Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Die stärkste Logia Frucht
Sand Frucht
 Stärkste Logia Frucht - Seite 4 Vote_lcap2% Stärkste Logia Frucht - Seite 4 Vote_rcap
 2% [ 8 ]
Blitz Frucht
 Stärkste Logia Frucht - Seite 4 Vote_lcap30% Stärkste Logia Frucht - Seite 4 Vote_rcap
 30% [ 97 ]
Magma Frucht
 Stärkste Logia Frucht - Seite 4 Vote_lcap14% Stärkste Logia Frucht - Seite 4 Vote_rcap
 14% [ 47 ]
Feuer Frucht
 Stärkste Logia Frucht - Seite 4 Vote_lcap4% Stärkste Logia Frucht - Seite 4 Vote_rcap
 4% [ 14 ]
Smoke Frucht
 Stärkste Logia Frucht - Seite 4 Vote_lcap2% Stärkste Logia Frucht - Seite 4 Vote_rcap
 2% [ 6 ]
Candy Frucht
 Stärkste Logia Frucht - Seite 4 Vote_lcap1% Stärkste Logia Frucht - Seite 4 Vote_rcap
 1% [ 3 ]
Funkel Frucht
 Stärkste Logia Frucht - Seite 4 Vote_lcap15% Stärkste Logia Frucht - Seite 4 Vote_rcap
 15% [ 50 ]
Gefrier Frucht
 2% [ 7 ]
Finsternis Frucht
 Stärkste Logia Frucht - Seite 4 Vote_lcap29% Stärkste Logia Frucht - Seite 4 Vote_rcap
 29% [ 93 ]
Stimmen insgesamt : 325

AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3422521
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 4 EmptyDi 10 Jan - 8:22

@PDAce schrieb:

Nein er ist Körperlich angreifbar und selbst wen nicht, so kann einen auch der Schmerz umbringen oder zumindest um den Verstand. Aber ich bin mir ziemlich sicher, das er gesagt, dass er Körperlich angreifbar ist.
¨

genau das ist die schwäche der Finsternissfrucht, sie ist ganznormal angreifbar sie kann nicht ataken durch einen durchlassen sie treffen ihn^^das hat ja teach gesagt...das ist die einzige schwäche dieser frucht aber ich finde eine zimlich grosse schwäche die einem ganz schnell das leben kosten kann...

......................................................................

Stärkste Logia Frucht - Seite 4 Ui6yjnzu

@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

Hody_Jones
Vizekapitän
Vizekapitän

Hody_Jones

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 886719
Dabei seit Dabei seit : 24.12.11
Ort Ort : Die schwarze Seite ( Bayern )

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 4 EmptyMi 11 Jan - 23:58

Ich finde ja die Funkel-Frucht ( Lichtfrucht ) am stärksten. da fällt mir einfach kein nachteil ein. Licht kann man nicht besiegen. Wer sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt wird auch nicht getroffen. Die Frucht hat bestimmt noch viel mehr Potential. Mal sehen ob der Admiral noch einen Auftritt bekommt.

koi
Jungspund
Jungspund

koi

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 941206
Dabei seit Dabei seit : 30.06.11

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 4 EmptyMo 30 Jan - 16:59

Ich hab für die Blitz-Frucht gestimmt!

Zum einen ist sie unglaublich stark und zum andern doch noch recht vielseitig für eine logia.
Enels Mantora wurde auch deutlich durch die Frucht verstärkt, das ist nicht zu vernachlässigen vor allem um sein Haki zu trainieren!!!
Wie schon erwähnt ist ihre einzige Schwäche das Gummi, aber abgesehen von Ruffy gibts da ja auch keinen Gummimenschen^^

Im Prinzip würde ich Logia-Früchte nur für sich ohne Anwender alle gleichstark einschätzen, vor allem auch bei Kämpfen zwischen logias find ich das mit den elementen vergleichen immer schwachsinn, es gibt nur eine sache die am ende den kampf entscheidet und das ist TRAINING (sowohl der TF als auch des Haki´s)

