Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Die stärkste Logia Frucht
Sand Frucht
 Stärkste Logia Frucht - Seite 2 Vote_lcap2% Stärkste Logia Frucht - Seite 2 Vote_rcap
 2% [ 8 ]
Blitz Frucht
 Stärkste Logia Frucht - Seite 2 Vote_lcap30% Stärkste Logia Frucht - Seite 2 Vote_rcap
 30% [ 97 ]
Magma Frucht
 Stärkste Logia Frucht - Seite 2 Vote_lcap14% Stärkste Logia Frucht - Seite 2 Vote_rcap
 14% [ 47 ]
Feuer Frucht
 Stärkste Logia Frucht - Seite 2 Vote_lcap4% Stärkste Logia Frucht - Seite 2 Vote_rcap
 4% [ 14 ]
Smoke Frucht
 Stärkste Logia Frucht - Seite 2 Vote_lcap2% Stärkste Logia Frucht - Seite 2 Vote_rcap
 2% [ 6 ]
Candy Frucht
 Stärkste Logia Frucht - Seite 2 Vote_lcap1% Stärkste Logia Frucht - Seite 2 Vote_rcap
 1% [ 3 ]
Funkel Frucht
 Stärkste Logia Frucht - Seite 2 Vote_lcap15% Stärkste Logia Frucht - Seite 2 Vote_rcap
 15% [ 50 ]
Gefrier Frucht
 2% [ 7 ]
Finsternis Frucht
 Stärkste Logia Frucht - Seite 2 Vote_lcap29% Stärkste Logia Frucht - Seite 2 Vote_rcap
 29% [ 93 ]
Stimmen insgesamt : 325

AutorNachricht
DurbanTurban
Vizekapitän
Vizekapitän

DurbanTurban

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 947354
Dabei seit Dabei seit : 16.06.11

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 2 EmptyDi 2 Aug - 15:48

@ admiral kizaru 7000: merkst was... hier gehts ja nicht um die nutzer sondern um die früchte Wink

in wie weit die admiräle wirklich haki haben weiß man noch nicht.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2347
Kopfgeld Kopfgeld : 1806576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 2 EmptyDi 2 Aug - 16:51

Doch, sie müssen Haki haben. Denn ansonsten hätte Akainu nicht Ace durchbohren, und Aokiji nicht Whitebeards Angriff überleben können.

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1326485
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 2 EmptyDi 2 Aug - 18:38

Bin überzeugt, dass jeder starke Kämpfer Haki lernen kann, ist ja nur das Königshaki so selten und bei den drei Admirälen bin ich mir ziemlich sicher, dass sie normales Haki anwenden können.

Bei Schwerkämpfern mit Haki glaube ich, dass bei denen primär die vorausschauende Form verwendet wird und halt die Härtung soweit, dass man einen Teufelfruchtnutzer treffen kann, den Rest erledigt dann das Schwert.
Wäre vor allem mein Tipp in Bezug auf Falkenauge als er das erste Mal auf Zorro trifft, wo Zorro sich wundert weshalb Mihawk so einfach ausweichen und parieren kann, schon damals sagt er, da muss doch ein Trick dahinter stecken.

DurbanTurban
Vizekapitän
Vizekapitän

DurbanTurban

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 2 EmptyMi 3 Aug - 11:49

akainu hätte kein haki gebraucht um ace zu durchbohren. ace hatte seinem schlag ganz einfach ausweichen können aber er wollte nicht, er wollte den schlag aufhalten um ruffy zu schützen. nur weil magma heißer als feuer ist, konnte akainu ace durchbohren.
hätte ace das verteidigungs haki beherrscht, dann hätte er eventuell überlebt.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 2 EmptyMi 3 Aug - 12:12

@DurbanTurban schrieb:
nur weil magma heißer als feuer ist, konnte akainu ace durchbohren.
hätte ace das verteidigungs haki beherrscht, dann hätte er eventuell überlebt.

Ja, das ist das was Akainu sagte. Aber es ist vollkommener Unsinn meiner Meinung nach. Ich gebe zu, dass Ace sich absichtlich hat treffen lassen, und das nichts mit Haki zu tun hatte. Aber nur weil Magma heißer ist als Feuer, kann Magma Feuer nicht verletzen. Logia Nutzer, deren Fähigkeiten jetzt nicht gerade vollkommen gegensätzlich sind (Wasser und Feuer), oder die kein Haki beherrschen, können sich nicht verletzten. Wie du sagtest, wurde Ace nur verletzt weil er es wollte...eben, weil er sich nicht in Feuer verwandelt hat.

Es ist aber zumindest so, dass Aokiji ohne Haki wohl kaum Whitebeards Haki Hieb überlebt hätte. Zudem bin ich der Überzeugung dass die Admiräle das Haki beherrschen müssen, um als "stärkste Kriegsmacht der Marine" auch Logia Nutzern gewachsen zu sein.

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 972084
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 2 EmptyMi 3 Aug - 12:30

also in der OPwiki steht das zum Thema Vizeadmiral und Haki

So sind laut eines Arztes in Marine Ford alle Personen dieses Ranges in der Lage Haki einzusetzen.
nachzulesen bei OPwiki unter Dalmatian

DurbanTurban
Vizekapitän
Vizekapitän

DurbanTurban

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 2 EmptyMi 3 Aug - 12:31

ich hab ja auch nicht gesagt, dass die admiräle kein haki beherrschen.

clang
Jungspund
Jungspund

clang

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1011677
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 2 EmptyMi 3 Aug - 12:47

die Admiräle müssen Haki haben schließlich waren sie früher Vize-Admiräle und die besitzen alle Haki Wink

als stärkste Logia schätze ich die Finsternis Frucht oder die Magma-Frucht ein... kann mich da nicht so recht entscheiden^^

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1149301
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 2 EmptyMi 3 Aug - 12:52

hier geht es darum, welche Teufelsfrucht die stärkste ist.
Nicht darum, ob die Admiräle Haki können oder nicht, oder wie nun magma Feuer verbrennen konnte.. Also bitte wieder zurück zum Thema

Zuletzt von Luthien14 am Do 4 Aug - 18:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DurbanTurban
Vizekapitän
Vizekapitän

DurbanTurban

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 2 EmptyDo 4 Aug - 15:20

anscheinend wurden die letzt beiträge alle gelöscht.

also noch mal mein ranking der 3 teufelsfrüchte smoke, feuer und lava.
das feuer der feuer-frucht schaffte es den rauch der smoke frucht aufzuhalten (ace vs smoker in alabasta). die lava der lava-frucht schafft es das das feuer der feuer-frucht zu verbrennen (akainu vs ace). interessant wäre jetz wie die lava der lava-frucht auf den rauch der smake-frucht reagiert und ob sie ihn auch "verbrennen" kann. wenn sie ihn verbrennen könnte dann wäre die lava-frucht die stärkste frucht der 3 und somit auf platz 1, die feuer-frucht auf platz 2 und schließlich die smoke frucht auf platz 3.

mein favorit der stärksten logia-früchte ist immer noch die blitz-frucht, da blitz noch heißer als lava ist und ganauso schnell wie das licht der funkel-frucht.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 2 EmptyDo 4 Aug - 16:25

Aber DurbanTurban, ich muss es noch einmal sagen. Magma kann kein Feuer "verbrennen", das ist unmöglich. Ebensowenig kann Rauch verbrannt werden, höchstens abgehalten, aber nicht verbrannt. Aus deiner Aufzählung geht MEINER MEINUNG nach hervor, dass die Magma Frucht auf keinen Fall die stärkste ist.

Ansonsten stimme ich dir zu. Auf Platz 1 die Blitzfrucht, auf Platz 2 Magma oder Finsternis Frucht und auf Platz 3 die Smoke Frucht. Einfach deshalb weil man mit den zweitplazierten mehr Schaden anrichten kann.

Ich bitte darum, dass Beiträge nicht einfach gelöscht werden, da es nicht mehr darum ging wer haki hat und wer nicht, sondern ob magma feuer verbrennen kann. Ich finde es nicht in Ordnung solche Beiträge ohne Vorwarnung zu löschen.

