Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1495780
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: [Erledigt] Aktuelle Meldungen - Problem   [Erledigt] Aktuelle Meldungen - Problem EmptyFr 5 Aug - 2:32

   
Moin Smile

Ich weiß das es schon erwähnt wurde, aber ich will es nochmal genau ansprechen, jeder hat ja wohl jetzt bemerkt das sich das Design im Fourm geändert hat ist ja schön, und gut.


Aber als noch das Standart Design vorhanden war, dann waren immer die Aktuellen Meldungen - (Aktuellste/r Episode/Manga) vorhanden...ist, bei mir, aber jetzt nicht so!

Ist das nur bei mir so ? Oder liegt das vielleicht noch am Forum wegen der Veränderung ?

Es könnte ja auch ein Bug sein, aber da bin ich mir nicht sicher.

Also ich benutzte Google Chrome
ich weiß nicht wie das bei den anderen ist deshalb wollte ich nochmal nachfragen Wink

Lg.



EDIT: Habe es grad eben auch mit Mozilla Firefox, als auch mit Internet Explorer 8 getestet. Bei beiden Browsern zeigt sich kein Unterschied



Zuletzt von ruffyfan am Fr 5 Aug - 2:39 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Sony
Jungspund
Jungspund

Sony

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1415497
Dabei seit Dabei seit : 19.06.11


BeitragThema: Re: [Erledigt] Aktuelle Meldungen - Problem   [Erledigt] Aktuelle Meldungen - Problem EmptyFr 5 Aug - 2:34

   
Benutze Google Chrome und bei mir ist das selbe Problem Smile

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Erledigt] Aktuelle Meldungen - Problem   [Erledigt] Aktuelle Meldungen - Problem EmptyFr 5 Aug - 2:50

   
Ich habe das gleiche Problem (nutze kein Google Chrome), denke aber es liegt daran, dass die Bearbeitung des neuen Designs noch nicht fertig ist. Am besten du geduldest dich einfach noch ein bisschen. =)

LG

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Erledigt] Aktuelle Meldungen - Problem   [Erledigt] Aktuelle Meldungen - Problem EmptyFr 5 Aug - 6:06

   
Hey!

Das Problem liegt nicht an euren Browsern sondern am Design. Der Admin hat es einfach noch nicht geschafft, die aktuellen Meldungen zu verändern, daher seht ihr, wie alle hier im Forum nur den "Kasten" wo aktuelle Meldungen steht.

Wann genau er den Kasten auch mit Meldungen bestückt steht wohl noch in den Sternen und kann auch noch einige Tage dauern. Mehr kann ich euch auch nicht sagen.

Und (hat zwar nix mit deiner Frage zu tun, wird aber auch häufig gefragt): Das Problem mit den Blasen. Ich hatte schon mehrmals erwähnt, das die Blasen noch anderst angeordnet werden, damit man alles optimal lesen kann. Natürlich ist der Admin dazu auch wieder nicht gekommen.

Ich weiß nicht wann er daran weiterarbeitet bzw ob er es überhaupt tut, da ihm das Design nicht zusagt.


Mfg Kalzifer

P.S. Sorry für alles, aber ich hasse Sachen die nicht fertig werden und ewig vor sich hinschleifen >_<*

Achja und ich close mal den Thread.. solltet ihr noch weitere Fragen bzg des Designs haben, stellt sie in dem anderen Thread. Danke!


Thema geschlossen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Erledigt] Aktuelle Meldungen - Problem   [Erledigt] Aktuelle Meldungen - Problem Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Erledigt] Aktuelle Meldungen - Problem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.