Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Jarikschade
Vizekapitän
Vizekapitän

Jarikschade

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1458291
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 9 EmptyMi 9 März - 10:45

   

aber des geht nicht mehr, weil sie wurden beide begraben und ichd enke kaum dass sie die da nochmal rausholen.
Es könnte wohl passieren, Bär und Frankie sind auch Cyborgs, aber wie unrealistisch wäre des denn einen toten menschen dann wieder irgendwann zu erwecken

nami6696
Kabinenjunge
Kabinenjunge

nami6696

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1440153
Dabei seit Dabei seit : 08.03.11
Ort Ort : Kokos/ Eastblue


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 9 EmptyMi 9 März - 15:11

   

ich fang schon wieder an zu heulen. ace war einer meinr lieblings charas, wiso musst ausgerechnet er sterben!
ich verfluche dich akainu!!! Crying or Very sad Crying or Very sad aber wenn ace noch mal wieder belebt wird dann müssen wir ja noch ma mit anshen wie er stirb und das könnte ich nicht ertragen ich hul ja jetzt noch wenn ich die stelle an dr ace stribt sehe bzw. lese. Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1675427
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 9 EmptyMi 9 März - 15:34

   

Wenn Ace wiederkommt wäre das ein Grund für mich One Piece aufzuhören.
Oda hat schon öfters vermeitlich Tote Charakter "wiederbelebt" und das regt bei einer größeren Zahl eindeutig auf...
Ace ist tot und bleibt tot... Ich will das er tot bleibt.
Dann hat One Piece auch mal traurige Spannen...

Gruss... Sanji

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1482166
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 9 EmptyMi 9 März - 17:06

   

RubixAnimez schrieb:
Zitat :
Wenn Ace wiederkommt wäre das ein Grund für mich One Piece aufzuhören.
Oda hat schon öfters vermeitlich Tote Charakter "wiederbelebt" und das regt bei einer größeren Zahl eindeutig auf...
Ace ist tot und bleibt tot... Ich will das er tot bleibt.
Dann hat One Piece auch mal traurige Spannen...

Gruss... Sanji
ich muss dir (leider) recht geben
es ist zwar unglaublich traurig das ace gestorben ist aber wenn oda ihn "wiederbelebt", dann ist das einfach nur doof.
tote sollten tod bleiben auch wenn es sehr traurig ist, dass er gestorben ist Sad

RuFFYx3
Vizekapitän
Vizekapitän

RuFFYx3

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1460085
Dabei seit Dabei seit : 07.02.11
Ort Ort : Auf Unicon

http://www.keinehompage.com

BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 9 EmptyMi 9 März - 19:42

   
Ich muss dir Recht geben Rubix, wenn Oda Ace wirklich wiederbeleben sollte, werd ich auf der Stelle aufhören One Piece zu gucken, ich meine Hallo?! wir sind hier ja nicht bei DragonBall -.-

Aber es ist wirklich ziehmlich Schade das Ace tot ist Sad
R.I.P Ace Ace

Kaseiopeia
Grünschnabel
Grünschnabel

Kaseiopeia

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1439495
Dabei seit Dabei seit : 05.03.11


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 9 EmptyDo 10 März - 20:12

   
ja ich schätze das eigentliche Kopfgeld wird schon hoh sein.
Er hatte zwar mal das 80mio Kopfgeld aber wegen den Gründen die Amiral Starkk schon erläutert hat würde ich es auch mindestens über 300 Mio schätzen:)

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1482166
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 9 EmptySa 12 März - 23:03

   

@ die meisten vorposter
es wäre echt nett, wenn ihr eure meinungen mehr begründen könntet
damit man das besser nachvollziehen kann

EMTEC91 schrieb:
Zitat :
nach dem hier ja jeder ne schätzung abgeben darf. ich schätze ihn so auf die 850-900 mio berry ein da er doch einiges auf dem kasten hatte.

da finde ich ehrlich gesagt ein bisschen zu viel!
es stimmt zwar, dass ace viel auf dem kasten hatte und auch sehr stark war usw.
aber er war auch kein übermensch (eig. schon, denn er hatte ja eine tf aber ich hoffe ihr versteht mich trotzdem xD)
ruffy hat auch "nur" 400 mio.
ace war zwar (laut ruffys aussagen) stärker als er aber beim kg geht es ja nicht nur um stärke sondern auch um die bedrohung (wurde hier wahrscheinlich auch schon 1000x gesagt)
und ruffy hat auf allen 3 justizinseln für unruhen gesorgt (also eine große bedrohung) und trotzdem, wie schon gesagt "nur" 400 mio
ace ist sicherlich auch eine große bedrohung für die weltregierung, denn schließlich ist er der sohn von roger und er ist auch ziemlich stark und hat für unruhen gesorgt
aber auch nicht vielmehr als ruffy (oh man, jetzt hab ich aber ganz schön weit ausgeholt xD)
deshalb sag ich immernoch das er ein kg von ca. 500-600 mio hat Wink

Jarikschade
Vizekapitän
Vizekapitän

Jarikschade

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1458291
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 9 EmptySo 13 März - 7:28

   
also erstmal der hatte einen steckbrief mal von 200millionen.