Zu BB:
Der ist mit seiner Logia auch ne riesen ausnahme in der op-welt, ich persönlich finde seine fähigkeiten gut, seine verwundbarkeit ist jedoch eine große schwäche, der kampf ruffy vs. bb wird noch sehr interessant, da trifft seine tf auf ruffys haki

Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Puma D Ruffy

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 868350
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 4 EmptySo 5 Feb - 15:44

Die Finsterfrucht von BB ist am Stärksten weil :

- er sich andere Teufelskräfte aneignen kann ( Whitebeards Erdbeben- Frucht)
- er ist undenlich stark da er mehrere teufelskräfte gleichzeitig hat
- BB hat ja sogar gegen Ace welcher Kommandant der 2 Devision von Whitebeard ist (was eine enorme Stärke beweist) besiegt

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 902950
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 4 EmptySo 5 Feb - 16:56

für mich ist es die funkel frucht Razz
Ki Zaru ist damit scheiße schnell wie wir schon gesehen haben damit macht der alle logia fertig
und dann noch dieses coole schwert Cool

Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Puma D Ruffy

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 4 EmptySo 5 Feb - 17:16

aber BB kann ihn mit seiner finsterfrucht anziehen so wie er es bei ace gemacht hat. und dann kann er kizaru ganz schnell besiegen

AichiDAce
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 845118
Dabei seit Dabei seit : 11.03.12

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 4 EmptySo 11 März - 18:02

Ich mag die Magmafrucht weil man einfach alles schmelzen kann.

@ alle die behauptet haben Blitze seinen so schnell wie Licht:
Also der Blitz schafft gerade mal ca. ein Zehntel bis ein Drittel der Lichtgeschwindigkeit.

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 882098
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 4 EmptySo 11 März - 18:55

@AichiDAce schrieb:

Also der Blitz schafft gerade mal ca. ein Zehntel bis ein Drittel der Lichtgeschwindigkeit.

Es geht nicht nur um die Schnelligkeit was die Blitzfrucht zur stärksten Logia macht,sondern auch ihre unglaubliche Zerstörung gepaart halt mit dieser unnatürlichen Schnelligkeit.
Im Vergleich zwischen Enel und Akainu hat Enel mit seiner Kraft einen geanz bestimmten Vorteil der ihn als Sieger aus dem Kampf hervorgehen ließen und zwar diesen : Wir gehen einfach von einem guten Kampf aus und Akainu gelingt es Enel zu treffen (selbst hier kann man schon sagen das Enel bei seinen ausgebauten Fähigkeiten diesen Angriffen mühelos ausweichen könnte) und ihn auch zu verletzten.Enel weißt schwere Verbrennungen auf vielleicht sogar soweit,dass ihm ein Bein/arm im nachhinein abgenommen werden müsste.So nun gucken wir mal passiert wenn Enel Akainu mit auch nur "einem" starken gezielten Angriff trifft.....
Akainu würde augenblicklich zusammenbrechen,innere Organe wie Herz,Leber,Nieren oder sogar das Gehirn würden aufhören zu arbeiten gefolgt vom Tod. Die Perfektion dieser Kraft/Frucht liegt darin,dass sie durch den gesammten Körper des Feindes geht und ÜBERALL schaden anrichtet,selbst wenn Enel nur die Zehspitze vom Feind zu packen bekäme oder diese durch Umwege trifft hat der Gegner verloren.

Und ja auch BB würde gegen Enel verlieren aus dem Grund eben weil er die Finsternissfrucht hat !!! Diese ist gepaart damit,dass der Nutzer Schmerzen ertragen btw auf sich nehmen muss,bei Enel aber würde wie oben schon beschrieben so eine "innere" zerstörung des Körpers stattfinden das BB einfach umkippen würde.
Das gleiche zu der Fähigkeit das BB Enel anziehen könnte....bevor BB auch nur den Arm gehoben hätte um den Angriff zu starten hätte Enel schon zugeschlagen (ich berufe mich auf die unglaubliche Schnelligkeit die wir im Anime sehen konnten,was schon einer Teleportation gleicht.) Wink

