| Autor | Nachricht |
|---|
Lemarack Grünschnabel

Kopfgeld: 55813
| Thema: Hier kommt Lemarack, der künftige König der Forumsschreiber Mo 1 Aug - 10:58 | |    
| Seit geraumer Zeit verfolge ich nun schon die verschiedensten Beiträge in diesem Forum. Da ich den Umgang untereinander hervorragend finde und schon des öfteren meinen Senf dazugeben wollte,hab ich mich entschlossen mich anzumelden. Außerdem befindet sich in meinem Freundeskreis niemand der sich für One Piece interessiert,sprich Theorien und Diskussionen, die mir brennend auf der Zunge liegen, können einfach nicht raus Eigentlich heiße ich Lukas,bin 20 Jahre alt und (demnächst) Student. Meine Hobbys sind: Lesen(Geschichtliche und politische Sachliteratur, Fantasy), Filme und Serien gucken, Musik, Sport(nicht zu viel  ) Mehr gibts erstmal nicht zu Wissen. Na ja,in diesem Sinne hoffe ich auf interessante und ergiebige Dikussionen.
|
|
Gamma Kapitän

Kopfgeld: 96276
| Thema: Re: Hier kommt Lemarack, der künftige König der Forumsschreiber Mo 1 Aug - 11:01 | |    
| Herzlich Willkommen! =) wünsch dir viel Spaß hier und freue mich darauf deine Beiträge zu lesen ^^
|
|
Captain Ruffy Super-Novae

Kopfgeld: 140705
| Thema: Re: Hier kommt Lemarack, der künftige König der Forumsschreiber Mo 1 Aug - 11:01 | |    
| Hallo und Herzlich Willkommen
Da bin ich ja mal gespannt ob du der künftige König der Forumschreiber wirst.
Glaube ich wenniger XD
|
|
Melchisedek Super-Novae

Kopfgeld: 242157
| Thema: Re: Hier kommt Lemarack, der künftige König der Forumsschreiber Mo 1 Aug - 11:02 | |    
| Moin und viel Spaß wünsche ich dir hier im Forum beim Beiträge schreiben und diskutieren 
|
|
Kalzifer Co-Admin

Kopfgeld: 372096
| |
Crazy:D:Mendon Kapitän

Kopfgeld: 66452
| Thema: Re: Hier kommt Lemarack, der künftige König der Forumsschreiber Mo 1 Aug - 11:18 | |    
| Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
|
|
ShiShiChan96 Vizekapitän

Kopfgeld: 73031
| Thema: Re: Hier kommt Lemarack, der künftige König der Forumsschreiber Mo 1 Aug - 11:32 | |    
| Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier! 
|
|
Ruffy15 Super-Novae

Kopfgeld: 197123
| Thema: Re: Hier kommt Lemarack, der künftige König der Forumsschreiber Mo 1 Aug - 11:48 | |    
| Herzlich willkommen im Forum wünsche dir viel spass beim schreiben. 
|
|
Bad Luffy Vizekapitän

Kopfgeld: 64926
| Thema: Re: Hier kommt Lemarack, der künftige König der Forumsschreiber Mo 1 Aug - 11:53 | |    
| Bin zwar erst seit gestern hier, aber: Herzlich willkommen im Forum!
|
|
Hordy Jones Moderator

Kopfgeld: 281741
| Thema: Re: Hier kommt Lemarack, der künftige König der Forumsschreiber Mo 1 Aug - 12:17 | |    
| Um der König zuwerden muss du schon MonkeyIDIRuffy schlagen^^
Willkommen und ich freu mich schon auf deine Beiträge ......................................................................
|
|
Lines Rookie

Kopfgeld: 116649
| Thema: Re: Hier kommt Lemarack, der künftige König der Forumsschreiber Mo 1 Aug - 12:26 | |    
| Herzlich Willkommen im Forum! Mal schauen wo du noch deinen Senf dazu gibst. Ob du König der Schreiber wirst ist fragwürdig. Mal schauen wo du so schnell die 3400 Beiträge her nimmst.xD Mal Spaß beiseite: Wünsch dir noch viel Fun hier.  MfG, Lines
|
|