Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1505424
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 4 EmptyMo 8 Aug - 15:36

   
GENIALLL!!
sanji und zorro wieder mal perfekt drauf als ruffy sein KH eingesetzt hat
sanji; dieser bastard... <--- lachflash
Zorro: wenn er nicht mal das könnte, müssten wir uns einen neuen kaptain suchen...
sowas hab ich echt vermisst ^^

und jez zu jimbei der könnte echt langsam zu den strohhüten passen jez wo er seine ganzen jokes langsam raushaut davor haben wir ihn nur ernst gesehen <-- langweilig
aber langsam wirds doch was er isn toller kandidat für die SHB

strickmiez
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1475499
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Chemnitz

http://www.strickmiezen.de

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 4 EmptyMo 8 Aug - 15:49

   
was mich an jimbei in der shb reizen würden ist, dass er sicherlich sein altes kopfgeld von 250 mille wiederbekommt, damit steigt die shb im wert wieder ungemein Wink

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1505424
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 4 EmptyMo 8 Aug - 16:17

   
schon aber das wär dann doch eher doof
aber er hat jez schon sein kg wieder weil er doch ausgetreten is sogar beim krieg schon ^^

Thunderfist Enel
Vizekapitän
Vizekapitän

Thunderfist Enel

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1400153
Dabei seit Dabei seit : 18.07.11
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 4 EmptyMo 8 Aug - 16:33

   
Saifadin schrieb:
Thunderfist Enel schrieb:

ich glaube, das ruffy der einzige aus der shb ist, der königshaki beherrscht. immerhin ist das eine fähigkeit die nur sehr selten vorkommt und nur die wichtigsten characktere in op beherrschen, das plötzlich zoro und sanji diese auch behherschen finde ich weit hergeholt. höchstens eines der anderen hakis, ja, aber mehr nicht. es wird immer gesagt, "ja die müssen mit logianutzern fertig werden". wieso müssen die das? falls logianutzer die shb angreifen, müssten diese schon irgendwelche endgegner sein und die nimmt sich ruffy vor....

Das stimmt nicht ganz. Bedenke mal, dass es einen Endkampf mit der Marine irgendwann geben wird. Dabei müssen sie mit den ganzen Admirälen fertig werden und das kann Ruffy nicht allein... Da müssen die Stärksten Haki können.

ok wenn wir vom endkampf reden, kann es sein das sie bis dahin rüstungshaki oder vorahungshaki gelernt haben, klar. nur kein königshaki Very Happy

Nenene
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 68
Kopfgeld Kopfgeld : 1484543
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 4 EmptyMo 8 Aug - 17:17

   
Thunderfist Enel schrieb:

ok wenn wir vom endkampf reden, kann es sein das sie bis dahin rüstungshaki oder vorahungshaki gelernt haben, klar. nur kein königshaki Very Happy
Und warum sträubst du dich so dagegen? Ich denke schon das noch 2 weitere das KH bei der SHB haben werden. Die Jungs und Mädels sind alle keine nullachtfufzehn Leutchen, die kannst du getrost mit den Kommadanten der Whitebirdbande vergleichen, ja soviel traue ich dennen schon zu, das sie in den 2 Jahren massiv an Kampfkraft aufgeholt haben, vor allem wenn man bedenkt welche Lehrmeister sie hatten.
So nun denn, ich denke in der Fishmanarc wird kein neuer zur SHB stossen, in 2-3 Kapiteln werden die Kämpfe jetzt abgehandelt und dann geht es auf zur NewWorld.

