|
Welcher Samurai kann mit den Admirälen mithalten?
5
5
3
| Welcher Samurai kann mit den Admirälen mithalten? | | Bartholomäus Bär | | 19% | [ 55 ] | | Boa Hancock | | 3% | [ 11 ] | | Don Quichotte de Flamingo | | 14% | [ 40 ] | | Mihawk Falkenauge | | 25% | [ 71 ] | | Blackbeard | | 21% | [ 60 ] | | Gecko Moria | | 3% | [ 10 ] | | Jimbei | | 6% | [ 17 ] | | Sir Crocodile | | 4% | [ 12 ] |
| | Stimmen insgesamt : 276 | | |
| | Autor | Nachricht |
|---|
harbinger Jungspund

Kopfgeld: 30790
| Thema: Re: Welcher Samurai kann mit den Admirälen mithalten? Mo 30 Jan - 20:54 | |    
| Crocoboy: Nein, Ruffy hat ihn schon sehr früh schlagen können, er ist einfach zu schwach. Moria: Nein, auch er wurde schon auf der ersten Hälfte der GL von Ruffy geschlagen und hat sein fehlendes Können unter anderem gegen Jimbei beim großen Krieg eindrucksvoll bewiesen. Er beherrscht nicht mal seine TF richtig. Bär: Früher vielleicht, heute nein, weil er keinen eigen Willen mehr besitzt. Hancock: Vielleicht, ihre TF ist sehr stark, auch wenn sie evtl. nicht gegen die Admiräle funktionieren würde, aber selbst Momonga konnte sich nur da gegen wären, indem er sich selbst verletzte. Sie beherrscht außerdem Haki, vor allem das Königshaki! Das beherrschen eigentlich nur außergewöhnlich starke Menschen. Wahrscheinlich würde sie verlieren, aber sie hätte sicher etwas entgegen zu setzen. Jimbei: Nein, wenn er es könnte, hätte er Sakazuki abwehren und Ruffy mehr Zeit verschaffen können, aber er war nicht wirklich ein ernst zunehmender Gegner für den Admiral. Flamingo: Vielleicht, viel ist noch nicht bekannt, das spricht wohl eher für seine Stärke  Mit seiner TF scheint er ja praktisch jedem überlegen zu sein, aber sie muss wohl einen Haken haben. Entweder man kann sich durch einen starken Willen gegen sie wehren oder sie funktioniert tatsächlich mit unsichtbaren Fäden, die sich theoretisch durchtrennen ließen. Falkenauge: Ja, er ist der stärkste Schwertkämpfer der Welt. Das sagt genug. Blackbeard: Ja, er hat Ace geschlagen ohne nennenswerte Verletzungen und jetzt auch noch Whitebeards Fähigkeit. Außerdem ist er inzwischen einer der Yonkouu.
|
| Monster D. Blazo Vizekapitän

Kopfgeld: 37401
| Thema: Re: Welcher Samurai kann mit den Admirälen mithalten? Di 31 Jan - 16:05 | |    
|
Kuma: Ich denke ohne seine persönlichkeit, ist er nichts weiter als ein Pazifister egal was für eine Frucht er hatte.
Boa: Sie ist stark, sie könnte sicher eine Weile durchhalten, aber die Körperlichen-Vorraussetzungen sind nicht gegeben dies durchzuhalten.
Croco: Ich bin der Meinung, wir wissen noch nicht alles über sein Potential. Jedoch halte ich ihn vor den 2 Jahren für zu schwach...wie es jetzt ist? Idk.
Moria: Nope. Keine Begründing wert.
Jimbei: Ich denke er hat ein hohes Niveau, aber wie bei Boa fehlen ihn Vorraussetzungen. Keine Ahnung wie ausgeprägt sein Haki ist(wenn vorhanden). Ich denke auch nicht, dass er noch viel an Kraft zunehmen wird.
BB: seine arroganz ist sein Problem. Die Admiräle werden sicher sein dummes Geschwafel nicht lange anhören sondern Taten folgen lassen. Magellan ist das beste Beispiel, hätte er gewollt wäre BB nun nicht mehr auf reisen.
Falkenauge: Ich bin mir sicher, wir kennen seine komplette Stärke noch nicht. Er war beim Krieg auch nur auf Zeitvertreib anwesend. Ich weiss nicht warum er eigentlich ein Samurei ist, vielleicht nur deshalb um von einen besseren Schwertkämpfer irgentwann antreten zu dürfen...Seine Kraft würde ich sogar über einen Admiral einschätzen. Er hat alles was man dazu braucht.
Flamingo: er ist wie BB sehr arrogant. Das ist aber der Punkt, der aber den Unterschied macht; er kann es sein, er ist voll und ganz von sich überzeugt. Allein schon die Drohung zur Marine "ich kann auch aussteigen". Das ist nicht nur so dahergesagt. Er hatte lang das höchste KG vor Ruffy das wir kannten. Es steht fest das er wohl viele Anhänger hat. Oda hat immer noch nicht seine TF bekannt gegeben und ist immer noch ein Rätzel. Ich bin mir sicher, er wird zu einem großen Problem - für wen auch immer...
|
| marko1893 Jungspund

Kopfgeld: 29931
| Thema: Re: Welcher Samurai kann mit den Admirälen mithalten? Mi 22 Feb - 11:45 | |    
| Fakenauge: Ja hatte Schlachten gegen Shanks,da er also mit einem Kaiser mithalten kann,so kann er auch mit den Admirälen mithalten
Moria:Nein,keine Chance,wurde sowieso beseitigt weil er zu schwach ist
Hancock:Kann ich mir nicht vorstellen
Blackbeard:Ja gehört jetzt zu den Kaisern und kann einen Admiral schlagen
Crocodile:Vielleicht,denke das er stärker geworden ist
Bartholomäus:Gut vorstellbar,scheint zu den stärkeren Samurais zu gehören
Flamingo:Ja,hat eine starke Kraft
Jimbei:Nein,Beim Krieg konnte er gegen Akainu auch nichts machen
|
| PDAce Jungspund

Kopfgeld: 39807
| Thema: Re: Welcher Samurai kann mit den Admirälen mithalten? Mi 22 Feb - 14:19 | |    
| Die müssen irgendwo alle mithalten können, schließlich gehören sie der Dreimacht an.
Trotzdem denke ich das nur 3 von ihnen gg die Admiräle mithalten können. Wobei Blackbeard ja eig. kein Samurai mehr ist.
Also:
Flamigo gehört für mich aufjedenfall dazu. Wir wissen bisher fast gar nichts über ihn, außer das er irgendwie Körper beherrschen kann. Er wird auch in der neuen Ära ne große Rolle spielen.
Mihawk is ebenfalls einer der gg die Admiräle mithalten sollte, alles andere wäre eine Entäuschung. Er ist DER BESTE Schwertkämpfer, seit Shanks seinen Arm verloren hat und kann gg Shanks mithalten. Und Shanks kann gg die Admiräle bestehen.
Als letzte Blackbeard bei dem alles klar sein sollte...
|
| Li1ith Moderator

Kopfgeld: 228320
| Thema: Re: Welcher Samurai kann mit den Admirälen mithalten? Mi 22 Feb - 17:05 | |    
| ich finde es immer wieder lustig, dass ihr flamingzu den stärksten eingordnet wirde, mit der Begründung das wir nicht über ihn wissen und er deswegen Stark sein muss. In sachen Stärke haben wir bis jetzt absolut nichts von ihn gesehen. (was ihn zur Elite zugehörig erscheinen lässt) Da wissen wir in sachen FA mehr. denn er hat sich schließlich kämpfe mit shnaks geliefert und alle reagieren schon fast mit ehrfurcht wenn er auftaucht.
Also finde ich es affig, immer zu 100% davon auszugehen, dass er mit den admirälen mithalten kann. Denn wir wissen nichts über ihn. Er hat bis jetzt nur mit sprüchen und intriegen geglänzt. Aber das hat nichts mit seiner Stärke im Kampf zu tun. Daher schätze ich ihn ehr als Intregant ein, der genau weiß wo seine Stärken und Schwächen sind und sich daher niemals über oder unterschätzen wird. Daher weiß er auch, dass er gegen ein admiral im kampf nicht anstinkt und er deswegen die fingen von ihn lassen muss. (zumindest kämpferisch) Solch ein Charakter finde ich noch wesentlich gefährlicher als rohe Kampfkraft. Außerdem sieht seine kontrollierfähigkeit bei hakinutzern schonmal ganz anders aus. Das das er solche leute kontrollieren kann, ohne das sie sich wehren können halte ich für schwachsinn.
FAZIT: ich habe bis jetzt nicht den hauch eine ansatz über flamingo gelesen, der grund zur annahme gibt das dieser gegen ein admiral ankommt. Daher bleibe ich auch bei meiner meinung, dass er ein admiral unterlegen ist. Dann diese sind immerhin die absolute elite der marine. Unterschätzt mir nicht immer die admiräle. ......................................................................
|
| croaky Kapitän

Kopfgeld: 147158
| Thema: Re: Welcher Samurai kann mit den Admirälen mithalten? Mi 22 Feb - 19:59 | |    
| Ich finde diese Umfrage plämpläm  @Li1ith Da gebe ich dir vollkommen recht. Es ist halt die Persönlichkeit von Flamingo er sieht unberechenbar aus, sehr überheblich er macht den anschein als ob er unverwundbar wäre mit seiner Arroganten Art darum denke ich wird er so in die Höhe gepuscht. Wir wissen sogut wie nichts über Flamingo bis auf ein paar anhaltspunkte die zu keinem entschluss führen können. Ich schätze mal Falkenauge könnte entgegentreten zudem mal eine andere frage, es ist von bedeutung? schon klar sind alle Samurai stark aber wenn jeder von den 7 mithalten könnte dann würde ich mal adieu Marine sagen... Und wieso unterschätzen hier alle Crocoboy? nur weill er gegen Ruffy verloren hat? Schildkröte vs Kaninchen ? Turtle WINS try again!
|
| piecer Kapitän

Kopfgeld: 37792
| Thema: Re: Welcher Samurai kann mit den Admirälen mithalten? Do 23 Feb - 18:25 | |    
| Ich glaube das es nur zwei von den Samurei der Meere schaffen können: 1. Mihawk, weil er unglaublich stark ist und warscheinlich Haki besitzt. 2.Blackbeard , weil er mi seiner Frucht die Fähigkeiten der Admirale zunichten machen kann
Mfg piecer
|
| Ac3x96 Kapitän

Kopfgeld: 53679
| Thema: Re: Welcher Samurai kann mit den Admirälen mithalten? Fr 24 Feb - 15:11 | |    
| 1. Falkenauge: Kampf mit Shanks und hat noch nie verloren (aber nur wenn er Haki hat) 2. Blackbeard: Er hat ja die stärksten zwei Teufelsfrüchte, hat aber viel übermütig (und er hat das "D." im Namen 3. Hancock: Sie hat Königshaki und kann manche Angriffe auch zu Stein werden lassen (ich frage mich warum sie nur 4% bei der Abstimmung bekommen hat??)
Alle Anderen haben nur sehr geringe Chancen. Moria könnte vllt den Schatten abreissen, aber einen Admiral nicht mal berühren können. Crocodile is Logia, aber er hat auch fast keine Chancen gegen einen Admiral
|
| Kitetsu95 Rookie

Kopfgeld: 174441
| Thema: Re: Welcher Samurai kann mit den Admirälen mithalten? Mi 14 März - 15:43 | |    
| Also Falkenauge lass ich mal weg haben ja genug schon geschrieben das er es aufjedenfall mit einem Admiral aufnehemen kann und ich bin der selben meinung.
Flamingo: Ich denke auch das er etwas überschätzt wird ich zweifel nicht daran das er sehr stark ist das ist er sicherlich aber einen Admiral zu besiegen das trau ich ihm nicht ganz zu.
Bär: Also bei Bär versteh ich nicht wieso ihr ihn als so stark wahrnehmt klar er ist stark aber seine kräfte können es nicht mit der stärke eines Admiral's aufnehmen und viele von euch meinten das er ja so schnell sei was z.b. gegen Kizaru nichts bringen würde schließlich bewegt er sich mit lichtgeschwindigkeit und es ist ja nichtmal bekannt ob er haki einsetzen kann oder nicht und wenn er kein haki beherrscht hat er eh keine chance.
Boa: Ich denke viele unterschätzen Boa schließlich ist sie eine Amazone und wie wir gesehen haben haben die ziemlich was drauf zudem noch ihre Teufelsfrucht die in kombination mit ihrer "schönheit" sehr gefährlich ist wobei man sich da fragen sollte ob es bei einem Admiral funktionieren würde. Zudem beherrscht Boa alle 3 haki arten wobei auch da das KH wahrscheinlich nichts gegen einen Admiral bringen würde. Also ich denke besiegen könnte sie einen Admiral nicht aber ich glaube auch nicht das ein Admiral sie so einfach besiegen kann.
Den rest lasse ich mal weg da die ja keine Samu's mehr sind^^.
Mlg Kite
|
| Puma D Ruffy Vizekapitän

Kopfgeld: 27557
| Thema: Re: Welcher Samurai kann mit den Admirälen mithalten? Mi 14 März - 16:38 | |    
| Falkenauge: Bei Falkenauge bin ich mir wie die anderen sicher, dass er gegen einen Admiral kämpfen könnte weil er gegen Shanks wahrscheinlich ein Unentschieden erkämpft hat und dazu sehr viel Kampferfahrung besitzt. Flamingo: Ob es Flamingo mit einem Admiral aufnehem könnte ist nur Spekulation. Wir wissen praktisch gar nichts über seine wahre Stärke. Blackbeard: Da Blackbeard Shanks auch ohne seine Teufelskraft eine Narbe zufügen konnte schäze ich ihn mit seiner Finsterfrucht und der Beben Frucht als fast unbesiegbar ein. Ich denke, dass er es inzwischen locker mit einem Admiral aufnehmen könnte. Hancock: Hancock würde ich es auch durchaus zutrauen. Meiner Meinung wissen wir im Moment überhaupt nicht von ihrer Wahren stärke da sie ja auch noch das Königshaki besitzt und es noch nicht eingesetzt hat. Außerdem wissen wir ja, dass außerordentlich starke Person das Königshaki besitzen (Shanks, Whiteberad, Ruffy, Reileigh, Roger). Außerdem hat sie ohne Probleme mehrere Pazifistas zerstört wofür die SHB ihre ganze Kraft aufwenden musste und es trotzdem fast nicht geschaft hat. Moria: Über diesen Schwächling braucht man sich gar nicht zu unterhalten  Jimbei : Dieser kann es auch nciht mit einem Admiral aufnehmen. Denn er hat gegen Ace ein unentschieden erkämoft und Ace hat gegen Akainu glasklar verloren. Crocodile: Crodile sowieso nicht. Denn nachdem man im Krieg wegen Ruffy gesehen hat, dass seine Schwachstelle Wasser ist kann ihn jeder Admiral besiegen. Bär: Bei Bär habe ich überhaupt keine Ahnung. Einer Seits konnte er eine Attacke von Ruffy in Gear 2 ganz einfach abwehren anderer Seits ist er sowieso in einen Cyborg umgebaut worden und würde deswegen keinen Admiral angreifen. Ansonsten wenn er kein Cyborg wäre welcher nicht denken kann würde ich es ihm durchaus zutrauen
|
|
| | Schnellantwort auf: Welcher Samurai kann mit den Admirälen mithalten? | |
| | Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite : 1, 2, 3 |
|
| Forenbefugnisse: |
|---|
Sie können in diesem Forum nicht antworten
| BB-Code ist An Smileys sind An [IMG] Code ist An HTML-Code ist An | | Foren-Regeln |
| |
|