Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Candy-Frucht (Ame-Ame no Mi)   Candy-Frucht (Ame-Ame no Mi) EmptySo 24 Jul - 14:16

   
Candy-Frucht

Das Aussehen der Frucht ist unbekannt.
Bei der Cand-Frucht handelt es sich um eine Teufelsfrucht des Klasse Logia
Man sah ihre Kraft im 4. One Piece Kinofilm.

Teufelsfruchtnutzer

Gasparde, ein abtrünniger Marine Admiral, aß diese Frucht zu einem unbekannten Zeitpunkt. Im One Piece Film "Dead End Adventure" nimmt er an einem Rennen unter Piraten teil und versucht um jeden Preis zu gewinnen.

Candy-Frucht (Ame-Ame no Mi) Gasbad11

Fähigkeiten

Da es sich um eine Logia- Frucht handelt, ist es Gesparde erlaubt sich ganz oder nur teilweise in eine grünliche Masse aus Zucker zu verwandeln. Er kann sich sogar kontrolliert verflüssigen oder härten. Wie andere Logianutzer, ist er resistent gegenüber Schläge, Schwerthiebe oder andere Angriffe. Allerdings hat seine Kraft eine kleine Schwachstelle. Man kann ihn mit Hilfe von Mehl verwunden.

Candy-Frucht (Ame-Ame no Mi) Ame_am10

Attacken

Gesparde nutzt die Fähigkeit sich zu verflüssigen, indem er sich angreifen lässt und sich dann sofort verhärtet. Dadurch ist der gegner in seinen harten Zuckermassen gefangen und ihm schutzlos ausgeliefert.
Eine andere Technick ist es sich zu verhärten und Stachel aus seinem Körper wachsen zu lassen. Nicht nur, dass die Stachel sehr gefährlich sind und großen Schaden verursachen können, sein Körper ist selbst in dieser Form für gewöhnliche Angriffe unantastbar.

Candy-Frucht (Ame-Ame no Mi) Gasbad10


Kampf gegen Ruffy




Quellen
Bilder: One Piece Mangas.com
Video: youtube.com


______________________________________________________________________
Edit by Kalzifer


Ein herzliches Dankeschön geht an Smoker00, der sich die Mühe machte und den Thread komplett erneuerte =D



Wichtiger Hinweis!

Wenn ihr einen Artikel schreiben wollt, benutzt bitte eure eigenen Worte und kopiert keine Texte von anderen Seiten! Danke



Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Candy-Frucht (Ame-Ame no Mi)   Candy-Frucht (Ame-Ame no Mi) EmptySo 24 Jul - 14:34

   
Ich hab den Film zwar nicht gesehen, aber müsste er nicht ein bisschen schwach sein für den Admiral?
Also vom lesen her ist die TF eigenlicht ganz gut, zwar nicht so wie die von den aktuellen Admirälen oder von Sengoku, aber trotzdem nicht schlecht.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Candy-Frucht (Ame-Ame no Mi)   Candy-Frucht (Ame-Ame no Mi) EmptySo 24 Jul - 14:35

   
Wieso soll er schwach sein? Mehr konnte man im Rahmen eines Films nicht zeigen...aber es stimmt, gegen die aktuellen Admiräle hätte er wohl keine Chance.

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1465532
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Candy-Frucht (Ame-Ame no Mi)   Candy-Frucht (Ame-Ame no Mi) EmptyDi 26 Jul - 14:19

   
Die Frucht ist eigentlich gant okay,aber gehört meiner Meinung nach trotzdem zu den schwächeren Logia-Früchten.
Gegen die heutigen Admiräle hätte Gasbade keine Chance mehr.
Gasbade selbst hätte im Kampf gegen Ruffy besser aufpassen sollen aber das ist eine andere Sache.Razz
Ich find seine Schwäche lustig. Da hat Ruffy Glück gehabt,dass er einen mitdenkenden Koch an Bord hat.Very Happy
In dem Fall hat Mehl die gleiche Wirkung wie Seestein,weswegen ich die Frucht auch nicht so toll finde.Razz


Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1504454
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Candy-Frucht (Ame-Ame no Mi)   Candy-Frucht (Ame-Ame no Mi) EmptyMo 8 Aug - 15:12

   
Ihn kannte ich noch ganicht.. Naja habe ja auch noch nicht alle Kinofilme gesehen Smile
Danke an dich für den Beitrag Smile
Ansich finde ich die Frucht ganz ok aber für eine Logia schon Recht merkwürdig Very Happy

Mfg Haribo

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1517124
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Candy-Frucht (Ame-Ame no Mi)   Candy-Frucht (Ame-Ame no Mi) EmptyMo 8 Aug - 15:40

   
i.wie voll lächerliche tf ....

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Candy-Frucht (Ame-Ame no Mi)   Candy-Frucht (Ame-Ame no Mi) EmptyMo 8 Aug - 23:49

   
Wieso das denn bitte?? Eine gummi Frucht ist doch auch nicht gerade ernsthaft, oder? Sie ist nun nicht überragend, aber ok,finde ich.

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1547283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Candy-Frucht (Ame-Ame no Mi)   Candy-Frucht (Ame-Ame no Mi) EmptyDi 9 Aug - 14:47

   
Hab den Film zwar ned geschaut, aber find die Frucht irgendwie cool.
Wenn Ruffy diese Frucht hätte, würde er sich sicher selbst aufessen xD
Zwar ist der viel zu schwach für einen Admiral abr die Frucht hat was. Find ihn auch stärker als Smoker odr so.

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1517124
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Candy-Frucht (Ame-Ame no Mi)   Candy-Frucht (Ame-Ame no Mi) EmptyDo 11 Aug - 20:22

   
ok das es ne logia frucht ist ist erstaunlich aber ich meine zucker halllooo?
ok feuer, magma, licht, donner, dunkelheit, wind, eis, wasser sowas sollten logia früchte sein, selbst wenn man aus pflanzen bestehen würde (als logia frucht) wärs besser als zucker xDDD

Admiral Kizaru 7000
Vizekapitän
Vizekapitän

Admiral Kizaru 7000

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1448866
Dabei seit Dabei seit : 08.03.11
Ort Ort : Marine


BeitragThema: Re: Candy-Frucht (Ame-Ame no Mi)   Candy-Frucht (Ame-Ame no Mi) EmptySa 13 Aug - 11:43

   
Das is jetz ne "feste logiafrucht" so wie die von aokiji oder caribou wenn man geschlagen wird geht die hand nicht durch sie bleibt stecken in gaspades fall und er hat dan genug zeit den gegner zu verprügeln. Er kann auch noch sowas wie ein "zucker oder syrup schwert" erschafen also diesen langen spitzen gegenstand den er aus seiner hand machen lässt und damit den gegner aufspießen. Also ich verstehe warum der mal Admiral war aber er ist wirklich im vergleich zu den anderen Admirälen sehr schwach^^.

D. Dragon
Jungspund
Jungspund

D. Dragon

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1390211
Dabei seit Dabei seit : 30.08.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Candy-Frucht (Ame-Ame no Mi)   Candy-Frucht (Ame-Ame no Mi) EmptyDi 30 Aug - 22:25

   
Es ist halt so das immer neue Früchte zum Vorschein kommen,...bald sind Kizaru's, Akuini's und Akoiji's Frucht auch nicht mehr stark Wink

Ruffys Frucht ist auch lächerlich,...hat aber gegen Enel geholfen und die Donnerfrucht ist auch ne Logiafrucht

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Candy-Frucht (Ame-Ame no Mi)   Candy-Frucht (Ame-Ame no Mi) EmptyDi 30 Aug - 22:47

   
Tja, er ist deshalb so schwach, weil er wohl kein Haki kann...das ist der einzige Grund......ansonsten ist seine Teufelsfrucht sehr flexibel, und vielseitig einsetzbar...

Ach ja, und natürlich fehlt ihm auch jede Menge Kampferfahrung.

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Ace D. Puma

Beiträge Beiträge : 279
Kopfgeld Kopfgeld : 1579837
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10


BeitragThema: Re: Candy-Frucht (Ame-Ame no Mi)   Candy-Frucht (Ame-Ame no Mi) EmptyMo 5 Sep - 19:12

   
Finde den Rang eines Admirals übertrieben da Ruffy selbst jetzt noch schwer einen General besiegen kann und in dem Film konnte er ja noch nicht mal Gear soweit ich mcih erinnere.

Die Frucht ist nicht schlecht doch Gasparde setzt sie irgendwie nicht effektiv ein.
Denke sie lest sich mit der Sumpffrucht vergleichen nur das man hier die flüssige Masse aushärten lassen kann.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Candy-Frucht (Ame-Ame no Mi)   Candy-Frucht (Ame-Ame no Mi) EmptyFr 16 Sep - 16:30

   
Vorweg, ich hab den film nicht gesehen..

Hab mir das jetzt alles mal so durchgelesen und ich muss sagen, es ist zwar eine logia-frucht, aber irgendwie find ich die nicht so doll ô.o
Außerdem ist die echt ungewöhnlich, selbst für one piece-verhältnisse^^
candy? Irgendwie merkwürdig.. na ja, jedenfalls erinnert mich die Schwachstelle mit dem mehl stark an die von sir crocodile und dem Wasser..

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Candy-Frucht (Ame-Ame no Mi)   Candy-Frucht (Ame-Ame no Mi) EmptySa 17 Sep - 22:02

   
Also ich finde diese Frucht sehr One Piece-typisch ^^ Ein absolut skrupelloser und hart aussehnder Mann, der sich in zähflüssigen Sirup verwandeln kann ? Genial ^^

In diesem Film hat Oda die Chars selbst entworfen, du kannst also davon ausgehen dass es nach seinen Wünschen ging.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Candy-Frucht (Ame-Ame no Mi)   Candy-Frucht (Ame-Ame no Mi) EmptyDo 29 Sep - 15:47

   
Ich hab den Film nicht ganz gesehen aber bei den Kampf zwischen Ruffy und er konnte ich schon sehen, dass seine TF gefährlich ist, er hatte ruffy ganz schön zu gesetzt...
Das diese TF eine schwachstelle hat (Mehl bindet xP) hat mich nciht sonderlich gewundert, jede TF hat eine oO

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1517246
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Candy-Frucht (Ame-Ame no Mi)   Candy-Frucht (Ame-Ame no Mi) EmptyDo 29 Sep - 17:10

   
sry aber dumme frucht.... wie kommt oda immer auf sowas hat er während er an dem film gearbeitet hat i.wie zu viel süßes gegessen Razz -.-' aber eine logia frucht die sowohl fest als auch flüssig sein kann ist immer stark(dumm aber stark) so hätte er theoretisch da auch extrem viel flüssigen zucker produzieren alle lahm legen und dann mit festen spitzten zucker auf seine feinde schießen können und dann wären sie alle platt..
der hatte auch seine kraft nicht völlig erweitert

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Candy-Frucht (Ame-Ame no Mi)   Candy-Frucht (Ame-Ame no Mi) EmptySo 2 Okt - 16:09

   
Ich sagte ja dass diese Frucht extrem flexibel einsetzbar wäre ^^ Aber das hängt wohl wieder damit zusammen, dass Bösewichte in One Piece niemals alles geben dürfen, da Ruffy sonst wohl keine Chance gehabt hätte....
Die Schwäche finde ich etwas zu einfach, ist ja fast so schlimm wie bei Crocodile....ich finde es ein bisschen schade, dass manche Logia Früchte so offensichtliche Schwächen haben, denn einerseits hält sich Oda was das angeht nicht an physikalische Gesetze, hier aber schon Very Happy

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1320895
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Candy-Frucht (Ame-Ame no Mi)   Candy-Frucht (Ame-Ame no Mi) EmptySo 23 Okt - 15:14

   
Ich find die Frucht total stark O.o
ich hab den Film (leider) nicht gesehen aber wenn ich mir das so durchlese ist Mehl das einzige was den Typen besiegt und daraus ersteinmal zu kommen ist total schwer und typisch für Oda xD
Hier beweist er uns mal wieder seine geniale Kreativität!

Dragonfighter
Jungspund
Jungspund

Dragonfighter

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1376054
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11


BeitragThema: Re: Candy-Frucht (Ame-Ame no Mi)   Candy-Frucht (Ame-Ame no Mi) EmptyDo 27 Okt - 16:35

   
Wie einige vor mir, finde ich auch, dass es eine starke TF ist, jedoch stellt sich für mich die Frage, wie er mit einer solchen schwäche einen Admiralsrang erlangen konnte. In diesem Fall wäre Smoker wohl der stärkere der beiden und der war lange Zeit bloß Captain.

Vor allem finde ich es aber stark, Ruffy wiedermal mit Hilfsmitteln kämpfen zu sehen Razz
Es erinnert allerdings ein wenig zu stark an den Kampf mit Crockodile.
Ich hoffe nur Ruffy kann sich mit seinem Haki gut durchsetzen um auf Jegliche Pulver oder Wasser verzichten zu können Very Happy

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1363355
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Candy-Frucht (Ame-Ame no Mi)   Candy-Frucht (Ame-Ame no Mi) EmptySa 7 Jan - 23:08

   
Also es ist schon klar das einige jetzt meinen der ist doch niemals ein admiral bzw war einer aber daran das seine Logia-Frucht so schwach rüber kommt daran ist wohl der Film schuld.

Man kann ja schlecht einen Film machen in dem Ruffy stirbt oder ähnliches deswegen kommt einigen die Kraft der frucht schwach vor was auch logisch ist weil sie die einfach nicht stark genug machen sonst würde es ja kein happy end geben wo Ruffy als sieger hervorgeht. Was natürlich zu jedem Film gehört.

Deswegen hat es mich z.B. auch gefreut das Ace starb und Whitebeard okey freuen nicht weil mir die 2 Figuren sehr gefallen haben aber in ner serie finde ich sollte auch mal eine Niederlage dazu gehören. Deswegen mag ich auch Relativ viel filme ohne ein happy end weils einfach nicht immer eins geben kann

Aber wieder zurück zu der Frucht ich würde sie schon als stark einstufen vor allem weil man sehr variieren kann auch mit haki usw. Wenn er später in der Serie vorgekommen wäre als die anderen Admiräle hätte man ihm bestimmt alle 2 arten von haki und mehr Kraft gegeben sonst hätte Ruffy ja gar keinen spaß dran. Nein im großen und ganzen würde ich seine Fähigkeit bzw die Kraft der Frucht auf stark einschätzen natürlich ist er auch verwundbarer wegen dem mehl aber mit etwas geschick bringt einem des auch nich recht viel.

PS: Auch wenn ich den Film nicht gesehen hab sondern nur den Kampf zwischen ihm und Ruffy hat mich die Frucht Beeindruckt.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Candy-Frucht (Ame-Ame no Mi)   Candy-Frucht (Ame-Ame no Mi) EmptyDi 10 Jan - 1:35

   
Ich liebe diese Frucht und finde sie auch wirklich stark,
Ich finde sie ist sogar eine der besten Logia Früchten, doch die dumme
Schwachstelle, MEHL ist das einzige was ich an der Frucht hasse !
Und wäre Gasbarde auch schlauer gewesen hätte er echt coole Attacken machen können.

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1363355
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Candy-Frucht (Ame-Ame no Mi)   Candy-Frucht (Ame-Ame no Mi) EmptyDi 10 Jan - 17:35

   
@ Mr.Devilfruit

Ich würde sagen die Schwachstelle mit dem Mehl hat er nur weil er so früh im Film aufgetaucht ist wo Ruffy noch kein haki beherrschte wie hätte er sonst einen Logia nutzer besiegen sollen?
Und das er noch nicht viele Attacken drauf hatte liegt wahrscheinlich auch daran das diese Teufelskraft schon so früh kam.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Candy-Frucht (Ame-Ame no Mi)   Candy-Frucht (Ame-Ame no Mi) EmptyFr 22 Jun - 18:27

   
Noch was, ADMIRAL ?!?!!?!
Kuzan, Sakazuki und Borsalino sind Admirale, ja ok
aber er, wie geht das, er hat zwar eine Logia Frucht, die nicht so Schwach ist, aber trotzdem, wie konnte er auf so einen Posten gelangen ? Da hat Oda wirklich einen gewaltigen Fehler gemacht, er hat ja nicht mal Haki !

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1529263
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: Candy-Frucht (Ame-Ame no Mi)   Candy-Frucht (Ame-Ame no Mi) EmptyFr 22 Jun - 18:53

   
Oda hat mit den Anime-Fillern und den One Piece-Filmen (ausgenommen das OP-Movie 'Strong World') nichts am Hut.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Candy-Frucht (Ame-Ame no Mi)   Candy-Frucht (Ame-Ame no Mi) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Candy-Frucht (Ame-Ame no Mi)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.