StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin

RPG 2 - Reise von Loge Town zum Kapp der Zwillinge 5 5 1
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Monkey D. Jazz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 349
Kopfgeld Kopfgeld: 66810
Dabei seit Dabei seit: 16.08.11
Ort Ort: Windmill Village ^^

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: RPG 2 - Reise von Loge Town zum Kapp der Zwillinge   Di 7 Feb - 20:06

[Pirat] Hikami D. Jazz,
Kraftpunkte: 6+1
LP: 35/35
Aktuelles Vermögen: 1.950.000 Berry
Beteiligte Charaktere: Crew der Spiral-Piratenbande (LeoKun), Pirat - Ira, Revo - Guinivere

Gerade als Elco einige Steckbriefe der CloverPiraten herumreichte begann sich die Stimmung wieder aufzubessern. Besonders Warons Reaktion und die von Dero und Drake waren amüsant anzusehen und so stand Jazz einfach nur lächelnd neben Elco und LeoKun und erfreute sich an der lockeren Stimmung. Dann nahm sie Elco ihren Steckbrief ab.
"Ach jaaaa~ Ich mag dieses Bild." sagte sie zufriedenstellend, dabei dem (nicht gerade geringen) Kopfgeld wenig Beachtung schenkend. Dann hielt LeoKun seinen Steckbrief daneben und sah mit vergleichendem Blick auf diesen hinab.
"Du siehst wenigstens nicht aus als würdest du jemanden umbringen wollen" sagte er mit monotoner Stimme.
"Vielleicht wäre dein Bild weniger angsteinflößend, würdest du nur öfter lachen." meinte Jazz daraufhin belustigt und zog seine Mundwinkel mit ihren zierlichen Fingern nach oben. Allerdings stand ihm das ganz und gar nicht, da dieses erzwungene Lächeln in totalem Kontrast zu seinen emotionslosen Augen stand, weswegen er nun eher wie ein durchgeknallter Psychomörder aussah. Jazz liess von ihm ab und meinte dann etwas zurückhaltender: "N- nein, wohl lieber doch nicht" sich dabei ein müdes lächeln abzuringen versuchend.
Dann wendete sie sich wieder zu Elco.
"Ich finde es toll, dass ihr mit uns segelt!"

FlyingBird
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 74
Kopfgeld Kopfgeld: 45098
Dabei seit Dabei seit: 20.09.11

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: RPG 2 - Reise von Loge Town zum Kapp der Zwillinge   Do 9 Feb - 9:03

Charakter: Michael (Miky)
Kp: 6,5
Lp: 32,5 / 32,5
Verwendbare Attacken: 0,75 2/2 0,5
Berry: 1.350.000
persönlicher Besitz: Rucksack mit Werkzeug, Ledertasche mit Chirugenset, Stahlpike, Karte von der Grandline

Beteiligte Charaktere: [Pirat - Ira] [Pirat - Elco] [Pirat - Fuku Yokuba] [Pirat - Kira van Kennen] [Pirat - Miguel Noxus] [Crew der Clover-Piratenbande]

Als ich so am befestigen der Fässer, Bretter und sonnst so was rumstand war bemerkte ich das wir wieder langsame fahrt aufnahmen und kurz darauf wieder ankerten.

Etwas gepolter an Deck war durch das Deck auch zu hören und dann wurde es still. Ich beendete meine Arbeit mit zufriedenstellender Ergebnis und ging wieder an Deck. Da ich durch den dicken Nebel das andere Schiff icht gleich erkennen konnte rief ich zu Miguel hoch:" Hey Miguel wo sind die anderen?"

Saitaros
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge: 43
Kopfgeld Kopfgeld: 113961
Dabei seit Dabei seit: 12.09.10

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: RPG 2 - Reise von Loge Town zum Kapp der Zwillinge   Mo 13 Feb - 17:44

[Pirat] Sai Kuro
Kraftpunkte: 5,5
LP: 27,5/27,5
Aktuelles Vermögen: 2.950.000

[Clover-Piraten] Hikami D. Jazz, Dero, Sai Kuro, Drake, Leonardo Balua, John Weld, , Phebo,Katze (Mika),
[Revo] Guinevera Kirena
[Noxus Piraten]: Ira, Elco, Kira, ...

