Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1605047
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: 440: Glaube an das wunder! Bon Currys Anfeuerungsrufe mit Leib und Seele (Impeldown Arc)   440: Glaube an das wunder! Bon Currys Anfeuerungsrufe mit Leib und Seele (Impeldown Arc) EmptyMo 27 Jun - 18:26

   
Glaube an das Wunder! Bon Currys Anfeuerungsrufe mit Leib und Seele!



Um Bon Curry zu beruhigen, meint Ivankov, dass dieser an Ruffy und Wunder glauben sollte, dann würde schon alles gut gehen. Vor einem kleinen Festmahl lässt Ivankov kleine Injektionsnadeln aus seinen Fingerspitzen kommen und erklärt, dass er Mal von der Hormon-Frucht gegessen hat und deshalb den menschlichen Körper nach belieben verändern kann. Ein gutes Beispiel dafür ist, dass sämtliche Männer hier einmal Frauen und alle Frauen einst Männer waren. Ivankov erzählt ihnen, das Shiryuu früher Gefangene einfach nur so zum Spass abgeschlachtet hat, um sein Bedürfniss zu stillen. Als Magelan davon erfährt ist er gezwungen Shiryuu einzusperren, weil die Öffentlichkeit nichts davon mitbekommen durfte, weil es sonst einen schlechten Eindruck für das Impeldown machen würde. Zurück in der Gegenwart erzählt Ivankov, von den Level 6 Gegangenen welche sehr gefährlich sind. Die Gefängnisswächter, sagen Ace das er sehr bald aufs Marineschiff gebracht wird.
Ruffy ist wieder gesund und das nach nur einem Tag.

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1586179
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: 440: Glaube an das wunder! Bon Currys Anfeuerungsrufe mit Leib und Seele (Impeldown Arc)   440: Glaube an das wunder! Bon Currys Anfeuerungsrufe mit Leib und Seele (Impeldown Arc) EmptyDi 28 Jun - 0:27

   
Ich fand diese Folge auch etwas traurig als Bon Curry alleine vor der Tür stand und Ruffy anfeuerte und er sich dabei die Kehle blutig ausschrie. Was ich aber toll fand, als die Crew von Ivankov dann dazu kam um Ruffy auch anzufeuern. Ruffy und Bon Curry waren ein gutes Team im Impel Down.

Eine gute Folge war das hab die ganze Staffel aus Impel Down auf Pc. 440: Glaube an das wunder! Bon Currys Anfeuerungsrufe mit Leib und Seele (Impeldown Arc) 302397

Eti~Chan n_n
Vizekapitän
Vizekapitän

Eti~Chan n_n

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1410661
Dabei seit Dabei seit : 15.07.11


BeitragThema: Re: 440: Glaube an das wunder! Bon Currys Anfeuerungsrufe mit Leib und Seele (Impeldown Arc)   440: Glaube an das wunder! Bon Currys Anfeuerungsrufe mit Leib und Seele (Impeldown Arc) EmptyMo 18 Jul - 16:24

   
Ja. Immer wenn ich mir diese Stelle anschaue krieg ich ne Gänsehaut o.o
Einfach zu Geil >w<

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2289376
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: 440: Glaube an das wunder! Bon Currys Anfeuerungsrufe mit Leib und Seele (Impeldown Arc)   440: Glaube an das wunder! Bon Currys Anfeuerungsrufe mit Leib und Seele (Impeldown Arc) EmptyFr 29 Jul - 9:39

   
Ich fand das auch echt genial...der Quatschkopf Character Mr. 2 hat sich zu einem echt sympathischen und coolen Char entwickelt, ohne den Ruffy schon zweimal glaube ich nicht weitergekommen wäre. Einmal in dieser Folge, ich glaube ohne Bon Currys Anfeuerungsrufe wäre er gestorben.


Und dann bei der Flucht aus dem Impel Down, hat er sich als Magellan ausgegeben und die Tore geöffnet.

Seit dieser Folge/diesem Band ist Bon Curry bzw. Bentham einer meiner Lieblings Chars.

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1548783
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: 440: Glaube an das wunder! Bon Currys Anfeuerungsrufe mit Leib und Seele (Impeldown Arc)   440: Glaube an das wunder! Bon Currys Anfeuerungsrufe mit Leib und Seele (Impeldown Arc) EmptyFr 29 Jul - 14:38

   
Bon Curry ist wirklich zu einem der tollsten Verbündeten von Ruffy geworden. Nur wissen wir nicht ob er in Impel Down umgelegt wurde, nach dem er sich als Magellan ausgegeben hat und die Wärter verarscht. Hoffe wir sehen ihn irgendwann mal wieder, vllt entkommt er allein aus Impel Down, er kann sich ja nochmal in Magellan verwandeln^^

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2289376
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: 440: Glaube an das wunder! Bon Currys Anfeuerungsrufe mit Leib und Seele (Impeldown Arc)   440: Glaube an das wunder! Bon Currys Anfeuerungsrufe mit Leib und Seele (Impeldown Arc) EmptyFr 29 Jul - 19:55

   
Ich glaube nicht dass Magellan ihn getötet hat...Magellan ist nicht der Typ der jeden Gefangenen sofort exekutiert....aber gefoltert wurde er mit Sicherheit.

Ich hoffe auch sehr, dass er nochmal auftaucht, aber da bin ich mir eigentlich sicher.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 440: Glaube an das wunder! Bon Currys Anfeuerungsrufe mit Leib und Seele (Impeldown Arc)   440: Glaube an das wunder! Bon Currys Anfeuerungsrufe mit Leib und Seele (Impeldown Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 440: Glaube an das wunder! Bon Currys Anfeuerungsrufe mit Leib und Seele (Impeldown Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.