Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1497069
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Fischmenschen Karate   Fischmenschen Karate EmptyFr 8 Jul - 13:20

   
Fischmenschen-Karate

Das Fischmenschen-Karate (jap. 魚人空手, Gyojin Karate) ist eine von Fischmenschen angewendete Kampfkunst.

Bei dieser Kampfkunst ist es dem Anwender möglich Wasser zu kontrolieren und beliebig anzuweden.
Auch das Wasser im Menschlichen Körper! So war es Jimei auch möglich Ruffy Schaden zuzufügen obwohl dieser aus Gummi besteht.


Gosen Mai Gawara Seiken
Hierbei legt er seine ganze Kraft in einen gewaltigen Schlag mit der Faust.
Fischmenschen Karate 800px-10


Kairyuu Ippon Zeoi
Nachdem er das Wasser mit Hilfe des Mizugokoro packen kann, schleudert er diese gewaltige Wassermasse mit einem gewaltigen Ruck auf ein Schiff, oder ein anderes Objekt.
Fischmenschen Karate 800px-11


Karakusa Gawara Seiken
Hierbei legt er seine ganze Kraft in einen gewaltigen Schlag mit der Faust, berührt den Gegner jedoch nicht. Der Gegner wird nicht direkt getroffen und ist erst verwundert. Einige Momente später jedoch wird er durch eine gewaltige Druckwelle weggeschleudert.
Fischmenschen Karate 800px-12


Yarinami
Während der Ausführung dieses Angriffes muss er sich im Wasser befinden. Dann schleudert er eine Wassersäule mit hoher Geschwindigkeit auf den Gegner.
Fischmenschen Karate 800px-13


Samehada Shoutei
Er blockt mit dieser Attacke den Angriff eines Gegners, indem er dessen Waffe, zum Beispiel ein Schwert, wegschlägt.
Fischmenschen Karate 800px-17

Samegawara Seiken
Er verpasst hierbei seinem Gegner einen einfachen, jedoch ungemein starken Schlag mit der geballten Faust.
Fischmenschen Karate 800px-19


Auser Jimbei beherschen noch folgende Leute das Fischmenschen Karate:
Capote
Fischmenschen Karate 180px-10

Schwarzgurt
Fischmenschen Karate 180px-11

Tansui
Fischmenschen Karate 180px-10


Ps: Sorry dass die Bilder so lange durcheinander waren, aber ich hab den Beitrag geschrieben und musste dann gleich drei Wochen weg...^^



Zuletzt von Zorro&Sanji am Sa 30 Jul - 9:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
DurbanTurban
Vizekapitän
Vizekapitän

DurbanTurban

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1417154
Dabei seit Dabei seit : 16.06.11


BeitragThema: Re: Fischmenschen Karate   Fischmenschen Karate EmptyDo 14 Jul - 14:01

   
auf jedenfall ist fischmenschen-karate extrem stark und durchaus ernst zu nehmen, wenn man es perfecktioniert. wenn man z bsp. bedenk welche wirkungen es im körper haben kann, bei den inneren organen, gefäßen usw.

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1616583
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Fischmenschen Karate   Fischmenschen Karate EmptyDo 14 Jul - 14:13

   
ich finde Fischmenschenkarate sehr interessant, bin aber gespannt was sonst noch so kommt.

Ich beziehe mich hierbei besonders auf Jimbei, denn ich möchte ihn mal wirklich in einer längeren Kampfszene sehen, nicht nur in einzelnen Ausschnitten. Man hat ja gesehen, dass er es wirklich beherrscht und ein Meister seiner Technik ist. Man sieht auch deutlich den Unterscheid zwischen ihm und z..B. Schwarzgurt. Schwarzgurt besitzt ja den 40. Dan, was seiner Meinung sehr hoch ist, jedoch mit Jinbei Fähigkeiten nicht mithalten kann.

Ich würde gerne mal den direkten Vergleich zwischen diesen beiden sehen, wäre zumindest ganz interessant.

Aber sonst hatten die beiden anderen bisherigen Anwender keine besondere große Stärke.

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1499626
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Fischmenschen Karate   Fischmenschen Karate EmptyDo 14 Jul - 15:41

   

Sehr starke und coole technicken die uns jinbei (wenn auch nur kurz) demostriert hat. Bis jetzt fand ich die fischmenschen die GK konnten eher schwach aber dank jinbei weiss man das man fischmenschen karate (wenn man sie gut kontolieren und einsetzen kann) keinesfalls unterschätzen darf! Das jinbei akainus attacke aufhalten konnte muss also etwas mit wasser zu tun haben, ich habe mich schon gewundert Surprised

PS: Wenn die mods schon posts löschen sollte derjenige wenigstens pnt werden, woher soll man sonst wissen was man angeblich falsch gemacht hat?

