Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: [verstorben] Maron Noland   [verstorben] Maron Noland EmptySo 24 Jul - 13:41

   
Maron Noland ist ein Forschungsreisender im Dienste des Königreichs Lyvneel im North Blue. Vor 400 Jahren entdeckte er mit seiner Expedition die heilige Stadt Shandora, und traf auf den ihnen anfangs feindlich gesinnten Stamm der Shandia.
[verstorben] Maron Noland 180px-Noland_Face



Persönlichkeit:


Maron Noland war eine sehr abenteuerlustige Persönlichkeit, und zudem im Umgang mit allen Menschen sehr freundlich. Zudem hasste er Ungerechtigkeiten und veraltetes Denken. So verurteilte er die Menschenopfer der Shandia, da diese eine Beleidigung an ihre Vorfahren, die so viel erreicht hätten, darstellten. Der Glaube der Shandia an sich wurde von ihm dennoch respektiert.

Fähigkeiten & Stärke:


Noland war ein sehr starker Kämpfer, der dem stärksten Krieger der Shandia, Kargara, Paroli bieten konnte. Er war zudem stark genug, eine gewaltige Riesenboa mit einem Streich zu köpfen.


Geschichte:

Er geriet gleich zu Beginn in Gefahr, als er in Shandora eine Opferzeremonie zu Ehren eines Schlangengottes unterbrach, und den falschen Gott tötete. Der Krieger Kargara attackierte ihn daraufhin, und verlangte sein Leben, sowie das seiner Männer.

Noland bot ihm jedoch an, die Shandia vom entsetzlichen Baumfieber zu heilen, dass sie befallen hatte, die Shandia willigten ein. Es gelang ihm tatsächlich, die benötigte Heilpflanze zu erlangen, doch bei einem Erdbeben wurde er in eine Erdspalte eingeklemmt. Der Krieger Kargara beobachtete ihn und tat nichts, selbst dann, als eine weitere Riesenschlange auftauchte. Noland überzeugte Kargara, dass nur er die Shandia retten könne, und daraufhin tötete dieser die Boa und befreite Noland. [verstorben] Maron Noland 180px-Episode187

Tatsächlich gelang es ihm auch, die Shandia zu heilen, und er und seine Besatzung freundeten sich mit den Shandia an. Besonders Kargara und Noland wurden enge Freunde.
Doch eines Tages drängten die Shandia sie zur Abreise, und schienen wütend zu sein. Auch Kargara wollte nicht länger mit Noland reden, denn die Shandia hatten entdeckt, dass eine große Anzahl ihrer heiligen Bäume abgeholzt worden waren, was für sie einen Frevel darstellte. Ein Besatzungsmitglied erklärte einem jungen Shandia allerdings, das eben diese Bäume der Ursprung für das schreckliche Baumfieber waren, das so viele Shandia dahingerafft hatte. Kargara rief seinem Freund bei der Abreise daher zu, er werde auf ihn warten, und die Glocke für ihn läuten....was jedoch nicht geschah.

In seiner Heimat, dem Königreich von Lyvneel, erzählte Noland dem König von der goldenen Stadt, woraufhin dieser 5 Jahre später persönlich mit Noland ein großes Expeditionskorps nach Jaya begleitete...doch die Hälfte der Insel fehlte.
Der König war derart wütend, dass er Maron Noland ein halbes Jahr später hinrichten ließ...und dieser wurde daraufhin durch ein kleines Buch als Noland, der Lügner bekannt.[verstorben] Maron Noland 180px-Noland_Hinrichtung

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1478946
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: [verstorben] Maron Noland   [verstorben] Maron Noland EmptySo 24 Jul - 13:47

   
Das gehört bei Verstorbene Charaktere rein ^^

Und ich weiß es aber nicht genau er wird glaube
ich schon irgentwo anders beschrieben.

Wenn nicht dann eigentlich ganz gut geworden
der Thread finde ich.

Ich fand Noland Ganz cool ^^

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [verstorben] Maron Noland   [verstorben] Maron Noland EmptySo 24 Jul - 13:51

   
Also mit der Suchfunktion habe ich ihn jedenfalls nicht gefunden. Kann das vielleicht dann bitte ein Mod verschieben?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: [verstorben] Maron Noland   [verstorben] Maron Noland EmptySo 24 Jul - 13:53

   
Gehört unter Verstorbende CHaraktere,.

Sonst, naja, nicht übel für das erster Charakterthem, auch wenn es eindeutig von OPwiki ist^^

Und der Text und die Bilder sollten in der mitte sein, aber das wusste ich anfangs ja auch nicht^^
Ein glück hat butze mir erklärt.

Topic: Noland war ein cooler Typ, zwar nicht so wie Kargara, aber ihre Freundschaft war schon was einmaliges. Es gibt viele die den Flashback mit den beiden für überflüssig halte, ich fand ihn aber super.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [verstorben] Maron Noland   [verstorben] Maron Noland EmptySo 24 Jul - 13:56

   
Also ich hab den Text aber selbst geschrieben...lediglich die Bilder sind von One Pice Wiki. Die Einleitung stammt allerdings wirklich aus dem Wiki, das ist richtig.

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1495454
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [verstorben] Maron Noland   [verstorben] Maron Noland EmptySo 14 Aug - 18:54

   
Noland ist irgendwie cool abgesehn von seiner Kopf Forum lol!
Aber er war eigentlich ziemlich stark immerhin konnte er sich mit Kagara messen und der war stärker als Viper ^^

Mfg Haribo

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [verstorben] Maron Noland   [verstorben] Maron Noland EmptySo 14 Aug - 20:17

   
Ja, er war echt ziemlich stark, obwohl er ja eher unscheinbar gewirkt hat.

Der Rückblick war auch echt spannend finde ich. Man erfuhr mal ein bisschen mehr über die Shandia, und Maron Noland war nicht mehr nur eine kleine Chibi Figur in einem Bilderbuch, sondern ein OP typischer Char.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [verstorben] Maron Noland   [verstorben] Maron Noland EmptySa 8 Okt - 14:36

   
Schade dass er als Lügner abgestempelt wurde und mit diesem ruf hingerichtet wurde. .< Und ihn gleich als Lügner abzustempeln, war ja sowieso no go.

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: [verstorben] Maron Noland   [verstorben] Maron Noland EmptySa 8 Okt - 15:23

   
Nolands geschichte ist voll krass, er hat alles erlebt, was er erzählt hatte aber niemand hat ihn geglaubt und obwohl niemand ihn seine geschichte geglaubt hatte, ist er mit ein läscheln gestorben !

ich fands richtig geil, wie er mit kargaara freundschaft geschlossen hat, das war richtig mies einfach nur hamma !!!! Smile

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [verstorben] Maron Noland   [verstorben] Maron Noland EmptyMi 12 Okt - 18:44

   
also für dein erstes thema nicht schlecht, aber die bilder könnten auf jeden fall größer sein..

zu noland kann ich nur sagen, dass er ziemliches pech hatte ;D

aber diese geschichte von noland dem lügner find ich schon etwas frech, zumal er ja recht hatte^^

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [verstorben] Maron Noland   [verstorben] Maron Noland EmptyMi 12 Okt - 18:49

   
Dekken, dieser Beitrag wurde ja nun nicht gerade gestern von mir geschrieben, wie du schon gesagt hast. Wenn ich mal Zeit habe, werde ich ihn durch Screenshots aufbessern Very Happy Zu Noland, klar hat er Recht, aber das wissen eben nur wir als Leser, und seine Mannschaft. Da diese aber nicht angehört wurde, hat sich eben die Geschichte von Noland dem Lügner verbreitet. Toll finde ich das auch nicht, aber der König war eben sauer, weil er nicht Tonnen von Gold bekam...und das hat er ja eigentlich erwartet Very Happy

Orangegirl
Jungspund
Jungspund

Orangegirl

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1387850
Dabei seit Dabei seit : 22.09.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: [verstorben] Maron Noland   [verstorben] Maron Noland EmptyMo 17 Okt - 22:40

   
Noland ist ein gutherziger und rechtschaffender Mensch gewesen. Es ist traurig das aus seiner Geschichte gleich ein abschreckendes Kindermärchen geworden ist. Allerdings finde ich es gut für die Shandia, das es so kam. Ich hoffe das es auch jetzt nicht rauskommt, wo sie doch gerade ihr Land wiederhaben.

TDPhoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

TDPhoenix

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1279785
Dabei seit Dabei seit : 16.08.12


BeitragThema: Re: [verstorben] Maron Noland   [verstorben] Maron Noland EmptyFr 24 Aug - 17:25

   
Sehr interessanter Charakter, mit einer wirklich guten Geschichte.
Das er so stark ist, hätte man vorher nun wirklich nicht gedacht. Da er immer so unscheinbar wirkt, doch so schnell kann man sich irren.
Nur seine "Haare" sind etwas gewöhnungsbedürftig ^^
Ich mag ihn mehr als Kagara!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [verstorben] Maron Noland   [verstorben] Maron Noland Empty

   



 

Schnellantwort auf: [verstorben] Maron Noland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.