Aber er hat ungefähr so viel wie ruffy jetzt, weil:
Ace ist noch nicht so lange bei whitebeard, er hatte seine eigene crew.
Dann wurde er als samurai mal vorgeschlagen (samurais haben um die 300 millionen, abgesehen Mihawk)
Dann hat er gegen Blackbeard verloren, also der hat 0 kopfgeld muss man sagen, dass schwächt es dann auch ab
Dann ist er auch schon gestorben

Ich schätze mal er war 3 jahre bei wb und dann ist er festgenommen worden, also des ist da schon eine sache des ein zu schätzen

ich denke so 400 millionen Ace

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1607481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 9 EmptySo 13 März - 11:21

   
Jarikschade schrieb:
also erstmal der hatte einen steckbrief mal von 200millionen.

Aber er hat ungefähr so viel wie ruffy jetzt, weil:
Ace ist noch nicht so lange bei whitebeard, er hatte seine eigene crew.
Dann wurde er als samurai mal vorgeschlagen (samurais haben um die 300 millionen, abgesehen Mihawk)
Dann hat er gegen Blackbeard verloren, also der hat 0 kopfgeld muss man sagen, dass schwächt es dann auch ab
Dann ist er auch schon gestorben

Ich schätze mal er war 3 jahre bei wb und dann ist er festgenommen worden, also des ist da schon eine sache des ein zu schätzen

ich denke so 400 millionen Ace

der 200mille steckbrief ist gefälscht.es gibt keinen bestätigten steckbrief.die samurai kannst du auch nicht als maßstab nehmen,da ihre kgs eingefroren wurden und es auch samurai wie hancock oder croco gab,die ca 80mille hatten.und das er gegen bb verloren hat schwächt gar nichts ab,auch wenn er 0berry hatte,da bb sich ja eig immer versteckt hat und seine wahre kraft nie gezeigt hat.immerhin konnte dieser ja auch shanks eine narbe zufügen unzwar ohne eine tf


eSpox
Kapitän
Kapitän

eSpox

Beiträge Beiträge : 186
Kopfgeld Kopfgeld : 1568541
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : Dort


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 9 EmptyMi 23 März - 12:30

   
Ich finds eig gut das Ace tot ist das hat vieles verändert wäre er noch am Leben wäre es nicht zu dem ganzen Disaster gekommen was alles ein Tick spannender macht

SiinLaw
Grünschnabel
Grünschnabel

SiinLaw

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1431842
Dabei seit Dabei seit : 28.03.11
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 9 EmptyMo 28 März - 16:50

   
Irgendwann erlischt das Feuer...
Aber leidergottes wird es dabei keine Auferstehung von den Toten geben.
Finde, dass Oda überhaupt nicht übertrieben hat.. Ace war für Ruffy ALLES. Obwohl sie nie leiblich und genetisch miteinander verwandt waren, waren sie Brüder. Und das zählt.
Ace war ein toller Charakter, aber auch er musste anscheinend sterben...
Schade um ihn... Er war wirklich mein liebster Charakter in One Piece. Schon das erste Mal, als ich ihn sah, dachte ich: "Man(n),.. <3!!".

Ja, Rest in Peace Ace.
And don't forget: You have a little brother and friends, who will never forget you...

Ace

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1607481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 9 EmptyMo 28 März - 20:15

   
Rotflagge schrieb:
weiß man schon wo seine Ruhestätte is........?..............ich bin mir sicher dass shanks einen wunderschönen Platz für ace (und natürlich auch wb) gefunden hat

ne man weiss nicht,wo sie beerdigt wurden.ich könnt mir vorstellen,dass shanks ein gebiet von wb übernommen hat oder sie auf einer seiner inseln beerdigen lassen hat,damit die gräber sicher sind

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1607481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 9 EmptyDi 29 März - 16:25

   
hm das mit dem tod von ace war schon ganz in ordnung.ich fand es persönlich auch ziemlich scheiße,aber das macht halt den op manga aus.er ist besser als andere und hebt sich auch von dennen hervor.oda überrascht einen und es war eine große überraschung für uns alle,dass ruffy mal nicht sein ziel erreicht hat und trotz,dass er immer weiter kam am ende doch noch versagte

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1601147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 9 EmptyDo 31 März - 22:00

   
Ich finde die 800 Mio zu viel Maximum 600mio den nur etwa die 4 Kaiser haben 800 mio sonst kommt da fast niemand rann!!!

