Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Yokai
Vizekapitän
Vizekapitän

Yokai

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1507039
Dabei seit Dabei seit : 31.07.10
Ort Ort : Auf der Mobby Dick in der Neuen Welt


BeitragThema: Aufträge für Zeichnungen...   Aufträge für Zeichnungen... EmptyDi 21 Sep - 20:30

   
Wenn ihr euch ein Bild zeichnen lassen wollt könnt ihr hier fragen und hoffen das euch jemand hilft!



Ich wusst nicht genau wo ich das jetzt hinstecken sollte also hab ich es hier her gepackt

An alle Zeichner hier bei uns ich hätte eine bitte ,Auftrag nennt wie ihrs wollt könnte vlt jemand
(sorry ich weiß klein)
Aufträge für Zeichnungen... Thinde10
von dieser katze eine größere Version (eventuell auch in andere Haltung) zeichnen
die ich dann als Maskottchen verwenden dürfte ?

Ich habs schon selbst probiert aber was da herauskam kann man niemanden zumuten xD
vlt hat ja jemand Lust darauf ^^

LG Yokai Smile

we-are-onepiece
Vizekapitän
Vizekapitän

we-are-onepiece

Beiträge Beiträge : 100
Kopfgeld Kopfgeld : 1517887
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10
Ort Ort : in Republic City, genauer gesagt in der Pro-Bending-Arena


BeitragThema: Re: Aufträge für Zeichnungen...   Aufträge für Zeichnungen... EmptyMi 22 Sep - 15:59

   

habs mal ausprobiert
wuste nich ob ichs anmalen sollte Ruffy

wuste nich was das gelbe in dem mund war, deswegen der lolli
Aufträge für Zeichnungen... Zmghzs


und hab ne andere version probiert mal schaun was dir gefällt
Aufträge für Zeichnungen... 2v8lsn5

Yokai
Vizekapitän
Vizekapitän

Yokai

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1507039
Dabei seit Dabei seit : 31.07.10
Ort Ort : Auf der Mobby Dick in der Neuen Welt


BeitragThema: Re: Aufträge für Zeichnungen...   Aufträge für Zeichnungen... EmptyMi 22 Sep - 20:32

   
Oh ich hatte nicht erwartet das es so schnell geht
die sind toll geworden Bon Curry
vor allem die 2. Version ♥️

Vielen vielen Dank ^^

(falls jemand anderes es auch mal probieren möchte kann er es natürlich immer noch tun ^^ ) Vivi

we-are-onepiece
Vizekapitän
Vizekapitän

we-are-onepiece

Beiträge Beiträge : 100
Kopfgeld Kopfgeld : 1517887
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10
Ort Ort : in Republic City, genauer gesagt in der Pro-Bending-Arena


BeitragThema: Re: Aufträge für Zeichnungen...   Aufträge für Zeichnungen... EmptyMi 22 Sep - 20:51

   
danke und gern geschehn' Razz
wenn ich sie mir so anschau habn sie nen grauen hintergrund, soll ich es verbessern oder passd es so? (halt mit weißem hintergrund)

Yokai
Vizekapitän
Vizekapitän

Yokai

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1507039
Dabei seit Dabei seit : 31.07.10
Ort Ort : Auf der Mobby Dick in der Neuen Welt


BeitragThema: Re: Aufträge für Zeichnungen...   Aufträge für Zeichnungen... EmptyMi 22 Sep - 21:07

   
ne brauchst nicht mehr hab ich schon gemacht ^^

we-are-onepiece
Vizekapitän
Vizekapitän

we-are-onepiece

Beiträge Beiträge : 100
Kopfgeld Kopfgeld : 1517887
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10
Ort Ort : in Republic City, genauer gesagt in der Pro-Bending-Arena


BeitragThema: Re: Aufträge für Zeichnungen...   Aufträge für Zeichnungen... EmptyMi 22 Sep - 21:13

   
oh mühe umsonst Sad

ach egal hauptsache es gefällt dir Very Happy

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1531140
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: Aufträge für Zeichnungen...   Aufträge für Zeichnungen... EmptySa 9 Okt - 14:44

   
@we-are-onepiece

das hast du mir tusche gemacht stimmts?

hab auch mal vor das ausprobieren.

GumGum
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1410268
Dabei seit Dabei seit : 16.05.11


BeitragThema: Re: Aufträge für Zeichnungen...   Aufträge für Zeichnungen... EmptyMo 16 Mai - 20:04

   
Hallo Leute ich wollt hier nach einem Bild fragen??,aber erstmal fetten Respekt an die Zeichner der vielen Bilder hier unglaublich wie geil die Bilder sind.
Undzwar wollt ich ein Bild für ein aushängeschild meiner Allianz haben für so ein BrwoserSpiel^^ das den Strohhut von oben zeigt wie der grad sein hut festhält und ins bild grinst. Das Augenmerk soll auf den Strohhut an sich liegen also der sollte schon groß im bild sein.
Ich hoffe ihr könnt euch ein Bild machen und wenn jemand sowas in der Richtung hat mir das zuschicken.thx

GumGum
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1410268
Dabei seit Dabei seit : 16.05.11


BeitragThema: Re: Aufträge für Zeichnungen...   Aufträge für Zeichnungen... EmptySo 22 Mai - 13:16

   
wie es aussieht schaut hier keine rein,naja schade vllt findet sich sowas ähnliches hier irgendwo^^

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Aufträge für Zeichnungen...   Aufträge für Zeichnungen... EmptyMo 3 Okt - 1:40

   
Ich denke das Thema könnte mal wieder einen Push vertragen, denn es ist eigentlich ein gutes. Okay, ich hätte da schon einen etwas speziellen Auftrag:
Ich wünsche mir ein Bild von Hordy Jones als Mitglied in der SHB. Die Bande soll natürlich im Stil nach zwei Jahren sein, und Hordy sollte nicht besonders vorgehoben sein, er soll ganz normal sein. Schon etwas verbittert und ernst, aber auch etwas zufrieden.

So, ich hoffe mit meinem Wunsch überanstrenge ich niemanden. Wer mir ein gutes Bild liefert, dem werde ich sehr dankbar sein.

Viel Spaß beim zeichnen Wink

Portgas.D.Anne
Jungspund
Jungspund

Portgas.D.Anne

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1395787
Dabei seit Dabei seit : 23.07.11
Ort Ort : Auf der schönen Sunny ^^


BeitragThema: Re: Aufträge für Zeichnungen...   Aufträge für Zeichnungen... EmptySo 9 Okt - 19:15

   

Hey Hordy Jones,
Ich habe mich mal an deinem auftrag
Versucht...und das is dabei raus gekommen:

Aufträge für Zeichnungen... Pict0412

Ich hoffe es enspricht deinen erwartungen...
Ich stelle auch noch eine colorirte version rein...

Lg Anne
Ps:
Brook lysop und franky pasten nicht mehr aufs bild deshalb
habe ich sie in eine kleine sprechblase (oben links)gemacht^^

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Aufträge für Zeichnungen...   Aufträge für Zeichnungen... EmptySo 9 Okt - 19:32

   
Das gefällt mir, nur die Handtasche verwirrt mich^^

Portgas.D.Anne
Jungspund
Jungspund

Portgas.D.Anne

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1395787
Dabei seit Dabei seit : 23.07.11
Ort Ort : Auf der schönen Sunny ^^


BeitragThema: Re: Aufträge für Zeichnungen...   Aufträge für Zeichnungen... EmptyMo 10 Okt - 13:58

   

Freut mich das es dir gefällt...
Hier ist die versprochene farbige version:

Aufträge für Zeichnungen... Pict0416

Einige personen haben nicht exakt das selbe an wie ihm original..
und dir tasche in hordys hand sollte choopers rucksack sein^^
hoffe es gefällt dir immer noch^^
lg Anne
ps: Würde gerne noch wissen wofür du das
bild verwendest^^

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Aufträge für Zeichnungen...   Aufträge für Zeichnungen... EmptyMo 10 Okt - 14:16

   
wir haben hier ja voll die Künstler im Forum Very Happy

sehen gut aus die Zeichnungen Smile

Portgas.D.Anne
Jungspund
Jungspund

Portgas.D.Anne

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1395787
Dabei seit Dabei seit : 23.07.11
Ort Ort : Auf der schönen Sunny ^^


BeitragThema: Re: Aufträge für Zeichnungen...   Aufträge für Zeichnungen... EmptyMo 10 Okt - 14:23

   
Danke^^

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Aufträge für Zeichnungen...   Aufträge für Zeichnungen... EmptyMo 10 Okt - 16:39

   
Dein Bild ist echt gelungen, dafür hast du ein Danke bekommen.
Ach, das soll Choppers Tasche sein? Surprised Sieht echt nicht so aus.
Die Idee mit Chopper ist ja ganz niedlich^^

Portgas.D.Anne
Jungspund
Jungspund

Portgas.D.Anne

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1395787
Dabei seit Dabei seit : 23.07.11
Ort Ort : Auf der schönen Sunny ^^


BeitragThema: Re: Aufträge für Zeichnungen...   Aufträge für Zeichnungen... EmptyMo 10 Okt - 19:29

   
hi hordy jones^^
Danke nochmal...
und das mit chooper,ich wusste nicht wo ich ihn hin packen sollte und da kam
mir hordys schal(oder was auch immer das is)gerade recht.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Aufträge für Zeichnungen...   Aufträge für Zeichnungen... Empty

   



 

Schnellantwort auf: Aufträge für Zeichnungen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.