Enels Frucht ist die stärkste die Oda bis jetzt uns gezeigt hat, das ist meine Meinung dazu. Enel

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 702320
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 4 EmptyMo 12 März - 9:22

Ich finde die Blitzfrucht einfach am stärksten,mit dm gleichen Grund wie Buuh es genannt hat.
Die Finsterfrucht finde ich auch sehr stark,eigentlich sind alle Logia Früchte stark Smile

crasyblood
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 849802
Dabei seit Dabei seit : 12.03.12

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 4 EmptyMo 12 März - 12:46

Meiner Meinung nach ist es die Gefrier-Frucht.
Wenn auf einem Schiff gekämpft wird hat man mit der Gefrier-Frucht am meisten Chancen hat.
Denn man kann nachdem das Schiff zerstört ist immer noch überwasser bleiben.

Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Puma D Ruffy

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 4 EmptyMo 12 März - 13:47

@crasyblood schrieb:
Wenn auf einem Schiff gekämpft wird hat man mit der Gefrier-Frucht am meisten Chancen hat.

Soweit ist das richtig, dennoch muss man sich dann fragen wie oft 2 Teufelsfruchtnutzer auf einem Schiff gegeneinander kämpfen. Dies ist eigentlich nie der Fall. Dies liegt eigentlich daran, dass es Teufelsfruchtnutzer sind und die Gefahr viel zu groß wäre auf einem Schiff ins Wasser zu fallen. Kann ja sein, dass Aokiji auf einem Schiff sehr stark ist, jedoch würde kein Teufelsfruchtnutzer freiwillig auf einem Schiff kämpfen.

Ich hab mir da noch einmal ein paar Gedanken gemacht und muss jetzt doch zugeben, dass die Blitzfrucht die Stärkste Logia Frucht ist. Niemand außer Ruffy welcher ja der natürliche Feind von Enel ist kann diesen besiegen. Blitze sind so heiß, dass sie ohne Probleme einen Akainu mit seiner Magma Frucht als auch einen Blackbeard mit seiner Finsterfrucht fertig machen würde. Akainu würde verbrennen und Blackbeard sowieso weil duch seine Finsterfrucht, alle Attacken viel stärker auf ihn zurückkommen. Ansonsten würde ich sagen, dass es keine andere Frucht mit der von Enel aufnehmen kann.
Es gibt eigentlich nur eine einzige Möglichkeit Enel zu besiegen. Und dies kann nur Blackbeard. Und zwar müsste er Ruffy besiegen und seine Gummi frucht in Besitz nehmen. Somit könnte Enel Blackbeard nicht mehr angreifen und dieser könnte nun gezielt seine Finsterfrucht einsetzen.
Aber weil Blackbeard Ruffy sowie so nie besiegen wird, wird Enel auch immer die stärkste Logia Frucht haben Very Happy

Dann habe ich da noch eine Frage. Wenn man das Rüstungshaki benutzen würde, könnte Enel einem dann etwas mit seiner Kraft antun ? Denn würde Blackbeard das Rüstungshaki benutzen und der Angriff würde keine Wirkung zeigen steht für ihn mit seiner Finsterfrucht wieder besser.

AichiDAce
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 845118
Dabei seit Dabei seit : 11.03.12

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 4 EmptyMo 12 März - 14:08

@Puma D Ruffy

wenn man das Rüstungshaki besitzt kann Enels Kraft nicht machen. Man baut sich ja ein Schutzschild auf.
Es hängt natürlich auch davon ab wie gut man sein Haki kontrollieren kann.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1708407
Ort Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 4 EmptyMo 12 März - 14:40

@Buuh schrieb:
@AichiDAce schrieb:

Es geht nicht nur um die Schnelligkeit was die Blitzfrucht zur stärksten Logia macht,sondern auch ihre unglaubliche Zerstörung gepaart halt mit dieser unnatürlichen Schnelligkeit.
Im Vergleich zwischen Enel und Akainu hat Enel mit seiner Kraft einen geanz bestimmten Vorteil der ihn als Sieger aus dem Kampf hervorgehen ließen und zwar diesen : Wir gehen einfach von einem guten Kampf aus und Akainu gelingt es Enel zu treffen (selbst hier kann man schon sagen das Enel bei seinen ausgebauten Fähigkeiten diesen Angriffen mühelos ausweichen könnte) und ihn auch zu verletzten.Enel weißt schwere Verbrennungen auf vielleicht sogar soweit,dass ihm ein Bein/arm im nachhinein abgenommen werden müsste.So nun gucken wir mal passiert wenn Enel Akainu mit auch nur "einem" starken gezielten Angriff trifft.....
Akainu würde augenblicklich zusammenbrechen,innere Organe wie Herz,Leber,Nieren oder sogar das Gehirn würden aufhören zu arbeiten gefolgt vom Tod. Die Perfektion dieser Kraft/Frucht liegt darin,dass sie durch den gesammten Körper des Feindes geht und ÜBERALL schaden anrichtet,selbst wenn Enel nur die Zehspitze vom Feind zu packen bekäme oder diese durch Umwege trifft hat der Gegner verloren.

Und ja auch BB würde gegen Enel verlieren aus dem Grund eben weil er die Finsternissfrucht hat !!! Diese ist gepaart damit,dass der Nutzer Schmerzen ertragen btw auf sich nehmen muss,bei Enel aber würde wie oben schon beschrieben so eine "innere" zerstörung des Körpers stattfinden das BB einfach umkippen würde.
Das gleiche zu der Fähigkeit das BB Enel anziehen könnte....bevor BB auch nur den Arm gehoben hätte um den Angriff zu starten hätte Enel schon zugeschlagen (ich berufe mich auf die unglaubliche Schnelligkeit die wir im Anime sehen konnten,was schon einer Teleportation gleicht.) Wink

Enels Frucht ist die stärkste die Oda bis jetzt uns gezeigt hat, das ist meine Meinung dazu. Enel
Tja, das ist halt das Risiko bei BBs Teufelsfrucht, dass er noch mehr Schaden aufnimmt. Aber was ist, wenn er Enel anzieht, ihn kampfunfähig macht und besiegt. Er kann ja dann auch Enels Frucht auf sich übertragen, womit er der die stärkste TF hat. Das hängt halt alles von der Person, Haki oder Stragtegien ab.
Enel ist eh nur so gut, weil er Haki besitzt, sonst würde der gegen jeden verlieren, der Haki besitzt.

Die Teufelsfrucht an sich, da ist die Finsterfrucht die stärkste, meiner Meinung nach.
Die Blitzfrucht find ich zwar schon gut, aber man kann sich ja eig auch in ner Gummirüstung verkleiden xD

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 4 EmptyMo 12 März - 16:57

@Ac3x96
Wir reden hier ja darüber welche Logia am stärksten ist ^^ wenn man bei jedem sagen würde " ja aber wenn der dieses haki noch kann und das andere auch noch daaaannn..." kommt man glaub ich nie so wirklich zu einem logischen Ergebniss Wink

Zu BB und Enel noch einmal : BB kann sicherlich versuchen Enel anzuziehen,dieser brauch ihn aber nur einmal richtig treffen und dadurch das die Finsterniss die Elektizität auch noch anzieht wird es für BB noch unmöglicher auszuweichen als es ohne hin schon der fall ist^^

Wenn man jetzt mal davon ausgeht das keiner Haki besitzten würde und man nur die Kraft der Teufelskräfte nimmt (logia) finde ich hat Enel da zu 100% sich den ersten Platz gesichert.Man kann dem Blitz nicht ausweichen,selbst wenn man Haki besitzt und dem einen oder anderen Angriff ausweichen kann (ich gehe jetzt mal davon aus das ein angriff irgendwann mal trifft,da sonst jeder mensch der das Kenbunshoku (ausweichen) Haki beitzt unbesiegbar wäre wenn er immer allem ausweichen könnte) reicht es wenn enel einmal trifft.

Dazu kommt noch das Enel nicht nur durch das Teleportieren fast unschlagbar ist,sondern Hitze macht ihm ja auch in keinster weise zu schaffen (verpufft einfach). Das er sich selbst reanimieren kann ist wieder so eine Sache die ihn "fast" unbesiegbar macht. Er kann Gegenstände zum schmelzen bringen,auch die die am Körper getragen werden,z.B Schmuck,Waffen oder Rüstungsteile des Ziels,welche dann mit berührung wieder mit Strom in kontakt kommen. BB könnte man so unschädlich machen,da er seine Hände nicht mehr benutzen könnte !!!

Zu dem gewaltigen Angriff auf dem Bild von Enel brauch man glaub ich nichts mehr zu sagen Wink man sieht hier pure Zerstörung wo andere nicht mitkommen.

Stärkste Logia Frucht - Seite 4 18990

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 4 EmptyMo 12 März - 18:58

@Buuh

Ja, irgendwie hat jeder Recht ;D

Das Teleportieren und Reanimieren der Blitzfrucht find ich ja gut, auch die zerstörerische Kraft und die Geschwindigkeit.
Aber jede Teufelsfrucht (hier Logia) hat eine bestimmte Schwäche (z.B. Enel vs. Ruffy)
Die Finsternisfrucht hat aber keine bestimmten Schwächen (nur Schadensanziehung) und kann alle anderen Teufelsfrüchte lahmlegen und "klauen". Außerdem ist der Titel einer Folge: "Die stärkste Teufelsfrucht" oder so, die Finsternisfrucht. Oda findet also die Finsternisfrucht am stärksten ;P

Ich find auch die Logiafrucht von Caribou, die Schlammfrucht gut, der kann endlos irgendwelche Sachen in sich legen, aber ne zerstörerische Kraft hat die Frucht nicht^^

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 4 EmptyMo 12 März - 19:30

@ Ac3c94

1.)Oda hat auch Enel den Spitznamen "Gott" gegeben Wink und ich glaube nicht das es was stärkeres gibt als das ^^

2.) Die Finsternisfrucht hat neben der Schadensanziehung und Verstärkung die größte Schwäche aller Logiafrüchte^^ Aber wie du selber sagst gibt es zu jeder Frucht eine die ihr über wie Ruffy auf Enel, würde ich sagen das es bei BB Enel ist,aus dem Grund das Enels Schaden inneren Schaden anrichtet wo BB sich nicht gegen wären könnte wie er es sonst bei anderen tut (man sagt ja er sei sehr Rohbust).Dies nützt ihm aber nichts wenn der Schaden im inneren Stattfindet Wink

Zur Sumpffrucht hatte ich hier was geschriebn das du meintest du würdest dort keine zerstörerische Kraft sehen Wink würde mich freuen wenn du es dir durchlesen würdest und ein Feedback geben könntest.

Ich sehe sehr viel Potential in dieser Frucht:

-Er könnte wenn er sich mehr mit der Frucht auseinander setzten würde und ihre Stärke ausbauen könnte z.B beide Hände auf den Boden legen und so ein ganzes Areal(Fussballfeld) mit seinem Sumpf belegen, wo sämtliche Leute hinuntergezogen werden.

-Er ist immun gegenüber Schwertverletztungen

-Er ist immun gegenüber Schussverletztungen

-Man kann sich mit dieser Fähigkeit tarnen(in Gefäße sich verstecken) und Informationen,Schwächen und Strategien herrausfinden die man gegen seinen Gegner verwenden kann und wir alle wissen ja wohl das "Wissen" die stärkste Waffe ist.Wenn man den Schwachpunkt seines Gegners weiß ist die halbe Schlacht schon gewonnen.

-Ich könnte mir auch vorstellen wenn man auf der Flucht ist mit seiner Manschaft und es eng wird,das er diese Einsaugt (sie bleiben ja am leben) und sich dann irgendwo versteckt,man würde somit das Leben seiner gesammten Mannschaft retten ohne viel Aufwand.

-Man kann Sachen lagern die später noch von bedeutung sind (wichtige Schlüssel,Karten oder Artefakte)

-Er kann Gegner in sich aufnehmen um diese zu verhören (was mich wieder zu dem Thema Informationen führt) btw diese in sich wie in einem Gefängniss aufbewahren.

-Auf einem Schlachtfeld würde seine Kraft wohl richtig stark zur Geltung kommen,wenn er ganze Truppen oder einzelne Schwertkämpfer durch den Morast/Sumpf den er unter deren Füßen wachsen lassen kann das Gleichgewicht und somit ihre Geschwindigkeit und ihren Festen Stand nimmt.

-Er könnte ganze Festungen zum Einsturz bringen indem er das Fundament des Gebäude und die Erde darum mit seinem Sumpf überzieht und somit alles in sich zusammenbricht.

Ganz ehrlich ich finde das ist eine der Stärksten Logiafrüchte.Es liegt wieder an dem Anwender was dieser aus der Frucht herrausholt.Stellt euch doch mal vor ein Mann wie Shanks der über eine wahnsinige Erfahrung verfügt würde noch zusätzlich zu seinem Haki diese Fähigkeit bekommen,denke nicht das man da dann noch von "Schwach" reden kann.

Ich finde sogar,dass diese Teufelsfrucht um einiges Stärker ist als die von Ace,warum?
Nun Ace Kraft basiert auf reine zerstörung durch sein Feuer,dass war es aber auch schon,wenn man ihm das nimmt oder diesen einen Aspekt ausschaltet wars das.Die Sumpffrucht hat wie oben schon beschrieben aber neben der Zerstörung noch viel mehr Anwendungsmöglichkeiten.Ace Feuerfrucht erscheint uns nur so als Stark weil wir den daran gekoppelten Charakter gerne sehen/sahen und man sich nicht eingestehen will das es den einen oder anderen gibt der eine bessere Fähigkeit aufweist.

Im Großen und Ganzen finde ich kann man sagen das wir hier vor uns eine der Stärksten Logiafrüchte haben wo ledigliche der falsche Charakter zum Vorschein kommt,denn was das Potential angeht,so ist diese Frucht mansch anderer haushoch überlegen.
[u]

harbinger
Jungspund
Jungspund

harbinger

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 875638
Dabei seit Dabei seit : 31.12.11

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 4 EmptyDi 13 März - 16:51

Enel hat sich selbst als Gott bezeichnet. Was soll das über seine Stärke aussagen?

Jede Logia (außer Finsternist) mach immun gegen Angriffe, das ist irgendwie kein Argument, ne?!

BB kann übrigens mit seinem Black Hole auch alles verschwinden lassen, nur dass alles, was er danach wieder frei lässt ziemlich mitgenommen ist. Aber wenn er mit seiner Kraft Angriffe anzieht, schaden die ihm nicht automatisch mehr. Er kann sie ja vielmehr so abfangen, die Finsternis zum Beispiel als Schild benutzen...

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 4 EmptyDi 13 März - 18:30

@Buuh

Ja, es gibt schon viel nützliche Sachen, die man mit der Sumpffrucht anstellen kann, aber als Logianutzer tragt niemand Schwert- und Schussverletzungen (außer BB) davon, wenn man mal das Haki nicht beachtet.
Aber was richtig "zerstörerisches" hat die TF nicht wirklich, sie kann Leute, Sachen, usw. verschlingen, das ist zwar praktisch, aber das einzige was Schaden anrichtet ist dein erster Stichpunkt.

Blauer Fasan, der könnte auch Feinde einfrieren und anschließend verhören oder er kann sich tarnen und noch viel mehr, vorallem hat er eine zerstörerischere Kraft als Caribou.

Ace TF find ich auch nicht schlecht, die ist zerstörerisch und kann auch paar nützliche Anwendungen mit Feuer machen, wie z.B. Fleisch braten, Wasserdampf erzeugen (Fluchtmöglichkeit) oder er kann sich einfach mal ne Zigarette anzünden xD und braucht dazu keine Streichhölzer oder ein Feuerzeug (er raucht aber nicht)^^

Also es gibt schon paar starke Teufelsfrüchte vom Typ Logia, aber ich bleibe bei der Finsternisfrucht, dann die Blitzfrucht und dann die Admiräle und Ace.

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 4 EmptyDi 13 März - 23:20

Aber auf das Thema "richtige Zerstörung" zu kommen. Was ist für dich Zerstörung? Wenn ich leute runterziehen kann,diese vielleicht sogar in mir ersticken lassen kann,Gebäude egal wie groß sie sind zum einsturz bringen kann finde ich ist das ein sehr großes Zerstörungspotential...
Es kann doch egal sein ob ich meinen Gegner verbrenne,erfriere oder einsauge,das Ergebniss ist das gleiche.Dazu kommt das du Brand löschen kannst oder wie Chopper es bei der Crew schon gemacht hat,leute die in eis eingesperrt sind wieder langsam auftauen,aber leute die eingesogen wurde wie durch Sumpf oder Finsternis,sind erst mal weg.

crasyblood
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 849802
Dabei seit Dabei seit : 12.03.12

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 4 EmptyDi 13 März - 23:28

@Puma D Ruffy schrieb:
@crasyblood schrieb:

Soweit ist das richtig, dennoch muss man sich dann fragen wie oft 2 Teufelsfruchtnutzer auf einem Schiff gegeneinander kämpfen. Dies ist eigentlich nie der Fall. Dies liegt eigentlich daran, dass es Teufelsfruchtnutzer sind und die Gefahr viel zu groß wäre auf einem Schiff ins Wasser zu fallen. Kann ja sein, dass Aokiji auf einem Schiff sehr stark ist, jedoch würde kein Teufelsfruchtnutzer freiwillig auf einem Schiff kämpfen.

Ich hab mir da noch einmal ein paar Gedanken gemacht und muss jetzt doch zugeben, dass die Blitzfrucht die Stärkste Logia Frucht ist. Niemand außer Ruffy welcher ja der natürliche Feind von Enel ist kann diesen besiegen. Blitze sind so heiß, dass sie ohne Probleme einen Akainu mit seiner Magma Frucht als auch einen Blackbeard mit seiner Finsterfrucht fertig machen würde. Akainu würde verbrennen und Blackbeard sowieso weil duch seine Finsterfrucht, alle Attacken viel stärker auf ihn zurückkommen. Ansonsten würde ich sagen, dass es keine andere Frucht mit der von Enel aufnehmen kann.
Es gibt eigentlich nur eine einzige Möglichkeit Enel zu besiegen. Und dies kann nur Blackbeard. Und zwar müsste er Ruffy besiegen und seine Gummi frucht in Besitz nehmen. Somit könnte Enel Blackbeard nicht mehr angreifen und dieser könnte nun gezielt seine Finsterfrucht einsetzen.
Aber weil Blackbeard Ruffy sowie so nie besiegen wird, wird Enel auch immer die stärkste Logia Frucht haben Very Happy

Dann habe ich da noch eine Frage. Wenn man das Rüstungshaki benutzen würde, könnte Enel einem dann etwas mit seiner Kraft antun ? Denn würde Blackbeard das Rüstungshaki benutzen und der Angriff würde keine Wirkung zeigen steht für ihn mit seiner Finsterfrucht wieder besser.

is ist zwar richtig das sehr selten am Schiff gekämpft wird, aber auch am Land ist er sehr stark.
z.B. wir wissen noch nichteinmal genau was jetzt seine schwächen sind(glaube ich halt).
und auch wenn Enel in mit Blitz angreifen kann, wäre es auch möglich das Aokiji ihn einfrieren könnte.

Aber so genau kann ich es auch nicht sagen^^

Marco D. Phoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

Marco D. Phoenix

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 977125
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11
Ort Ort : Marine Hauptquartier

http://www.onepiece-rollenspiel.de

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 4 EmptyMi 14 März - 14:40

Also ich persönlich finde es schwer, da ein Urteil zu fällen, weil eigentlich alle Teufelsfrüchte und vor allem alle Logia-Früchte sehr stark sind. Es kommt einfach allgemein nur darauf an, wie man sie einsetzt. Damit verbunden kommt man zu dem Schluss, dass eigentlich alle Teufelsfrüchte "Talent" haben, wenn man das mal so personifizieren möchte und es schlussendlich nur darauf ankommt, was der einzelne Anwender aus seiner Teufelsfrucht rausholt.

Man kann aber bei den Logia-Früchten unterschieden zwischen Früchten, die einen stärkemäßigen Vorteil haben und jene, die einen taktischen Vorteil bringen:

Kämpferischen Vorteil:
Donner-Frucht
Finsternis-Frucht
Feuer-Frucht
Magma-Frucht

Strategischer Vorteil:
Funkel-Frucht (-> Geschwindigkeit)
Gefrier-Frucht (-> kann alles zufrieren)
Sand-Frucht (Vorteile wie z.B in Alabasta)
Smoke-Frucht (-> kann je nach Anwendung Rauch erzeugen, dass der Gegner nichts mehr sieht)

Natürlich sind auf die Teufelsfrüchte mit strategischem Vorteil im Kampf sehr stark, aber halt nicht ganz so sehr wie die zuerst genannten.
Insgesamt würde ich zu dem Schuss kommen, dass die Magma- sowie die Finsternisfrucht die stärksten Logia-Früchte sind. Dieser Eindruck wird natürlich untermauert durch die Geschehnisse im Anime und im Manga.

Grüsse

Marco

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 4 EmptyDo 15 März - 0:18

Also die stärkste Logia-Frucht ist meiner meinung die Blitz-Frucht

Die ist geil hat auch ne enorme zerstörungskraft wie andere hier auch schon erwähnten und hat auch das beste erscheinungsbild und zählt für mich zu den Top 4 Logia-früchte.

Wieso sagte ich zu den Top 4 Logia-früchte fragen sich bestimmt manche ??

Also bei den hier genannten Logia-früchte ist die Blitz die stärkste.
Aber meiner meinung nach gibt es noch par Logia-Früchte die noch nicht offiziell sind die die Blitz-frucht übertreffen werden,und ich denke eine davon hat mein lieblingscharakter Dragon Very Happy

Deswegen sagte ich zu Top 4 weil egal was noch kommt noch tiefer kann die Blitz-frucht nicht fallen in meiner Top-Liste. Very Happy

Mfg Dragon Cool

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1074376
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 4 EmptySa 17 März - 11:19

Also ich denke das man von keiner Logia (oder überhaupt einer
Teufelsfrucht) als die stärkste von allen reden kann.
Es kommt eigentlich immer drauf an wer sie wie einsetzt und
außerdem hat auch jede Teufelsfrucht eine schwäche und vorallem
Logia früchte haben mehrere wenn man bedenkt das sie Haki, Seestein
und dann noch eine Natürliche schwäche haben wie z.b. Ruffy vs. Enel.

Mlg Kite

FeeDBacKMKII
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 848344
Dabei seit Dabei seit : 30.03.12
Ort Ort : Fishman Island

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 4 EmptyFr 30 März - 12:38

ich habe mich für die Finsternisfrucht entschieden, da diese einfach die Df fähigkeiten des gegner Negiert d.h ein DF user wird für diese Zeit nur ein ganz normaler Mensch. + wenn man ein Schwarzes Loch auf den Boden kreiret was alles verschling kann einen keiner erreichen selbst mit haki hast ein problem wenn du kein boden unter den Füssen hast^^ und da die kraft alle andern kräfte negiert gibs auch keine Gegenmaßnahme.

(ausser fernkampf mit seestein Patronen(ich frage mich wieso noch keiner von den mariens drauf gekommen ist)

was aber wohl wirklich die stärkste DF währe ist ne Wasser Wasser frucht. naja die gabs aber noch net wirklich währe ja auch ein wiederspruch.

oder Erde Erde frucht (du stehst nicht auf der Insel, du bist die Insel)

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 852446
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 4 EmptyMi 4 Apr - 18:54

Meiner meinung nach sind die stärksten Früchte die Funkel und die Smoke frucht, beide haben so gut wie keine schwächen beide sind extrem Stark wobei ich die Smoke Frucht doch bisschen stärker einschätze als die Funkel Frucht

Schnellantwort auf: Stärkste Logia Frucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.