Ace ist ja schon stark aber er hat ja auch gegen BB verloren und ich denke mal das er auch Schwächer Marco ist auf welchen man etwa ein KG von etwa 640 mio geben kann!!!
Wink

Strohhut_Ruffy96
Vizekapitän
Vizekapitän

Strohhut_Ruffy96

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1437631
Dabei seit Dabei seit : 30.03.11
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 9 EmptyFr 1 Apr - 21:02

   
Ich denke auch, dass Marco stärker ist als Ace und vermute, dass er ungefähr ein Kopfgeld von etwa 650 Mio Berry hatte. Und Marco etwas mit 690 Mio. Berry.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1607481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 9 EmptyFr 1 Apr - 23:12

   
adrian helscher schrieb:
Ich finde die 800 Mio zu viel Maximum 600mio den nur etwa die 4 Kaiser haben 800 mio sonst kommt da fast niemand rann!!!

Ace ist ja schon stark aber er hat ja auch gegen BB verloren und ich denke mal das er auch Schwächer Marco ist auf welchen man etwa ein KG von etwa 640 mio geben kann!!!
Wink

das mit den kaisern ist auch nur ne vermutung.wir wissen nicht wie hoch deren kg ist und können es daher schlecht vergleichen.das problem ist,dass wir für ace wirklich keinen vergleich haben,außer den supernovaes,da ace ja auch noch als rookie galt,wenn auch als super rookie,was mich zu der annahme verleitet,dass er 500mille hatte.ich schätze mal,dass 500mille das maximum für einen rookie ist und man danach nicht mehr zu dennen zählt,auch wenn man noch neu sein mag^^zudem hätte er im kampf 11vs1 gegen alle supernovae aufm SA gewonnen^^

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1659271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 9 EmptyDi 5 Apr - 15:32

   

feuerpistoleace schrieb:
ace sollte nicht sterben sondern blackbeard oder ein anderer





es auch unlogisch das magma feuer besiegen kann obwohl es logia ist Ace

Ace ist tot, und dieser Tod war wichtig für die Story, wer das immernoch nicht verstanden hat, bei dem weiß ich auch nicht mehr...
Und die Aussage, dass stattdessen ein Blackbeard oder irgend ein anderer böser Charakter sterben sollte ist völlig sinnlos.

Und nein, es ist nicht unlogisch, dass Akainu Ace so leicht besiegen konnte. Es wurde ganz klar erklärt, dass Magma Feuer einfach verbrennen kann, ob so etwas auch in Wirklichkeit möglich ist oder nicht spielt da auch überhaupt keine Rolle. Dieses Szenario ist genau wie damals bei Ruffy und Enel. War Ruffy besteht aus Gummi und deshalb konnte er Enel treffen, obwohl er kein haki hat und Enel ein Logianutzer ist und genauso ist es auch bei Akainu und Ace gewesen, nur das Magma einfach tödlich ist im Gegensatz zu Gummi und daher ein gezielter Schlag gereicht hat.
Und damit ist dieses Thema auch beendet, es wurde jetzt schon oft genug darüber disskutiert. Ace ist tot, alle fanboys sollten sich damit mal abfinden.

feuerpistoleace
Grünschnabel
Grünschnabel

feuerpistoleace

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1439948
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : whirdbeards schiff


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 9 EmptyMo 18 Apr - 7:50

   
ace hat nur 200mio weil er nur bb verfolgt hat
ich dänke wenn er nicht bb gefolgt sei und stadt dessen randale auf der welt macht wär sein kopfgeld in höhe gestiegen
(so ca.500-600mio)


Ace Ace Ace

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1491880
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 9 EmptyMo 18 Apr - 9:23

   
Vielleicht hatte er nachdem er in Wb's Bande eingetreten ist ein Kopfgeld von ca. 500-600 Millionen Berry Surprised wenn er ein Angebot bekommen hat ein Samurai zu werden, dann muss er schon ei hohes KG gehabt haben bevor er in Wb's Bande eingetreten ist scratch

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

[verstorben] Portgas D. Ace - Seite 9 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1462892
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 9 EmptyMo 18 Apr - 11:48

   
ruffyfan schrieb:
wenn er ein Angebot bekommen hat ein Samurai zu werden, dann muss er schon ei hohes KG gehabt haben bevor er in Wb's Bande eingetreten ist scratch

Nicht umbeding da BB ja garkein kg hatte und samu wurde und crocodile hatte ja auch nicht wirklich viel
ich schätze auf 400mio als er dan in wb crew kam denke ich mal das sein kg nicht mehr gestiegen ist

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1491880
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 9 EmptyMo 18 Apr - 14:52

   
Aber Nami hat ja in einer Filler Episode(101) Erwähnt das Ace ein sehr hohes Kopfgeld hatte
und außerdem ein Samurai hat schon ein hohes KG.
z.B gecko Moria, Robin hat auf auf der Thriller Bark gesagt das er früher viel mehr KG hatte als Ruffy!

TheDarkAce
Jungspund
Jungspund

TheDarkAce

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 1430502
Dabei seit Dabei seit : 17.04.11
Ort Ort : Im Himmel


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 9 EmptyMo 18 Apr - 15:35

   
Er hat ein mindest Kopfgeld von 400 Mio sonst wäre er nicht in der letzten Etage von ID gewesen.

Ich schätze sein Kopfgeld auf 650 Mio Berry

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1601147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 9 EmptyMo 18 Apr - 15:42

   
TheDarkAce schrieb:
Er hat ein mindest Kopfgeld von 400 Mio sonst wäre er nicht in der letzten Etage von ID gewesen.

Ich schätze sein Kopfgeld auf 650 Mio Berry

Ja 650 Mio könnten stimmen...

Auf Level 6 im Impeldown kommt man nicht je nach KG sondern welche gefahr man für die Weltregierung darstellt. zB. Crocodille hatte auch nur ein KG um die 80 Mios und war auf Level6, deshalb kann man gar nicht sagen das Ace KG min. 400 Mio sein müssen den sonst wäre er nicht auf Level6 Wink

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1607481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 9 EmptyDi 19 Apr - 8:36

   
adrian helscher schrieb:
TheDarkAce schrieb:
Er hat ein mindest Kopfgeld von 400 Mio sonst wäre er nicht in der letzten Etage von ID gewesen.

Ich schätze sein Kopfgeld auf 650 Mio Berry

Ja 650 Mio könnten stimmen...

Auf Level 6 im Impeldown kommt man nicht je nach KG sondern welche gefahr man für die Weltregierung darstellt. zB. Crocodille hatte auch nur ein KG um die 80 Mios und war auf Level6, deshalb kann man gar nicht sagen das Ace KG min. 400 Mio sein müssen den sonst wäre er nicht auf Level6 Wink

hm aber du vergisst,dass die gefahr die man für die weltregierung darstellt so ziemlich das wichtigste bei der vergabe des kgs ist.ich schätze mal,dass croco der einzige mit einem so geringen kg dort war,da er ja samurai war und sein kg eingefroren wurde.zu aces kg hab ich mich schon ein paar seiten vorher geäußert^^

Abokart
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Abokart

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1427994
Dabei seit Dabei seit : 17.04.11
Ort Ort : Vor deine Haustür mit einem Baseballschläger


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 9 EmptyDi 19 Apr - 22:40

   
Für mich war der Tod von Ace eine sehr große und bedeutungvolle Wendung. Der Tod von Ace sollte Luffy, wie Kuma schon auf dem Sabaody Archipel klar machen wollte, noch nicht bereit, also zu schwach für die New World ist. Dadurch hat Luffy reagiert, und hat statt den angekündigten 3 Tage bis zur Reunion 2 Jahre gemacht. Vom Auftreten fand ich Ace okay, aber nicht toll. Er war wie jeder andere Charakter, cool, aber nicht perfekt. Er hatte ja auch seine Macken und schwächen, zum Beispiel die Fress-Sucht wie Luffy, welche vor allem am Alabasta Arc ziemlich lustig war Very Happy. Zum Beispiel die Szene an der Bar oder wo auch immer das war, wo Ace sich auf sein essen gelegt hat und gepennt hat, wobei jeder dachte er wäre verstorben, hach ja :'D. Egal, was ich toll an ihm finde, das er, wie jeder andere aus der Whitebeardbande, fest zu seinen Kameraden steht und auch Thatch rächen will als Blackeard ihn ermordet hat. Ich fand es auch toll, wie er auf Marine Ford vom Schafott aus immer seinen Freunden und Whitebeard zugerufen hat, dass sie verschwinden lassen sollen und sich in Sicherheit bringen sollen und natürlich die ritterliche Einlage wo er Luffy vor Sakazukis tödlicher Magma Faust gerettet hat, selbst wenn er dabei ums Leben gekommen ist. Also um ein kleines Fazit zu ziehen, Ace ist, wie jeder andere Charakter von One Piece, auf seine eigene Art und Weise cool, aber nicht perfekt. Mein Liebling ist er nicht, das heist natürlich nicht das ich keinen Liebling habe, ich habe schon einen, aber es geht hier um den verstorbenen Ace, nicht um mich^^

Und zum Schluss sag ich nochmal: Rest In Peace Portogas D. Ace.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 9 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [verstorben] Portgas D. Ace

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.