edit: ja, sicher^^ wo kam das denn nich vor? sylar
oft, als es auch hier vorkam musste ich was dazu schreiben

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1456532
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Fischmenschen Karate   Fischmenschen Karate EmptyMo 22 Aug - 14:59

   
Das Fischmenschen-Karate ist schon sehr hilfreich. Besonders Jimbeis Fähigkeiten haben mich beeindruckt.
Wenn mal Schwarzgurt gegen den vergleicht... Dann hat Jimbei vielleicht den 90. Gon oder so.xD
Das Wasser im Körper von Menschen kontrollieren zu können ist auch hart. So haben auch Teufelsfruchtnutzer kein leichtes Spiel.Very Happy

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Fischmenschen Karate   Fischmenschen Karate EmptyDi 4 Okt - 20:49

   
Für mich ist Jinbei der Meister der Fischmenschenkarate, weil durch ihn viele Arten gesehen wurden...
Das Fischmenschenkarate ist echt einzigartig, was sie mit gezielten schlägen so bewirken können und erst einer Kombi mit Wasser ist sie noch bewundertswerter =)
Das Jinbei auch das Wasser in einem Körper des anderen so zu sagen kontrollieren kann, so das der betreffende hohe Schaden davon kragen kann hat mich echt zu staunen gegeben oO
Will endlich einen echten Kampf mit Jinbei erleben >.<

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1495454
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Fischmenschen Karate   Fischmenschen Karate EmptyMi 12 Okt - 20:12

   
Yeah Fischmenschenkarate ist echt Wahnsinnig im Krieg wie Jimbei die Bomben abwehrt ich schon epic aber auf FMI wo er mit Ruffy mithalten kann und sogar die Flüssigkeit im Körper eines Gegners kontrolieren kann.. D.h. Jimbei bräuchte nicht mal Hako um Teufelsfruchtnutzer zu treffen (attackieren)
Danke für den Thread .. ^^

Lg Haribo

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Fischmenschen Karate   Fischmenschen Karate EmptyMi 12 Okt - 20:44

   
Fischmenschen Karate ist echt heftig :O Damals, im Arlong Arc, als Schwarzgurt das ausgeführt hat, fand ich es noch nicht so beeindruckend, ich hab das auf seine überlegene Körperkraft geschoben, dass es so stark gewirkt hat. Erst im Kampf um Impel Down habe ich dann in Form von Jimbei gesehen, wie stark diese Techniken wirken können, er hat damit ja im Prinzip im Alleingang ein Kriegsschiff zerstört......das fand ich richtig beeindruckend. Mir ist natürlich klar, dass Jimbei ein Experte ist, und nicht jeder dass so gut kann, aber das zeigt doch, wie heftig Fischmenschen Karate ist.

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1495454
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Fischmenschen Karate   Fischmenschen Karate EmptyMi 12 Okt - 21:38

   
Hisoka schrieb:
Fischmenschen Karate ist echt heftig :O Damals, im Arlong Arc, als Schwarzgurt das ausgeführt hat, fand ich es noch nicht so beeindruckend, ich hab das auf seine überlegene Körperkraft geschoben, dass es so stark gewirkt hat. Erst im Kampf um Impel Down habe ich dann in Form von Jimbei gesehen, wie stark diese Techniken wirken können, er hat damit ja im Prinzip im Alleingang ein Kriegsschiff zerstört......das fand ich richtig beeindruckend. Mir ist natürlich klar, dass Jimbei ein Experte ist, und nicht jeder dass so gut kann, aber das zeigt doch, wie heftig Fischmenschen Karate ist.

Hast Recht bei Schwarzhort war es glaube auch nicht soviel Fischmenschenkarate sondern er hatte 5 Dan ist so ein Kampfrang für eine Kampfsport Art glaube ich .. Aber er sagt wiederrum selber er macht Fischmenschkarate aber das eben nur physich nicht wie Jimbei der hat es einfach mal drauf du erwähnst es aber ja auch er ist eben einer der aller besten.. ^^

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1538283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Fischmenschen Karate   Fischmenschen Karate EmptyMi 12 Okt - 23:04

   

Fischmenschenkarate ist soooooo geil *______*
Jimbei hats einfach heftig drauf. Wie er Moria geonehitet hat war schon hammer und wie er einfach alle Bomben und so weghaut :3 Er kann glaubs nicht das Wasser im Körper kontrollieren.. ich glaube FMK strahlt so ne Aura aus, die die TF ausser Gefecht setzt oder so.

MfG Blacky Wink

11235813
Kabinenjunge
Kabinenjunge

11235813

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1364912
Dabei seit Dabei seit : 16.10.11


BeitragThema: Re: Fischmenschen Karate   Fischmenschen Karate EmptyMi 26 Okt - 0:17

   
Hody scheint jedoch auch nicht unbedingt der Beste im Fischmenschenkarate zu sein.

Ich zitiere Jimbei aus Manga 635, Seite 3:
Zitat :
Hm... Ich weiss nicht wie du an diese Macht gelangt bist... Aber dein amateurhaftes "Fischmenschen Karate" ist nichts im Vergleich zu meinem...!!

Ob das jetzt der Realität entsprach oder ob das lediglich ein Einschüchterungsversuch war, sei mal dahingestellt. Jimbei konnte jedenfalls Hodies "Water Shot" mit einem eigenen abwehren. Und das, indem er ihn in einem 90°-Winkel getroffen hat. Nicht frontal, sondern 90° (Manga 635, Seite 2)! Beeindruckend.

BlackYonkuo
Rookie
Rookie

BlackYonkuo

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 1409840
Dabei seit Dabei seit : 17.08.11


BeitragThema: Re: Fischmenschen Karate   Fischmenschen Karate EmptyMi 26 Okt - 19:14

   

Super beitrag mach weiter so
der ist sehr hilfreich bitte aktuallisiere ihn hin und wieder

Hoffe man sieht auf der FMI noch Mehr Fischmenschen-karate. Smile
gehoert Meerjungmann,frau - (Karate mit dazu?)

Neptun,die Prinzen und andere Very Happy

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1354355
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Fischmenschen Karate   Fischmenschen Karate EmptySo 8 Jan - 22:01

   
FischmenschenKarate ist extrem stark ich frag mich ob einige attacken vielleicht auch von Menschen erlernt werden können was ich bezweifle trotzdem ich finde die Kraft dahinter gewaltig vor allem bei Jimbei. Er beherrscht es meiner meinung nach perfekt oder fast perfekt vllt gibt es noch ein paar unbekannte attacken. Er selbst ist auch ohne schon extrem stark.

Aber was mich selbst noch interessieren würde ist ob das mit dem Wasser im körper treffen auch bei logia nutzer funktioniert.

playahstyle99
Grünschnabel
Grünschnabel

playahstyle99

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1256001
Dabei seit Dabei seit : 12.10.12


BeitragThema: Re: Fischmenschen Karate   Fischmenschen Karate EmptySa 13 Okt - 15:29

   
ich frag mich ob jimbei in den zwei jahren auch an seinen fischmenschenkarate trainiert hat. er ist zwar schon der beste im fischmenschenkarate aber ich denke mal der hat auch nicht einfach faul auf der haut gelegen. Ich fänds ziemlich schade wenn der jetzt nicht stärker wär das würde nämlich heißen die haben gegen kizaru oder so immernoch keine chance.

Commander_Cracker
Vizekapitän
Vizekapitän

Commander_Cracker

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1030910
Dabei seit Dabei seit : 08.09.16
Ort Ort : Ostfriesland


BeitragThema: Re: Fischmenschen Karate   Fischmenschen Karate EmptyMi 9 Nov - 19:48

   
Ich frage mich gerade, können TF-Nutzer auch Fischmenschenkarate benutzen?
Meereswasser kann zwar nicht berührt und möglicherweise auch nicht kontrolliert werden, aber was ist mit normalem Wasser? Ein Zoan-Nutzer mit Fischmenschenkarate wäre schon genial.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Fischmenschen Karate   Fischmenschen Karate EmptyDo 10 Nov - 20:23

   
Insgesamt mag ich Fischmenschen Karate eigentlich nicht. Sehr langweilig und öde. Ein Grund dafür ist, dass Fischmenschen Karate eine sehr träge und langsame Kampfkunst ist, die kaum einen Gegner überraschen. Ich bin mehr der Fan davon, wenn schnelle, flotte und agile Kämpfe betrieben werden. Allein schon wenn man Jimbei kämpfen sieht. Der schläft fast ein, bevor er zum Schlag ausholt. Wirklich gefeiert habe ich nur Hody Jones sein Kampfstil, jedoch nur, wenn er seine Pillen nahm. Da konnte er selbst im Gear 2 Modus von Ruffy mithalten. Jedenfalls hauen die Schläge zwar rein, nur sind diese sehr berechenbar und man kann leicht reagieren.
Commander_Cracker schrieb:
Ich frage mich gerade, können TF-Nutzer auch Fischmenschenkarate benutzen?
Ich wüsste nicht, wieso das nicht gehen sollte. Koala ist eine Meisterin des Fischmenschen Karate. Vielleicht noch besser als Jimbei. Unabhängig davon, ob sie eine Teufelsfrucht Nutzerin ist, hat Fischmenschen Karate nicht zwangsläufig was mit Wasser zutun.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fischmenschen Karate   Fischmenschen Karate Empty

   



 

Schnellantwort auf: Fischmenschen Karate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.