Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1534624
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: meine one piece sammelkarten   meine one piece sammelkarten - Seite 1 EmptySo 2 Okt - 11:58

   
woaahhhh geil

ich wünschte ich hätte die karten, die würde ich meinen kindern zeigen Very Happy
die einzige Karte die ich noch besitze und pflege ist eine karte von Hinata Hyuga aus dem Anime Naruto/Naruto Shippuuden und ich pflege die wirklich, die ist eingerahmt Very Happy

Geextah
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Geextah

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1375345
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: meine one piece sammelkarten   meine one piece sammelkarten - Seite 1 EmptyDi 11 Okt - 19:40

   
Aloha!

Erstmal Respekt an die Sammlung. Ein paar von den Dingern hatte ich auch Mal, kann mich noch genau erinnern wie ich ewig für einen Booster gesparrt habe. Dann war nie was drinnen, was man gebrauchen konnte und dann ging das Sparen wieder von vorne los Razz

Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage, und zwar würde ich gerne wissen woher du die Dinger hast? Oder weiß jemand wo man die noch herkriegt (Österreich)? Habe mich bei meinem fav. Manga - Händler umgesehen, aber selbst der hatte außer Yu-Gi-Oh! und Pokémon (Juhu... :/) - Karten nicht wirklich was...Hilfe! Razz

Gruß

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: meine one piece sammelkarten   meine one piece sammelkarten - Seite 1 EmptySo 18 März - 4:42

   
Erst mal Entschuldigung die Antwort kommt recht spät xD
also ich hab die aus Booster Packs OBletter hab ich die immer gekauft
also man kann es eigentlich schon sammeln nennen xD und die auf den Fotos
sind ca. nur die hälfte von denen die ich habe nur finde den rest nicht mehr -.-
da war ein Smoker noch dabei mit 700 punkten und Ace mit 700 punkten *.*
aber sobald ich die habe schau ich sie erstmal in aller ruhe an xD dann teil ich
sie vielleicht auch hier Razz


mfg npl_gf

zorrozorro
Grünschnabel
Grünschnabel

zorrozorro

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 923900
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15


BeitragThema: Re: meine one piece sammelkarten   meine one piece sammelkarten - Seite 1 EmptySo 29 Nov - 1:59

   
hey bestzt du diese karten noch?grüße

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: meine one piece sammelkarten   meine one piece sammelkarten - Seite 1 Empty

   



 

Schnellantwort auf: meine one piece sammelkarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.