japanisch Mugiwara,... ;-)

Sam_chan
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 636388
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Mo 7 März - 9:49

   
Wow darüber mach ich mir zu oft Gedanken, endlich mal Zeit diese hier zu posten Very Happy

Gut meine Theorien wären:
zuerst ja aber shanks hält ihn dann in den Händen hat en flashback xD von Ruffys Kindheit und so und dann gbt er ihn Ruffy zurück mit sona Dramatik und dnn wird er Piratenkönig ^___^

oder

[was ich mir nicht wünschen würde]
Shanks stirbt leider vorzeitig,ok unmöglich ;P und ruffy gibt ihm den strohhut irwann auf sein Grab/Meeresgrab wenn er Piratenkönig ist.

Aber was ich garnicht glaube ist das Luffy ihn vorzeitig abbgeben muss wenn er shanks ma so trifft. das wär ne uncole story und die shb wär nicht mehr die shb sonder die ruffbande oder so O_o uncoool~ ^^
new wenn schon dann mit action und dramatik Very Happy

Jarikschade
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 652491
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Mo 7 März - 9:59

   
also ichd enke ruffy gibt den strohhut zurück, wenn shanks gerade am sterben ist ich denke da sieht ruffy ihn auch erstmals wieder

Sam_chan
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 636388
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Mo 7 März - 10:08

   
@Jarikschade schrieb:
also ichd enke ruffy gibt den strohhut zurück, wenn shanks gerade am sterben ist ich denke da sieht ruffy ihn auch erstmals wieder

Ja stimmt.
Aber hoffentlich dauert es bis dahin dann noch lange.
So dass die shb noch ein langes Bestehen haben kann und Shanks noch en erfülltes Leben.
Aber ich finde Luffy sollte vorher noch Piratenkönig werden mit dem Strohhut ^^ ohne ihn wärs nicht so dolle. weil der is ja schon iwo sein Markenzeichen und mit dem sollte er mindestens den Erfolg erleben.

Monkey_D_Michi
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 662268
Dabei seit Dabei seit : 31.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Sa 26 März - 22:42

   
Ich würd sagen dass Ruffy aufjedenfall mit dem Strohhut König der piraten wird da es ja sein markenzeichen is Ruffy

viell. kommt ja wie bei roger auch noch ein Kabinenjunge in die Strohhut-bande und Ruffy sieht in im viel potenzial und gibt ihm nachdem er König is den Strohhut und sagt: "Nimm meinen geliebten Strohhut und such dir ein starke Crew und werde mein nachfolger!!!" ;D

also ich fänd dass schon cool Laughing

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 697869
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Sa 16 Apr - 20:22

   
JA!!!
Ich sage irgendwann muss Ruffy sein Versprechen erfüllen!!! Ich denke wenn irgendwann in ferner Zukunft Ruffy Piratenkönig wird, dann wird er Shanks den Strohhut zurückgeben.
Es sei denn Shanks stirbt vor Ruffys Augen, dann wird er ihm den Strohhut ganz schenken und nichts ändert sich!
Was ich auf keinen Fall glaube ist dass der Strohhut verloren geht oder dass jemand Anderes ihn bekommt, denn dass wäre ja echt dumm!!!

lg Zorro&Sanji
Zorro Sanji


ICH WERDE DER BESTE SCHWERTKÄMPFER DER WELT
&
ICH WERDE DEN ALL BLUE FINDEN

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 752047
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Sa 23 Apr - 23:34

   

Ich denke, dass Ruffy den Hut wohl oder übel behalten wird.
Denn ich gehe stark davon aus, dass Shanks in der Haupt-Story stirbt, beim Versuch BlackBeard Teach in seine Schranken zu weisen.
Die Konfrontation zwischen Shanks und Teach muss auf jeden Fall noch kommen und es besteht wenig Hoffnung, dass Shanks dies überleben wird, da BlackBeard meiner Meinung nach als Haupt-Antagonist feststeht.

ECAliceBC
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 633650
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   So 1 Mai - 4:42

   
Ich weiß nicht, ich kann mir nicht vorstellen das Ruffy mitten in der Story, sollte er wirklich Shanks treffen ihm den Strohhut zurück gibt. Dann würde was an Ruffy fehlen, klar er wäre immer noch der selbe, aber der Strohhut gehört irgendwie zu ihm^^. Ich meine er war von Anfang an auf Ruffys reisen dabei ;D
(Außerdem lieb ichs wenn er im japanischen "Mugiwara no Luffy" genannt wird I love you )

Mmmh, ich hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht ob Shanks wirklich bis zum Ende durch hält. Auf der eine Seite bezweifel ich das er und Ruffy sich noch mal treffen (wegen Strohhut, usw.). Aber auf der anderen Seite denk ich mir klar treffen sie sich noch mal, sie müssen sich einfach nochmal treffen *fest die Daumen drück und bete*^^.
Würde Shanks wirklich sterben (Oda bewahre^^), wäre das für Ruffy schon wieder total der Schicksalsschlag Sad. Dann hätte er nicht nur seinen Bruder sondern auch noch sein größtes Vorbild verloren.