Gerade als Elco einige Steckbriefe der CloverPiraten herumreichte begann sich die Stimmung wieder aufzubessern. Besonders Warons Reaktion und die von Dero und Drake waren amüsant anzusehen und so stand Jazz einfach nur lächelnd neben Elco und LeoKun und erfreute sich an der lockeren Stimmung. Dann nahm sie Elco ihren Steckbrief ab.
"Ach jaaaa~ Ich mag dieses Bild." sagte sie zufriedenstellend, dabei dem (nicht gerade geringen) Kopfgeld wenig Beachtung schenkend. Dann hielt LeoKun seinen Steckbrief daneben und sah mit vergleichendem Blick auf diesen hinab.
"Du siehst wenigstens nicht aus als würdest du jemanden umbringen wollen" sagte er mit monotoner Stimme.
"Vielleicht wäre dein Bild weniger angsteinflößend, würdest du nur öfter lachen." meinte Jazz daraufhin belustigt und zog seine Mundwinkel mit ihren zierlichen Fingern nach oben. Allerdings stand ihm das ganz und gar nicht, da dieses erzwungene Lächeln in totalem Kontrast zu seinen emotionslosen Augen stand, weswegen er nun eher wie ein durchgeknallter Psychomörder aussah. Jazz liess von ihm ab und meinte dann etwas zurückhaltender: "N- nein, wohl lieber doch nicht" sich dabei ein müdes lächeln abzuringen versuchend.

Auch Sai Kuro kam an Deck um sich einen kleinen Überblick zu verschaffen und war verwundert, wie viele Menschen auf einmal an Deck des Schiffes standen. Um am Geschehen teilnehmen zu können, rief er zu Jazz:"Also ich find den neuen Look von Leo knuffig." Und musste sich dabei das Lachen verkneifen.

Monkey D. Jazz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 349
Kopfgeld Kopfgeld: 66810
Dabei seit Dabei seit: 16.08.11
Ort Ort: Windmill Village ^^

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: RPG 2 - Reise von Loge Town zum Kapp der Zwillinge   Mo 13 Feb - 21:54

[Pirat] Hikami D. Jazz,
Kraftpunkte: 6+1
LP: 35/35
Aktuelles Vermögen: 1.950.000 Berry
Beteiligte Charaktere: Crew der Spiral-Piratenbande (LeoKun, Sai, Waron), Pirat - Ira, Elco, Revo - Guinivere

"Vielleicht wäre dein Bild weniger angsteinflößend, würdest du nur öfter lachen." meinte Jazz belustigt und zog Leos Mundwinkel mit ihren zierlichen Fingern nach oben. Allerdings stand ihm das ganz und gar nicht, da dieses erzwungene Lächeln in totalem Kontrast zu seinen emotionslosen Augen stand, weswegen er nun eher wie ein durchgeknallter Psychomörder aussah. Jazz liess von ihm ab und meinte dann etwas zurückhaltender: "N- nein, wohl lieber doch nicht" sich dabei ein müdes lächeln abzuringen versuchend.

"Also ich find den neuen Look von Leo knuffig.", tönte es aufeinmal vom Deck. Jazz drehte sich in die Richtung aus der dieser Satz gekommen war, es war Sai! Und dieser konnte sich ein Lachen kaum noch verkneifen. Nun musste auch Jazz bei dieser Vorstellung anfangen hell aufzulachen, LeoKun daneben mit entnervtm Gesichtsausdruck, da sich die beiden wie zwei kleine Kinder über ihn lustig machten. Dann verpasste er Jazz eine kleine Kopfnuss.
"Au! Was sollte das denn?" sagte sie bedeidigt.
"Du weisst warum." erwiederte LeoKun genervt.
"Bääähhhh!" erwiederte Jazz und streckte ihm empört die Zunge raus.
Dann ging sie an Sai vorbei, ihm dabei zuzwinkernd, zu Waron und warf einen neugierigen Blick auf seinen Steclbrief.
"Wow! 2,5 Millionen!" kam es urplötzlich von ihr. "Und das Bild sieht doch auch toll aus! Kannst stolz drauf sein!" gab sie beglückt kund und konnte sich ein Lächeln breit übers Gesicht nicht verkneifen. Dann rief LeoKun, immernoch beleidigt durch Hikamis Verhalten, übers Schiff zu Jazz: "Du weisst doch, nicht jeder freut sich über einen Steckbrief.", was sie jedoch flux erwiederte mit sorgloser Miene.
"Aber du weisst doch! Wanted heisst Winner!" Sie begann freudig zu Grinsen.

