Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1317185
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11

BeitragThema: Ein Verrückter mit dem D.   Ein Verrückter mit dem D. EmptySa 30 Jul - 0:09

Hallo alle Zusammen! Brook

Bevor ich etwas über mich erzähle, möchte ich mich für das freundliche Willkommen im Chat bedanken.

Nun zu mir. Ich bin über OnePiece-Tube, welches ich erst spät entdeckt habe, auf diese schöne Seite hier gestoßen. Als eingesessener One Piece Fan habe ich nicht lange gezögert und mich gleich mal angemeldet. Mit der damals ersten deutschen One Piece Folge, kam ich zu dieser wundervollen Serie. Ab den Enies Lobby Folgen, habe ich mich mit voller Ungeduld auf die Japanischen Folgen mit deutschem Untertitel gestürtzt, was noch lange nicht alles bleiben sollte. Schon kurz darauf konnte ich es mir nicht verkneifen auch die Mangas zu lesen, wobei ich hauptsächlich online lese. Neben One Piece hab ich auch immer wieder ab und zu mir andere Animes bzw. Mangas angesehen, eines der wenigen was ich noch neben One Piece regelmäßig update ist Naruto Shippuuden. Jedoch habe ich bis jetzt noch nichts gefunden was für mich One Piece ersetzen könnte, zudem muss ich sagen, dass eine solche Serie von vielen meist nur als Cartoon gesehen wir, wobei One Piece sehr viel mehr Themen behandelt, die alles andere als Kinderkram. Aber wem erzähle ich, dass ihr wisst ja sicher was ich meine. Was mich wohl noch so fasziniert an One Piece ist, dass nichts unmöglich ist schon allein mit den Kreaturen und den Teufelsfrüchten bietet sich ein riesiger Variationsreichtum an.

Neben One Piece gibt es auch noch zwei andere große Fantasiewelten mit denen ich mich gerne Beschäftige. Zum einen Mittelerde ,also die Welt Tolkiens (Herr der Ringe usw.), dann auch noch in Richtung SciFi Star Wars, schon allein da es so viel Platz für neue Ideen bietet.

Computerspiele in verschiedensten Gamplayrichtungen, vor allem aber Echtzeitstrategiespiele finden bei meiner Freizeitgestaltung natürlich auch seinen Platz und das teilweise nicht zu kurz: Pc, Xbox und Wii

Nun kommen wir zu den eher körperlich aktiveren Hobbys. Im Winter fahre ich gerne Snowboard, mache mal wieder einen Rodelabend mit Freunden oder Ruhe mich gemütlich zu Hause mit einer heißen Tasse Kakao aus. Im Sommer wird, wenns das Wetter mal zulässt, Schwimen gegangen ansonsten laufe ich auch mal und zwischendurch werden auch die Muskeln mit den Gewichtern gestärkt.

Feierliche Abende, der Verrückte bricht aus. Wenn es mal wieder heißt "Ausgehen mit Freunden", was im Winter sehr häufig ist und sich im Sommer eher auf wenige Tage beschränkt, dann bricht er aus, der verrückt lustige Teil in mir. Meist sorgt, er dafür, dass aus einer Partynacht ein Morgen wird, im seltesten Fall auch mal zu kleinen bis zu größeren Gedächtnislücken. Aber er hat auch nicht nur schlechte Seiten der verrückte Teil, er sorgt für viel Partystimmung, Spaß und ja sogar für nicht aufhören wollende Tanzeinlagen Franky . Der darauffolgende Tag wird je nach Dauer und Durst anders begonnen, entweder mit Kopfschmerzen oder einfach nur Müdigkeit bis Abend. Bewältigt wird er mit Fressorgien Ruffy , fast denen von Ruffy gleich und immer wiederkeherenden Nickerchen wie Zorre sie gerne hält Zorro .

Sollte man mich nichts Abends bei Festivitäten antrefen, sorgt auch dort der verrückte Teil für Lustige Laune, jedoch häufig unbeabsichtig.

Hinter alle dem versteckt sich aber auch ein wacher Geist, welcher gerne mal Bücher liest, ja sogar welche die nicht nur der Kategorie Fantasie entsprechen, will sagen es sind auch literarische Werke darunter. Der wachsame Geist ist dazu noch Diskussionsfähig und Philosophiert auch mal erne über etwas.

Nun zum Abschluss will ich euch noch gerne Veraten wie ich auf den Username kam, Mendon ist einfach ein fiktiver Name den ich auch schon in einigen Spielen verwendet habe, das simple Crazy vor dem aus One Piece bekannten D., habe ich aus Gründen meiner Erinnerung hinzugefügt. Als früher wir einmal eine Gruppe Japaner in unserer Schule hatten, ein Austauschprogramm was nahezu jährlich zwischen meinem Heimatdorf und einem japanischen Partnerdorf stattfindet, trafen wir diese natürlich auch nach der Schule und zeigten ihnen unsere Umgebung und amüsierten uns. Da nannten die mich mal Crazyguy bzw. Crazychris. Aber wie man oben schon lesen konnte kommt, dass wohl nicht irgendwo her.^^

Nebenbei: bin männlich, deshalb auch ab und zu mal kindisch Ruffy Lysop

So ich denke, dass wars dann auch schon, ich freue mich schon darauf euch kennenzulernen.

PS: Die Neugierigen können gerne noch Fragen stellen.

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 999846
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue

BeitragThema: Re: Ein Verrückter mit dem D.   Ein Verrückter mit dem D. EmptySa 30 Jul - 0:24

Gute vorstellung ^^

Hallo und Herzlich Willkommn

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein Verrückter mit dem D.   Ein Verrückter mit dem D. EmptySa 30 Jul - 1:15

Sehr schöne Vorstellung ^^
Wir haben uns ja schon im Chat getroffen und jetzt kann ich dich endlich offiziel willkommen heißen.
Ich wünsche dir viel Spaß hier und Happy Posting Very Happy

ShiShiChan96
Vizekapitän
Vizekapitän

ShiShiChan96

Beiträge Beiträge : 142
Kopfgeld Kopfgeld : 932640
Dabei seit Dabei seit : 15.06.11
Ort Ort : Schweiz

http://animeoase.forumieren.org/

BeitragThema: Re: Ein Verrückter mit dem D.   Ein Verrückter mit dem D. EmptySa 30 Jul - 2:58

Da kann ich den anderen nur zustimmen, tolle Vorstellung! Wink
Dann herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier! Smile

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 962784
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11

BeitragThema: Re: Ein Verrückter mit dem D.   Ein Verrückter mit dem D. EmptySa 30 Jul - 4:27

Wahnsinns Vorstellung

Willkommen im Forum und weiterhin viel Spass mit OnePiece

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1486295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

BeitragThema: Re: Ein Verrückter mit dem D.   Ein Verrückter mit dem D. EmptySa 30 Jul - 9:45

Herzlich Willkommen hier im Forum! cheers

Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Unterhaltung! Wink

sweetchopper111
Vizekapitän
Vizekapitän

sweetchopper111

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 936032
Dabei seit Dabei seit : 13.06.11
Ort Ort : reutlingen

BeitragThema: Re: Ein Verrückter mit dem D.   Ein Verrückter mit dem D. EmptySa 30 Jul - 11:02

herzlich willkommen im forum hoffe du hast viel spaß^^

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1096579
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Ein Verrückter mit dem D.   Ein Verrückter mit dem D. EmptySa 30 Jul - 14:00

Eine der besten Vorstellung die ich hier je gesehen habe. Smile

Herzlich willkommen im Forum

wünsche dir eine menge spass und scheu dich nich bei Fragen. Smile

Mfg Ruffy15

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4511
Kopfgeld Kopfgeld : 3301082
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

BeitragThema: Re: Ein Verrückter mit dem D.   Ein Verrückter mit dem D. EmptySa 30 Jul - 14:07

Wenn deine Beiträge nur halb so lang sind wie deine Vorstellung XD

Herzlich willkommen und noch viel spaß hier im Forum. Bei Fragen oder Problemen wende dich einfach an das Team oder an andere User.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Ein Verrückter mit dem D. Dod0bnQEin Verrückter mit dem D. BQWseXGEin Verrückter mit dem D. Tq7hfmSEin Verrückter mit dem D. Hd4ApSDEin Verrückter mit dem D. VIbCq98Ein Verrückter mit dem D. 6EeTITP

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 977432
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows

BeitragThema: Re: Ein Verrückter mit dem D.   Ein Verrückter mit dem D. EmptySa 30 Jul - 14:27

Wow! Das war die längste Vorstellung die ich bisher hier gesehen habe!o_O
Ich glaube meine war gerade mal ein Viertel so lang.xD
Wir kennen uns ja schon aus dem Chat,aber nun auch von mir das offizielle "Herzliche Willkommen im Forum!"Very Happy

MfG,

Lines

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 684
Kopfgeld Kopfgeld : 1062183
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich

BeitragThema: Re: Ein Verrückter mit dem D.   Ein Verrückter mit dem D. EmptySa 30 Jul - 17:29

Wow, da gabs aber viel zu lesen, sehr tolle Vorstellung! Smile
Herzlich Willkommen im Forum. Wir hoffen natürlich, dass du dich genau so wohl hier fühlst wie wir Wink

Nico-Robin
Jungspund
Jungspund

Nico-Robin

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 919209
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11
Ort Ort : Niemandswald

BeitragThema: Re: Ein Verrückter mit dem D.   Ein Verrückter mit dem D. EmptySa 30 Jul - 18:14

ziemlich langer text^^
ich heisse dich willkommen

Aiko
Kapitän
Kapitän

Aiko

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1074578
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen

BeitragThema: Re: Ein Verrückter mit dem D.   Ein Verrückter mit dem D. EmptySa 30 Jul - 18:17

Dich habe ich im Chat ausgiebig begruesst und tue es hie auch noch einmal

wirklich sehr gute vorstellung
ich denke wir werden ne menge spass haben^^

Amazing
Rookie
Rookie

Amazing

Beiträge Beiträge : 749
Kopfgeld Kopfgeld : 1015354
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :

BeitragThema: Re: Ein Verrückter mit dem D.   Ein Verrückter mit dem D. EmptySa 30 Jul - 20:15

Hey =)

Ich freue mich sehr so jemanden in unserm Forum zu haben Wink
Ich wünsche dir viel Erfolg und eine Menge Spaß !! =)

HERZLICH WILLKOMMEN ! =D

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein Verrückter mit dem D.   Ein Verrückter mit dem D. EmptySa 30 Jul - 21:45

Herzlich willkommen =)

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 975357
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11

BeitragThema: Re: Ein Verrückter mit dem D.   Ein Verrückter mit dem D. EmptySo 31 Jul - 11:07

Hehe saftige Vorstellung! xDD

Heiß dich auch ganz herzlich willkommen an Board!

Viel Spaß und auf das du viele nette Leute kennelernst^^

greetz II Zorro II

HammerX
Jungspund
Jungspund

HammerX

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 968045
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Ein Verrückter mit dem D.   Ein Verrückter mit dem D. EmptySo 31 Jul - 14:53

Hallo Crazy D Mendon
Tolle Vorstellung.
Ich glaube es ist einer der längsten Vorstellungen die ich je gelesen habe.
Da hat man ja große Erwartungen für Deine "Beiträge" im Forum.
Grüße aus MD und herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Eti~Chan n_n
Vizekapitän
Vizekapitän

Eti~Chan n_n

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 921061
Dabei seit Dabei seit : 15.07.11

BeitragThema: Re: Ein Verrückter mit dem D.   Ein Verrückter mit dem D. EmptySo 31 Jul - 18:04

<3-Lich Wilkommen

Viel Spaß beim Posten
&
auf OP-Mangas. (;

xFinalx
Rookie
Rookie

xFinalx

Beiträge Beiträge : 477
Kopfgeld Kopfgeld : 1053617
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Aincrad

BeitragThema: Re: Ein Verrückter mit dem D.   Ein Verrückter mit dem D. EmptySo 31 Jul - 18:39

Very nice maaaan.

Herzlich Willkommen im OP Forum viel spaß hier und gute Beiträge =)

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 996466
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo

BeitragThema: Re: Ein Verrückter mit dem D.   Ein Verrückter mit dem D. EmptySo 31 Jul - 19:56

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier ^^

Schnellantwort auf: Ein Verrückter mit dem D.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.