Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Fini
Vizekapitän
Vizekapitän

Fini

Beiträge Beiträge : 130
Kopfgeld Kopfgeld : 1505785
Dabei seit Dabei seit : 20.08.10
Ort Ort : Sonnen Insel


BeitragThema: 403: Ein weiterer starker Gegner taucht auf! Sentoumaru mit der Breitaxt (Sabaody Archipel Arc)   403: Ein weiterer starker Gegner taucht auf! Sentoumaru mit der Breitaxt (Sabaody Archipel Arc) EmptySa 25 Jun - 14:18

   
Ein weiterer starker Gegner taucht auf! Sentoumaru mit der Breitaxt


Sentoumaru ist Kapitän der Forschungseinheit des Marinehauptquartiers und Dr. Vegapunks
Bodyguard. Er ist nicht davon begeistert, was die Strohhüte mit PX-4
gemacht haben, da er so teuer wie ein ganzes Kriegsschiff gewesen ist.
Chopper, Lysop und Brook bekommen es angesichts eines weiteren Samurai
mit der Angst zu tun. Franky will von Sentoumaru wissen, wer er ist,
doch dieser antwortet nicht auf die Frage, sondern erklärt nur, dass er
über die beste Verteidigung der ganzen Welt verfügen würde. Doch
verplappert er sich gleich danach und verrät seinen Namen, was er
eigentlich nicht tun wollte. Sentoumaru befiehlt PX-1 (dem Bartholomäus
Bär), die Strohhüte fertig zu machen.

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1575979
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: 403: Ein weiterer starker Gegner taucht auf! Sentoumaru mit der Breitaxt (Sabaody Archipel Arc)   403: Ein weiterer starker Gegner taucht auf! Sentoumaru mit der Breitaxt (Sabaody Archipel Arc) EmptySo 26 Jun - 15:09

   
Die Folge fand ich wirklich beängstigend die Strohhüten standen wirklich an seinen Grenzen und waren am verzweifeln nicht genug dass sie gegen Kizaru zu tun hatten nein da taucht auch noch Sento mit den Pazifistas. Als ich die Folge zum ersten mal sah stand ich wirklich mit meine nerven am ende ich wusste nicht wie es weiter gehen würde und war von minute zu minute immer beunruhigter.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1375143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 403: Ein weiterer starker Gegner taucht auf! Sentoumaru mit der Breitaxt (Sabaody Archipel Arc)   403: Ein weiterer starker Gegner taucht auf! Sentoumaru mit der Breitaxt (Sabaody Archipel Arc) EmptySo 16 Okt - 20:21

   
die lage war für die SHB mehr als eng, als auchnoch sentomaru auftauchte und sich geärert hatte, dass sie einen pazifista ausgeschlaten hatten, welcher so teuer wie ein kriegsschiff war. ruffy musste einen herben schlag einstecken als sentomaru aktiv wurde. als danna uch kizaru einmischte dachte ich mir, was soll noch alles kommen, um die SHB noch weiter zu hetzen... es war eine mehr als nervenkitzelnde folge.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: 403: Ein weiterer starker Gegner taucht auf! Sentoumaru mit der Breitaxt (Sabaody Archipel Arc)   403: Ein weiterer starker Gegner taucht auf! Sentoumaru mit der Breitaxt (Sabaody Archipel Arc) EmptyDo 27 Okt - 15:10

   
anfangs habe ich sentoumaru gehasst, aber eigentlich ist er ein echt starker und ehrenhafter gegner. er respektiert die strohhüte und das gefällt mir. selbst mit den pacifistas waren den strohhüten überlegen und in dieser folge war sentoumaru eine noch größere gefahr. ich frage mich wie das aussieht wenn sie sich jetzt nach dem zeitsprung wiedersehen, er erwähnte ja schon bei der festnahme der fake-strohhüte, dass die echten garantiert trainiert haben und nun viel stärker sind.

Schleckermaul Chopper
Jungspund
Jungspund

Schleckermaul Chopper

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1363918
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Ostfriesland


BeitragThema: Re: 403: Ein weiterer starker Gegner taucht auf! Sentoumaru mit der Breitaxt (Sabaody Archipel Arc)   403: Ein weiterer starker Gegner taucht auf! Sentoumaru mit der Breitaxt (Sabaody Archipel Arc) EmptyDo 27 Okt - 15:25

   
Nachdem die Strohhutpiraten von Kuma in alle Richtungen verstreut wurden und sich nach 2 Jahren auf dem Archipel wieder getroffen haben taucht Sentoumaru auch gleich wieder auf.

Naja nun sind die Strohhüte auf der Fischmenscheninsel und danach dann in der neuen Welt.
Ich denke, dass man Sentoumaru nach der Abreise der Strohhutpiraten so schnell nicht wieder sehn wird.

Lg
Chopper

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1442184
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: 403: Ein weiterer starker Gegner taucht auf! Sentoumaru mit der Breitaxt (Sabaody Archipel Arc)   403: Ein weiterer starker Gegner taucht auf! Sentoumaru mit der Breitaxt (Sabaody Archipel Arc) EmptyDo 27 Okt - 15:44

   
ich glaube schon das er noch einige male vorkommen wird
er dürfte ja nun ziemlich in seinem Stolz verletzt sein,
dazu kommt das er die SHB als sehr gefährlich einstuft

Schleckermaul Chopper
Jungspund
Jungspund

Schleckermaul Chopper

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1363918
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Ostfriesland


BeitragThema: Re: 403: Ein weiterer starker Gegner taucht auf! Sentoumaru mit der Breitaxt (Sabaody Archipel Arc)   403: Ein weiterer starker Gegner taucht auf! Sentoumaru mit der Breitaxt (Sabaody Archipel Arc) EmptyDo 27 Okt - 15:49

   
Harlequin schrieb:
ich glaube schon das er noch einige male vorkommen wird
er dürfte ja nun ziemlich in seinem Stolz verletzt sein,
dazu kommt das er die SHB als sehr gefährlich einstuft

Ja er wird bestimmt nochmal vorkommen, aber ich denke, nicht in nächster Zeit.

Ich rechne eher mit Smoker, weil der sich ja in die Neue Welt versetzen lassen hat.

Lg

The Chosen One
Vizekapitän
Vizekapitän

The Chosen One

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1300949
Dabei seit Dabei seit : 27.07.12
Ort Ort : North Blue


BeitragThema: Re: 403: Ein weiterer starker Gegner taucht auf! Sentoumaru mit der Breitaxt (Sabaody Archipel Arc)   403: Ein weiterer starker Gegner taucht auf! Sentoumaru mit der Breitaxt (Sabaody Archipel Arc) EmptySa 28 Jul - 21:13

   
Sentoumaru ist mit seinem extrem starken Haki ein Gegner der Ruffy und seiner Crew noch so einiges Abverlangen wird. Zudem hat er ja noch seine Labrys mit der er schätze ich mal ebenfalls ziemlich gut umgehen kann. Seine Verteidigung soll ja laut ihm die stärkste der Welt sein!?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 403: Ein weiterer starker Gegner taucht auf! Sentoumaru mit der Breitaxt (Sabaody Archipel Arc)   403: Ein weiterer starker Gegner taucht auf! Sentoumaru mit der Breitaxt (Sabaody Archipel Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 403: Ein weiterer starker Gegner taucht auf! Sentoumaru mit der Breitaxt (Sabaody Archipel Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.