Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Die stärkste Logia Frucht
Sand Frucht
 Stärkste Logia Frucht - Seite 6 Vote_lcap2% Stärkste Logia Frucht - Seite 6 Vote_rcap
 2% [ 8 ]
Blitz Frucht
 Stärkste Logia Frucht - Seite 6 Vote_lcap30% Stärkste Logia Frucht - Seite 6 Vote_rcap
 30% [ 97 ]
Magma Frucht
 Stärkste Logia Frucht - Seite 6 Vote_lcap14% Stärkste Logia Frucht - Seite 6 Vote_rcap
 14% [ 47 ]
Feuer Frucht
 Stärkste Logia Frucht - Seite 6 Vote_lcap4% Stärkste Logia Frucht - Seite 6 Vote_rcap
 4% [ 14 ]
Smoke Frucht
 Stärkste Logia Frucht - Seite 6 Vote_lcap2% Stärkste Logia Frucht - Seite 6 Vote_rcap
 2% [ 6 ]
Candy Frucht
 Stärkste Logia Frucht - Seite 6 Vote_lcap1% Stärkste Logia Frucht - Seite 6 Vote_rcap
 1% [ 3 ]
Funkel Frucht
 Stärkste Logia Frucht - Seite 6 Vote_lcap15% Stärkste Logia Frucht - Seite 6 Vote_rcap
 15% [ 50 ]
Gefrier Frucht
 2% [ 7 ]
Finsternis Frucht
 Stärkste Logia Frucht - Seite 6 Vote_lcap29% Stärkste Logia Frucht - Seite 6 Vote_rcap
 29% [ 93 ]
Stimmen insgesamt : 325

AutorNachricht
trebor1903
Vizekapitän
Vizekapitän

trebor1903

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 871673
Dabei seit Dabei seit : 25.11.12

http://www.kariäs.de

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 6 EmptyFr 20 Dez - 10:18

@Nait12 schrieb:
Ich finde es nur von den Kräften her ist die Funkel-Frucht die beste einfach wegen lichtgeschwindigkeit  bevor der der Gegener einen Angrief startet hat man ihn schon besiegt weil nix ist schneller wie lichtgeschwindigkeit auch blizt kommt da nicht mal annährend dran

Vielleicht ist nichts schneller. Aber wenn ein schwarzes Loch in der Nähe ist, wird das Licht trotzdem eingezogen. Ergo gewinnt die Finsterfrucht. Wink

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1084617
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 6 EmptyFr 20 Dez - 10:42

@trebor1903 schrieb:
@Nait12 schrieb:
Ich finde es nur von den Kräften her ist die Funkel-Frucht die beste einfach wegen lichtgeschwindigkeit  bevor der der Gegener einen Angrief startet hat man ihn schon besiegt weil nix ist schneller wie lichtgeschwindigkeit auch blizt kommt da nicht mal annährend dran

Vielleicht ist nichts schneller. Aber wenn ein schwarzes Loch in der Nähe ist, wird das Licht trotzdem eingezogen. Ergo gewinnt die Finsterfrucht. Wink

Das schwarze Loch ist vieleicht stärker wenn es gegen die lichtgeschwindkeit ankommt und das kann niemand hir beweisen zum beispiel ich renne nach vorne in Lichtgeschwindigkeit und werde von hinten
Angesaugt vom Loch wie stark ist den die anziehung vom loch um gegen die geschwindkeit anzukommen ich bezweifel es das das klappt .Im echten Leben wird Licht eingesaugt weil von natur aus Licht auch nicht versucht dagegen zu steuern.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1464
Kopfgeld Kopfgeld : 1607189
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 6 EmptyFr 20 Dez - 11:54

@Nait12 schrieb:
@trebor1903 schrieb:
@Nait12 schrieb:

Das schwarze Loch ist  vieleicht stärker wenn es gegen die lichtgeschwindkeit ankommt und das kann niemand hir beweisen zum beispiel ich renne nach vorne in Lichtgeschwindigkeit und werde von hinten
Angesaugt vom Loch wie stark ist den die anziehung vom loch um gegen die geschwindkeit anzukommen ich bezweifel es das das klappt .Im echten Leben wird Licht eingesaugt weil von natur aus Licht auch nicht versucht dagegen zu steuern.

Das Schwarze Loch zieht alles an und nicht nur Teufelsfruchtbenutzer damit das schonmal klargestellt ist Smile.
du hast schon recht in dem was du schreibst und zwar ob die Dunkelheit ankommt gegen das Licht also ich denke hier stellt sich die Frage wie stark der Nutzer ist(Blackbeard) ich denke und bin davon überzeugt gegen einen Admiral vor dem TS hätte er keine Chance.

So nun zu der Logiakraft die ich am stärksten finde es ist für mich die Gefrier/Eisfrucht man sieht was man damit alles anrichten kann ganze Meere in eine Eiswüste verwandeln usw. Nun braucht keiner kommen Magma schmilzt das Eis usw weil hier geht es darum welche die stärkste/effektivste ist und nicht Magma ist im Vorteil gegen Eis da kann man das auch so vergleichen Magma kann kein Rauch verbrennen aber Eis kann den Rauch einfrieren^^
Kuzan schafft es mehrere Gegner innerhalb von Sekunden zu besiegen und er nutzt die Kraft auch im fernkampf sehr schnell.
Akainu hat Magma in die Luft geschickt aber man kann ausweichen das Eis übernimmt den ganzen Kampfplatz.

Ist alles nur meine Meinung^^

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2122220
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

BeitragThema: Stärkste Logaifrucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 6 EmptyMi 19 Feb - 11:12

Erst einmal es gibt keine schwache Logaikraft.

Jede hat so weit man weiß mindestens zwei Schwächen.

Einmal natürlich das Gegenelement (bei Blitz z.B. Sand)

Und Iva hat dies bei der Flucht von Imple Down erwähnt, das Crocodile noch eine andere Schwäche hätte, mit der man
ihn besiegen könnte.
Ich gehen davon aus, dass diese Schwäche bei allen anderen Logai-Nutzern gleich ist.

Doch die stärkste TF ist die Finster-Frucht.
Diese TK erlaubt es seinen Nutzer, jede Teufelskraft zu negieren und den Körper von TK-Nutzern an zu ziehen.

Jeder der also eine Logaikraft hat, wundert sich wenn plötzlich seine Kraft nicht mehr funktioniert.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1464
Kopfgeld Kopfgeld : 1607189
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 6 EmptyFr 21 Feb - 5:54

Aha und wo hat jetzt jede 2 schwächen?
Haki und gegenelement würde ich sagen aber Crocodile hat Wasser Haki und nach deiner Theorie noch eine^^.
Man muss unterscheiden wie man stärke definiert Magma ist tödlich Eis ist auf großen flächen am efektivsten Blitz und Licht sind beide sehr schnell etc und am praktischten ist einfach Eis da man damit innerhalb von 1-2 Sek mehrere Tausend Leute ausschalten kann.
Im Kampf gegeneinander welche dann die stärkste ist ist unklar Magma und Feuer sind im Vorteil gegen Eis und Schnee usw

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

BeitragThema: Weitere Schwäche    Stärkste Logia Frucht - Seite 6 EmptyFr 21 Feb - 8:24

@BenKei schrieb:
Aha und wo hat jetzt jede 2 schwächen?
Haki und gegenelement würde ich sagen aber Crocodile hat Wasser Haki und nach deiner Theorie noch eine^^.
Man muss unterscheiden wie man stärke definiert Magma ist tödlich Eis ist auf großen flächen am efektivsten Blitz und Licht sind beide sehr schnell etc und am praktischten ist einfach Eis da man damit innerhalb von 1-2 Sek mehrere Tausend Leute ausschalten kann.
Im Kampf gegeneinander welche dann die stärkste ist ist unklar Magma und Feuer sind im Vorteil gegen Eis und Schnee usw

Im Band wo Crocodile befreit wird sagte Iva zu Ruffy das er die Schwäche von Crocodile kennt und das es nicht das Wasser sei.
Ich bin mir daher sicher das es noch etwas anderes gibt womit man Logai-Nutzer angreifen kann.

Lugiwara
Jungspund
Jungspund

Lugiwara

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 824901
Dabei seit Dabei seit : 06.03.14

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 6 EmptyMi 12 März - 9:35

Also für mich ist die Magma frucht, vorallem weil sie das heißeste Element ist und sie kaum vllt gar keine nachteile mitsichbringt. Die gefrier finde ich auch gut weil man nicht ins Meer fallen kann Very Happy

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1726
Kopfgeld Kopfgeld : 2938766
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 6 EmptyFr 14 März - 13:48

Ich habe für die Funkel-Frucht abgestimmt.
Der vermutlich Schnellste Charakter in ganz One Piece, halte ich für gewaltig. Dazu noch das Ki Zaru sich aus seinem Licht ein Schwert herstellen, starke Angriffs Attacken einsetzen kann wie z.B
Yata no Kagami oder Yasakani no Magatama.

Zuletzt von -RothaarShanks- am Sa 12 Apr - 11:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4795036
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 6 EmptyFr 14 März - 14:20

Die Lichtfrucht gehört ohne Frage auch zu den mächtigsten Teufelskräften. Lichtgeschwindigkeit und das Schießen von Laserstrahlen sind gefährliche Kräfte, die man nicht unterschätzen sollte und in den richtigen Händen eine starke Kraft sind.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1196167
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 6 EmptyFr 14 März - 14:33

Die Blitzfrucht ist für mich die mächtigste !!!

Der Besitzer dieser Frucht ist genauso schnell wie der Besitzer der Funkelfrucht.

Kizaru ist schon ein Lichtmensch, aber Lichtgeschwindigkeit hat er nicht drauf, dass wäre einfach viel zu viel.

Die Blitzfrucht hat nur einen sehr schwachen Nutzer gehabt. Wenn jemand wie Sanji diese Frucht gegessen hätte, wäre er in der Top 5 der stärksten Personen in der OP Welt.

Wenn eine elektrische Spannung oder ein Blitz z.B dein Fuß berührt, leidet darunter dein ganzer Körper, da die Elektrizität von Körper weitergeleitet ist.

Man könnte sagen ich bin ein Fan Boy der Blitzfrucht ^^

Ich hoffe Enel hat trainiert in den 2Jahren und kommt wieder. Nicht wegen Enel sondern wegen seiner Frucht !

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 6 EmptyFr 14 März - 14:39

Lion.D.Kurdi schrieb:

Der Besitzer dieser Frucht ist genauso schnell wie der Besitzer der Funkelfrucht.

Kizaru ist schon ein Lichtmensch, aber Lichtgeschwindigkeit hat er nicht drauf, dass wäre einfach viel zu viel.

Die Blitzfrucht hat nur einen sehr schwachen Nutzer gehabt. Wenn jemand wie Sanji diese Frucht gegessen hätte, wäre er in der Top 5 der stärksten Personen in der OP Welt.

Wenn eine elektrische Spannung oder ein Blitz z.B dein Fuß berührt, leidet darunter dein ganzer Körper, da die Elektrizität von Körper weitergeleitet ist.

Ich hoffe Enel hat trainiert in den 2Jahren und kommt wieder. Nicht wegen Enel sondern wegen seiner Frucht !

Doch die Funkelfrucht (blöder Name für diese TK) erlaubt einen sich in Lichtgeschwindigkeit zu bewegen.
Kizaru selbst fragte mal einen Piraten: "Bist du schon mal mit Lichtgeschwindigkeit getreten worde?"

Die Blitzfruht ist nicht schelcht, aber langsamer und schwächer als die Funkelfrucht.
Ich glaube Enel wird nicht mehr vorkommen, der ist jetzt glücklich auf den Mond mit seinen Untergebenen. dort wird er als Gott verehrt.
Enel würde auch nie trainieren, da er sich selbst für unbesiegbar hält. Selbst durch die Niederlage ist sein Ego nicht kleiner geworden. Doch würde es mal wagen runter´ins Blaue Meer zu kommen, würden ihn dort unten alle (mindestens alle in der neuen Welt) fertig machen, da es nicht auf die Reihe bekommen würde, mit dem RH.

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 601
Kopfgeld Kopfgeld : 1392850
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 6 EmptyFr 14 März - 15:16

Ich inde die Gas-frucht sehr stark!
Man kann so ziemlich alles damit machen!! Das ist cool!! Einfach mal den Sauerstoff entziehen!!

Lord C
Kapitän
Kapitän

Lord C

Beiträge Beiträge : 154
Kopfgeld Kopfgeld : 791002
Dabei seit Dabei seit : 14.03.14
Ort Ort : Unicon

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 6 EmptyFr 14 März - 15:28

Von der reinen Theorie her. Dürfte die Finsterfrucht die mächtigste sein. Den Es verschwiendet eingedlich alles im Dunkeln außer da reine Licht. D.h. besteht auch die Theorie dass es keine "stärkste von allen" TF gibt. Sondern nur unterschiede in der Stärke. Ebenso hat jede TF eine Anti-TF. Da man aber ansich die Finsterfrucht noch nie richtig in Aktion gesehen hat kann man nur Spekulieren.

@Blackfire
Ich denke das die Blitzfruch wenn man sie richtig nutz sogar stärker ist als die Magma. Über lege mal Theoretisch. Was ist schneller Blitz oder Magma? In diesem Fall wohl der Blitz.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 6 EmptyFr 14 März - 15:45

@edward newgate87

Weißt du was Lichtgeschwindigkeit ist ?

300.000km die Sekunde. Das heißt Kizaru könnte 7 1/2 mal um die Erde in einer Sekunde fliegen.

Kizaru ist eben sehr schnell, aber echte Lichtgeschwindigkeit ist es bei Längen nicht.

MugiwaraWeekend
Vizekapitän
Vizekapitän

MugiwaraWeekend

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 832104
Dabei seit Dabei seit : 25.02.14
Ort Ort : Loguetown

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 6 EmptyFr 14 März - 19:17

Hallo,

es gibt keine stärkste Frucht...

Wer seine Frucht besser benutzt ist halt stärker punkt !

Das ist meine Meinung

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1720407
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 6 EmptyFr 14 März - 19:35

Blackbeard besitzt doch die stärkste Teufelsfrucht überhaupt, d.h. auch die stärkste Logia-Frucht. Folge 325 "Die stärkste aller Teufelsfrüchte" heißt so und Blackbeard hat den großen Vorteil mit seiner Finsternisfrucht Teufelsfruchtnutzer zu sich zu ziehen und nach ihrem Tod deren Teufelskraft "einzusaugen". Das ist die offiziell stärkste Teufelsfrucht, man kann aber trotzdem seine persönliche Meinung abgeben.

Von den Logia-Früchten her finde ich die Blitzfrucht ganz stark, aber die Gasfrucht am vielseitigsten. Die von den früheren Admirälen sind eh alle so ziemlich gleich stark.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 6 EmptyFr 14 März - 20:16

@Ac3x96 schrieb:
Blackbeard besitzt doch die stärkste Teufelsfrucht überhaupt, d.h. auch die stärkste Logia-Frucht. Folge 325 "Die stärkste aller Teufelsfrüchte"

Wenn ich mich recht entsinne, war das ein Übersetzungsfehler. die Folge heißt im Original glaube ich "die merkwürdigste aller Teufelsfrüchte" oder sowas in der Art. Das passt ja auch, da die Finsternisfrucht eine Logia ist, die den Körper den Nutzers nicht in das Element der Frucht umwandelt.
Trotzdem stimme ich dir zu, dass die Finsternis wahrscheinlich die mächtigste Logia. Allein schon wegen dem Teufelskraft klauen.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1249
Kopfgeld Kopfgeld : 1334606
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 6 EmptyFr 14 März - 23:15

Es ist eindeutig, die Finsternis Frucht ist die absolut stärkste Teufelsfrucht da spielt die Kategorie in diesem Fall keine Rolle vollkommen egal ob es Logia, Paramecia oder Zoan ist, hat Ac3x96 ja gut erklärt das andere ist man kann da auch nichts mehr gegensteuern da es im Manga bestätigt wurde und bestätigt heißt ja es ist offiziell.

Meine Meinung zu der Finsternis Frucht ist auch sehr beeindruckend aber es hat auch seine Nachteile wenn ein NICHT Teufelsfrucht Nutzer gegen Blackbeard kämpfen würde hätte Blackbeard geringe Chancen (ausnahmsweise ohne der Löse Frucht) ein Vergo hätte ihn schon einigermaßen zurichten können da Blackbeard ihn nicht anziehen kann, pro Vergo. Wie gesagt Blackbeard hat enorme Vorteile gegen Teufelsfruchtnutzer aber auch Nachteile gegen Nicht TF Nutzer.

Meine Lieblingsfrucht in der Kategorie Logia ist die Magu Magu no Mi (Magma Frucht) sollte klar sein ich halt sie für so gut wie unbezwingbar da es erstens glühend heiß ist (Feuer) und zweitens auch Erdmasse enthalten ist also ein Enel hätte keine Chance mit seiner Donner Logia zudem kann Akainu Naturkatastrophen ist kurzer Zeit hervorrufen und seine Umgebung nach seinen Vorstellungen zurichten.

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 601
Kopfgeld Kopfgeld : 1392850
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 6 EmptySa 15 März - 10:15

Hakii schrieb:
Es ist eindeutig, die Finsternis Frucht ist die absolut stärkste Teufelsfrucht da spielt die Kategorie in diesem Fall keine Rolle vollkommen egal ob es Logia, Paramecia oder Zoan ist, hat Ac3x96 ja gut erklärt das andere ist man kann da auch nichts mehr gegensteuern da es im Manga bestätigt wurde und bestätigt heißt ja es ist offiziell.

Meine Meinung zu der Finsternis Frucht ist auch sehr beeindruckend aber es hat auch seine Nachteile wenn ein NICHT Teufelsfrucht Nutzer gegen Blackbeard kämpfen würde hätte Blackbeard geringe Chancen (ausnahmsweise ohne der Löse Frucht) ein Vergo hätte ihn schon einigermaßen zurichten können da Blackbeard ihn nicht anziehen kann, pro Vergo. Wie gesagt Blackbeard hat enorme Vorteile gegen Teufelsfruchtnutzer aber auch Nachteile gegen Nicht TF Nutzer.

Meine Lieblingsfrucht in der Kategorie Logia ist die Magu Magu no Mi (Magma Frucht) sollte klar sein ich halt sie für so gut wie unbezwingbar da es erstens glühend heiß ist (Feuer) und zweitens auch Erdmasse enthalten ist also ein Enel hätte keine Chance mit seiner Donner Logia zudem kann Akainu Naturkatastrophen ist kurzer Zeit hervorrufen und seine Umgebung nach seinen Vorstellungen zurichten.
Ja, das ist schon recht heftig, aber stelle dir mal vor, Magama frucht vs Gas frucht...(Nutzer ist jetzt egal)
Ohne Sauerstoff, kein Feuer...Giftgas ist es auch egal ob da Magma ist oder Licht oder...
Verstehst du worauf ich hinaus will??

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1249
Kopfgeld Kopfgeld : 1334606
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 6 EmptySa 15 März - 18:29

@ traffylaw

ja klar, das ist mir bewusst das es natürliche Feinde gibt in diesem Fall die Gas Frucht ist
schon ziemlich heftig aber die Magma Frucht bleibt allgemein für mich brutal. Du hast recht sobald
Ceaser den Suaerstoff entfernt kann er so gut wie jeden TF Nutzer gefährlich werden.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 6 EmptyMo 17 März - 8:15

Lion.D.Kurdi schrieb:

Enel wird nicht wieder zurück kommen, dort wo er ist, wollte er immer sein.

Und wenn du so ein Fan Boy dieser Frucht bist, dann hoffe eher das BB ihn findet und diese Frucht von ihm nimmt, dann wird es wahrscheinlich eher einer bekommen der damit auch umgehen kann.

Und jetzt zur Funkelfrucht, diese Frucht ist ja auch übertriebens stark und Kizaru bewegt sich sicherlich schneller als es Enel jemals tun könnte. Da nun mal Licht schneller ist als ein Blitz.
Krieg dies endlich in deinen Kopf und seh die Sache so wie sie nun mal ist.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 6 EmptyMo 17 März - 8:38

Hast du Kizaru mal 7mal um die Welt fliegen sehen in einer Sekunde ?
One Piece hat seine eigene Gesetze. Vergleichst du Kizarus und Enels Geschwindigkeit sind beide ungefähr gleich schnell. Licht ist schneller als Blitze, aber das trifft nicht auf die One Piece Welt zu.

Das passt jetzt auch nicht zum Thema und ich will hier nichts mehr unnötig schreiben, aber wenn du noch ein Problem hast kannst du mich anschreiben.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 6 EmptyMo 17 März - 8:59

Wie du erwähnt hast, hat One Piece seine eigenen Regeln, aber dennoch etwas so klares wie das Licht schneller als ein Blitz ist, würde man schon zeigen.

Die Blitzfrucht ist stark, ohne jeden zweifel, aber nicht besser als die Funkelfrucht.

Doch du hast recht, dies passt nicht in das Thema, von daher sollten wir dies lieber lassen.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1004
Kopfgeld Kopfgeld : 1626696
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 6 EmptyMo 17 März - 14:40

Die Funkelfrucht ist etwas schneller, als die Blitzfrucht. Kizaru kann sich schon mit Lichtgeschwindigkeit fortbewegen. Nur halt auf kurzern Distanzen.
Der Admiral verwendet seine Fähigkeit Yatano Kagami, mit dieser er seinen Weg bannt und vorgibt. Sie dient als eine gewisse "Weghilfe" und Kizaru kann sich auf der vorgegebenen Strecke mit Lichtgeschwindigkeit fortbewegen.

Yatano Kagami
 Stärkste Logia Frucht - Seite 6 180px-KiZaruLichtstrahl

Magma ist schon eine sehr gefährliche Frucht, aber Feuer ist generell heißer und kann eine viel höhere Temperatur ereichen,als Magma. Hier kommt es hauptsächlich auf den Anwender an. Der in der Lage ist seine Magmafrucht mit seinen extrem starken Rüstungshaki zu kombinieren (Akainu).
Die Blitzfrucht ist gewiss auf einen sehr hohen Level, aber wie gesagt, die Früchte passen sich oft den Nutzern und dessen Grenzen an.
Ich könnte jetzt zu allen Logias was schreiben, aber ich halte mich mal kurz und Liste sie der Reihe nach auf. (Ich rede jetzt nur von den Früchten und dessen Potenzial, die Nutzer stehen jetzt mal außen vor.)

-Finsterfrucht = Sie ist sehr vielseitig und wirkt noch sehr geheimnisvoll
-Funkelfrucht/Blitzfrucht = Beide in der selben Liga, ob das eine etwas schneller ist, juckt keinen.
-Feuerfrucht/Magmafrucht =Hier ist zu beachten, das Feuer heißer werden kann.
-Gefrierfrucht/Steinfrucht(?)/Gasfrucht = Alles nach Reihenfolge gelistet.
-Sandfrucht/Klebefrucht
-Candyfrucht/ Schlammfrucht / Schneefrucht
-Smokefrucht= Klar die schwächste

So das waren alle.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 6 EmptyMo 17 März - 14:50

@edward newgate87 schrieb:
Enel wird nicht wieder zurück kommen, dort wo er ist, wollte er immer sein.

Nur mal so am Rande: Enel kann durchaus wiederkommen, denn er ist mit einer Roboterarmee zurück zur Erde geflogen.

Ich denke auch, das die Lichtfrucht schneller ist als die Blitzfrucht. Natürlich ist Kizaru nicht genauso schnell wie echtes Licht, aber trotzdem ist seine Geschwindigkeit beeindruckend. Vor allem sein Yata no Kagami gegen Apoo und direkt danach der Kick ins Gesicht von Drake haben mich sehr beeindruckt und die Lichtfrucht zu meiner Lieblings-Teufelsfrucht gemacht.
Ich denke aber, dass die Blitz- und Lichtfrucht ungefähr gleichmächtig sind. Denn Laserstrahlen gegen Blitze ist eine schwere Entscheidung.

Trotzdem ist die Finsternisfrucht meiner Meinung nach am stärksten.

Schnellantwort auf: Stärkste Logia Frucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.