DurbanTurban
Vizekapitän
Vizekapitän

DurbanTurban

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 2 EmptyFr 5 Aug - 11:31

also wenn akainu ace mit hilfe seines haki verbrennen will, dann müsste er ja mit dem verteidigungshaki den festkörper von ace angreifen (bzw. ace teufelskraft lähmen) und ihn dann noch mit seiner tf verbrennen. und wie gesagt frag ich mich dann auch noch was das genze "gelaber" dann von akainu soll, lava sei heißer als feuer und ihre logiakräfte stünden im ungleichen kräfteverhältnis.
ich denke mal, dass dir auch klar ist das in op ne ander logig herrscht. ja und somit können wir beide nicht sagen wer von uns jetz recht hat Wink aber das wäre mal ne gute fps frage an oda.
na vieleicht konnte akainu ace auch nur verbrennen, weil er stärker als ace ist, bzw. sein haki stärker ist. das würde der theorie, dass die stärke der logiafrüchte, bzw. der teufelfrüchte allgemein, von der stärke des anwenders beeinflusst wird, wieder recht geben.
ok arlong, machen wir einfach im fragen zu den logia-früchten weiter um die andern nicht zu nerven.

bei bb find ich es schon enorm krass, was der alles aushält obwohl von seiner tf die schmerzen verstärkt werden.

Zuletzt von DurbanTurban am Fr 5 Aug - 12:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Amazing
Rookie
Rookie

Amazing

Beiträge Beiträge : 749
Kopfgeld Kopfgeld : 1024654
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 2 EmptyFr 5 Aug - 11:48

Hmm oke um mal wieder auf zum Thema zu kommen..
Also ich denke eindeutig Ki zaru mit seiner funkelftucht hat die stärkste wegen folgenden Fakten (Wir gehen davon aus das die Nutzer immer gleich stark sind)

Ich dachte mir zuerst eindeutig die Finsternisfrucht weil auch gesagt wurde dass das die stärkste Teufelsfrucht überhaupt ist .. So BB kann mit seinen Kräften Teufelskräfte abfangen nun ist Kizaru aber so schnell das BB ganicht mehr seinen Strudel machen kann..!
Wollte das nur mal darstellen wüsste gerne was ihr von dieser Theorie haltet Wink

Die einzige Teufelsfrucht die Kizaru noch gefährlich werden könnte wär die Blitzfrucht.. bloß nur mal so es ist nicht mal bewiesen das Enel ein Teufelsfrucht gegessen hat vllt. ist er ja wirklich ein Halbgott ;D

Mit freundlichen grüßen Haribo Smile

DurbanTurban
Vizekapitän
Vizekapitän

DurbanTurban

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 2 EmptyFr 5 Aug - 12:10

im manga sagt gleub ich gan fort, dass enel deie blitz-frucht gegessen hat.

zieht der strudel der finsternis-frucht nicht den festkörper des tf nutzers an. in wie weit man dann noch die lichtkraft bzw. teufelskraft nutzen kann um abzuhauen, ist noch nicht klar. aber eigentlich muss man ja auch nicht abhaun. man schießt als logia nutzer mit seinem element einfach auf den nutzer der finsternis frucht. ich weiß nicht wie der aussehen würd wenn der nen fetten lichtstrahhl, magmafaust, eislanze usw. abbekommt, zumal durch die finsternis-frucht noch schmerzen verstärkt werden.

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1047957
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 2 EmptyFr 5 Aug - 13:02

wie sollte Blitz Licht etwas anhaben können??

Das einzige was licht etwas anhaben könnte ist ein schwarzes Loch, denn das verschluckt nun mal Licht... also die Finster-Frucht

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 2 EmptyFr 5 Aug - 13:57

Enel hat definitiv die Blitzfrucht gegessen, das wird auch von Laki gesagt.
Es ist jetzt für mich schwer zu entscheiden ob Blitz oder Funkelfrucht mächtiger sind. Es stimmt, die Funkel Frucht hat noch weniger Schwächen als die Blitzfrucht, aber die Blitzfrucht ist nach dem was wir gesehen haben wesentlich zerstörerischer...hm..

DurbanTurban
Vizekapitän
Vizekapitän

DurbanTurban

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 2 EmptyFr 5 Aug - 16:53

naja aber licht kann auch blitz nichts anhaben.
ich denke wenn man die blitz-frucht gut trainiert, dann könnte man auch den festkörper von logia-nutzern angreifen,da ja alle nerven auch über elektrische spannung funktionieren.

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 684
Kopfgeld Kopfgeld : 1071483
Ort Ort : Zuhause natürlich

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 2 EmptyFr 5 Aug - 16:55

@grown-ruffy schrieb:
@Arlong Sägemonster... wenn er noch "Tyronn" richtig geschrieben hätte, dann wäre die Signatur richtig cool

1. Steht da "Tyrann", nur kannst dus nicht lesen wegen der Schrift. 2. Gehört das ned in diesen Thread.

Enel will ich irgendwann wiedersehen! Vllt kommt er ja in die neue Welt. Will die Blitzfrucht gegen die Funkelfrucht antreten sehn^^ Einer so schnell wie das Licht und der andere wie der Blitz =) Aber die stärkste Logia ist Mamga.. gegen Akainu hat niemand ne Chance

Amazing
Rookie
Rookie

Amazing

Beiträge Beiträge : 749
Kopfgeld Kopfgeld : 1024654
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 2 EmptyFr 5 Aug - 17:09

Das geilste wär immernoch wenn Enel Admiral würd =D
Ob nun Blitz oder Licht ich sag mal einfach frei aus dem Bauch sind ca. gleich stark..

Und @ DurbanTurban BB Frucht zieht nicht nur Körper an sondern kann die Teufelskräfte auch anulieren .. Bsp.: Als Wb ihn mit Beben frucht schlagen will saugt er die Attacke einfach auf ^^
Und wenn es hart auf hart kommt kann Luffy Enel ja noch besiegen ;D

DurbanTurban
Vizekapitän
Vizekapitän

DurbanTurban

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 2 EmptyFr 5 Aug - 18:34

@blackfire1412: doch gegen die magma-frucht kommt die blitz-frucht auch an, da blitz noch heißer als magma ist.
na gut das wurde von oda naoch nicht gesagt, aber ic geh mal stark davon aus.

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 684
Kopfgeld Kopfgeld : 1071483
Ort Ort : Zuhause natürlich

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 2 EmptyFr 5 Aug - 19:05

@DurbanTurban schrieb:
@blackfire1412: doch gegen die magma-frucht kommt die blitz-frucht auch an, da blitz noch heißer als magma ist.
na gut das wurde von oda naoch nicht gesagt, aber ic geh mal stark davon aus.

naja eig. hast du recht. Der einzige Feind von Blitz ist Ruffy oder Haki xD
Also die stärkste Frucht ist Blitz^^

Gol D. Yume
Jungspund
Jungspund

Gol D. Yume

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 940447
Dabei seit Dabei seit : 03.05.11
Ort Ort : Kefermarkt (Oberösterreich)

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 2 EmptyMo 29 Aug - 13:59

Blitz und Finsternis sind beide sehr stark aber die Finsterfrucht ist stärker da sie es möglich macht mehrere Kräfte zu besitzen.

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 931881
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 2 EmptyDi 30 Aug - 18:16

kann mich auch nicht wirklich entscheiden...
für ein normalen menschen ist es unmöglich 2 TKs gleichzeitig zu kontrollieren BB konnte es ja nur dank seines anormalen Körpers^^

deshalb würde ich sagen Blitz-Frucht weil ich denke dass Blitze heißer als Magma werden und sie meiner meinung nach die größte Zerstörungskraft hat

ich sehe sie mitunter deshalb als eine überlegene Logia-Frucht an... nur Haki-Nutzer und Ruffy können wirklich etwas ausrichten, wobei es ab einer bestimmten Volt-Anzahl auch für Ruffy kritisch wird wegen der Temperatur

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 2 EmptyDi 30 Aug - 21:59

Stimmt IMazeran, daran haben bisher nur wenige gedacht (ich auch nicht). Sieht man das ganze neutral, unabhängig von den Nutzern, ist die Finsternisfrucht gar nicht sooooo schrecklich stark. Niemand hält so viel aus wie Teach und niemand anderes kann zwei Früchte in sich aufnehmen.....

Dann ist die Finsternis Frucht ja letztlich gar nicht so wirklich star, sondern eher hinderlich.....wegen den Schmerzen....

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Ace D. Puma

Beiträge Beiträge : 278
Kopfgeld Kopfgeld : 1100036
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 2 EmptyMi 7 Sep - 14:17

Von der reinen Kraft vom Besitzer mal abgesehen ist es die Finster-Frucht da sie den Schaden einfach absorbiert und den anderen Nutzern ihr Kräfte. Denke aber dass sie Komplett ausscheidet weil es einem ermöglicht 2 oder mehr Früchte zu beherschen.

Schnellantwort auf: Stärkste Logia Frucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.