Ich heisse Dimitri aber werde immer mit Jimmy angesprochen, bald werde ich 18 und komme aus Griechenland..
Seit ca. einen Monat habe ich mit One Piece angefangen und finde es MEGA COOL, ich wusste bereits von One Piece vorher bescheid aber damals nur 2-3 Episoden gelegentlich im Fernsehen geschaut, jetzt bin ich schon in Folge 103 aber lege eine Pause ein nicht weil es langweilig oder so wäre im Gegenteil es ist Super Spannend!!Aber ich will mit dem Manga auch vorne sein, bin in Kapitel 44...ich wollte mir nicht spoilern dass Ace stirbt aus versehen herausgefunden...
Mein lieblings Chara ist, wie der Name schon verrät, Roronoa Zoro!!! oder Lorenor Zorro!!!

(Alle aus der Stoh Hut Bande die ich bisher kenne sind mir sehr ans Herz gewachsen)!
Ich hoffe dass ich ganz schnel bei denn Aktuellen Folge komme damit ich viel besser verstöhe vorüber ihr euch gerade unterhaltet und auch mitreden kann!!
MfG Schwertmeister Zoro
PS:Sory für meine Schreibfehler, ich war nie in einer Deutschen Schule, ich schreibe vom Instinkt her versuche aber mich immer zu korrigieren wenn ich ein Fehler merke..Wenn ihr ein Fehler sieht denn ich nicht gesehen habe sagt mir bescheid, dass würde ich sehr schätzen!!!