Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1605047
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: 441: Ruffys Auferstehung! Herr Ivas Plan zum Gefängnisausbruch beginnt!! (Impel Down Arc)   441: Ruffys Auferstehung! Herr Ivas Plan zum Gefängnisausbruch beginnt!! (Impel Down Arc) EmptyMo 27 Jun - 19:01

   
Ruffys Auferstehung! Herr Ivas Plan zum Gefängnisausbruch beginnt!


Ruffy hat es innert 20 Stunden geschaft, sich von Magellans Gift zu erholen. Er bedankt sich kurz bei Ivankov und Bon Curry für Ihre Hilfe. Inazuma sagt Ruffy das er sich besser noch ein paar Tage ausruhen sollte. Jedoch will Ruffy sofort zu Ace und ihn retten. Ivankov lässt ihn gehen, Ruffy bittet Ivankov mitzukommen, Ivankov lehnt jedoch ab. Danach meint sie das da draussen bald ein Krieg beginnen würde. Sie erzählt Ruffy das der Revoulutions führer mit ihr zusammen arbeitet, danach sagt Ruffy das Dragon sein Vater ist, alle sind entsetzt über Ruffys Aussage. Szenenwechsel in die Vergangenheit: Ivankov unterhält sich mit Dragon. Ihm ist aufgefallen, dass Dragon immer in Richtung Osten schaut, immer wenn sich der Wind dreht, als ob er dort etwas zurückgelassen habe, wie z.B. eine Familie. Dragon selbst ist dies nie aufgefallen und meint, Ivankov solle sich nicht so viel über seine Vergangenheit interessieren. Ivankov entschliesst sich Schlussendtlich Ruffy doch zu Level 6 zu begleiten. Magelan ist im Fahrstuhl nach Level 6, jedoch muss er schon wieder auf die Toilette, wird aber von Domino zurück gehalten, weil die Eskortierung von Ace oberste Priorität hat. Magellan kommt vor Ruffy in Level 6 an, Domino legt Ae Handschellen an und wird zum Marineschiff gebracht. Noch 6 Stunden bis zur Exekution.

BlackRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

BlackRuffy

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1454418
Dabei seit Dabei seit : 11.03.11
Ort Ort : Horn-Bad Meinberg


BeitragThema: Re: 441: Ruffys Auferstehung! Herr Ivas Plan zum Gefängnisausbruch beginnt!! (Impel Down Arc)   441: Ruffys Auferstehung! Herr Ivas Plan zum Gefängnisausbruch beginnt!! (Impel Down Arc) EmptyMo 27 Jun - 19:17

   
Bon Curry ist ein sehr guter Freund geworden und hatt gut geholfen Smile)
Ruffy's Willenskraft ist ganz schön groß in 20 Stunden das zu schaffen das schafft nicht jeder.

Und wo Ivankow das mit Dragon erfahren hat ich konnte nicht mehr Very Happy
Wie der überascht war

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1586179
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: 441: Ruffys Auferstehung! Herr Ivas Plan zum Gefängnisausbruch beginnt!! (Impel Down Arc)   441: Ruffys Auferstehung! Herr Ivas Plan zum Gefängnisausbruch beginnt!! (Impel Down Arc) EmptyMo 27 Jun - 23:58

   
Ich fand diese Folge Aufregend wie Bon Curry von Ruffy's seite nicht weggetreten ist und auch etwas Traurig wie sehr er sich dabei auch erschöpft hatte. Beide haben sich gegenseitig geholfen was ich auch gut fand, was mich aber wirklich berührt hatte, war als Ruffy voll vergiftet Ivankov gegenüber stand und von ihm verlangte dass Er Bon Curry hilft. Das fand ich wirklich Ehrfürchtig von Ruffy.

Ich fands dann auch Lustig als Ruffy sich vollgefressen hatte und sich dann aufgepumpt hatte als Er den Raum verliess^^.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 441: Ruffys Auferstehung! Herr Ivas Plan zum Gefängnisausbruch beginnt!! (Impel Down Arc)   441: Ruffys Auferstehung! Herr Ivas Plan zum Gefängnisausbruch beginnt!! (Impel Down Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 441: Ruffys Auferstehung! Herr Ivas Plan zum Gefängnisausbruch beginnt!! (Impel Down Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.