Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Nightrunner
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 641852
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Saarbrücken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind   Fr 29 Jul - 14:44

   
die rießen Monster hab ich ja vergessen stimmt Dekken hat ja auch noch so einen.

Arlong in der Bande wär zwar interessant mir is aber grad eingefallen das Arlong und Jimbei eigentlich gleich alt sind. Also fallen für mich beide weg!

ich hoff auch das man kurze fb vom training der SHP sieht.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2259842
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind   Fr 29 Jul - 15:11

   
War ja irgentwie klar das Hordy das egal ist. Er ist zwar ein ekel, aber ich finde ihn trotzdem cool.

Als erstes habe ich mich gewundert das Megalon reden kann. Hab ich da was verpasst? Aber es kann ja auch sein, dass Shirahoshi ihn einfach versteht. Jimbei kann ja auch mit Fischen reden.

Dann habe ich mich gewundert dass Fukaboshi plötzlich wieder wach war, nachdem Hordy durch ihn durch geschossen hat.

Und als Ruffy dann kam...das war wirklich ein großer Auftritt.
Das Highlight war ja als Daruma so einen panisch war, als Ruffy erschien.

Ich weige mich zuglauben dass Hordy der Arcboss ist. Er, vier Kommandanten und Hyozou gegen die 11 Strohhüte und Jimbei. Nein, das geht doch nicht.


DurbanTurban
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 616454
Dabei seit Dabei seit : 16.06.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind   Fr 29 Jul - 15:36

   
vieleicht kämpft auch chopper mit lysop zusammen, wie damals in alabaste gegen die maulwurfstussi.

im nächsten kapitel werden wir wahrscheinlich einen kurzen schlagabtausch sehen und wer gegen wen kämpfen wird.
bei einzelnen attacken der shb wird man vieleicht in kurzen flashbacks sehen wies sies gelernt haben.
vieleicht taucht auch schon die noir auf.

welche gegner haben wir denn:

Hody vs. höchstwahrscheinlich ruffy
Hyouzou vs. höchstwahrscheinlich zorro vieleicht kämpft ja auch brook zu erst gegen ihn und verliert
Dekken vs. vieleicht sanji
Donsun vs. franky oder chopper
Zeo vs. ?
Icaros Muhhi vs. ? vieleicht robin oder lysop
Daruma vs. vieleicht lysopp+chopper
caribou (bis jetz noch nicht klar wo er überhaupt ist) vs. sanji (er will die meerjungfrauen beschützen)
meermonster vs. ? vieleicht chopper oder brook oder lysop


grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 717057
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind   Fr 29 Jul - 15:39

   
Dekken ist ja noch nichtmal aufm Plaza... also wird da Sanji vermutlich noch ne kurze Weile warten müssen... vllt nimmt Sanji sich ja auch einen anderen vor... oder beschützt vorläufig zusammen mit Jimbei die Prinzessin...

<Monkey_D_Garp>
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 594345
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind   Fr 29 Jul - 19:28

   
Also ich denke die kämpfe werden alle direkt auf dem plaza ausgetragen. Bis auf hody und Hyouzou sind alle doch recht schwach. Dieser eine (kp was der darstellen soll) der mit der Brille und den 6 oder 8 armen kriegt von nami erstmal eine übergebraten dabei hat der sich E.S reingeschmissen. Da frag ich mich echt ob die überhaupt 1 Minute gegen die SHB aushalten. Glaube die Kämpfe werden recht schnell vorbei sein. ODER die schlucken alle soviel E.S bis die sich alle wie hody verwandeln das würde ich cooler finden.... Ruffy

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 717057
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind   Fr 29 Jul - 19:47

   
@Monkey_D_Garp schrieb:
Dieser eine (kp was der darstellen soll) der mit der Brille und den 6 oder 8 armen kriegt von nami erstmal eine übergebraten dabei hat der sich E.S reingeschmissen. Da frag ich mich echt ob die überhaupt 1 Minute gegen die SHB aushalten.

wo kriegt wer eins von Nami übergebraten? Kannste das mal genauer erklären? Also ich seh nix

<Monkey_D_Garp>
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 594345
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind   Fr 29 Jul - 20:10

   
Na da wo nami den Brief von den Tenryuubito's in der Hand hält. Glaube sie hat ihn von ihm direkt abgenommen aber das weiss ich nicht genau ich vermute es nur. Kann mich auch irren aber für mich sieht das so aus als hätte sie ihm Grad eine ûbergebraten ^^

Noctis
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1027523
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind   Sa 30 Jul - 3:00

   
@Thunderfist Enel schrieb:
bei den meisten strohhüten war es jedoch so, das bevor sie in die bande richtig eingetreten sind, vorher ihre vergangenheit ziemlich genau duchgekaut wurde und jeder hatte früher irgendein persönlichen schicksalsschlag zu verkraften.
bei jimbei passt das irgendwie nicht, zum einen taucht er nur in FBs über otohime und fisher tiger auf, und andererseits gehört er doch zum alten eisen. er ist eher ein teil der vergangenen ära, kein mitglied der die neue ära prägt und ein mitglied des neuen piratenkönigs wird, meiner Meinung nach.....

Dann kannst du doch Brook auch rauswerfen? Der ist 2 mal so alt wie Jimbei. xD ...

Natürlich kann Magelon nicht richtig reden. FM können sich mit Fischen verständigen, und es ist wahrscheinlicher das Jimbei reinkommt in die SHB als die Prinzessin weil die einfach nur eine große last für die SHB wäre und ganz OP versauen würde. Die kann doch ned mal jemanden schlagen, was will sie dann in der SHB?!?!

Ich bin mir 120% sicher das Jimbei in die SHB reinkommt!!! Wink

Hodi ist einfach zu böse für die SHB. Habt ihr jemals so ein bösen Char wie Hodi in OP gesehen?!
Ich ned.

yasin
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 693733
Dabei seit Dabei seit : 08.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind   Sa 30 Jul - 7:26

   
Ihr habt ja dan schon fast jedes Szenario durch^^. Geb ich auch mal mein Senf dazu. Das mit dem neuen Crew Mitglied usw. kommt bestimmt am Ende des FM Arcs,Ruffy meinte ja selbst das er mindestens 10 Nakamas möchte, also fehlt noch einer wenn ich richtig gezählt habe und ist ja auch schon ne Weile her das jmd der Sb beigetreten ist. Oda bringt bestimmt was riichtigg geiles, weil Hodi und Vdd kommen mir nicht wie die stärksten vor. Na gut bissle Water Shot und so aber kp alles auf Droge iwann nutzen die auch nix mehr^^. Ruffy zeigt für die 2 bestimmt nicht all seine Kräfte. ,ich glaube das sie im nächsten Kapitel beide besiegt werden . Ich hab eher die Vermutung das es spätestens im nächsten oder übernächsten Kapitel, ne große Überraschung auf uns wartet Very Happy Oda Style. Z.b. Admiral Kizaru/Akanui taucht auf dan kann Ruffy mal richtig zeigen was er draufhat und wenns angenommen mal Akanui wäre , dan würds ja nur noch abegehen. Ruff dreht bestimmt durch und zerstört in einem Epic FIght die FMI Insel,die Wahrsagerin hat ja auch gemeint das es iwann passieren kann Stunde/Tag/Monat, das hat mich noch bisschen zum nachdenken bewegt. Wie ich darauf jz komme ?^^ Die MArine weiß das die SB wieder aktiv ist und auf dem Archipel waren. Dan kann die Marine doch nur Schlussfolgern , dass sie auf die FMI zusteuern,wie jedes andere Schiff auch das vom SbA startet Smile . Wäre aufjedenfall ne geile Sache , Ruffy vs den der seinen Bruder getötet hat !











Noctis
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1027523
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind   Sa 30 Jul - 11:55

   
@ schrieb:
Na da wo nami den Brief von den Tenryuubito's in der Hand hält. Glaube sie hat ihn von ihm direkt abgenommen aber das weiss ich nicht genau ich vermute es nur. Kann mich auch irren aber für mich sieht das so aus als hätte sie ihm Grad eine ûbergebraten ^^

Hör auf gerüchte in die Welt zu setzten wenn du es nicht weißt.

SHB ist stark mal gucken wie die Kämpfe fetzten. Smile
So ein Kampf wo alle durcheinander Kämpfen wäre echt cool!!! Very Happy

<Monkey_D_Garp>
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 594345
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind   Sa 30 Jul - 12:20

   
@ noctis Ich sag nur meine Meinung und das was ich denke was willst du den??? Kann dir doch egal sein für mich sieht das eben so aus und wen ich mich irre ist es auch nicht schlimm!! Für wen hälst du dich ich kann hier doch wohl meine Meinung und meinen Gedanken schreiben oder ??! Wens jemand besser weiss kann er mich gerne korrigieren würde ich mich sogar freuen!!

Noctis
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1027523
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind   Sa 30 Jul - 13:22

   
@ schrieb:
@ noctis Ich sag nur meine Meinung und das was ich denke was willst du den??? Kann dir doch egal sein für mich sieht das eben so aus und wen ich mich irre ist es auch nicht schlimm!! Für wen hälst du dich ich kann hier doch wohl meine Meinung und meinen Gedanken schreiben oder ??! Wens jemand besser weiss kann er mich gerne korrigieren würde ich mich sogar freuen!!


Das war im den sinne gemeint das du sagt "Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube, dass ..." und nicht sagt ja dies das, denn sowas setzt gerüchte in die Welt. Beruhig dich mal und Flipp nicht so schnell aus, ist doch nemme schön.

Dead Or Alive
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 648406
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : Enies Lobby

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind   Sa 30 Jul - 14:17

   
Superkapitel keine frage!!!!

@noctis


Brook hat einen Traum und zwar die laboom wieder zu sehen und sein versprechen von damals zu erfüllen

Also ich finde das man bei oda nix ausschließen sollte er ist immer für eine Überraschung gut und für die wahren one piece Kenner unter euch ich erinnere nur wie lysop am Anfang drauf war er rannte direkt davon wenn es mal richtiger ärger gab und heute steht er ganz mit nach vorne und versteckt sich nicht hinter Zorro,sanji oder ruffy so eine Umwandlung könnte shira auch machen jimbei fände ich auch geil falls er oda's neue Mitglied werden sollte ich lehne mich einfach zurück und lass mich überraschen denn deswegen liebe ich One piece und ahja die prohetzeihung Leute nicht vergessen

Schlussbild oberhammer ohne pappag wären sie ein geiles grew warum ein fischmensch wenn
man zwei mitnehmen kann ich sage nur noch einmal lasst euch überraschen 

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2259842
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind   Sa 30 Jul - 14:29

   
@Noctis schrieb:

Hodi ist einfach zu böse für die SHB. Habt ihr jemals so ein bösen Char wie Hodi in OP gesehen?!
Ich ned.
Spandam, Spandine, Black, Don Creek, Wapol und die Weltaristokraten.

Aber ich weiß was du meinst. Nun, ich glaube ehrlich gesagt noch etwas daran, dass Hordy der Bande beitritt. Oder vielleicht sogar Blackbeard ^^

Ne spaß beiseite. Jimbei wäre auch nicht so abwegig, den er gehört NICHT zur alten Ära. Die alte Ära endete vor 24 Jahren als Roger hingerichtet wurde, da war Jimbei 22 Jahre alt. Pirat wurde er mit etwa 30 Jahren. Und nur so: Brook war Pirat vermutlich vor Rogers Zeit.


Aber ich denke, dass gehört eher in den Jointhread

Raiden
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 753314
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind   Sa 30 Jul - 14:40

   
Also ich glaub, dass wenn aikanu jetzt schon wieder n auftritt haben würde, so boss-fight mäßig, dass etwas zu früh wäre

erstens, ist aikanu mega stark, der konnte locker mit whitebeard mithalten..
und machen wir uns nichts vor, ruffy ist um längen noch nicht so stark wie whitebeard war

zweitens, ich glaub aikainu ist so "arcs" mäßig eher viel viel später dran, so auf einer höhe mit blackbeard, denn den packt ruffy in seinem jetzigen zustand auch noch nicht.


Noctis
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1027523
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind   Sa 30 Jul - 18:48

   
@Raiden schrieb:
Also ich glaub, dass wenn aikanu jetzt schon wieder n auftritt haben würde, so boss-fight mäßig, dass etwas zu früh wäre

erstens, ist aikanu mega stark, der konnte locker mit whitebeard mithalten..
und machen wir uns nichts vor, ruffy ist um längen noch nicht so stark wie whitebeard war

zweitens, ich glaub aikainu ist so "arcs" mäßig eher viel viel später dran, so auf einer höhe mit blackbeard, denn den packt ruffy in seinem jetzigen zustand auch noch nicht.


Stärker als Ruffy jetzt wissen wir noch nicht, aber er war nicht so stark wie WB. WB war um einiges stärker, Akainu hatte nur ein kleinen vorteil das er arg geschwächt war durch seine Krankheit durch Squal oder wie der heißt und und und ...
Und er ist trozdem fast bei WB draufgegangen. Akainu ist defenitiv nicht so stark wie WB. ^^
Garp und Senghok ja.

Garp: "Senghok halte mich liebe zurück sonst ist Akainu ein toter Mann!"
Sagt ja schon einiges das Garp stärker ist als Akainu den er war ja auch der einzigste der mit WB und Gold mit halten konnte.


Aber meiner meinung nach ist ein auftritt von Akainu wirklich zu früh. Ich glaub eher das Big Mum kommen wird und sonst keiner. Und die große frage ist ja wirklich. Wo ist Caribo hin?!

Harlequin
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 641184
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind   Sa 30 Jul - 18:55

   
@Noctis schrieb:
@Thunderfist Enel schrieb:
bei den meisten strohhüten war es jedoch so, das bevor sie in die bande richtig eingetreten sind, vorher ihre vergangenheit ziemlich genau duchgekaut wurde und jeder hatte früher irgendein persönlichen schicksalsschlag zu verkraften.
bei jimbei passt das irgendwie nicht, zum einen taucht er nur in FBs über otohime und fisher tiger auf, und andererseits gehört er doch zum alten eisen. er ist eher ein teil der vergangenen ära, kein mitglied der die neue ära prägt und ein mitglied des neuen piratenkönigs wird, meiner Meinung nach.....

Dann kannst du doch Brook auch rauswerfen? Der ist 2 mal so alt wie Jimbei. xD ...

Natürlich kann Magelon nicht richtig reden. FM können sich mit Fischen verständigen, und es ist wahrscheinlicher das Jimbei reinkommt in die SHB als die Prinzessin weil die einfach nur eine große last für die SHB wäre und ganz OP versauen würde. Die kann doch ned mal jemanden schlagen, was will sie dann in der SHB?!?!

Ich bin mir 120% sicher das Jimbei in die SHB reinkommt!!! Wink

Hodi ist einfach zu böse für die SHB. Habt ihr jemals so ein bösen Char wie Hodi in OP gesehen?!
Ich ned.

das stimmt zwar, aber es stimmt irgendwie auch nicht
bevor Brooks Zeit richtig losging war er ja schon Tot
man kann also sagen die meiste Zeit seiner Existenz ist das leben an ihm vorbei gezogen

und ich bin nach wie vor gegen Jimbei als Stroh Hut
er Passt nicht in die Gruppe
dazu kommt das Jimbei genau das ist was Ruffy nicht braucht
jemand der die Neue Welt kennt
Ruffy will nicht wissen was kommt
er will es selbst erfahren, selbst wenn es weh tut

Noctis
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1027523
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind   Sa 30 Jul - 18:58

   
Hahah ja die sind zwar auch böse aber Hodi tut wirklich jeden umbringen sogar die die auf seiner seite sind. Und er ist weit aus gefählicher als Black oder Don Greek.^^

Jimbei hat vllt das ziel das FM und Menschen zusammen leben, aber lassen wir uns einfach überraschen und gucken wie es weiter geht. Smile

Harlequin
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 641184
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind   Sa 30 Jul - 19:13

   

die Frage wann er auf einen Admiral treffen wird ist eigentlich egal
irgendwann wird es soweit sein
Interessanter ist da schon die Frage wer sein Endgegner wird

so wie ich es hier im Forum gelesen habe
geht die Allgemeine Meinung davon
aus das es Blackbeard wird.

was ich allerdings nicht Glaube
auch die Vermutung das es der Rote werden wird
ist für mich eher Unwahrscheinlich

Meiner Meinung nach steht der Endgegner Längst fest
es können eigentlich nur die 5 Weisen sein
und somit direkt davor der Großadmiral und die 3 Admirale
womit man ja erst mal einen neuen Admiral braucht

bis dahin wird aber noch viel Zeit vergehen
vorher sollte auch noch geklärt werden wer Ruffys Mutter ist
das Dragon sich irgendeine Hausmamsell geschnappt hat kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen

Ich glaube das das die nächste große Überraschung wird
und uns vielleicht noch mehr Umhauen wird wie die Sache mit seinem Großvater bzw Vater

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 995585
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind   Sa 30 Jul - 20:25

   
Da ich nun auch endlich wieder up to date bin, kann ich mich vielen nur anschließen und sagen ein tolles Kapitel.

Was manchen vielleicht zu schnell vor kam, nämlich Lysopp, Zorro und Brooks Flucht nicht zu sehen war, finde ich gar nicht so schlimm, da man immerhin erst in einem vorherigen Kapitel sah wie Brooks Seele Pappag zur Hilfe verfolgte, den Rest kann man sich doch eh selbst denken. Außerdem hätte es in diesem Kapitel wohl eher die Spannung nur unnötig unterbrochen, die Oda so schön aufgebaut hat.

Was ich aber ganz besonders finde an dem Kapitel, ist die Tatsache, dass man nach all der Zeit One PIece immer noch so überrascht werden kann. Als alle Ruffy riefen war es klar, er würde noch rechtzeitig erscheinen um Neptun zu retten, aber aus Magelons Bauch kommen, darauf war ich nicht gefasst. Als wäre, dass nicht überraschend genug, legt dann auch noch Nami einen spektakulären Auftritt hin und nimmt den Schurken auch noch das wertvolle Schriftstück ab.

Sahnehäubchen noch darauf auf dieses leckere Kapitel, eine Sunny die direkt ins Geschehen kracht und als glänznden Abschluss ein Episches Bild mit der ganzen SHB, was schon jetzt fürLust auf das nächste Kapitel sorgt.

Wie bereits schon andere erwähnt haben, befriedigte auch mich ungemein Ruffys Tritt gegen Hordy(Nichts für ungut Hordy Jones Wink ) und das hatte ich bisher auch bei zwei weiteren Charakteren so geliebt: Einmal erster Schlag von Ruffy gegen Arlong, dann noch der Punch in Sankt Carlos Gesicht.

Bin gespannt wer von den restlichen Strohut gegen wen aus Hordys Gang antritt.


Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 995585
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind   Sa 30 Jul - 20:49

   
Glaube im nächsten Kampf wird erstmal wild gekämpftund dabei die schwächeren also die Massen an gegner aussortiert. Nach und nach ordnen sich dann so Gegnerpärchen, also wer von der Strohutbande gegen welchen Kommandant der Hody-Bande antritt. Daraufhin wird wohl gegen Ende noch die Noir am Horizont auftauchen,

Da hier auch noch Vermutungen auf allgemeine One Piece Sachen ausgelegt wurden, will ich auch noch äußern, dass ich denke die Kaiserin Big Mum ist die Mutter von Kapitän Lola von den Rolling-Piraten, schon allein, dass sie in der Neuen Welt aufgewachsen ist, lässt mich das schwer vermuten.

Harlequin ich kann mich im Bezug auf Ruffys Finalen gegner Leider auch nur den Anderen anschließen und Black Beard damit in verbindung bringen. Er scheint einfach so richtig dafür geschaffen zu sein. Auch Black Beard hat eine ehervon der Anzahl bescheidene Piratenbande wie Ruffy, welche aber auch alle sehr stark sind, zudem ist er der gleichen Ansicht wie Ruffy wenn es um Lebensträume geht und an dem D. für sein Durchaltevermögen fehlt es auch nicht.

Ich glaube, dass Ruffy nicht einmal dazu kommt gegen die 5 Weisen anzutreten, denn die werden wohl in Zukunft genügend Probleme mit der Revolutionsarmee haben, es ist in meinen Augen wahrscheinlicher, dass Dragon ihnen gegenübertritt als sein Sohn.

Harlequin
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 641184
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind   So 31 Jul - 3:08

   
das Problem das ich damit habe
ist das Ruffy der Weltregierung längst den Krieg erklärt hat

BB ist zwar sehr stark aber die ganze Geschichte zielt auf eine Finale Auseinandersetzung mit der Stärksten Macht hin.

die ganzen Andeutungen auf die Wahre Geschichte und das mysteriöse D.
lassen für mich nur diesen Schluss zu

BB wird irgendwann im letztem Drittel der Neuen Welt seinen Finalen Kampf bekommen
aber fürs Finale reicht es bei ihm nicht
dafür ist er mir als der Böse Gegner einfach zu Stereotyp

dafür sieht es bei den 5 Weisen so aus
alle wissen das es sie gibt, aber niemand kann auch nur erahnen welche Kräfte sie haben und über welche Macht sie wirklich verfügen
somit bilden sie die idealen Endgegner

Marco"The Phoenix"
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 694966
Dabei seit Dabei seit : 05.08.10
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind   So 31 Jul - 13:39

   
Sehr schönes Kapitel , vorallendingen , weil die SHB endlich mal wieder vorkommt!
Richtige Gänsehaut ,als Ruffy auf einmal auftaucht und Hody gleich mal richtig eine klatscht und als dann zum Schluss die gesamte SHB zu sehen ist.

Ich denke die SHB wird mit Hody und seinen Leuten keine großen Probleme haben und glaube auch nicht ,dass es der Arc-Endgegner sein wird.
Ich tippe eher darauf, dass Big Mam noch eingreifen wird ,weil sie als nachfolger von Whitebeard , als Bewacherin der FMI nicht zusalassen kann ,dass sie zerstört wird.
Zum Start in die neue Welt wird Ruffy also gleichmal einen der 4 Kaiser aus dem weg räumen. Laughing

Cranson93
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 116
Kopfgeld Kopfgeld : 684244
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind   So 31 Jul - 14:12

   
Ich vermute mal das ein Rückblick auf das entkommen von Zorro, Brook und Usopp kommen wird. Dann wie die anderen Strohhutpiraten sich wieder gefunden haben und auch was der Plan sein soll der Jinbei und Ruffy ausgearbeitet haben. Sie haben ja angefangen zu kämpfen und plötzlich sah man Jinbei mit paar Kratzern auf Megalo und Shirahoshi unterwegs zum Plaza...Also denke ich einzelheiten werden veröffentlicht.

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 717057
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind   So 31 Jul - 14:17

   
glaube nicht dass er Big Mum aus dem Weg räumen wird... es gibt immer noch Lolas Papier... auch wenn ich weiß dass es keine Bestätigung für ihre Verwandtschaft gibt... ich glaube es



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden