| Welcher Samurai kann mit den Admirälen mithalten? | | Bartholomäus Bär | | 19% | [ 55 ] | | Boa Hancock | | 3% | [ 11 ] | | Don Quichotte de Flamingo | | 14% | [ 40 ] | | Mihawk Falkenauge | | 25% | [ 71 ] | | Blackbeard | | 21% | [ 60 ] | | Gecko Moria | | 3% | [ 10 ] | | Jimbei | | 6% | [ 17 ] | | Sir Crocodile | | 4% | [ 12 ] |
| | Stimmen insgesamt : 276 | | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
amin96 Jungspund

Kopfgeld: 61750
| Thema: Welcher Samurai kann mit den Admirälen mithalten? Mo 1 Aug - 16:53 | |    
| Was glaubt ihr? Ist einer der Samurai oder mehrer der Samurais so stark das sie oder er mit einem der admiräle mithalten könnte? Bittte mit Begründung. 
Zuletzt von amin96 am Di 2 Aug - 12:20 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
Hisoka Moderator

Kopfgeld: 159487
| Thema: Re: Welcher Samurai kann mit den Admirälen mithalten? Di 2 Aug - 11:33 | |    
| Ich glaube Falkenauge könnte gut mithalten, ich kann mir einfach nicht vorstellen dass der kein Haki kann. Zudem ist er sehr kampferfahren und hat schon mit dem Roten Shanks gekämpft. Also ja, bei Falkenauge bin ich mir da sicher, bei den anderen habe ich allerdings keine Ahnung. Ach ja, mach bitte noch eine Umfrage, denn ohne Abstimmung macht das ganze wenig Sinn. PS: Und übrigens, cooler Avatar  Fischmenschen leben hoch!  ...................................................................... Danke Kalzifer für die geniale Signatur von Hisoka! Und vielen Dank an Shamisaly für den tollen Se7en Avatar
|
|
Portgas D. Ace 1996 Vizekapitän

Kopfgeld: 135759
| Thema: Re: Welcher Samurai kann mit den Admirälen mithalten? Do 4 Aug - 11:21 | |    
| Nur Blackbeard als ex dank seiner Frucht. Aber ich denke das die Admiräle shon ne deutliche Ecke stärker sind
|
|
boa_hancock. Grünschnabel

Kopfgeld: 53492
| Thema: Re: Welcher Samurai kann mit den Admirälen mithalten? Mo 8 Aug - 10:16 | |    
| Falkenauge: (ja) kämpfte bereits mit shanks und besitzt wahrscheinlich auch das haki! bär: (vll) wir wissen seine volle kraft noch nicht! jimbei: (nein) hatte keine chance gegen Akainu im krieg! gecko moria: (sicher nicht) verlor schon gegen ruffy und die admiräle sind deutlich stärker als ruffy! blackbeard: (vll) durch seine 2 tf. ist er jetzt einer der gefährlichsten pirtaten! flamingo: (eher nicht) man weiß so gut wie nichts über seine ganze stärke! boa: (vll) wir wissen auch bei ihr nicht die volle stärke... sie besitzt auch das haki! und hat ohne große mühen einen vizeadmiral besiegt, aber ein admiral ist etwas anderes als ein vizeadmiral! sir crocodile: (nein) verlor schon früh gegen ruffy!. 
|
|
Silver Rookie

Kopfgeld: 147688
| Thema: Re: Welcher Samurai kann mit den Admirälen mithalten? Mo 8 Aug - 10:45 | |    
| Falkenauge: auf jedenfall kann er es mit nem admirälen aufnehmen, weil der sicher früher mit shanks auch einige kämpfe ausgetragen hat der einer der kaiser is und das haki besitzt er sicher auch
bär: naja denke eher nicht auch wenn er sehr stark is
jimbei: der is i.wie voll lahm is wesentlich schwächer als die admiräle
gecko moria: xD der wurde mit leichtigkeit von flamingo umngenietet
blackbeard: hat gute chancen gegen die admiräle da sie ja auch teufelsfrüchte besitzen sobald bb sie anfässt werden die tfs ja i.wie neutralisiert und er selbst besitzt 2 tfs (wahrscheinlich eines der gefährlichsten piraten überhaupt)
flamingo: wieso nicht er kommt mir sehr stark vor und das haki besitzt er sicher auch
boa: denke schon das sie mithalten kann sie besitzt ja das königshaki (glaub ich) und ihre teufelsfrucht is ja auch was besonderes auch wenn wir nicht wissen ob sie überhaupt funktioniert bei den admirälen
und crocoboy: ich glaube wenn man seine schwachstelle nicht kennt sollte es auch er mit nem admiral aufnehmen können er kann seinen gegner einfach vertrocknen lassn und gifte benutzt er ja auch , aber das mitn haki bin ich mir net sicher ob er welches besitzt denke aber eher nicht !aber vllt können logia nutzer mit logia attacken anderen logia nutzern schaden zufügen xD
|
|
Haribochan Super-Novae

Kopfgeld: 142769
| Thema: Re: Welcher Samurai kann mit den Admirälen mithalten? Mo 8 Aug - 14:43 | |    
| Ich denke Kuma ist ein klein wenig schwächer .. Falkenauge ist nicht umsonst der beste Schwertkämpfer der WELT er kann es aufjedenfall mit einen Admiral aufnehmen.. Blackbeard ist wahrscheinlich stärker oder genauso stark wie die Admiräle.. Bei Flamingo kann man es noch nicht sagen aber ich denke er ist schwächer.. Der Rest ist weiter unter dem Nievau... wobei Crocodil wenn er trainert villeicht irgendwann auf diesem Limit ist.^^
Mfg Haribo
|
|
Soun Jungspund

Kopfgeld: 65018
| Thema: Re: Welcher Samurai kann mit den Admirälen mithalten? Mo 8 Aug - 15:28 | |    
| Falkenauge: Ich denke Falkenauge hat eine Chance, da er die Erfahrung auf seiner Seite hat. Bär: Ich denke, da Bär nun seine Persönlichkeit verloren hat, hat er nur noch eine geringe Chance. Jimbei: Nein. Jimbei wird kaum Chancen haben (Krieg). Gecko Moria: Besitzt kein Haki, deswegen wird er keine Chance haben. Blackbeard: Er flüchtet vor Akainu, die Chance dass er mit einen Admiral mithalten kann, ist gering. Flamingo: Über seine Stärke ist nichts bekannt, ob er Haki besitzt, wie die Teufelsfrucht funktioniert.... Boa: Ich denke, sie wird nur eine geringe Chance haben, da sie anscheinend Haki kann. Sir Crocodile: Nein, da er schon gegen Ruffy verloren hat und die Admirale alle Haki können.
>> Für Falkenauge gestimmt.
|
|
IMazeran Kapitän

Kopfgeld: 65634
| Thema: Re: Welcher Samurai kann mit den Admirälen mithalten? Sa 27 Aug - 15:16 | |    
| Mihawk: wir haben noch nicht seine volle kraft gesehen aber ich denke schon dass er es könnte Kuma: auch hier wissen wir nicht sein volles potenzial aber ich denke schon schwächer als ein admiral Jinbe: sehr unwahrscheinlich, hat so gut wie keine chance Moria: allein seine ausgeprägte arroganz lässt ihn schon verlieren selbst wenn er haki hätte ansonsten keine chance Blackbeard: durchaus ernst zunehmen, aber noch nicht muss erstmal sein volles potenzial erreichen Flamingo: sehr unbekannt, würde aber auch nur mit haki eine geringe chance haben Hancock: eher schlecht als recht, ich denke ihre TK ist nicht so effektiv gegen admiräle wenn schon ein vize es abwehren kann (momonga) Crocodile: nein, und zwar nicht nur weil er gegen ruffy verloren hat, wasser hätte sich jeder an die hand schmieren können trotzdem is er stark aber nicht auf dem lvl eines admiral
|
|
Gol D. Yume Jungspund

Kopfgeld: 75988
| Thema: Re: Welcher Samurai kann mit den Admirälen mithalten? Mo 29 Aug - 12:35 | |    
| Das ist eine sehr schwere Frage da wir nicht wissen wie stark alle Samurai sind. Aber Falkenauge schafft das sicher und Blackbeard auch.
|
|
Harlequin Rookie

Kopfgeld: 110067
| Thema: Re: Welcher Samurai kann mit den Admirälen mithalten? Mo 29 Aug - 21:31 | |    
| das mit Jimbei ist etwas unfair als er im Krieg verletzt wurde war er schon ziemlich am ende und bemühte sich Ruffy zu schützen. wie er gegen Akainu abschneiden würde wenn beide im Vollbesitz ihrer Kräfte sind ist nicht absehbar!
|
|
IMazeran Kapitän

Kopfgeld: 65634
| Thema: Re: Welcher Samurai kann mit den Admirälen mithalten? Di 30 Aug - 12:22 | |    
| es stimmt er war am ende... muss man ihm zu gute halten jedoch halte ich es dennoch nicht für möglich dass er mit einem admiral mithalten kann ich denke mihawk hat die besten chancen jedoch weiß ich nicht ob er haki hat gegen buggy hatte er es jedenfalls nicht eingesetzt (vielleicht wollte er auch nicht^^)
|
|