Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1625283
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: 405: Ausgelöschte Mitstreiter! Der letzte Tag der Strohhutbande (Sabaody Archipel Arc)   405: Ausgelöschte Mitstreiter! Der letzte Tag der Strohhutbande (Sabaody Archipel Arc) EmptySa 25 Jun - 15:03

   
Ausgelöschte Mitstreiter! Der letzte Tag der Strohhutbande

Nachdem Barthalomäus Bär Zorro hat verschwinden lassen. Geht der Kampf weiter und Sentoumaru erklärt Ruffy, was Bär mit seiner Teufelsfrucht alles anstellen kann. Zwar schreit Ruffy seine Crew an, dass sie fliehen sollen, jedoch lässt Bär einen nach den anderen verschwinden. Doch plötzlich erscheint der immer noch gegen Kizaru kämpfende Rayleigh neben Bär auf. Bär flüstert eben diesem etwas geheimnisvolles zu.
Jetzt versucht Ruffy Bär aufhalten, doch dieser weicht ihm aus und lässt nun alle bis auf Ruffy verschwinden. Dieser ist mental völlig niedergeschlagen und liegt weinend am Boden. Bär lässt ihn nun auch verschwinden.

Damit hat die Strohhutbande ihre erste komplette Niederlage eingesteckt.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1503362
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: 405: Ausgelöschte Mitstreiter! Der letzte Tag der Strohhutbande (Sabaody Archipel Arc)   405: Ausgelöschte Mitstreiter! Der letzte Tag der Strohhutbande (Sabaody Archipel Arc) EmptySa 25 Jun - 16:35

   
Die Folge ist echt dramatisch alle verschwinden und Ruffy ist am Boden zerstört bis aucg er verwindet. Aber eigentlich hat Bär sie dadurch gerettet, ich frag mich ob er sie alle bewusst da hinverwinden lassen hat wo sie dann da waren

Ruffy hat schließlich auf der Fraueninsel erfahren das sein Bruder im ID ist
Oder war das alles Zufall?

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 719
Kopfgeld Kopfgeld : 1488988
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: 405: Ausgelöschte Mitstreiter! Der letzte Tag der Strohhutbande (Sabaody Archipel Arc)   405: Ausgelöschte Mitstreiter! Der letzte Tag der Strohhutbande (Sabaody Archipel Arc) EmptySo 26 Jun - 9:05

   
diese Folge war wirklich sehr dramatisch, wie auch schon Träumerin erwähnt hat Neutral

beim Gucken dieser Folge hatte ich echt Tränen in den Augen und ich konnte mich gut in Ruffy hineinversetzen --> es muss für ihn ganz hart gewesen sein, das Verschwinden seiner Freunde zu sehen Crying or Very sad

und zu Träumerin's Frage: ich denke nicht, dass es Zufall war... sondern eher Schicksal Wink Razz

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1584379
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: 405: Ausgelöschte Mitstreiter! Der letzte Tag der Strohhutbande (Sabaody Archipel Arc)   405: Ausgelöschte Mitstreiter! Der letzte Tag der Strohhutbande (Sabaody Archipel Arc) EmptySo 26 Jun - 15:18

   
Ich fand die Folge wirklich Traurig wie Ruffy um seine Kameraden trauerte mir kamen da fast die Tränen ich wusste ja nicht wie es da weitergehen würde. Später wurde mir aber klar dass Bartholomeus damit die Strohhüten nur retten wollte was auch gut war. Dannach fing aber der lustige Arc an. Smile

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 405: Ausgelöschte Mitstreiter! Der letzte Tag der Strohhutbande (Sabaody Archipel Arc)   405: Ausgelöschte Mitstreiter! Der letzte Tag der Strohhutbande (Sabaody Archipel Arc) EmptySo 16 Okt - 20:28

   
die folge war einer der herzzereissenden überhaupt, da konnte ruffy nix mehr tun, ausser mit anzu sehen, wie seine crew nacheinander verschand, erst wie er bitterlich weint, dass er seine crew nicht beschützen kkonnte, musste ich fast heulen, das war wirklich ein harte zeit für ruffy, was man ihm auch angesehen hatte.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 405: Ausgelöschte Mitstreiter! Der letzte Tag der Strohhutbande (Sabaody Archipel Arc)   405: Ausgelöschte Mitstreiter! Der letzte Tag der Strohhutbande (Sabaody Archipel Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 405: Ausgelöschte Mitstreiter! Der letzte Tag der Strohhutbande (Sabaody Archipel Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.