Tobsn
Jungspund
Jungspund

Tobsn

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1498385
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 4 EmptyMo 8 Aug - 17:24

   
ist doch cool wenn er kommt sie brauchen mal einen neuen starken immerhin müssen sie ja irgendwann teach töten und der hat ein haufen neuer guter leute dabei und jimbei hat ja auch noch ne rechnung mit ihm offen das könnte der grund sein warum er eintritt weil alle haben ja einen guten vorsatz um mit zu wirken Wink

L
Grünschnabel
Grünschnabel

L

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1392622
Dabei seit Dabei seit : 06.07.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 4 EmptyMo 8 Aug - 21:04

   
[quote="Zorro&Sanji"]
schrieb:
Ps: Was meinte Zorro im letzten Kapitel mit den Worten: "Wenn er das (Königshaki) nicht allzu oft machen kann müssen wir uns einen neuen Kapitän suchen!"?
Was meinte Zorro damit? War es ein Schwert den ich nicht verstanden habe? Oder hab ich nicht mitbekommendass man Königshaki nicht so oft einseetzten kann?

Das war ist ein kleiner Übersetzungsfehler der hier im Deutschen gemacht wurde.
Die richtige Übersetzung ander Stelle wäre in etwa:
"Wenn er nicht mindestens so viel geschafft/so weit gekommen wäre, müssten wir uns einen neuen Kapitän suchen."

Das würde uns etwas über Zorros neue Stärke verraten, da Zorro sich niemals jemandem unterstellen würde der schwächer als er selbst ist. Und wenn Ruffy nicht mindestens die 50k hätte umgehauen, wäre Zorro nach diesem Satz stärker als Ruffy und da müsste dann halt ein neuer Kapitän her der noch stärker ist, außerdem sieht es so aus oder vielleicht möchte ich das auch nur, als ob Zorro auch das Haoushoku beherrschen würde, aber das bleibt Vermutung.

Im nächsten Chapter werden wir wohl die neue Waffe der Sunny zu sehen bekommen, eventuell reicht diese für die restlichen 50k Gegner, sodass nurnoch die Kommandanten übrig bleiben oder diese 50k werden unter der Sunny und der SHB aufgeteilt um einige neue Fähigkeiten zu demonstrieren.

Weiterhin gibt es vielleicht jetzt den FB wie sich Zorro, Lysop und Brook schlussendlich befreit haben.

Da ich davon ausgehe das die restlichen 50k Gegner im nächsten Chapter besiegt werden, wird das Chapter wohl mit der "Gegnerzuweisung" enden, sodass wir in den nächsten Chaptern die Kämpfe der SHB verfolgen können

Bad Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Bad Luffy

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1392068
Dabei seit Dabei seit : 31.07.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 4 EmptyMo 8 Aug - 22:10

   
Ich frage mich, was diese 2 neuen Waffen der Thousand Sunny wohl sein werden? Ich denke, das werden irgendwelche spezielle Waffen, nicht einfach nur starke Kanonen oder so. Vor allem jetzt kann Franky wohl kaum eine stärkere Kanone als die Gaon-Kanone abfeuern, da er wohl kaum den Ryuugu-Palast in die Luft sprengen will (außer, wenn er dabei einen Strohhut anhat, dann stimmt auch Madame Shirleys Vorhersage).

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1535583
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 4 EmptyMo 8 Aug - 22:48

   
Nenene schrieb:

Und warum sträubst du dich so dagegen? Ich denke schon das noch 2 weitere das KH bei der SHB haben werden. Die Jungs und Mädels sind alle keine nullachtfufzehn Leutchen, die kannst du getrost mit den Kommadanten der Whitebirdbande vergleichen, ja soviel traue ich dennen schon zu, das sie in den 2 Jahren massiv an Kampfkraft aufgeholt haben, vor allem wenn man bedenkt welche Lehrmeister sie hatten.
So nun denn, ich denke in der Fishmanarc wird kein neuer zur SHB stossen, in 2-3 Kapiteln werden die Kämpfe jetzt abgehandelt und dann geht es auf zur NewWorld.

