Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
monkey d. draon
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 656559
Dabei seit Dabei seit : 12.01.11
Ort Ort : east blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Die Insel des ewigen regens   Mi 6 Jul - 20:39

   

So das ist erst das erste Kapitel aber es kommen noch ein paar um die Geschichte zu vollenden ich hoffe es gefällt euch.
Erstes Kapitel:Aufeinander treffen 2er starken Piratenbanden


An einem regnerischen Tag im Sommer in der neuen Welt , saßen 3 Piraten an einem Tisch in einer Bar.Dan tauchte ein 4ter auf und sagte mit einer rauen Stimme :"da das sind die neuen Steckbriefe der Strohüte!""Hmpf last uns aufbreche befor diese Bande noch stärker wird und gefährlicher ... "sprach einer in kommplet weißer Kleidung ."Ok last uns gehen hier das Geld Wirt!"antwortet einer in einem komischen kommplet schwarzen Mantel.So gingen zu ihrem Schiff und fuhren los.

Währendesen nicht ganz zu weit entfernt."Ja ich bekomm ihn !" Schrie Ruffy."NEEEEEIIIINNNN das war eindeutig meiner !"Brülte Lissop."Tja wenn 2 sich streiten freut sich der dritte !" Antwortete Jopper , nahm den Rumbel ball und aß den Fisch."Man das war doch meiner." Schmollte Ruffy."Ruffy das war nicht deiner es war meiner !" Schrie Lissop."Könnt ihr nicht einmal Leise sein!" Fluchte Sanji laut.Darauf Nami:"Da seht nur davorne Land in sicht !" "Wo !"Sprach Ruffy und rante auf den Mast."wir sollten da vorräte holen unsre gehen bald aus."Sprach Nami zu den anderen.Ruffy grinste :"Jaaaaaa und dan bekomm ich wieder Essen Juhu !""Ja und für mich wieder Milch."Erwiderte Brook.So brachen sie zur Insel auf aber , das merkwürdige daran war das Es bei dieser Insel regnete und bei der Strohhutbande schon sonnig war.

Desto näher sie kamen desto härte regnete es und es schien nie aufzuhören."Hört der Regen den nie auf"dachte Ruffy.Zorro schaute kurz ins Wasser und erstaunte :"Die Fische hier sind fast sechsmal so groß wie davorne hier stimmt irgendwas nicht."Als sie am Hafen ankamen war Weit und Breit nichts zu sehen keine Leute,Tiere oder sonstiges nur 4 Leute 3 in Schwarzen Mänteln und 1ner in einem weißen Judoanzug."Wer seit ihr?"fragte Franky.Rauchend und mit einer Rauen stimme rief:"Wir sind die Bande die euer verhängnis wird!"Und die ganze Strohutbande erschauderte.





MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1165895
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Insel des ewigen regens   Mi 6 Jul - 21:09

   
Hi monkey d. draon^^

Bis jetzt ein ganz nette Geschichte!

An deiner Groß- und Kleinschreibung, Rechtschreibung, Satzbau und Zeichensetzung mußt du noch ein bißchen arbeiten! Ist aber nicht so schlimm, Übung macht den Meister!

Bin mal gespannt, wie es weitergeht! Wink

monkey d. draon
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 656559
Dabei seit Dabei seit : 12.01.11
Ort Ort : east blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Insel des ewigen regens   Do 7 Jul - 14:09

   
Kapitel2:Wer sind die 4???

"zzz wers glaubt wird Selig!"sprach Lysop."Du scheinst keinen respekt zu haben."sagte der Mann im weißen Judoanzu.PLötzlich erwiederte Robin:"Ich weiß wer ihr seit!""Wer sind wir den ?"frage der rauchende."Ihr seit:du bist Tubok einer der 'drei starken' deine Teufelsfrucht ist die Ameisen frucht mit der du das 100.000.000 fache deines Gewichtes heben kann was dich enorm gefährlich macht sein Kopfgeld beträgt 290.000.000 Millionen Berry, der links neben dir ist dein 2ter Bruder Chris der auch zu den 'drei starken'gehört seine Teufelsfrucht ist stärker wie Tuboks er besitzt die Nadelfrucht die es ihm erlaubt egal wo Nadeln wachsen zu lassen auch an seinem Körper und um das noch zu Perfektionieren hat er früher einmal in einem Giftsumpf seine Nadeln Reingesteck und wieder in seinen Körper was ihm noch dazu erlaubt Giftnadeln zu schleudern auserdem ist er extrem schnell somit ist sein Kopfgeld auch sehr hoch 350.000.000 Millionen Berry.Der rechte von Chris ist Tobi er ist der letzte und stärkste der 'starken drei' er besitzt die Schrauben und Nägel Frucht die es ihm ferfügbar macht Nägel und Schrauben zu schlodern und mit diesen Schrauben kann er sie auch in seinen Körper reinstecken und sich töten aber das Ziel wird auch mit getötet.Sein Kopfgeld ist extrem hoch 400.000.000 Berry den er hat es geschaft früher the flamingo so zu verletzen das auf seinem Bauch noch die spuren der Schraube sind die ihn damals durchbohrt hatten er ist auserdem der Vizekapitän der Strong Piratenbande Und der letzte ist Johannes ,über ihn ist eig nicht viel bekannt nur das sein kopfgeld enorm hoch sein soll und das er jeden gegner gegen den er gekämpf hat besiegt haben soll , mehr weiß ich nicht mehr über diese Bande."bravo soweit stimmt alles!"antwortete Tubok"aber bald werden wir euch vernichten!"

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1165895
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Insel des ewigen regens   Do 7 Jul - 14:59

   
Hey monkey d. draon^^

Spannende Fortsetzung deiner Story! Gefällt mir! Mach weiter so!

Da wir jetzt Wissen wer die "4" sind, bin ich mal auf ihre wirkliche Kampfkraft gespannt! Surprised

Freue mich schon auf das nächste study !



Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Insel des ewigen regens   Do 7 Jul - 15:11

   
bisher eine interessante geschichte

allerdings möchte ich dich bitten die kapitel nochmals auf rechtschreibfehler zu überprüfen, da sie den lesefluss schon stören

evtl solltest du dir einen betaleser suchen, der das kapitel korregiert, bevor du es veröffentlichst

ich hoffe auf spannende weitere kapitel

catch ya later, sylar

monkey d. draon
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 656559
Dabei seit Dabei seit : 12.01.11
Ort Ort : east blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Insel des ewigen regens   Do 7 Jul - 19:13

   
Kapitel 3:Zorro vs. Tubok

"Na dan ihr wisst was ihr zu tuen hab!"sprach Johannes.Dan verteilten sich alle 4 Mitglieder der Strongpiratenbande in alle Seiten sehr schnell,bis auf Tubok."Wir sollten uns auch aufteilen." sagte Franky."Ja, das wäre besser dan könnten wir jeden einzelnt bekämpfen bis auf dich Zorro du bleibst hier !"Antwortete Robin."Na gut erwiederte Zorro."In einem nicht begeisterten Ton.Als sich dan die Strohhüte auch aufgeteilt hatten übernahm Tubok das Wort und warf seine Zigarre auf den Boden:"So mal sehen wel ein guter Schwertkämpfer du wirklich bist!""ja, du bist für mich ja nur eine halbe Wurst!"erwiederte Zorro.Blitzschnell reagierte Zorro und schrie:"Drei Schwärter Stiel 3000Welten!".Tubok reagiert so gut wie gar nicht als Zorro vor im das Schwert ziehte Berührte er es nur ganz leicht mit der Mittelfingerspitze und schleuderte ihn 15Meter weit.Zorro dachte ihn dem Moment :"Was für eine Kraft das ist ja unglaublich."Während Tubok nur lachte.Plötzlich als Zorro versuchte aufzustehen stand Tubok vor ihm und schrie :"1. Durchbruch !"Und das machte er schließlich bis 9 und setzte ihm dabei sehr stark,schleuderte ihn in die Luft mit dem Rücken zum Himmel und schrie :"10. Durchbruch perfekter Schlagggg!" Und schlug ihn so heftig in die Erde hinein das es ausehen wurde als wäre eine Bombe explodiert."So,ich hätte nicht gedacht das du so leicht zu besiegen zu sein würdest aber naja man kann sich auch ihren!"Spotete Tubok und drehte sich um und ging weiter.Doch dan Rührte sich Zorro am Boden ein bisschen und stand langsam auf."He he (hustend) so leicht wirst du mich nicht los auch, wenn ich dich unterschätzt habe ich glaube ich kenne deine Schwachstelle!"Ergänzte Zorro."Und dien währe ?" Fragte Tubok arrogant.

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Insel des ewigen regens   Do 7 Jul - 19:27

   
interessante fortsetzung

allerdings finde ich die kampfbeschreibung nicht so gelungen

und ich möchte dich hier nochmals bitten auf deine rechtschreibung und deinen satzbau zu achten!

catch ya later, sylar

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1165895
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Insel des ewigen regens   Do 7 Jul - 20:46

   
Hi monkey d. draon^^

Deine Fortsetzung gefällt mir bisher gut, finde sie aber recht kurz!

Allerdings hat sich deine Rechtschreibung und auch der Satzbau nicht verbessert, überprüfe das bitte noch mal!

Auch würde ich dir empfehlen, jeden Tag nur ein Kapitel zu veröffentlichen! Damit gibst du auch anderen Usern die Chance, deine einzelnen Kapitel zu Lesen und sich eventuell deren Meinung einzuholen! Daraus kann man nur lernen! Wink

Freue mich trotzdem auf das nächste study !



 

Schnellantwort auf: Die Insel des ewigen regens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden