ich bin npl_gf 17 jahre alt ich bin schon lange zeit im forum ich schaue one piece seit dem es das projekt mit dem manga kapiteln gibt früher auf youtube und myvideo und jetzt schon eine eigene homepage respekt ich werde dieser seite treu bleiben
danke du bist auch willkommen du bist ja noch nicht all so lange dabei wenn man schaut das ich schon 1 jahr länger als du dabei bin ist schon komisch das du mich begrüßt ach was solls
danke und du auch ich hab mal eine frage an euch warum ist mein kopfgeld so hoch weil ich so lange dabei bin oder ok bei beiträgen steigt das immer aber manche leute die mehr beiträge haben als ich haben weniger als ich nur einige nicht alle
Ich habe wenniger weil ich ja gerade mal knappe 2 monate hier bin und du ja 1 jahr mann bekommt jeden tag was dazu und das über 1 jahr zeitraum da sammelt sich was an ^^
danke du bist auch willkommen ich finde es toll wieder hier zu sein aber leider viele von früher sehe ich garnicht haben wahrscheinlich die alte ära beendet und die neue beginnt ich bin ein überbleib der alten ära