Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2289676
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: [Abgelehnt] Freundschafts Einladung   [Abgelehnt] Freundschafts Einladung EmptySa 30 Jul - 0:44

   
Hallo, ich wollte euch mal vorschlagen eventuell das System für Freundschaftseinladungen zu verändern Smile
Es ist natürlich kein Problem, wenn mir jemand ankündigt mich adden zu wollen. Manchmal adden mich manche aber einfach so und fragen sich dann weshalb ich sie nicht annehme.


Der Grund ist einfach, dass ich sie nicht wahrnehme, da sie im Profil sehr versteckt sind, und nichts darauf hinweist, dass man eine bekommen hat.


Mein Vorschlag wäre nun, das man eine Nachricht kriegt, wenn man eine Einladung erhalten hat, damit wäre glaube ich einigen geholfen. Smile

Ihr könnt ja mal drüber nachdenken Smile

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1506254
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Freundschafts Einladung   [Abgelehnt] Freundschafts Einladung EmptySa 30 Jul - 1:20

   
Hmm naja ich find hier die Freunde bzw. Freundschaftsanfragen eh voll unwichtig ^^
Eigentlich ist man hier um über One Piece zu diskutieren nicht um Freunde zu treffen lol!
Wobei ich selber hier schon sehr viele Freunde gefunden habe Very Happy
Also mir ist es wurscht im Forum aber keine schlechte Idee mit der Nachricht Wink

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1496080
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Freundschafts Einladung   [Abgelehnt] Freundschafts Einladung EmptySa 30 Jul - 10:56

   
Ich gebe euch hier beiden recht zum einen bemerkt man das nie für alle die es wollen man könnte ja hier noch was verändern, und wenn man sich einloggt komm dann so eine kleine meldung wie neue Freundschafts EInladung....und so Razz



Aber auch Haribochan hat recht, denn wenn jemand eine Freundschafts Einladung annimmt, und diese Person mit jemanden dann befreundet ist bringt das glaubig keiner lei Vorteile, oder etwa doch Surprised

Jedenfalls könnte man deine Idde umsetzten das etwas verändert wird, aber ich glaube das wäre unwichtig und total überflüssig Wink

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2289676
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Freundschafts Einladung   [Abgelehnt] Freundschafts Einladung EmptySa 30 Jul - 11:23

   
Wenn man so argumentiert könnte man die Freundschaften im Forum eh abschaffen Wink

Und wie soll ich mich mit jemandem anfreunden wenn der denkt ich ignoriere seine Einladung :O

Mondhase
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Mondhase

Beiträge Beiträge : 795
Kopfgeld Kopfgeld : 1731132
Dabei seit Dabei seit : 17.05.10
Ort Ort : Hasenbau


BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Freundschafts Einladung   [Abgelehnt] Freundschafts Einladung EmptySa 30 Jul - 11:39

   
Vorteile bringt dies nicht =)

Nette Idee, wobei ich nicht weiß ob dies umsetzbar ist und wie Haribo schon sagte, eigt. völlig unnötig. Man kann doch einmal die Woche kurz ins Profil schauen ob man Freundesanfragen hat, aber deswegen eine neue Funktion einbauen?
Finde ich ehrlich gesagt auch ein wenig unsinnig.

Ich lasse die Idee noch eine weile offen, der Admin und/oder Co - Admin wird sich bestimmt mal dazu äußern =)

Lg Mondhase

Donhugo88
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Donhugo88

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1411324
Dabei seit Dabei seit : 28.06.11


BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Freundschafts Einladung   [Abgelehnt] Freundschafts Einladung EmptySa 30 Jul - 23:03

   
Ich muss sagen so wie es ist reicht es völlig
Aus. Freunde finden gut und schön aber muss es unbedingt
Im Profile stehen? Hmm das es die Idee gibt ist ok
Aber das jetzt noch weiter auszubauen halte ich auch für
Übertrieben.


Mondhase
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Mondhase

Beiträge Beiträge : 795
Kopfgeld Kopfgeld : 1731132
Dabei seit Dabei seit : 17.05.10
Ort Ort : Hasenbau


BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Freundschafts Einladung   [Abgelehnt] Freundschafts Einladung EmptyMo 1 Aug - 8:02

   
Da das Thema im allgemeinen nicht viel Anklang findet, close ich jetzt mal.

Denoch ein sehr netter Vorschlag und scheu dich nicht, in Zukunft weitere Verbesserungsvorschläge zu bringen =)

Lg Mondhase




Thema geschlossen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Freundschafts Einladung   [Abgelehnt] Freundschafts Einladung Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Abgelehnt] Freundschafts Einladung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.