... Es hat nur jeder Millionste das KH! Wenn es einer aus der SHB schon hätte, wäre es sicher schon irgendwo vorgekommen als sie in einer schrecklichen Lage waren. Sogar Ace hat es mit 10 eingesetzt. Aber da wir bis jetzt weder gesehn noch erfahren haben dass sie überhaupt die 2 gewöhnlichen Haki-Formen beherrschen, ist es auch schwer vorstellbar, dass sie alle 3 Hakiformen erlernen werden. Ruffy hatte eine gewisse Veranlagung, normaler Weise dauert das viele Jahre um nur eine Hakiform zu erlernen. Und das KH kann man ned erlernen, ausser man hat es.

Du kannst die SHB(ausser Ruffy) schon mit den Kommandanten vergleichen, nur dass die Kommandanten von Whitebeard stärker sind! Und trotzdem war der einzige Whitebeard mit KH Ace, der es nicht beherrschen konnte..

Back to Topic: Nächstes Mal gehts sicher rund zwischen den Kommandanten und der SHB. Das wird sicher einige Kapitel dauern und dann nimmt Ruffy mit ziemlicher Sicherheit Jimbei in die Crew auf und es geht ab in die neue Welt.

Nemesis
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1418521
Dabei seit Dabei seit : 30.04.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 4 EmptyMo 8 Aug - 23:28

   
die chance steht eins zu eine millionen das irgendeiner Königshaki besitzt, das ist rein rechnerisch eher unwahrscheinlich....die anderen Hakis muss die gesamte SHB zwangsläufig beherrschen, beide Arten erscheinen grundlegend um mit den Piraten in der neuen Welt mitzuhalten...in den 2 jahren hatten die genug zeit zum trainieren ergo machts keinen sinn das die das noch erlernen müssen.

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1751272
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 4 EmptyMo 8 Aug - 23:41

   
Ich finde das Zorro und Sanji mindestens eine der 3 haki Arten in den 2 Jahren erlernt haben müssen! Den anonsten können sie sich nicht in der Neuen Welt behaupten.

<Monkey_D_Garp>
Jungspund
Jungspund

<Monkey_D_Garp>

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1392345
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 4 EmptyDi 9 Aug - 0:37

   
Sicher haben die beiden haki ist doch so offensichtlich... Die haben in der neuen Welt 0 Chancen ohne haki das ist Fakt... Da lauern
Soooo viele starke Piraten mit haki.... Alle Kaiser haben es..... Jeder Vice Admiral hat es. Die Admiräle sowieso. Glaube kaum das ruffy die alle platt machen wird während Zorro und sanji zugucken oder sich die schwachen schnappen. Corby hat haki Hallo? Ich sage nicht das er schwach is aber überlegt doch mal.. Mihawk kann haki und hat Zorro trainiert.. Mihawk weiss genau das zorro ohne kenbunshoku und RH KEINE Chance hat.. Meint ihr Vista hätte Mihwak
Ohne haki aufhalten können? Neva. Und das sanji KH hat ist lächerlich warum sagt er den ,, also hat er wirklich die Veranlagung für Haoushoku dieser ba.... ,, das ist übrigens der Beweis das diese haki können wen man logisch nachdenkt.. Egal wie stark man ist wen man Dan noch haki lernt ist man doppelt dreifach oder noch stärker als
Davor wer will es nicht beherschen?

El
Grünschnabel
Grünschnabel

El

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1517395
Dabei seit Dabei seit : 20.05.10
Ort Ort : Ulm


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 4 EmptyDi 9 Aug - 15:18

   
MichlB schrieb:


Noch eine Frage: Kann jemand Zorro auf dem Poster Seite 1 Kapitel 634 finden? - Ich nicht - den hat Oda wohl vergessen...!!!


zwischen lysop und der linken tiite von der prinzessin? Smile oder?


b2t:

Schon mal jmd dran gedacht das der typ die Candy-Factory kaputt gemacht hat und deshalb vll die Big mama oder wie die Kaiserin noch später auftauch`?

Ich denk auch das im nächsten chap jeder eine neue attacke zeigt und so die restlichen 50k leute weghaun..
dann verkloppen die die Kommandanten die werfen jeweils ne überdosisi e.s. (verwandeln sich wie hodi?) ein und schlagen heftig zurück... aber am ende gewinnen natürlich die SHP.

spannend is was aus dem mega schiff wird das auf die FMI "fliegt... denk da gucken alle erstmal blöd in den himmel wenn aufeinmal alles dunkel wird... Wink

Phoenix Marco
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Phoenix Marco

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1451603
Dabei seit Dabei seit : 23.01.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 4 EmptyDi 9 Aug - 17:38

   
Ein Fischmensch als Mitglied wäre ja nicht schlecht.. Hatte ja Whitebeard auch einen als Komandanten:D

Und das Zorro Königshaki hat (auch nur ansatzweise) würde ich stark bezweifeln..

Denn, wie gesagt hat jmd das Königshaki einer unter paar Millionen.. und das da direkt zwei Leute in derselben Bande das Königshaki haben, wäre meiner Meinung nach nicht so cool irgendwie Very Happy Wäre zu übertrieben..

Aber ich könnte mir gut vorstellen das Sanji und Zorro das Haki beherrschen.. Sogar Corby hat es ja jetzt erweckt.. und wer bitteschön ist den Corby? Okay, später vllt mal ein Admiral, aber jetzt ist er noch ein Nichts :-P


shanks102
Vizekapitän
Vizekapitän

shanks102

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1542079
Dabei seit Dabei seit : 12.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 4 EmptyDi 9 Aug - 17:48

   
das schiff ist in der fischmenscheninsel drinnen net draußen . aufjedenfal kommt die neuen waffen dran von der sunny und auch die von den anderen, und dann wird wie immer sein 1vs1 kämpfe geben jeder auf den platz verteilt. und ruffy halt gegen hodi Shanks Ruffy

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1496926
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 4 EmptyDi 9 Aug - 20:58

   

Solange wir nichts genaueres über die familien von zorro und sanji wissen ist es durchaus möglich das einer noch kh in sich schlummern hat und er es erwecken kann. Dazu zählen auch nami und robin von ihrer familien wir auch gar nichts wissen.

Luffy82
Grünschnabel
Grünschnabel

Luffy82

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1391339
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 4 EmptyDi 9 Aug - 21:06

   
Lysop zieht Zorro während er in der Blase mal wieder pennen ist.... Zorro

Mal ehrlich die frage ob Zorro und Sanji Hai beherrschen werden steht außer Frage, die Frage ist nur ob sie es schon haben oder es erst wehrend des Kampfes entwickeln. Eine andre frage ist auch welches sie besitzen, wehrend der laufenden Geschichte werden sie wohl beide besitzen. Wie auch andere der SHB, sonnst würden sie die weiteren kämpfe in der neuen Welt nicht bestehen. Smoker

Ob Jimbi in die die kommt, will ich mich mal nicht zu sehr äußern, passen könnte er. Nur frage ich mich wie er mit den anderen zusammen in der Koje schlafen will. Jedoch ist auch schon Franky's Größe für mich fraglich wie das gehen soll. Aber das ist eben Manga und Oda ist immer für eine Überraschung offen.

Was im nächsten Kapitel (morgen schon, juuuhu) glaube ich das erst mal die 50t platt gemacht werden und das von denn übrigen SHB wie der Sanny, die Sanny könnte aber auch gegen das Schiff Noah eingesetzt werden. Auch kann ich mir ein kurzen Rückblick vorstellen, wie die anderen raus gekommen sind (Zorro, etc.). Dann wird es bald zum 1 vs. 1 Kampf kommen.

Was auch ein Gedanke bei mir ist, Oda hat bestimmt uns die Info nicht umsonst gegeben das Big Mum die Beschützerin der FMI ist und dafür von der Süßigkeitenfabrik beliefert wird und das einer von der NFMP die Fabrik angegriffen wurde. Umsonst hat er das nicht mit rein-gebaut, es wird noch bestimmt eine rolle spielen.
Auch könnte ich mir vorstellen das Lolas Mutter eine Kommandantin von Big Mum ist und am ende vorbeischaut was mit der Fabrik passiert ist bzw. warum keine Lieferung kommt.
RuffyGear2

Tony Schleckermaul Choppe
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Tony Schleckermaul Choppe

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1474901
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 4 EmptyDi 9 Aug - 22:32

   
Ich denke auch, dass zumindestens Zorro das KH in sich hat, es aber noch nicht so kontrollieren kann wie Ruffy.Wir reden hier schließlich vom Vize-Kapitän der SHB! Sanji besitzt mit Sicherheit das Abwehr-Haki. Davon mal abgesehen glaub ich, dass vielleicht noch ein weiterer Stohhut eine Form des Haki erlernt hat;Vielleicht Robin?Brook?

Jeder wird sich darüber informiert haben, jeder hat ja gesehn wie Brook und Lysopp versucht haben Kizaru zu stoppen und es einfach nicht hinbekommen haben; Und als Rayleigh angeflogen kam und ihn ganz locker mit einem Tritt aufgehalten hat.

Ich denke in den nächsten 2 Kapiteln wird es noch eine Überraschung geben, denn Oda wäre nicht Oda, wenn er nicht noch ein kleines Ass im Ärmel hätte!Ist genauso wie mit Shirahoshi, wer hätte schon geglaubt, dass sie von Anfang an alles gewusst hat.

Jimbei bei den SH wäre echt klasse, ist'n feiner Typ und würde noch in der schrägen Familie der Stohhüte fehlen =)

Ich denke, dass ES und Cariboo noch eine Rolle spielen werden, genauso wie die kaputte Fabrik von Big Mum.

Genauso gespannt bin ich auf das "Treffen der Könige"... Hat das vielleicht etwas mit dem "großen Krieg" zu tun, den Whitebead kurz vor seinem Tod erwähnt hat?

Neugierig bin ich auf die neue Waffe von Franki^^ Vielleicht ein großer Roboter, der von allen gesteuert wird. ( So wie bei den Powerrangers..AAHAHAH :-D)


Naja, heisst wohl dann warten bis nächste Woche :-(

LG

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

naruto12bleach21

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1571860
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 4 EmptyMi 10 Aug - 1:11

   
Phoenix Marco schrieb:

Und das Zorro Königshaki hat (auch nur ansatzweise) würde ich stark bezweifeln..

Denn, wie gesagt hat jmd das Königshaki einer unter paar Millionen.. und das da direkt zwei Leute in derselben Bande das Königshaki haben, wäre meiner Meinung nach nicht so cool irgendwie Very Happy Wäre zu übertrieben..

Aber ich könnte mir gut vorstellen das Sanji und Zorro das Haki beherrschen.. Sogar Corby hat es ja jetzt erweckt.. und wer bitteschön ist den Corby? Okay, später vllt mal ein Admiral, aber jetzt ist er noch ein Nichts :-P


ich bin schon der Meinung, dass Zoro das Königshaki besitzt, zwar noch nicht benutzen kann, aber bestimmt bald...in 300 Chaptern oder so ^^
Schließlich besitzt auch Rayleigh das Königshaki und er war auch der Vize von Gol D. Roger sowie der erste der zu seiner Mannschaft hinzugestoßen ist! Der unterschied ist nur, dass er nicht so viel schläft und schon ein Boot besaß ^^

somit für mich ein klares Indiz dafür, dass er Königshaki besitzt!

ach und bevor ich nicht komplett offtopic schreibe:
war ein suuuuuper Kapitel, freu mich tierisch auf das nächste heute und bin gespannt, was die anderen so gelernt haben Wink


nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1525324
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 4 EmptyMi 10 Aug - 8:34

   
Ich hoffe wohl sehr, dass die Strohut-Bande Hodi im nächsten Kapitel die scheiße aus dem leibe prügeln werden hehe

Ich vermute:
-Ruffy macht Hodi platt
-Zorro und Sanji werden sich wieder streiten, wer mehr besiegt hat Very Happy
-eine der beiden attacken ( wenn auch beide ) werden gezeigt
-eventuell auch Zorros Königshaki

Hodi...du bist erledigt! Gegen einen Mann wie Ruffy hast du nicht die geringste Chance!!!

SexyNami
Kabinenjunge
Kabinenjunge

SexyNami

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1503722
Dabei seit Dabei seit : 08.07.10
Ort Ort : Auf der Sunny


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 4 EmptyMi 10 Aug - 12:18

   
Ich bin auch schon richtig gespannt !! Die sollen endlich kämpfen möchte sehen was die in den 2-jahren gelernt haben.....von ruffy habe wir ja schon einen kleinen anblick gesehen !!!
LG SexyNami Nami

schreibe bitte dunkler, pink kann man schlecht lesen/ Luth

Pappnik
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1381766
Dabei seit Dabei seit : 10.08.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 4 EmptyMi 10 Aug - 18:36

   
die restlichen 50k werden wohl relativ schnell von zorro sanji und ruffy ausgeknipst. vielleicht auch von der sunny. und dann gehts an die 1vs1 wo wohl nochmal ordentlich gedopt wird, und die SHB dann evtl. doch noch ins schwitzen kommen, damit die prinzessin paar seekönige herbeirufen kann und so auch das irgendwie verbaut ist...

Bei der neue waffe, hab ich irgendwie das gefühl das die sunny ne transformation zu irgendeiner art von mech macht. würde auch zu franky passen. oder was sehr cool wäre, wenn auch absolut unlogisch, wenn ers geschafft hätte ihr ne teufelsfrucht zu verpassen wie bei der pistole mit der dackelfrucht auf alabasta Very Happy

Aber das zorro und/oder sanji königshaki besitzen sollen halt ich doch eher für unwahrscheinlich. und wenn ja fänd ichs auch ziemlich schwach von oda es erst als etwas so seltenes und mächtiges darzustellen und es dann gleich der halben strohhutbande zu geben das wär dann doch zu übertrieben und sollte nicht sein (auch in der zukunft nicht). das sie allerdings das normale haki erlernt haben ist denk ich mal zumindest für zorro und sanji ziemlich sicher, da sie ja mit die hauptkampfkraft der SHB darstellen.

Natokani
Grünschnabel
Grünschnabel

Natokani

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1381899
Dabei seit Dabei seit : 10.08.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 4 EmptyDo 11 Aug - 0:07

   
Ich denke das es kaum lange kämpfe geben wird. Und das noch etwas wichtiges mit ES passiert, aber nicht das die FM viel davon nehmen, sondern eher, das der Erzeuger oder Beschaffer von dem Zeug wichtig wird. Vllt Big Mum, vllt wer anderer, aber es ist nie vorgekommen woher die das zeug haben, und naja, wer weiß was wirklich in so ner Fabrik für Süßigkeiten produziert wird?

Ich rechne mit nem FB wie Lysop Brook und Zorro entkommen sind, und kurz wie 50.000 Mann fallen, irgendwie abartig wenn man bedenkt, das auf Enies Lobby nur 10.000 Stationiert waren, der Platz muss echt riesig sein... ^^

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1439184
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 4 EmptyDo 11 Aug - 2:50

   
wo das zeug her kommt kann ich mir fast denken
bisher gibt es nur einen bei One Piece der in allen schmutzigen Geschäften
seine Finger drin hatte

und ich meine jetzt nicht Oda *ggg*

Natokani
Grünschnabel
Grünschnabel

Natokani

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1381899
Dabei seit Dabei seit : 10.08.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 4 EmptyDo 11 Aug - 12:00

   
Und der wäre? ich hab die Mangas 2 mal durchgelesen, aber mir fallt da eigentlich keiner ein, der das hätte machen können...

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.