Dann noch was zum Strohhut. Wie es scheint hat Shanks ihn ja von Gold D. bekommen und wahrscheinlich war er ja nicht der erste der ihn hatte. Ich denk hinter diesem Strohhut steckt eine Geschichte^^Ich könnte mir deswegen auch vorstellen das Ruffy ihm entweder auch einem Kind gibt das ihn fasziniert [wie bei Shanks] oder an sich selbst erinnert oder vllt. wenn er selbst ein Kind erwartet das er/sie den dann bekommt oder vllt bekommt auch Zorro als Vizen den Hut wenn Ruffy am Ende wirklich hingerichtet wird ^^ Es gibt 1.000.000 denkbare Möglichkeiten^^

Naja die Zeit wirds zeigen Very Happy Was wirklich passiert/noch passieren wird weiß so oder so nur Oda ;D

wutzjonny
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 700304
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   So 1 Mai - 19:36

   
Ich hab meine Meinung geändert. Ich bin auch der Meinung das Shanks beim Kampf gegen BB stirbt,da es ja schon andeutungen gab,das es zum Kampf kommt. Und der Strohut ist ja auch Ruffy's Markenzeichen geworden. Alle sagen ja auch immer der "Strohut"wenn sie zb den Steckbrief sehen etc,siehe Smoker.

N.arrow
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 619083
Dabei seit Dabei seit : 02.05.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Mo 2 Mai - 16:11

   
Zitat :
der strohhut war auch das merkmal von shanks übrigens... also is es egal wenn ruffy sein strohhut shanks wieder gibt... das isser immernoch monkey d ruffy....

Sein eigentliches Merkmal sind seine Roten Haare und die 3 Narben auf seinem Auge. Shanks Bande wird ja die Rothaarbande oder so ähnlich genannt und außerdem ist auf derren Piratenflagge ein Totenkopf mit 3 narben und 2 gekreuzten Schwertern. Ruffys Bande nennt sich aber die Strohutpiratenbande und auf derren Totenkopf ist selbstverständlich der Strohut drauf.


Deswegen denke ich das Shanks vorher wegen i.was sterben wird,als dass Ruffy ihm noch rechtzeitig den Strohut übergeben kann.

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 679746
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Mi 11 Mai - 20:12

   

Ich glaube falls Ruffy Shanks den hut wieder geben will
wird Shanks sagen er soll ihn behalten. Denn der Strohhut ist das Status symbol
von Ruffy. Später wird er den Hut dann an die nächste Generation weiter geben wie es Shanks gemacht hat.



Zuletzt von Captain Ruffy am Mi 1 Jun - 6:37 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Spaddl
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 622690
Dabei seit Dabei seit : 29.04.11
Ort Ort : Neubiberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Mi 18 Mai - 19:17

   
Der Hut wird definitiv zu Shanks zurückgehen, allerdings wird dieser ihn nicht annehmen, da Ruffy zu diesem Zeitpunkt der Piratenkönig geworden ist und Shanks ihm den Hut als Symbol seiner Treue/ Loyalität und Freundschaft überlässt, bis Ruffy ihn an seinen würdigen Nachfolger abgibt oder aber im Kampf verlier!

Das wäre mein Wunsch Ende von One Piece.
Also ganz klar: 'Anderes Ende', da mein Fall nicht vor kommt Ruffy

xXxLorenor ZorroxXx
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 694152
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Sa 21 Mai - 19:37

   
Wer weiß Smile Ich denke schon... Ein versprechen unter Männer ist wie ein Schwur im gericht.
Ich denke entweder wird shanks ihn weitergeben oder Ruffy aufjedenfall wird der Hut immer weiter gehen.. Smile Ich liebe das wenn man auf besondere sachen wie Hüte oder Schiffe achtet und es nicht nur wie material behandelt..

Dace727
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 651751
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Mi 1 Jun - 3:19

   
@xXxLorenor ZorroxXx schrieb:
Wer weiß Smile Ich denke schon... Ein versprechen unter Männer ist wie ein Schwur im gericht.
Ich denke entweder wird shanks ihn weitergeben oder Ruffy aufjedenfall wird der Hut immer weiter gehen.. Smile Ich liebe das wenn man auf besondere sachen wie Hüte oder Schiffe achtet und es nicht nur wie material behandelt..

Ich seh das auch so ich denke der hut wird rumgehen ich glaub nicht das shanks ruffy am ende den hut noch nehmen will gerade weil ruffy ja von allen nur strohhut gennant wird Very Happy Wenn der hut weg ist verliert das alles an bedeutung obwohl das zum ende vielleicht passen würde xD
Aber nein ich denke ruffy behält ihn und gibt ihn zu ende weiter ich denke das wird die letzte op sequenz man sieht nur noch den nächsten piraten jungen mit dem hut zur see fahren Very Happy
Das wäre doch richtig geil Wink

MissBloodySunday
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 608951
Dabei seit Dabei seit : 30.05.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Fr 3 Jun - 17:04

   
ich glaube schon das ruffy ihm den strohut irgentwann zurück gibt ! nur ob der ihn annimmt ist die zweite frage !!! wovor ich angst habe ist das er ihn shanks garnicht mehr geben kann! denn zu dieser zeit wird rufy einer der stärksten piraten der welt sein und ich denke es wird mal wieder in einem heftigen kampf enden in dem shanks ne große rolle spielt . meine befürchtung: das er ihm den strohut auf sein grab legt!!! auch wenn das total schlimm wäre denn ich finde shanks total super

Fre3d
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 600588
Dabei seit Dabei seit : 01.07.11
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Di 5 Jul - 22:38

   

"Shanks hat Ruffy den Stohhut geliehen und hat gesagt, wenn er ein berühmter Pirat sei, müsse er den Strohhut wieder zurückgeben. Aber als er Ace retten wollte, war er schon ein sehr bekannter Pirat... oder etwa nicht?"
Deswegen wollte Shanks ihn nicht sehen, sonst hätte er den Hut zurückgeben müssen.... Das bedeutet, falls Shanks Ruffy in der neuen Welt begegnet, was glaub ich fast nicht zu verhindern ist, müsste Ruffy ihm den Strohhut wieder geben..., denn ich glaube schon, dass sich Ruffy und Shanks i-wann in der neuen Welt treffen. Aber ich denke Shanks nimmt ihn kurz an sich und schenkt ihn Ruffy oder so...

Edit: Immerhin ist der Strohhut auch das Markenzeichen von Shanks...

Soun
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 601007
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Mo 11 Jul - 22:52

   
Shanks möchte, dass Ruffy den Strohhut behält. Aber ich denke irgendwann treffen sich Shanks und Ruffy in der neuen Welt und das kann man nicht verhindern. Ich denke es kommt zu einem Pakt, dass Ruffy den Strohhut behält, denn ohne den Strohhut kann es doch auch keine Strohhut-Piraten geben, oder? (:

mfg. Soun

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Di 12 Jul - 5:08

   
Also wenn Ruffy das macht dann ist seine Piraten Bande
KEINE PIRATEN BANDE MEHR!!
Ohne dem Strohhut gibt es auch keine Strohhut Bande
mehr Crying or Very sad ich hoffe Ruffy behällt den Strohhut...

dariii
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 597756
Dabei seit Dabei seit : 03.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Di 12 Jul - 5:16

   
AAlso
hab jetzt kein bock die ganzen 22 seiten zu lesen ( 12 hab ich durch und es is 5 uhr am morgen)
ich hab da auch so meine theorie

Shanks stirbt durch irgendeinen vorfall, vermutlich durch blackbeard (leider )
(vorher meint er du hast dein ziel noch nicht vollkommen erreicht behalt ihn noch)
Luffy wird dann irgendwann KdP, indem er BB besiegt, alle aus der Bande erreichen ihre ziele und kehren in ihre heimat zurück -- die Strohhutbande wird aufgelöst, Luffy ist mit sich im reinen- er hat alles erreicht was er wollte
er verabschiedet sich von allen, besucht shanks`grab und legt dankend den strohhut drauf
entweder er weint noch n trän'chen oder er grinst einfach nur
dann stellt er sich der marine und wird glücklich hingerichtet
alle erfahrens irgendwie duch zeitung, fernsehen wie auch immer
und denken einfach nur achja typisch ruffy -

dann endet unsere schöne geschichte^^
möglicherweise auch noch mit dem anfang einer geschichte - ein kleines dorf
und ein kleines kind, das für freunde einsteht Wink




was meint ihr dazu?
freue mich auf rücksprache

Liebe grüße
~me

Eti~Chan n_n
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 600961
Dabei seit Dabei seit : 15.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Fr 15 Jul - 15:17

   
Meiner Meinung des is des Markenzeichn der Bande von daher kann er nich weg geh'n.
Wahrscheinlich treffen sie sich gar nich oder Shank trifft die Bande bloß immer wieder ohne Ruffy dabei. ODER :'D Shanks sagt einfach er soll ihn behalten wieder bis zum nächsten Treffen. Very Happy
Ich hoffe wir wissen des ma bald ich will so unbedingt das sie sich treffen. *_*

Kaiser::Whitebeard
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 603642
Dabei seit Dabei seit : 14.07.11
Ort Ort : auf Deck

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   So 17 Jul - 14:24

   
Ich denke Ruffy wird ihn solange behalten bis er seinen Traum Piratenkönig zu sein erfüllt hat.

Ich meine mich zu erinnern, das Shanks ihm den Hut geliehen hat und das wenn sich beide wieder sehen er ihn zurückbekommt.


Ich kann mir deswegen nur vorstellen das Ruffy, Shanks erst dann wiedersieht wenn er König der Piraten geworden ist und ihm dann seinen Hut zurückgibt.

Wink



 

Schnellantwort auf: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden