Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
mp5
Jungspund
Jungspund

mp5

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1574087
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Mörschwang/Austria


BeitragThema: Re: [Erledigt] Feedback zum neuen Forum   [Erledigt] Feedback zum neuen Forum - Seite 2 EmptyDo 4 Aug - 12:14

   
Bei den aktuellen Neuigkeiten...steht da noch nichts drinnen oder ist das ein Bug vom Firefox?

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1505954
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Erledigt] Feedback zum neuen Forum   [Erledigt] Feedback zum neuen Forum - Seite 2 EmptyDo 4 Aug - 12:35

   

Zitat :

Aber wenn der Kopf der Sunny ein ,,O'' darstellen soll ok, das weiß ich, auch aber erst seit jetzt ich dachte schon vor 5 min. warum da ,,ne Piece-Mangas.com'' stand xD


Das war beim alten Design allerdings auch so finde es eigentlich aber auch nicht soooo wichtig ;D

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1495780
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: [Erledigt] Feedback zum neuen Forum   [Erledigt] Feedback zum neuen Forum - Seite 2 EmptyDo 4 Aug - 13:57

   
mp5 schrieb:
Bei den aktuellen Neuigkeiten...steht da noch nichts drinnen oder ist das ein Bug vom Firefox?

Das ist bei mir auch so, und ich benutze google chrome Surprised
Ich glaube das daran gearbeitet, es könnte, aber es kann auch ein Bug sein Surprised

Lemarack
Grünschnabel
Grünschnabel

Lemarack

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1399045
Dabei seit Dabei seit : 01.08.11
Ort Ort : Franken


BeitragThema: Re: [Erledigt] Feedback zum neuen Forum   [Erledigt] Feedback zum neuen Forum - Seite 2 EmptyDo 4 Aug - 15:33

   
Somewhere beyond the sea^^
wirklich sehr schön,halt mal was anderes. Doch muss ich meinen Vorrednern recht geben das die Buttons zu hell sind.

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1452384
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: [Erledigt] Feedback zum neuen Forum   [Erledigt] Feedback zum neuen Forum - Seite 2 EmptyDo 4 Aug - 15:55

   
als kleine Kritik
oben in den Luftblasen
das "Startseite"

ist kaum lesbar

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Gamer1986

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1503797
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10


BeitragThema: Re: [Erledigt] Feedback zum neuen Forum   [Erledigt] Feedback zum neuen Forum - Seite 2 EmptyFr 5 Aug - 5:30

   
Wieso der Logout-Button genau bei Ruffys rotem Ärmel in Rot geschrieben wurde muss man auch nicht unbedingt verstehen oder? Also entweder Ruffys Posi verändern, den Button verändern (Posi oder Transparenz, damit der Ärmel nicht sichtbar ist) oder die Farbe der Schrift verändern. Wobei ich am ehesten zur Schriftfarbenveränderung tendieren würde, die sticht sich nämlich mit dem blauen Hintergrund ziemlich stark meiner Meinung nach... Vielleicht mal schwarz mit weißem Rand probieren oder andersrum...

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1452384
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: [Erledigt] Feedback zum neuen Forum   [Erledigt] Feedback zum neuen Forum - Seite 2 EmptyFr 5 Aug - 7:34

   
ich würde es mit einem kräftigem Gelb probieren
macht sich eigentlich immer ganz gut auf Blau
rechts unter Ruffys Ärmel würde man es auch besser sehen können

die Startseite Überschrift dafür in Schwarz

vom Kontrast her müsste es passen
zumindest wenn man von dem Gelb
an Ruffy ausgeht

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Erledigt] Feedback zum neuen Forum   [Erledigt] Feedback zum neuen Forum - Seite 2 EmptyFr 5 Aug - 13:18

   
Ich weiß nicht ob ich mich undeutlich ausdrücke oder manche einfach nicht richtig lesen können, aber ich habe nun schon mehrmals erklärt, das die Blasen noch eine andere Anordnung bekommen >_>

Ich schrieb bereits im anderen Thread:

Zitat :
Das Problem mit den Blasen. Ich hatte schon mehrmals erwähnt, das die Blasen noch anderst angeordnet werden, damit man alles optimal lesen kann.

Ich hoffe euer Blasenproblem hat sich damit erstmal erledigt.

Grüße Kalzifer

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1495780
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: [Erledigt] Feedback zum neuen Forum   [Erledigt] Feedback zum neuen Forum - Seite 2 EmptyFr 5 Aug - 14:35

   
Vielleicht muss ja auch garnichts an den Bilder'n, oder den Button's veränder'n was ist, wenn man einfach die Hintergrundfarbe also dieses Helleblau eindfach dunkler macht das es ein dunkelblau ist.

Ich kann mir schon vorstellen wie es aussehen würde! Very Happy

War nur so eine Idde für euch vielleicht könnte man die Ja umsetzten, und wenn die hintergrundfarbe dunkler ist, dann kann man die Button schrift auch besser lesbar machen, aber mal sehen vielleicht findet das Team ja eine andere Lösung Wink

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1505954
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Erledigt] Feedback zum neuen Forum   [Erledigt] Feedback zum neuen Forum - Seite 2 EmptyFr 5 Aug - 16:45

   
ruffyfan schrieb:
Vielleicht muss ja auch garnichts an den Bilder'n, oder den Button's veränder'n was ist, wenn man einfach die Hintergrundfarbe also dieses Helleblau eindfach dunkler macht das es ein dunkelblau ist.

Ich kann mir schon vorstellen wie es aussehen würde! Very Happy

War nur so eine Idde für euch vielleicht könnte man die Ja umsetzten, und wenn die hintergrundfarbe dunkler ist, dann kann man die Button schrift auch besser lesbar machen, aber mal sehen vielleicht findet das Team ja eine andere Lösung Wink

Kalzi sagte schon das sie nur Vorschläge sich ansehen villeicht auch umsetzen solange sie nicht das gesamte Grunddesign verändern Wink Also Farbe ändern fällt dadurch glaube weg ^^

Und an Gfx/desgin Team bei Aktuelle Meldungen steht nichts mehr was ihr sicher schon bemerkt habt ^^ bitte behebt das Problem doch schnellst möglichst ;-) Meiner 2ter Punkt wäre das die Schrift dunkler gemacht würd was auch um die 10 User schon geschrieben haben Very Happy
Und wie schon gesagt ich finde es da oben zu voll gestopft xD villeicht könnte man 1-2 große Bilder rausnehmen und 2-3 kleine reinmachen ;-)
Ich hoffe ich hab in einen meiner Vorschläge/Beiträge geholfen die Seite zu optimieren Smile

Mit freundlichen grüßen Haribo

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Erledigt] Feedback zum neuen Forum   [Erledigt] Feedback zum neuen Forum - Seite 2 EmptyFr 5 Aug - 17:07

   
So, genug gelesen. Da es einige anscheinend nicht verstehen, close ich den Thread nun.

Bereits am Anfang des Threads wurde gesagt, dass das Design weder zu 100 % feststeht, noch zu 100% fertig ist. Und da es immer und immer wieder die selben Kritikpunkte gibt und ich schon tausendmal gesagt habe, das alles noch optmiert werden muss, hat es wohl keinen Zweck mehr den Thread offen zu lassen.

Sollte das Design jemals fertig werden, werde ich persönlich einen Thread eröffnen, wo jeder seine Meinung kunt tuen kann.

Thema geschlossen

Mfg Kalzifer


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Erledigt] Feedback zum neuen Forum   [Erledigt] Feedback zum neuen Forum - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Erledigt] Feedback zum neuen Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.