Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Lysops Piratenbande   Lysops Piratenbande - Seite 2 EmptyDo 13 Sep - 19:15

   
MassakerSoldatKiller schrieb:
Das wird echt epic, wenn alle Strohhütte mit ihren neuen Fähigkeiten undso in ihre Dörfer zurückkehren ! Very Happy

Ja killer haste schon Recht aber wenn diese Folgen kommen ist glaub ich mal auch One Piece zu. ende Sad und ich vermute wenn Ruffy Krank wird und bald sterben wird wird Corby( welcher dann schon ein Admiral ist und eine TF gegessen hat xD) Ruffy fangen also die Marine wird es so darstellen und dann heißt es Corby der Held und OP ist zu ende.. Das ist meine vorstellung wie OP zu ende geht xD


MFG Shanks (einer der vier kaiser)

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1983885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Lysops Piratenbande   Lysops Piratenbande - Seite 2 EmptyDo 13 Sep - 23:15

   
Ich glaube nicht, dass Corby noch so hoch auftrumpfen wird aber das ist ja hier nicht das Thema Wink

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Lysops Piratenbande   Lysops Piratenbande - Seite 2 EmptySo 16 Sep - 21:52

   
Er wird sie erst am Ende von One Piece wiedersehen denke ich (Lysop). Alles andere wäre unpassend. Was ich mir allerdings auch vorstellen könnte...dass es am Ende eine große Schlacht gibt, sozusagen der Endkampf...und in der Ruhe vor dem Sturm kehren sie noch einmal alle nach Hause zurück. Ansonsten sehe ich für ihr Auftauchen in der Geschichte keinen Grund...und ganz ehrlich, ich hoffe sogar dass sie mir erspart bleiben ^^

The Hiso

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lysops Piratenbande   Lysops Piratenbande - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Lysops Piratenbande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.