FlyingBird
Vizekapitän
Vizekapitän

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: RPG 2 - Reise von Loge Town zum Kapp der Zwillinge   Di 14 Feb - 7:37

persönlicher Besitz: Rucksack mit Werkzeug, Ledertasche mit Chirugenset, Stahlpike, Karte von der Grandline

Beteiligte Charaktere: [Pirat - Ira] [Pirat - Elco] [Pirat - Fuku Yokuba] [Pirat - Kira van Kennen] [Pirat - Miguel Noxus] [Crew der Clover-Piratenbande]

Miguel antwortete:" Ja die sind drüben auf dem anderen Schiff."

Ich hohlte meine Pike von unter dem Deck und schaute mich genauer um, ach da drüben wars ja das schiff. Ich sprang mit einem Satz von unserem Schiff auf das andere und landete mit einem lauten Rumms darauf das da Schiff ein bisschen zu wackeln begann.

Da ich kanns vorne auf dem Schiff gelandet war sah ich durch den Nebel nur Schattenhafte Gestahlten und reif:" Hey Boss bist du hier wo!?"

BlackYonkuo
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge: 418
Kopfgeld Kopfgeld: 58549
Dabei seit Dabei seit: 17.08.11

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: RPG 2 - Reise von Loge Town zum Kapp der Zwillinge   Di 14 Feb - 11:38

Waron Peace
KP: 5
LP: 25/25
Vermögen: 2.000.000 Berry
Beteiligte Personen:
[Clover-Piraten] Hikami D. Jazz, Dero, Sai Kuro, Drake, Leonardo Balua, John Weld, , Phebo,Katze (Mika),
[Revo] Guinevera Kirena
[Noxus Piraten]: Ira, Elco, Kira, Fuku Yokuba, Miguel, Michael

Waron hatte sich gerade die Zeitung gekrallt als Sai an deck kam und sich zusammen mit Jazz über Leos Steckbrief lustig machten. Er schlug sie auf und las lautlos einige Artikel.
Jazz kam zu ihm hin "Wow! 2,5 Millionen!" kam es urplötzlich von ihr. "Und das Bild sieht doch auch toll aus! Kannst stolz drauf sein!" gab sie beglückt kund und konnte sich ein Lächeln breit übers Gesicht nicht verkneifen.

"Ach ja , ein Schritt weiter zum Ziel - ich hab jetzt unseresn Kurs zur Grandline glaub ich, diese Strohhut Piraten haben einen Schönen weg gebahnt." sagte Waron zu Jazz und sprach dann wieder Elco an: "Ihr wollt doch bestimt auch zur Grandline? oder?"nachdem er da gesagt hatte sprang irgendwer auf das Schiff , eine bewegung ging durch selbiges hin durch so das alle es merkten.

PDAce
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge: 65
Kopfgeld Kopfgeld: 39807
Dabei seit Dabei seit: 01.12.11
Ort Ort: Da wo der Hanf blüht

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: RPG 2 - Reise von Loge Town zum Kapp der Zwillinge   Di 14 Feb - 21:51

[Pirat] Giant D. Drake,
Kraftpunkte: 6
LP: 30/30
Aktuelles Vermögen: 0
Persönlicher Besitz: Proviant Paket 3 Essen und Trinken, Karte der Grandline, Kette
Beteiligte Charaktere: Pirat - Sai Kuro; Pirat - Dero Drago Pirat - Hikami D. Jazz Pirat - John Pirat - Leonard Balua Pirat - Waron Pirat- Phebo / Mika, Revo - Kirena
Crew der Spiral Piraten

"Ach ja , ein Schritt weiter zum Ziel - ich hab jetzt unseresn Kurs zur Grandline glaub ich, diese Strohhut Piraten haben einen Schönen weg gebahnt." sagte Waron zu Jazz und sprach dann wieder Elco an: "Ihr wollt doch bestimt auch zur Grandline? oder?"nachdem er da gesagt hatte sprang irgendwer auf das Schiff , eine bewegung ging durch selbiges hin durch so das alle es merkten.

Drake hörte mit halbem Ohr zu doch das reichte. Er gesselte sich zu der Gruppe. Vorher müssen wir noch n Lockport besorgen und am besten auch etwas Geld, gerade reich sind wir ja nicht mehr. Was sagt der Kurs ? fragte er Waron.

FlyingBird
Vizekapitän
Vizekapitän

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: RPG 2 - Reise von Loge Town zum Kapp der Zwillinge   Di 21 Feb - 11:28

ist das RPG irgendwie gestoppt??.... oder die Leute keine Lust mehr.....

BlackYonkuo
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge: 418
Kopfgeld Kopfgeld: 58549
Dabei seit Dabei seit: 17.08.11

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: RPG 2 - Reise von Loge Town zum Kapp der Zwillinge   Do 23 Feb - 20:29

Waron Peace
KP: 5
LP: 25/25
Vermögen: 2.000.000 Berry
Beteiligte Personen:
[Revo] Guinevera Kirena
[Noxus Piraten]: Ira, Elco, Kira, Fuku Yokuba, Miguel, Michael

"Ich würde sagen wir segeln erstmal zur nächsten Insel da können wir wie du schon sagst Vorräte und vermögen aufbessern. Um den Log Port ..." er hielt inne . Er wollte nicht zu viel sagen so lange noch so viele "fremde" Leute an Bord waren und sagte deswgen :"kümmern wir uns später." Er wante sich nun wieder um und sagte zu Jazz " Käpt'n fahren wir jetzt weiter oder worauf warten wir noch?"

// Elco kann uns sicher auch von seinem Schiff aus begleiten.//

Baharain
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 273
Kopfgeld Kopfgeld: 60406
Dabei seit Dabei seit: 31.07.11

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: RPG 2 - Reise von Loge Town zum Kapp der Zwillinge   Sa 25 Feb - 5:26

Handelnder Charakter: [Pirat - Elco Bargera]
KP: 8
LP: 40/40
Verwendbare Attacken:
0,5: Windsurfen - Kampfstil ausgerichtet auf Ausweichen und Abwehren und bei Gelegenheit zuzuschlagen.
0,75 (2/2): Demon-Fist: Heftiger Schlag mit der rechten Hand.
Lucky Shot: Kritischer Treffer an einer verwundbarer Stelle.

Aktuelles Vermögen: 799.000 Berry

Beteiligte Charaktere: [Pirat - Ira] [Pirat – Fuku Yokuba] [Pirat – Michael] [Pirat – Miguel Noxus] [Pirat – Kira van Kennen] [Hikami D. Jazz] [Guinivere D. Kirena] [Leonard Balua] [Crew der Clover-Piratenbande]

"Ja, hier sind wir!" rief ich Micheal zu und wandte mich danach an die Frau, die vom Dach in Loguetown gesprungen ist. Ich wusste, dass Sie nicht zu den Clover-Piraten gehörte...jedenfalls nicht bis vor kurzem.

"Hey!" rief ich und sie sah zu mir her.

"Ich hätte da ein paar Fragen an dich, falls du nichts dagegen hast. Wer zum Teufel war dieser Scharfschütze auf dem Dach in Loguetown und was hattest du mit ihm am Hut?" fragte ich. "Ich glaube, du bist mir die Erkärung schuldig - schließlich war ich es, der deinen tödlichen Sturz vermieden hat."

FlyingBird
Vizekapitän
Vizekapitän

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: RPG 2 - Reise von Loge Town zum Kapp der Zwillinge   So 26 Feb - 18:33

Beteiligte Charaktere: [Pirat - Ira] [Pirat – Fuku Yokuba] [Piratkapitän – Elco Bargera] [Pirat – Miguel Noxus] [Pirat – Kira van Kennen] [Hikami D. Jazz] [Guinivere D. Kirena] [Leonard Balua] [Crew der Clover-Piratenbande]

"Ja, hier sind wir!" reif Elco mir zu, ich ging richtung stimme und erkannte bald das Schiff und die Crew davon wieder die ich am Hafen gesehen hatte.
"Hallo zusammen, wie gehts", grüßte ich in die Runde rein.

Schnellantwort auf: RPG 2 - Reise von Loge Town zum Kapp der Zwillinge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

Vote für uns!

Anime-Toplist.NetFreaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Ani-Toplist.de - Die Anime und Manga Toplist

★ Design ★
Shamisaly, RubixAnimez, Kalzifer

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden