Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Fremde auf der Coverstory 631 !!!   Do 7 Jul - 18:09

   
Hi

Im Kapitel 631 sieht man auf der Coverstory La Boom (der Wal), Crocos wie er gemeinsam mit einem Fremden Kerl einen Schnaps trinkt.
Hier das Coverstory 631 Bild:



So und wenn man sich den Fremden genau anschaut ... seine Haare verraten Ihn eigentlich schon zu 100% ... es ist in meinen Augen "Dunkler Ritter" Silver Rayleigh !!!



Was spricht dafür?

1. Rayleigh hat wie der Fremde langes graues Haar!
2. Rayleigh und Crocos sind alte Freunde aus der Roger Bande -> Rayleigh war der Vize und Crocos der Schiffsarzt!
3. Als Ruffy Rayleigh erzählte das Crocos noch lebe und am Twins Peak vor Rivers Mountain lebt und da einen Wal behütet wollte Rayleigh ihn mal wieder besuchen gehen!

Was spricht dagegen?

1. Das dieser Eindruck des Fremden täuscht über sein wahres Aussehen -> oft verändert Oda nochmal die Figur leicht neu um!
2. Man nicht weiss wann das da ist... zumal wir ja wissen das Rayleigh nach 2 Jahren immernoch auf dem Saboady Archipel lebte und denke von da zu Twins Peak zu gelangen man bestimmt mehr als 2 Jahre benötigt hin und zurück!

Was meint Ihr?

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 946
Kopfgeld Kopfgeld : 818083
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fremde auf der Coverstory 631 !!!   Do 7 Jul - 18:19

   
ich glaube nicht, dass es Rayleigh ist, den man auf dem Cover sehen konnte, jedoch glaube ich auch, dass es einer aus der ehemaligen Bande von Roger ist. Wie du schon sagtest, befand sich Rayleigh ja noch auf dem SA und ich glaub nicht, dass er so schnell zu Krokus kommt.

Es gibt ja noch mehr Leute aus der Bande, die längere Haare hatten.

So zum Beispiel dieser hier:



Er war ja schon mal in Kapitel 19 und hatte dort einen kurzen Auftriit, als er mit einer Axt rumschwang. Und ich glaube, dass wir diesen auch noch kennenlernen werden, denn jeder aus Rogers Piratenabnde hatte eine besodnere Fähigkeit die wir noch sehen werden.

Und er sit bestimmt sehr stark und mächtig und wer weiß vielleicht ist er ja ein mächtiger Pirat auf der GL.

Das war zumindest meine Theorie Very Happy

old master
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 955932
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fremde auf der Coverstory 631 !!!   Do 7 Jul - 22:13

   
warum solte es oda so offensichtlich machen...kommt mir zu leicht vor...kann eigentlich nur ein älterer....dachte auch rel. aber muss ein anderer sein...


Und er sit bestimmt sehr stark und mächtig und wer weiß vielleicht ist er ja ein mächtiger Pirat auf der GL.

ich habe ja auch den verdacht das es jemand aus der alten bande von gr ist....
wer solte sonst mit krokos so gut zu recht kommen...ok vieleicht der ehmalige kapitän der brook bande..ne der ist glaub ich tod...mmm.
oder gar einer von der marine???...



In zukunft bitte nur ein post verwenden //-> MfG RuffyxNami

Espada
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 776179
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fremde auf der Coverstory 631 !!!   Fr 8 Jul - 17:18

   
Ich sage 99% das es nicht Rayleigh ist, wieso sollte Er sich unter einen Hut verstecken wenn er nichts zu verbergen hat? Ich glaube das ist uns noch ein unbekannter Charakter, gleich zu behaupten wer es ist, ist noch zu ungenau. Es könnte vielleicht jemand aus der Crew von Gold D. Roger sein (Einer der vielleicht nicht getötet wurde), es wurde ja gesagt das alle ausser Ray, Buggy und Shanks gefangen bzw. Hingerichtet wurden. Ich glaube ausserdem das Ray auch kürzere Haare hat. Es könnte aber möglich sein, das diese Person Rayleigh ist. Die Strohhutbande hat ihm ja gesagt das Crocos noch lebt, vielleicht hat Ray ihn besucht während des Zeitsprung von 2 Jahren weil er Ruffys Training ja ein halbes Jahr früher abgeschlossen hatte.

Das ist meine Meinung zum Thema.

Ps: Ausserdem ist es in Schwarz/Weiss das Bild, die geheimnisvolle Person könnte auch eine andere Haarfarbe haben.

Espada
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 776179
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fremde auf der Coverstory 631 !!!   Fr 8 Jul - 17:48

   
Ich behaupte ja nicht das es Rayleigh mit sicherheit nicht ist, wir wissen wie Oda ist, Er ist immer zu einer wirklich überraschenden Wendung fähig. Er kann Charaktern aus den Ärmeln ziehen die wir uns nie vorstellen hätten können. Wenn man auch genau darüber nach denkt, könnte es Rayleigh sein, Er brauchte ja von Sabaody bis zur Fraueninsel ein paar Tagen. Und ich denke auch, dass Ray möglicherweise nach den 1/2 Jahren einen kleinen abstecher zum Twins Peak gemacht hat. Oda ist aber immer für überraschungen fähig, also könnte diese Person auch jemand anderes sein.

Edit: Der Häuptling ist es mit sicherheit nicht, Er könnte vielleicht seine Flügeln unter dem Mantel verstecken aber ich glaube nicht das Er runter kommt, um jemanden zu besuchen der vielleicht Tot sein könnte (Er kann ja nicht wissen das Crocos noch lebt). Keiner der Strohhüten hat ihn gesagt das Crocos noch lebt und diese Druckwelle kommt doch soweit wir wissen einmal im Jahr und es ist auch gefährlich damit in den Himmel zu steigen. Der Häuptling geht doch nicht zum ''Blaumeer'' runter um jemanden 1 Tag lang zu besuchen und dann 1 Jahr warten bis Er mit dieser Wasserdruckwelle wieder hochkommt.

Trafalgar07
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 87
Kopfgeld Kopfgeld : 633619
Dabei seit Dabei seit : 10.04.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fremde auf der Coverstory 631 !!!   Sa 9 Jul - 1:50

   
Akainu正義 schrieb:
La boum scheint zu brüllen vor lauter freude^^ also muss die person jemand sein den auch la boum kennt.......vllt ist er ein RP mitglied?
Die sind doch alle noch viel toter als Brook ;-) Wie hätte der überleben sollen?

Glaube, dass das jemand aus Rogers Bande ist, es ist wahrscheinlicher, dass einer von denen überlebt hat, als von den Rumba Pirates. Der Hut erinnert aber extrem an Ozs Hut...

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 819601
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fremde auf der Coverstory 631 !!!   Sa 13 Aug - 16:57

   
Habt ihr schonmal an den da gedacht??


Es ist nicht bekannt ob Yoki wirklich gestorben ist. Er kann es auch gut und gerne durch den Calm Belt geschaft haben und wieder gesund geworden sein.
Die frage dabei ist natürlich warum er 50 Jahre gebraucht hat um zu La Boom zu kommen. Aber vielleicht hat er vorher niemanden gefunden der ihn mittnimmt, denn zur GL fährt man nicht mal ebend schnell shoppen ^^

Amazing
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 743
Kopfgeld Kopfgeld : 692952
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fremde auf der Coverstory 631 !!!   Sa 13 Aug - 21:37

   
Ich denke auch das ist Rayleigh es sagt ja auch er wolle Krokus mal besuchen sonst würde mir auch kein anderer Einfallen..
Villeicht auch Garp mit langen Haaren xD Immerhin siehst Dragon mit langen Haaren so aus ^^ warum dann nicht auch Garp weil es jetzt auf Reisen ist..Und nicht mehr so oft zum Friseur geht Rolling Eyes
Naja hoffe das würd noch irgendwie aufgelost ^^

Mfg Haribo

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 819601
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fremde auf der Coverstory 631 !!!   Sa 13 Aug - 22:39

   
Für mich macht es aber kein sinn, warum sollte Ray sich die haare wachsen lassen und dann wieder schneiden?
Oder Garp, warum soll er auf einmal lange haara haben, für eine optische veränderung ist er recht alt. Wink

Phantom
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 657032
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fremde auf der Coverstory 631 !!!   Sa 13 Aug - 22:58

   
Also ich glaube das ist irgendein Unbekannter.
Vielleicht ein Pirat der über den Rivers Mountain auf die Grand Line gekommen ist.^^
Wie gesagt es ist auch nur eine Coverstory,wieso sollte Oda da so brisante Informationen reinpacken,wie z.B.,dass Yoki lebt.^^

MfG,

Lines

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 819601
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fremde auf der Coverstory 631 !!!   So 14 Aug - 9:18

   
Das sind alles nut therorien, die die fans zum raten anleiten sollen. würde also nicht zu oda passen wenn es jamend ist den wir garnicht kennen Smile

da gibt es garp als gutes beispeil, der auf der cover story immer sein dumme mütze trug. Weil ihn dann die fans sofort als Ruffy opa erkannt hätten. Denn in der ersten romance down version hat ruffy den Strohhut von Garp bekommen Wink

Also würde es perfekt zu oda passen, wenn später sowas raus kommt.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2261042
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fremde auf der Coverstory 631 !!!   Sa 10 Sep - 15:37

   
Ich bezweifel es stark, dass das der Shandiahäuptling, Rayleigh oder der Typ, der von manchen englischen Foren als "Bronze" bezeichnet wird, der Typ ist. Vobei letzterer noch der warscheinlichste ist.

Yoki halte ebenfalls am warscheinlichsten. Sein Tod wurde nie bestätigt, vielleicht hat er es aus der Grand Line geschafft und La Boum besucht. Ich könnte mir schon vorstellen, dass er sich vielleicht einige Jahrzehnte zur ruhe gesetzt hat und nun mit La Boum und Krokus auf Brook wartet. Er weis zwar nicht, dass Brook noch am leben ist, aber vielleicht hat er den Steckbrief erkannt. Für Brook wäre es doch viel schöner, wenn noch einer seiner Freunde am leben ist.

Ich habe noch kurz Shiki vermutet, doch warum sollte er mit einen von Rogers Männern trinken? Sollte Shiki noch leben, wird er wohl eher nochmal in der neuen Welt auftauchen.

11supernovae
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 241
Kopfgeld Kopfgeld : 647174
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Skypia

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fremde auf der Coverstory 631 !!!   Do 29 Sep - 13:14

   
Ich bin mir sicher dass es ein altes Mitglied der Roger-Bande ist....leider sind die Mangas weg mit denen ich es bestätigen könnte, aber ich hab ihn bei "Episode 0 - Strong World" bei 1:39min gefunden...und die Haare würden auch passen^^

Falls nicht...lassen wir uns überraschen^^

Orangegirl
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 588350
Dabei seit Dabei seit : 22.09.11
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fremde auf der Coverstory 631 !!!   Do 29 Sep - 21:49

   
Ich bin davon überzeugt das es nicht Rayleigh ist. Ich denke auch er das es der Käpt´n der Rumba Piraten sein könnte. Das mit den zotteligen Haaren kommt ja hin. So wie der Typ da aussieht, kann ich mir gut und gerne vorstellen, das der 50 J. gebraucht hat um wieder an den Anfang der Route zu gelangen. Ich bin der Meinung, wenn es in One Piece keinen eindeutigen Beweis dafür gibt das einer tot ist, sprich man sieht seine Leiche oder zumindest sein Grab, dann ist derjenige auch nicht gestorben. Deswegen kann es gut sein das es Yoki ist.

Ach und einen Hut hatte er damals auch schon getragen. Könnte ne Marotte sein.

TriForCe
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 566
Kopfgeld Kopfgeld : 711746
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Fremde auf der Coverstory 631 !!!   Do 6 Okt - 18:49

   
ich denke mal das es jmd von den rogers-pirats ist aber kann nicht sagen warum ich nicht denke das es rayli ist da Oda ihn uns gezeigt hätte und wann sollte rayli die zeit gehabt haben ihn zu besuchen?! und da die Covers solche Utopia-Pics sind hätte sich Rayli erst recht nicht versteckt also muss es jmd sein den wir bisher nicht kennen

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1058823
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fremde auf der Coverstory 631 !!!   Mo 24 Okt - 10:12

   
Echt gute Frage ich denke auch es könnte Rayleigh sein oder es spielt einfach keine Rolle
oder auch einfach mal wieder iene Nebenfigur ?!
Ich denke nicht das wir es noch herausfinden werden ?!

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fremde auf der Coverstory 631 !!!   Mi 28 Dez - 12:29

   
Ich gehe davon aus das der Fremde noch eine wichtige Rolle spielen könnte.
Wer weiss vllt. ist er ein angehender Samurai oder ein neuer Admiral ... der Spekulationsraum ist gross und wenn er so unwichtig wäre, wieso sieht man nicht sein Gesicht und warum war er seit dem Kapitelcover 631 nicht 1x mehr zu sehen?

Also er ist schon wichtig fragt sich nur wieso?

RuffyBalboa
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 526109
Dabei seit Dabei seit : 26.02.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fremde auf der Coverstory 631 !!!   So 26 Feb - 16:56

   
denke auch, dass es Silvers Rayleigh ist. zum thema schnelligkeit: ich darf euch daran erinnern, wie schnell er vom SA zu Amazon Llily gekommen ist. also durchaus möglich,
dass das Rayleigh ist Wink

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 525109
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fremde auf der Coverstory 631 !!!   Sa 23 Jun - 20:07

   
@Lawx3 schrieb:
das ist jetzt etwas absurd aba ich glaub das es sabo ist

Ja was sollte , deiner Meinung nach , sabo von Krokos wollen? Und wieso trinken die beiden??

Ich denke das es entweder rayleigh ist oder ein unbekannter!

Rayleigh könnte gut môglich sein , kann er nicht durch das calm Belt schwimmen? Ich glaube so ist der doch zu Amazon Lilly gekommen o.O

MfG Onenami25

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1058823
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fremde auf der Coverstory 631 !!!   Sa 23 Jun - 20:51

   
Für mich sieht der von hinten etwas aus wie Shiki, es könnte sein das er sich zurückgezogen hat und nicht erkannt werden will, weshalb er solche Sachen an hat !

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1379007
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fremde auf der Coverstory 631 !!!   Sa 23 Jun - 21:48

   
MrDevilfruit schrieb:
Für mich sieht der von hinten etwas aus wie Shiki, es könnte sein das er sich zurückgezogen hat und nicht erkannt werden will, weshalb er solche Sachen an hat !
Das war auch mein erster Gedanke mit Shiki^^
Ich denke aber eher, dass es ne unbekannte, unwichtige Person ist, die vielleicht den Rivers Mountain überquert hat und Krokos getroffen hat. Jedenfalls kann es nicht Rayleigh sein.



Zuletzt von Ac3x96 am So 24 Jun - 0:19 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160685
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Fremde auf der Coverstory 631 !!!   Sa 23 Jun - 23:09

   
Ich bin auch dr Meinung das es Yoki ist , denn
La Boum hat sich richtig gefreut und er würde sich doch nicht so sehr bei einen
Unbekannten freuen. Auch wurde nie bestätigt das Yoki tot ist , warum sollte er denn nicht leben , da gibt es viele andere Charakter die jetzt eigl. schon tot hätten sein sollen , ich meine hab dir denn nicht mal gesehen was Whitebeard mit Aka Inu gemacht hat ? Aka Inus Körper hätte doch schon geplatzt sein müssen oder so. Für La Boum und Brook wärees auch richtig schn , wenn er überlebt hat .
So könnte La boum sich die Zeit mit Yoki vertreiben bis Brook kommt und Brook wäre bestimmt auch außer sich vor Freude ! ^^

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 525109
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fremde auf der Coverstory 631 !!!   So 8 Jul - 11:45

   
Also ich ändere meine Meinung mit Raileygh Wink

Ich habe nämlich kürzlich im Mangaband Nummer 60 ein Bild von Krokos und ihm gesehen wie sie sich treffen...und wieso sollte Oda ihn diesmal verschleiern ???
Wer's wissen möchte es war Kapitel 591 und sogar Laboom war dahinter Wink

Also ich bin jetzt dafür das es ein unbekannter ist!
Ob er irgendwann eine wichtige Rolle spielt weis ich nicht - es kann aber gut möglich sein!

MfG Onenami25

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1184320
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fremde auf der Coverstory 631 !!!   Fr 4 Jul - 20:15

   
Dieses Bild ordne ich dem ehemaligen 2 . Kommandanten der Roger-Piraten zu, Scopper Gaban aka Kaido.
Zunächst einmal sind es ganze zwei Theorien, dennoch müsste es sich um ein Wiedersehen zweier alter Freunde handeln und da man den guten lediglich von hinten sieht, bleiben mir auf Argumentationsebrne die Hände gebunden.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1159283
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fremde auf der Coverstory 631 !!!   Fr 4 Jul - 20:44

   
Er hat Helle Haare bzw keine schwarzen also kann er es garnicht sein ja natürlich ist er nun alt und seine Haare sind grau aber für mich hat Kaido keine grauen Haare glaub ich nicht so dran^^.
Warum sollte jemand von Rogers Bande noch als Pirat tätig sein? Sie sind untergetaucht und die Welt denkt (Sanji's Aussage) das alle verhaftet wurden bis auf Rayleigh. Und warum zum Teufel sollte jemand aus Roger's Bande besessen von Fake Zoanfrüchten sein o_O macht für mich einfach null Sinn.
Es ist Yoki oder ein Unbekannter Yoki ist einfach am wahrscheinlichsten ein Wal der immer traurig ist soll nun einfach bei Kaido so froh sein o_O das glaubt ihr doch selber nicht Very Happy



 

Schnellantwort auf: Fremde auf der Coverstory 631 !!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden