Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Die stärkste Logia Frucht
Sand Frucht
 Stärkste Logia Frucht - Seite 7 Vote_lcap2% Stärkste Logia Frucht - Seite 7 Vote_rcap
 2% [ 8 ]
Blitz Frucht
 Stärkste Logia Frucht - Seite 7 Vote_lcap30% Stärkste Logia Frucht - Seite 7 Vote_rcap
 30% [ 97 ]
Magma Frucht
 Stärkste Logia Frucht - Seite 7 Vote_lcap14% Stärkste Logia Frucht - Seite 7 Vote_rcap
 14% [ 47 ]
Feuer Frucht
 Stärkste Logia Frucht - Seite 7 Vote_lcap4% Stärkste Logia Frucht - Seite 7 Vote_rcap
 4% [ 14 ]
Smoke Frucht
 Stärkste Logia Frucht - Seite 7 Vote_lcap2% Stärkste Logia Frucht - Seite 7 Vote_rcap
 2% [ 6 ]
Candy Frucht
 Stärkste Logia Frucht - Seite 7 Vote_lcap1% Stärkste Logia Frucht - Seite 7 Vote_rcap
 1% [ 3 ]
Funkel Frucht
 Stärkste Logia Frucht - Seite 7 Vote_lcap15% Stärkste Logia Frucht - Seite 7 Vote_rcap
 15% [ 50 ]
Gefrier Frucht
 Stärkste Logia Frucht - Seite 7 Vote_lcap2% Stärkste Logia Frucht - Seite 7 Vote_rcap
 2% [ 7 ]
Finsternis Frucht
 Stärkste Logia Frucht - Seite 7 Vote_lcap29% Stärkste Logia Frucht - Seite 7 Vote_rcap
 29% [ 93 ]
Stimmen insgesamt : 325
 

AutorNachricht
Ideficks
Jungspund
Jungspund

Ideficks

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 1214607
Dabei seit Dabei seit : 22.01.14


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 7 EmptyDi 18 März - 0:01

   
Die Finsterfrucht, zweifellos

Wie zu Beginn dieser Diskussion manche weniger inteligente Personer als mir bemerkt haben, hat soziemlich jede Frucht eine Gegenfrucht, alle ausser die Finsterfrucht (saugt alles auf)

Thema kann geschlossen werden Wink

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2580320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 7 EmptyDi 18 März - 9:08

   
Ideficks schrieb:
Die Finsterfrucht, zweifellos

Wie zu Beginn dieser Diskussion manche weniger inteligente Personer als mir bemerkt haben, hat soziemlich jede Frucht eine Gegenfrucht, alle ausser die Finsterfrucht (saugt alles auf)

Thema kann geschlossen werden Wink


Die Finsterfrucht ist ohne jeden zweifel stark, doch wie jede Logaifrucht, wird sie auch einen Gegenpart haben, es könnte durch aus die Funkelfrucht sein, da sie seinen Besitzer schnell genug machen kann um den Gravitationfeld der schwarzen Löcher, die die Finsterfrucht hervorrufen kann, zu entkommen.

Es ist meiner Meinung nach nicht wirklich Möglich zu sagen, welche die stärkste Logai-Kraft ist, da jede einen Nahezu unbesiegbar macht.
Und genau aus diesen Grund kann dieses Thema nicht geschlossen werden.

MugiwaraWeekend
Vizekapitän
Vizekapitän

MugiwaraWeekend

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1290204
Dabei seit Dabei seit : 25.02.14
Ort Ort : Loguetown


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 7 EmptyDi 18 März - 13:26

   
Im Moment ist die Finsterfrucht einfach die stärkste..

1. Wie soll man gegen die Frucht kämpfen ?
2. Anscheinende kann man mehrere Früchte absorbieren ( Theorie )

Es gibt keine Frucht die der Finsterfrucht gewachsen ist.

Aber die eigentlich stärkste Frucht hängt doch vom Benutzer ab, somit denke ich kann man nicht genau sagen wer die stärkste Frucht hat.

Akainu vs Aokji hätte aus reiner Logik Aokji wegen Eis gewinnen müssen, aber Akainu hatte einfach mehr drauf.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2580320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 7 EmptyDi 18 März - 13:51

   
MugiwaraWeekend schrieb:
Im Moment ist die Finsterfrucht einfach die stärkste..

1. Wie soll man gegen die Frucht kämpfen ?
2. Anscheinende kann man mehrere Früchte absorbieren ( Theorie )

Es gibt keine Frucht die der Finsterfrucht gewachsen ist.

Aber die eigentlich stärkste Frucht hängt doch vom Benutzer ab, somit denke ich kann man nicht genau sagen wer die stärkste Frucht hat.

Akainu vs Aokji hätte aus reiner Logik Aokji wegen Eis gewinnen müssen, aber Akainu hatte einfach mehr drauf.

Wie man gegen die Finsterfrucht kämpfen soll?
Ein guter Gegner wäre Kizaru, durch seine hohe Geschwindigkeit und seinen schnellen und starken Angriffen, hat dieser eine gute Chance gegen die Finsterfrucht.

Und der Kampf Aokiji gegen Akainu war eine Frage des stärkeren Elementes. Magma kann Eis zu schmelzen bringen und Eis kann Magma abkühlen. Hierbei kommt es auf die jeweilige Menge des Elementes an, ansonsten sind die beiden gleich und es würde einfach nur Wasserdampf entstehen.

Han solo
Kapitän
Kapitän

Han solo

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1639733
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 7 EmptyMi 19 März - 11:06

   
die finsterfrucht hat einen nachteil. und zwar zieht sie die anderen attacken an, also verstärkt sie deren wirkung auch irgendwie.
und sie bietet nicht so viele Vorteile wenn man gegen einen starken "normalen" Gegner kämpft. Ich denke, Garp könnte den Fnziehungen der Finsterfrucht widerstehen und kann normal weiterkämpfen, ohne Kräfte einzubüßen.
Den größten Faktor macht aber wirklich der Besitzer aus.



Zuletzt von Han solo am Mi 19 März - 11:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1983820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 7 EmptySa 17 Mai - 20:49

   
Ich weiss, daß Aokiji von Akainu besiegt wurde(nach einem intensiven Kampf), dennoch finde ich seine Frucht nben Aces am besten, da man nicht nur Gegner erfrieren sondern auch die Umwelt verändern kann

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 7 EmptySa 17 Mai - 20:55

   
@FireFistAce62

Ich bin ganz deiner Meinung. Die Eisfrucht hat zwar die Schwäche Hitze, aber trotzdem ist sie sehr stark und kann einen Kampf sehr schnell entscheiden. Aokiji hat schließlich Jozu eingefroren und ihm dann den Arm zerstört. Außerdem kann sie die Umwelt auch zerstören und zu seinem Vorteil verändern. Eine wirklich vielseitige und starke Frucht. Sie ist auf jeden Fall eine der stärksten Teufelsfrüchte überhaupt.

xNalaDix
Jungspund
Jungspund

xNalaDix

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1125900
Dabei seit Dabei seit : 05.08.14
Ort Ort : HQ der Revos :D


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 7 EmptyDo 14 Aug - 18:09

   
hmm, schwere frage, ich mein wenn man sein rüstungshaki soweit trainiert hat, dass man vllt den ganzen körper mit haki umhüllt hat kann man denke ich auch locker gegen enel antreten.
und über die finsterfrucht weiß man wie ich finde zu wenig
also so richtig kann ich mich zwischen finster-,magma- und blitzfrucht nicht entscheiden

younkou Shanks
Yonko
Yonko

younkou Shanks

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1444218
Dabei seit Dabei seit : 18.04.13


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 7 EmptySo 22 März - 15:33

   
Wenn wir hier wirklich ohne haki nur die Früchte als solches sehen dann ist es ganz klar:
Die Finsternisfrucht

Mir pesönlich gefällt auch die Eisfrucht aber wie gesagt die Finsternisfrucht absorbiert einfach alles.
und zu dem Thema Lichtfrucht von Kizaru oder Funkelfrucht falls Kizaru wirklich so schnell ist der Finsternis auszuweichen müsste es auch die Blitzfrucht schaffen denn Die elektronen woraus die Blitzfrucht ja einher geht genausoschnell sind wie das Licht und damit hat für mich die Blitzfrucht ein höheren Stellenwert als die Funkelfrucht. Weil sie noch elektrische Schläge aussteilen kann.

Aber zurück zu der Finsternisfrucht ich denke nicht dass Kizaru der frucht ausweichen kann. Denn diese Absorbtion der Finsterfrucht ist gleichzusetzen mit einem schwarzen Loch und da kann auch nicht das Licht entkommen egal wie schnell sie sich bewegt. Sie muss schon richtig weit entfernt sein um nicht in ihre gravitation zu geraten. und dann fände auch kein kampf statt.

Ich glaub BB hat die teufelsfrüchte alle studiert und wenn er der meinung dass es die stärkste frucht ist dann denke ich das auch . man kann ihn auch besiegen aber nicht wenn es um den reinen vergleich der teufelsfrüchte geht.

Schwachstelle dieser frucht ist eindeutig:
Man kann diesen Logiatyp treffen. auch welche ohne TK und haki.

Tommac
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Tommac

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1038001
Dabei seit Dabei seit : 16.03.15


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 7 EmptySo 22 März - 18:17

   
Von den bekannten TF's würde ich auch sagen, dass die Finsterfrucht die Stärkste ist, da sie alles verschlingen kann. Jedoch wie schon oft gesagt wurde. Ist die Schwachstelle, dass sie sich nicht wie eine Logia verhält. Ergo kann sich BB nicht in Finsternis verwandeln und kassiert mächtig schlägt Ruffy

Meines Erachtens gibt es eine Logia TF, die noch nicht gezeigt wurde, da sie wahrscheinlich zu Overpowert wäre. Und zwar meine ich die Wasserfrucht. Sie ist für TF-Nutzer unbesiegbar.
Aber ich glaube eine solche TF gibt es nicht, da sie einfach zu mächtig wäre.

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2829744
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 7 EmptySo 22 März - 20:37

   
Okay,also rein von der Stärke her wäre die Blitzfrucht die stärkste,einfach,weil man einen Riesen Ball voller Elektrizität herstellen kann,der eine ganze Insel zerstören kann.Magma und Eis können Landschaften verändern siehe Punk Hazard und sind beide für mich auf Platz 2.Die Finsterfrucht wäre die schwächste Frucht,was Zerstörung anbelangt.Wenn man den Effekt,dass sie Teufelsfruchtkräfte absorbieren kann,weglässt,kann die Frucht Gegenstände/Gebäude aufsaugen und wegwerfen,was jetzt nicht sehr effektiv ist.Die Finsterfrucht ist nur effektiv gegen Teufelsfruchtnutzer,von der Zerstörungskraft her die schwächste.

younkou Shanks
Yonko
Yonko

younkou Shanks

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1444218
Dabei seit Dabei seit : 18.04.13


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 7 EmptySo 22 März - 20:49

   
Ja aber die Finsternisfrucht absorbiert auch alle schläge und verletzungen nach dem Treffer und den Schnmerz.

Han solo
Kapitän
Kapitän

Han solo

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1639733
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 7 EmptyMo 23 März - 8:33

   
@younkou Shanks: Woher weißt du, dass die FF den Schmerz absorbiert? Ich habe das so im Kopf, ich kann mich aber auch täuschen und will einfach nur wissen wie es wirklich ist, dass die FF alles anzieht und damit Treffer auch verstärkt.
So wie es im Kampf BB gegen WB aussah, hat seine Frucht die Schmerzen auf jeden Fall nicht absorbiert.

younkou Shanks
Yonko
Yonko

younkou Shanks

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1444218
Dabei seit Dabei seit : 18.04.13


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 7 EmptyMo 23 März - 11:48

   
@Han solo :
Schmerz absorbiert war nicht exakt formuliert.
Also die Finsternisfrucht verstärkt aber auch nicht den Schmerz. Das sehe ich anders es gibt keine Belege dafür.Mit Absorbtion des Schmerzes meinte ich, BB bekommt ja egal welche Attacken alles an seinen reellen Körper ab und der spürt auch die Schmerzen die jemand zugefügt hat . Sei es durch die Feuerattacken von Ace oder die Lanze von Whitebeard oder Ruffys Faust etcpp...
Aber bei beiden Attacken verfliegt sein Schmerz und er kann weiterkämpfen.
1.Whitebeard vs Teach Kapitel 576
WB schneidet regelrecht Marshalld.Teach und dieser steht nach enormen Schmerzensschreie wieder auf.Also normalerweise ist es so wenn jemand so eine schnittwunde abbekommt und das noch von WB der eindeutig Haki besitzt( ich denke zu diesem Zeitpunkt noch nicht ins szene gesetzt) dann liegst du auch vor schmerzenschreiend auf den Boden und der Schmerz bleibt auch sehr sehr lange.
Und BB kämpft später sogar gegen Garp und Sengoku (Kapitel 579 seite 4 eng).Und dass ohne den Schmerz und die Wunde zu beachten. Wir reden hier vonWB´s Attacke.
2.ace vs BB
Attacken von Ace sind ohne RH
Ace attackiert BB und die Attacken und das Feuer werden von seiner Frucht absorbiert und somit auch die Schmerzen.weil in den einen Moment liegt er vor Schemrzen krümmend auf den Boden und in den nächsten steht er auf, als wäre nichts geschehen. (kapitel 441 seite 19/23)
Vor allem Seite 23 zeigt dass die schmerzen samt den Schaden absorbiert werden können wenn es eine reine TF-Attacken sind.

Also die Sache mit dem Schmerz kann ich nur indirekt beweisen deswegen. Klar eindeutige beweise gibt es auch nicht dann müsste es schon deutlich schwarz auf weiß stehen. Aber dies ist ja meine Theorie.


Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 7 EmptyMo 23 März - 18:34

   
Im ersten Moment würde ich auch die Finsternis Frucht an erster Stelle sehen, einfach weil sie die Kräfte aller anderen absorbiert. Allerdings, wo es Finsternis gibt, gibts auch Licht.. wer weis, vielleicht kommt da noch was xD
Irgenwie sehe ich die Magmar Frucht weit vorne, einfach diese unglaubliche Zerstörungskraft.
Es sah einfach genail aus, wie Akainu damals die "Kometen" hat fallen lassen.
Wenn man sich nur die Hitze vorstellt, ein Wunder, das damals Marineford nicht im Meer versunken ist.

Die Blitzfrucht ist eigentlich auch nicht zu verachten. Klar, Ruffy hat Enel besiegt,
aber an sich ist es eine grosse, mächtige Kraft.
Ich hoffe das Enel nochmal eine Rolle spielen wird.

Ich finde die 3 am stärksten.

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2829744
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 7 EmptyMo 23 März - 22:29

   
Im Moment sehe ich nur eine Möglichkeit Blackbeard zu besiegen und ich gebe meinem Vorredner @younkou Shanks Recht,dass die Finsterfrucht Schmerz absorbieren kann,was ziemlich brutal ist.
Die Möglichkeit hatte ich schon seit Impel Down im Kopf,nämlich Seestein.Die einzig effektive Waffe gegen die Finsterfrucht.Also Seestein dürfte die Finsterfrucht nicht absorbieren,das wäre ein Widerspruch.Ich finde es schade,dass in One Piece nur wenig vom Seestein gezeigt wurde.Smoker besitzt ein Seesteinstab,aber mehr net.
Man kann mit Haki zwar Blackbeard treffen,doch den Schmerz absorbiert er.Kann die Finsterfrucht aber auch Verletzungen heilen?

Sakuura schrieb:
Allerdings, wo es Finsternis gibt, gibts auch Licht.. wer weis, vielleicht kommt da noch was xD
Ich finde die 3 am stärksten.

Ich habe gedacht,dass die Funkelfrucht das Gegenteil von der Finsterfrucht wäre,aber das ist es nicht,denn schwarze Löcher können auch Licht absorbieren.Aber in der Physik gibt es auch eine Theorie,dass es weiße Löcher gibt,die Energie ausstoßen.Vielleicht wird doch noch so eine Lichtfrucht eingeführt.Wer weiß.

younkou Shanks
Yonko
Yonko

younkou Shanks

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1444218
Dabei seit Dabei seit : 18.04.13


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 7 EmptyDi 24 März - 10:36

   
@Lemon1
Ich gehe davon aus dass es keine gegenteiligen Früchte zu der Finternisfrucht in Onepiece erscheinen werden.Wir haben ja schon den Hauptgegner mit seiner Gummi frucht.
Und auch wenn das mit den weißen Löchern stimmt so ist die Lichtfrucht ja schon da. Das wäre dann ziemlich identisch mit der Funkelfrucht.

Allerdings denke ich seit geraumer Zeit nach das es eine Energiefrucht geben könnte, die aus deiner theorie der weißen Löchern entspringt. Die Energie absorbieren kann.So wie bei X-men.
Aber andererseits sind weiße Löcher auch nicht bewiesen ,dass diese überhupt existieren.
Ich persönlich finde ja dass die Gravitationsfrucht die Finsternisfrucht besiegen könnte.
Die FF benutzt viele Attacken vergleichbar mit einem schwarzen Loch und ein schwarzes Loch ist nichts anderes als eine Singularität und in dieser Singularität geht die Gravitation gen unendlich also müsste die FF die Gravitationsfrucht verstärken.


Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1502851
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 7 EmptyMi 1 Apr - 12:59

   
Die Finser-Frucht hat zwar ein paar unfaire Vorteile aber gegen erfahrene Gegner ist die Funkel-Frucht glaub ich wirklich einfach die Übermacht. Sie ist stark, schnell und man kann einfach alles was nützlich sein kann und um den Gegner einfach richtig wegzubashen während man mit der Finster-Frucht sogar noch den Schmerz aufsaugt. Zwar kann man mit dieser die Fähigkeit von Teufelsfrüchten aufsaugen aber mit Haki geht dies ja auch deswegen sagte ich dass wenn es um erfahrene Kämpfer geht die Funkel-Frucht wohl die beste Wahl sein sollte...

Until.the.end

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1501408
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 7 EmptyMi 1 Apr - 14:05

   
Für mich die Blitz Frucht, einfach genial was man damit machen kann. Enel war auch richtig stark, traf aber leider auf Ruffy. Dann die Funkel Frucht, da ist ähnlich stark mit den Lasern und der Lichtgeschwindigkeit, wenn das jemand erfahrenes wie Kizaru nutzt ist man damit schon me Macht. Die Finsternis Frucht ist imo zwar nichts tolles aber schon stark, aber nicht so übermächtig wie Blackbeard sie hinstellt.

Die Frucht saugt auch Schmerz mehr ein als alles andere

http://www.mangapanda.com/103-2548-19/one-piece/chapter-441.html

Ergo hat Böackbeard ja mehr Schmerzen oder?

Crocodila<3
Jungspund
Jungspund

Crocodila<3

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 999801
Dabei seit Dabei seit : 10.11.15
Ort Ort : Da wo mein Haus wohnt :p


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 7 EmptyMo 23 Nov - 17:59

   
Also ich kann mich nicht wirklich entscheiden welche Logia Frucht die wirklich absolut stärkste von allen ist,habe aber trotzdem mal die Sand Frucht angekreuzt.(obwohl ich eigendlich die Blitz Frucht auswählen wollte ^^" )

Jede Frucht hat ja ihre Schwächen und vorallem kommt es ja noch,sage ich mal ,etwas auf die Umgebung an,da die Kraft sich ja durch die richtige Umgebung noch etwas verbessert. Z.B. Ist die Sand Frucht besonderst wirksam natürlich im Sand.Vielleicht bin ich da jetzt auch etwas falsch mit meiner Meinung da Enel auch nicht unbedingt eine günstige Umgebung braucht um seine Kräfte einzusetzen,aber naja.

Auf jeden Fall ist die BLITZ FRUCHT und die Sand Frucht die stärkste. Die Finsternis Frucht kenne ich noch nicht...glaube ich.^^ Deshalb kann ich zu der nicht viel sagen. :3

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 7 EmptyMi 25 Nov - 19:16

   
Crocodila<3 schrieb:
Jede Frucht hat ja ihre Schwächen und vorallem kommt es ja noch,sage ich mal ,etwas auf die Umgebung an,da die Kraft sich ja durch die richtige Umgebung noch etwas verbessert. Z.B. Ist die Sand Frucht besonderst wirksam natürlich im Sand.Vielleicht bin ich da jetzt auch etwas falsch mit meiner Meinung da Enel auch nicht unbedingt eine günstige Umgebung braucht um seine Kräfte einzusetzen,aber naja.
Die Sand Frucht als mächtigste bzw. stärkste Logia Frucht zu klassifizieren finde ich fragwürdig. Sir Crocodile scheint dein Lieblingscharakter zu sein, nur kann man darauf nicht die Kraft des jeweiligen Nutzers einfach so pushen. Gerade weil die Sand Frucht eine extrem durchschaubare Schwäche hat, nämlich Wasser, finde ich die Teufelsfrucht im gegensatz zur Blitz Frucht schon um einiges schwächer. Dazu kommt noch, haben die meisten Logia Früchte eine extreme Durchschlags - und Zerstörungskraft. Dies kam bei Crocdile auch nicht zur Geltung. Er kann zwar seine Umgebung mit Sand beeinflussen und damit sich immer einen Feldvorteil verschaffen, aber das nützt im Endeffekt auch nicht sonderlich viel. Natürlich hängt auch vieles vom Nutzer ab. Wie weit man die Teufelsfrucht trainiert hat, wie man mit der umgeht etc. aber ich finde Crocodile hat diese schon nahezu perfektioniert und in dieser steckt kaum noch Potenzial. Bei der Feuer Frucht hingegen finde ich, hat diese ein besseren Nutzer gefunden und Sabo wird wahrscheinlich das Maximum dieser Teufelsfrucht heraus holen und Ace damit im Schatten stellen.

Ich finde die Finsternis Frucht und die Licht bzw. Funkelfrucht ziemlich gleichgestellt. Teach ist in der Lage, Teufelsfrucht Nutzer anzuziehen und damit unschädlich zu machen. Ganz egal, ob Zoan, Logia oder Paramecia. Haki ist dabei überflüssig, da die Teufelsfrucht das Haki super ergänzt. Da finde ich ehrlich gesagt es halb so wild, dass er mehr schmerz spürt als gewöhnlich.
Borsalino ist vielleicht der schnellste Charakter überhaupt. Sich in Lichtgeschwindigkeit fortzubewegen ist einfach unfassbar krass. (Natürlich entspricht die Lichtgeschwindigkeit der Op Welt nicht die physikalische Lichtgeschwindigkeit wie bei uns in der Realität) Auch erzeugt seine Geschwindigkeit eine extreme Durchschlagskraft, womit er zu seinem Kampfstil passend harte, kräftige und schnelle Tritte verpassen kann. Seine Fernkampf Attacken bieten eine hohe Zerstörungskraft und Schnelligkeit.
Wir haben gerade mal ein Bruchteil von diesen beidne Teufelsfrüchten gesehen, da kommt noch einiges auf uns zu.

Bellame
Kapitän
Kapitän

Bellame

Beiträge Beiträge : 165
Kopfgeld Kopfgeld : 1531416
Dabei seit Dabei seit : 07.10.13
Ort Ort : Jaya


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 7 EmptyDo 26 Nov - 0:09

   
Also ich weiß ja nicht,
die Finsterfrucht sieht gegen Gegner ohne TF ziemlich alt aus. Und selbst wenn man angezogen wird verliert man seine Kräfte erst bei Berührung (Ace konnte trotz anziehung noch die Feuerspäre reinstoßen), heißt gegen Fernangriffe sieht er alt aus. Wenn also ein Enel mit ein paar mil. Volt antanzt, oder ein Kizaru mit seinem Lichtschwert zuschlägt ist der Kampf gelaufen. Diese miese Verteidigung (muss alles einstecken) und der schwache Angriff (keine Zerstörungskraft) machen die Finsterfrucht zu einen der schwächsten Logia für mich.

Ich bin für Blitzfrucht und Funkelfrucht.
Blitzfrucht wegen der immensen Zerstörungskraft kombiniert mit einer hohen Geschwindigkeit, auch ist die Verteidigung durch das verbesserte VH nicht schlecht, und bis auf Ruffy sehen alle alt dagegen aus, durch RH vielleicht auch Ruffy.
Funkelfrucht weil diese bisher keine natürlichen Feinde hat, super schnell und dadurch auch super stark.

eSpox
Kapitän
Kapitän

eSpox

Beiträge Beiträge : 186
Kopfgeld Kopfgeld : 1561941
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : Dort


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 7 EmptyFr 25 Dez - 23:29

   
Meiner Meinung nach ist immer noch die Funkel Frucht die stärkste Logia einfach nur aus dem Grund das man sich in Lichtgeschwindikeit bewegen kann und alles dogen kann ( war jetzt nur ein Beispiel da gibts noch viele andere Aspekte )

Geapon D. Lilly
Grünschnabel
Grünschnabel

Geapon D. Lilly

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 908700
Dabei seit Dabei seit : 21.01.16


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 7 EmptyFr 22 Jan - 2:28

   
Ich hab für die Funkelfrucht gestimmt.
Lichtgeschwindigkeit und die Kraft des Lichts sind wohl kaum zu schlagen. Schnelligkeit und kaum eine Schwäche. Mir fällt außer der Finster-Frucht kein Element ein, was der Funkel-Frucht ohne Haki gefährlich werden könnte.

Stellt sich halt nur die Frage, ob Licht Helligkeit ins Dunkel bringt oder Finsternis jegliches Licht verschlingt.
Also ich hab mich für das Licht und gegen die Finsternis entschieden.


Meine TOP 5 Logia:

1. Funkel-Frucht
2. Finster-Frucht
3. Feuer-Frucht
4. Gefrier-Frucht
5. Blitz-Frucht

Die Magmafrucht find ich irgendwie overpowert. Rein temperaturmäßig kann Feuer nämlich mehr als doppelt so heiß werden wie Magma. Aber in One Piece ist es halt anders Ace



Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2911452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 7 EmptyDo 10 März - 17:24

   
Ich bin nach wie vor der Überzeugung das Enel die mit Abstand stärkste Logia TF hat. Es wird sicher immer einen Haken oder Gegenpart geben, der eine TF aushebeln kann wie zB. Feuer gegen Wasser, aber in der Summe ist die Blitzfrucht schon nahezu perfekt. Wir reden hier von heftiger Zerstörungskraft (m.M. nach viel heftiger als Magma, Eis oder Licht),
Wiederbelebung,
Teleportation,
Hitzebeständigkeit sowie Hitzerzeugung was sogar umschmieden von Waffen ermöglicht,
Schockschaden was zur Muskellähmung führt,
Leitfähigkeit zB. in Wasser oder Metallen (Kid hätte keine Chance).

Die Blitzfrucht hätte es vermutlich gegen eine Sandfrucht schwer.
Bei der Finsterfrucht kommt es vermutlich auf den Output an. Das schwarze Loch kann vermutlich nicht endlos viel Elementarschaden auf einmal fressen. Das ist aber sicher auch abhängig vom Nutzer.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Stärkste Logia Frucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.