Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 698026
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Neues Gesetz in Amerika   Di 23 Aug - 4:45

   

jetzt neu, fruchtige lolis mit nikotin geschmack umhüllt mit kirschsaft. one piece edition.

Sanji: Ey du penna, hast du was gegen meinen loli. Hää?

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neues Gesetz in Amerika   Di 23 Aug - 10:59

   
Nen Lutscher? jeder, der den Manga in Amerika liest, weis doch, dass Sanji raucht. Das ist absolut schwachsinnig...

JaburaTK
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 671295
Dabei seit Dabei seit : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Neues Gesetz in Amerika   Di 23 Aug - 11:47

   
Ich habe mich mal schlau gemacht was Ace bedeutet. ^^
to ace sb. heißt auf deutsch jemanden umlegen. Daher denke ich dass es daher zensiert wurde.
Genauso die Geschichte mit Megaman, der im Japan "Rockman" heißt.^^
Aber rock hat umgangssprachlich die Bedeutung crack(Kokain).^^

Aber zurück zum Thema.^^
Die Amis schauen Animes schon seit Jahren im Internet, sodass sie auf 4Kids nicht angewiesen sind.
Der Amerikanische Spielemarkt ist die letzten Jahre stark aufgebläht und natürlich haben Superkapitalisten angst, am nächsten Tag weniger zu verdienen.^^
Sollen sie die Gesetze rausbringen.^^ Das wie der Kampf gegen die Hydra schlagen sie einen Kopf ab wachsen zwei nach.^^
Es gibt in USA einige Leute wie den AVGN und Nostalgia Critic (Internet-Reviewer v. Videospielen und Filmen) die früher auch bei Youtube gehostet haben aber deren Acc gelöscht wurden etc.^^ Und diese Leute haben ihre eigenen Seiten aufgemacht und sind dort unantastbar.
Also was ich damit sagen will ist, wenn die öffentlichen Hoster das ab jetzt verbieten oder halt generell Videogames im Inet verboten wird, wird es schwarz oder privat gemacht und somit hat sich das erledigt.^^
Man kann ein Hobby nicht verbieten.^^ Und die Leute die Videospiele auf Youtube hosten wollen niemanden damit schaden sondern wollen der Welt zeigen wie toll sie dieses Spiel finden und uns anregen es auch zu zocken. ^^
Aber das sieht eine Firma nicht. Eig würde ich mich als Entwickler geehrt fühlen wenn mein Produkt bei Youtube auftaucht, das es mir sagt dass Leute das Produkt (Videogame) begeistert und interessiert^^ und das ist kostenlose Werbung.^^
Naja ich bin gespannt wie es weitergeht.^^

Harlequin
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 640284
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Neues Gesetz in Amerika   Di 23 Aug - 12:12

   
die Amis sind schon ein Komisches Volk
erschreckend ist nur das soviel von denen hier rüber kommt

wenn man bedenkt das in Europa Völker leben mit einer mehr als Tausendjährigen Geschichte leben
dann ist es unverständlich warum wir soviel Schrott aus den USA adaptieren.

wo soll das Enden, frage ich mich manchmal
und die einzige Antwort die mir dazu einfällt tut Weh!

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 654692
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Neues Gesetz in Amerika   Mi 24 Aug - 21:34

   
So ein Gesetz wäre vollkommen schwachsinnig und macht für mich überhaupt keinen Sinn Lets plays,walktroughs usw sind doch werbung für das jeweilige Spiel wieso sollten die Hersteller sowas nicht wollen Surprised und selbst wenn sich das Gesetz durchsetzt werden die leute sicherlich andere wege finden um ihre Videos hochzuladen.

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 623936
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Neues Gesetz in Amerika   Di 6 Sep - 23:39

   
Ja, die Amis färben langsam auf den Rest der Welt ab.

Unser Erdkundelehrer hat uns mal erzählt, dass China so fortschrittlich wie Amerika sein wollte und seine eigene Kultur weggeworfen hat, um den Hover Damm (hoffe, das ist richtig geschrieben) zu bauen, der sich nach all den Jahren zu einer riesigen Klärgrube ntwickelt hat, da der Damm keine Turbine hat, um das Wasser zu (mir fällt der Ausdruck nicht ein).

Auf jeden Fall mussten die Chinesen riesige Städte zurücklassen und sich umsiedeln lassen um diese ich weis nicht genau, 5 Dämme zu bauen.



 

Schnellantwort auf: Neues Gesetz in Amerika

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden