Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
♥Sammy-Hasi♥
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

♥Sammy-Hasi♥

Beiträge Beiträge : 437
Kopfgeld Kopfgeld : 1485523
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Oldenburg


BeitragThema: Life Starts Now ... or not?    Life Starts Now ... or not?  EmptyDo 23 Jun - 18:46

   

Prolog:

Es war frisch und der Wind wehte durch das wasserstoffblonde Haar. Eine Hand fing eine Strähne ein und steckte diese hinter ein Ohr. Hoch oben auf einem Hochhaus stand sie. Sie sah zu wie die Stadt langsam aufwachte. Noch war es dunkel, doch schon in wenigen Minuten würde die Sonne aufgehen, die Stadt würde erwachen, genauso wie ihre Bewohner. Wann hatte sie das letzte Mal geschlafen vor 2 oder vor 3 Tagen? Sie wusste es nicht mehr und es war ihr auch egal. Sie machte sich auf, zum Rand des Hochhauses, um hinunter zu schauen.

Noch war nicht viel los auf den Straßen, doch dies würde sich rasch ändern. Und auch sie müsste sich langsam fertig machen um zur Arbeit zu gehen. Doch ein paar Minuten gönnte sie sich noch. Die Sonne kroch langsam über den Himmel. Genau wie die vielen Menschen stand auch sie auf, um dann am Abend wieder für die andere Seite der Welt zu scheinen. Das grelle Licht blendete in ihren Augen. Los jetzt, sagte sie sich und ging wieder in ihr Apartment. Wie gern hätte sie jetzt jemanden der sie umarmte oder sich um sie kümmerte, doch leider war dem nicht so und sie machte sich auf in die Dusche.

Dunkle Farben, dunkel wie Schwarz und Weiß. Menschen, die die Welt in Schwarz und Weiß sehen. Ihre Eintönigkeit ist das allerletzte. Manchmal sehen sie auch die Wunderschönen Grautöne, aber die wundervollen Farben, die Farben der Welt, die sehen sie nicht. Sie nehmen nicht die Vielfalt war und sehen nur das was sie wollen. Doch die Wesen, von denen sie nie geglaubt hätten dass es sie gibt, die sahen sie nicht. Ignorierten sie und stempelten sie als ein Hirngespinst ab. Die Rede ist nicht von Aliens, aber etwas das für einige genauso gruselig und unvorstellbar ist. Vampire, Werwölfe, Gestaltwandler, Hexen und viele weitere ungewöhnliche und unbekannte Wesen.
Die Menschen, die diese Wesen wahrnahmen, konnten nicht verstehen wie wir es schafften so viele Jahrtausende unentdeckt unter ihnen zu leben. Nachdem wir jedoch aus der Unterwelt hervorgekrochen kamen und die Menschen herausfanden, dass es uns gibt, brach ein großer Tumult um uns aus. Hätten sie doch gewusst was wir alles erfunden hatten, doch dies schien ihnen nicht mehr wichtig, denn schnell fand sich in der Gesellschaft die typischen Klischees wieder – Vampire würden Blut trinken und ihre Opfer ebenso in Blutsaugende Monster verwandeln.
Dies war für viele ein Anlass uns zu jagen. Gruppen wie AVG – Anti-Vampir-Gemeinschaft, taten sich auf und verfolgten unsere Spezies. Von nun an sollte unser Leben nicht mehr so sein wie früher und das sollte sich auch der blonden, jungen Frau beweisen.

onepiecelover
Vizekapitän
Vizekapitän

onepiecelover

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1422562
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : hmm fragt mich mal einfach xD LOL


BeitragThema: Re: Life Starts Now ... or not?    Life Starts Now ... or not?  EmptyDo 23 Jun - 19:55

   
hmm, was ich jetz so lese gefällt mir eigentlich ganz gut.
freu mich aufs erste Kapitel



Zuletzt von onepiecelover am Do 23 Jun - 23:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sony
Jungspund
Jungspund

Sony

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1405297
Dabei seit Dabei seit : 19.06.11


BeitragThema: Re: Life Starts Now ... or not?    Life Starts Now ... or not?  EmptyDo 23 Jun - 20:10

   
Hört sich gut an Smile

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1454757
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: Life Starts Now ... or not?    Life Starts Now ... or not?  EmptyDo 23 Jun - 20:12

   
Also der Prolog gefällt mir muss ich sagen sehr gut. Der lässt richtig Spannung aufkommen.
Du schreibst auch wirklich schön hat Spaß gemacht zu lesen!
Mein Interesse hast du auf jeden Fall geweckt hoffe es geht bald los mit dem 1 Kapitel^^.

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Life Starts Now ... or not?    Life Starts Now ... or not?  EmptyDo 23 Jun - 21:05

   
Hey Samary^^

Der Anfang deiner Story gefällt mir schon mal sehr gut! Brook

Es ist mal wieder was anderes!

Die erste Zeilen entscheiden ja schon, ob es sich lohnt, weiterzulesen oder nicht!

Ich finde deine Story spannend geschrieben und deshalb muss ich weiterlesen!! Mache bitte weiter so! Wink

Freue mich schon auf das nächste study !


Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Life Starts Now ... or not?    Life Starts Now ... or not?  EmptyMo 8 Aug - 13:02

   
bin auch ma drübergestolpert^^

klingt viel versprechend

im prolog kommt schon schön atmosphäre auf

ich würde mich freuen, wenn du bald weiterschreibst bzw postest

catch ya later, sylar

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Life Starts Now ... or not?    Life Starts Now ... or not?  EmptyDi 9 Aug - 19:57

   
Hi Samary^^

Der Anfang gefällt mir schon mal sehr!

bin mal gespannt drauf wie es weiter geht Wink

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Life Starts Now ... or not?    Life Starts Now ... or not?  Empty

   



 

Schnellantwort auf: Life Starts Now ... or not?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.