Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
dasZerb
Jungspund
Jungspund

dasZerb

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1420001
Dabei seit Dabei seit : 05.06.11


BeitragThema: [AMV Thread von dasZerb]   [AMV Thread von dasZerb] EmptyMo 25 Jul - 14:42

   

So, mein erstes AMV überhaupt. Habe nur Szenen aus den ersten 9 Folgen benutzt da das ganze Teil einer BlueRay Sammlung von OP werden soll. Ob es in der Form auf die Scheibe kommt ist fraglich da ich ja noch am lernen bin aber in dem Stadium kann mans wohl schon zeigen. Viel Spaß!



Und hier mein zweites Video mit Folgen 10-18. In nur 2 Tagen gemacht inklusive Rohmaterial schneiden usw. Rekordverdächtig würde ich meinen Smile
Bitte gebt mir mal ein bissel feedback zu den Videos damit ich weiter dran schrauben kann. Viel Spaß beim gucken.



Trailer Nr. 3. Folgen 19-27. Have Fun!





Zuletzt von dasZerb am Sa 6 Aug - 9:59 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
dasZerb
Jungspund
Jungspund

dasZerb

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1420001
Dabei seit Dabei seit : 05.06.11


BeitragThema: Re: [AMV Thread von dasZerb]   [AMV Thread von dasZerb] EmptyMi 27 Jul - 20:40

   
27.07.2011 - Neues Video geuppt. Wink

dasZerb
Jungspund
Jungspund

dasZerb

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1420001
Dabei seit Dabei seit : 05.06.11


BeitragThema: Re: [AMV Thread von dasZerb]   [AMV Thread von dasZerb] EmptySa 6 Aug - 10:01

   
06.08.2011 - Neues Video ist Up. Razz

11supernovae
Kapitän
Kapitän

11supernovae

Beiträge Beiträge : 241
Kopfgeld Kopfgeld : 1458974
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: [AMV Thread von dasZerb]   [AMV Thread von dasZerb] EmptyFr 19 Aug - 13:09

   
Ich find deine Zusammenschnitte genial..... vorallem weil ich selbst grad die ersten 50 Folgen zerschnippel xD

Ich find die Hintergrundmusik ist richtig passend...WEITER SO^^

dasZerb
Jungspund
Jungspund

dasZerb

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1420001
Dabei seit Dabei seit : 05.06.11


BeitragThema: Re: [AMV Thread von dasZerb]   [AMV Thread von dasZerb] EmptySo 11 Sep - 8:25

   
Vielen Dank für dein Feedback. Freut mich das sie dir so gut gefallen. Smile
Ich persönlich schwanke immer. Mal find ich sie echt gelungen und dann wieder total schlecht Very Happy

Ich würde mich gern an Nr. 4 setzen aber da die Folgen hier off sind und ich sonst im Netz die Folgen 28-36 nur in mono 11025 hz finde schauts schlecht aus imo.
Wenn du selbst gerade 1-50 bearbeitest könntest du mir 28-36 ihrgendwie zukommen lassen? Wer super klasse da die Folgen hier ja wohl noch einige Tage offline sein werden.
Oder auch gerne von Jemand anderen. Hauptsache die Folgen sind in 48000 hz stereo, uncut und deutsch natürlich. Oder auch nur die Soundspur, egal. Wer führ jede Hilfe dankbar. :/

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1766272
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: [AMV Thread von dasZerb]   [AMV Thread von dasZerb] EmptySa 24 Sep - 18:07

   
Mag zwar die Deutsche Synchro nicht aber gut zusammen geschnitten Wink Gefällt mir.

dasZerb
Jungspund
Jungspund

dasZerb

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1420001
Dabei seit Dabei seit : 05.06.11


BeitragThema: Re: [AMV Thread von dasZerb]   [AMV Thread von dasZerb] EmptySa 24 Sep - 19:19

   
Silver Rayleigh schrieb:
Mag zwar die Deutsche Synchro nicht aber gut zusammen geschnitten Wink Gefällt mir.

Das freut mich Smile
Was die Synchro angeht bin ich ein eiserner Verfechter der deutschen Synchro. Klar sie hat ihre Schwächen aber wenn ich mir da andere Sachen angucken bsw. die Final Fantasy: Advant Children Synchro dann ist OP noch oberste Liga. ^^
Könnte ich Japanisch wer das warscheinlich was anderes aber wenn ich mich entscheiden muss zwischen relativ guter Synchro und Text lesen dann gewinnt die Synchro! Wenn ich die OP Story lesen will dann hohl ich mir die Mangas aus dem Regal. Wink
Bei den Trailern ist das nochmal ne Sache für sich. Man will ja in sehr kurzer Zeit einen Plot rüber bringen und das ganze dem Zuschauer auch noch Schmackhaft machen. Da sind Untertitel tödlich und ohne kommt der Plot nicht rüber. Bei richtigen amv´s ist das natürlich kein Problem, da braucht man kaum Stimme aber in Trailern ein no go. Zumindest meine Meinung.

11supernovae
Kapitän
Kapitän

11supernovae

Beiträge Beiträge : 241
Kopfgeld Kopfgeld : 1458974
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: [AMV Thread von dasZerb]   [AMV Thread von dasZerb] EmptySa 24 Sep - 19:52

   

@ zerb wenn die nachfrage zu den Folge noch besteht kannst du mich ja mal per PN anschreiben^^

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1766272
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: [AMV Thread von dasZerb]   [AMV Thread von dasZerb] EmptySa 24 Sep - 20:08

   
Zitat :
Bei den Trailern ist das nochmal ne Sache für sich. Man will ja in sehr kurzer Zeit einen Plot rüber bringen und das ganze dem Zuschauer auch noch Schmackhaft machen. Da sind Untertitel tödlich und ohne kommt der Plot nicht rüber. Bei richtigen amv´s ist das natürlich kein Problem, da braucht man kaum Stimme aber in Trailern ein no go. Zumindest meine Meinung.

Mhh da finde ich kommt es drauf an wie man es macht. Hier z.b. wird es toll rübergebracht obwohl untertitel drin ist^^


dasZerb
Jungspund
Jungspund

dasZerb

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1420001
Dabei seit Dabei seit : 05.06.11


BeitragThema: Re: [AMV Thread von dasZerb]   [AMV Thread von dasZerb] EmptySo 25 Sep - 13:03

   
Klar keine Frage. Ein guter Trailer bleibt ein guter Trailer mit oder ohne Untertitel, wie in dem Beispiel gut zu sehen. Im großen und ganzen ist und bleibt es eine Geschmacksfrage. Authentizität der orginal Synchro und Atmosphärebruch durch Untertitel oder umgekert? Alles subjektiv. Ich bleib bei deutscher Synchro. Das freut die Einen und stört die Anderen aber wie gesagt, ein gut gemachtes Video bleibt ein gutes Video selbst mit russicher Synchro und arabischem Text. ^^

Disclaimer: Der Autor hat nix gegen Russen oder die arabische Welt. Sollten sie sich an seinem Post stören ersätzen sie bitte Russisch und Arabisch durch Sprachen ihrer wahl. Very Happy

11supernovae schrieb:
@ zerb wenn die nachfrage zu den Folge noch besteht kannst du mich ja mal per PN anschreiben^^
Ich danke dir!!! *danke button drück*

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1540324
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: [AMV Thread von dasZerb]   [AMV Thread von dasZerb] EmptyMo 26 Sep - 14:56

   
das einzigste, was deine trailer zu gut machen,

ist die deutsche synchron und dass es so lang

her ist, dass wie diese folgen gesehen haben.

aber gute arbeit hat spaß gemacht es anzusehen

und ich hab bei allen 3 gänsehaut bekommen Very Happy

dasZerb
Jungspund
Jungspund

dasZerb

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1420001
Dabei seit Dabei seit : 05.06.11


BeitragThema: Re: [AMV Thread von dasZerb]   [AMV Thread von dasZerb] EmptyMo 26 Sep - 15:49

   
nike505 schrieb:
das einzigste, was deine trailer zu gut machen,

ist die deutsche synchron und dass es so lang

her ist, dass wie diese folgen gesehen haben.
Ist das jetzt gut oder schlecht Very Happy
Klar die Trailer warten nicht mit tollen Effekten auf und dadurch ist die Erstellung auch um einiges weniger aufwändig aber das ist Absicht.
Zum einen wollte ich reine Trailer machen wie man sie aus dem TV oder Kino kennt, zum anderen ist es eine Aufwandsfrage. Da ich allein bei den jetzigen 500 Folgen auf 55 Trailer komme und ihrgendwann auch noch andere Videos machen will muss ich Kompromisse machen. Ich schließe nicht aus das ab und an mal ein Effekt mit rein kommt wenn ich find das er nötig ist, wie bsw. die Freistellung vom kleinen Ruffy im ersten Trailer aber was bringt es mir tolle Effekte, die es im Orginal nicht gibt, in ein Video zu bringen das zeigen soll was man in den 9 Folgen geboten bekommt? Davon abgesehen sind Effekte und ich noch nicht so gute Freunde das da was gutes raus kommen würde. *hust* ^^

Mein Ziel ist es, neben den BlueRay´s, dass wenn Jemand der OP nicht kennt (ja die solls geben Oo) und meine Trailer sieht, sich sagt "WTF! Ich weiß nicht was Anime sind aber dieses One Piece will ich sehen!".
Und wenn du sagst das du als alter OP Hase Gänsehaut hattest dann mach ich Ihrgendwas richtig. Smile
Thx für dein Feedback.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [AMV Thread von dasZerb]   [AMV Thread von dasZerb] EmptySa 1 Okt - 21:44

   
Echt hammer Videos !!!!!
Der 3te ist zwar bischen Langweilig aber sonst ,
TOP ^^

dasZerb
Jungspund
Jungspund

dasZerb

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1420001
Dabei seit Dabei seit : 05.06.11


BeitragThema: Re: [AMV Thread von dasZerb]   [AMV Thread von dasZerb] EmptySa 1 Okt - 23:53

   
MrDevilfruit schrieb:
Echt hammer Videos !!!!!
Der 3te ist zwar bischen Langweilig aber sonst ,
TOP ^^
Danke,
ja ich hab beim 3. Trailer lange überlegt ob ich die Vergangenheit von Zorro und Sanji mit hinein nehmen sollte. Fand dann aber das sie einfach zu wichtig sind als das ich darauf verzichten wollen würde und entschied mich für diese Wechselerzählstruktur. Dazu kommt natürlich auch das ich nur das verarbeiten kann was in den 9 Folgen geboten wird. Aber da kommen ja noch einige actiongeladene Folgen auf die du dich freuen kannst. Wink

Namifreak
Jungspund
Jungspund

Namifreak

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1396322
Dabei seit Dabei seit : 21.08.11


BeitragThema: Re: [AMV Thread von dasZerb]   [AMV Thread von dasZerb] EmptySo 2 Okt - 9:38

   
Ich find deine Videos auch echt gut.
Mach weiter so und ein großes Hoch auf das Wassereis!! [AMV Thread von dasZerb] 567676

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [AMV Thread von dasZerb]   [AMV Thread von dasZerb] Empty

   



 

Schnellantwort auf: [AMV Thread von dasZerb]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.