Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
toto-ruffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 785389
Dabei seit Dabei seit : 02.08.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Lieblingssprüche aus one piece :D   Mo 8 Aug - 23:16

   
Hey welches sind denn eure liebsten sprüche aus one piece ^^?
ich lag damals unterm tisch bei dem, XDDD

(in alabastia nach dem krieg)

"Ich hab gehört du hast ein guten appetit, wie wär's mit ein bisschen obst bis das essen fertig ist,
ich hab hier wunderbare melonen"

Ruffy: "Her damit!" (alles weghau)

Zorro&Sanji: "WAR DAS EIN ZAUBERTRICK !?"

Silver
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 903324
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lieblingssprüche aus one piece :D   Mo 8 Aug - 23:53

   
haha jaaaa den liebe ich auch ich hab mir die szene sicher so um die 6x angeguckt und jedessmall hat ichn 5minütigen lachanfall xD

Laughing

was mir noch gefällt ist da wo ruffy sanji und nami auf brrook treffen und ruffy fragt ob brook in die bande will
und dann sagt er i.wie zu sagt er zu nami

:darf ich dein höschen sehen xD

Thunderfist Enel
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 798053
Dabei seit Dabei seit : 18.07.11
Ort Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lieblingssprüche aus one piece :D   Di 9 Aug - 17:07

   
ruffy imitiert sanji: hat der fisch gemundet, schätzchen?

Phantom
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 851732
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lieblingssprüche aus one piece :D   Di 9 Aug - 17:58

   
Mein Lieblingsspruch ist Folgender:

Ruffy zu Brook: "Kannst du auch kacken?"
Brook: "Na,aber hallo!
XD

Brook

MfG,

Lines

Bad Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 789968
Dabei seit Dabei seit : 31.07.11
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lieblingssprüche aus one piece :D   Di 9 Aug - 18:04

   
Mein Lieblingsspruch aus One Piece ist Luffys Erklärung, weshalb er kein Held ist:

Piraten behalten das Fleisch,
Helden teilen das Fleisch mit dem Volk.

Ich will das Fleisch essen!

(Ich glaube, das tu ich in meine Sig)

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

avatar

Beiträge Beiträge : 1216
Kopfgeld Kopfgeld : 876862
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lieblingssprüche aus one piece :D   Di 9 Aug - 18:27

   
das ist meiner:

Zorro: Verdammt, mit nur 2 Schwertern kann ich die 108 nicht machen
Sanji darauf:Dann nimm doch ne Nagelpfeile Very Happy


MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 894826
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lieblingssprüche aus one piece :D   Di 9 Aug - 20:18

   

Alabasta, lysop zu chopper

"Ahhhhhh ein moonster!!!" XD die betonung ist einfach entzückend Very Happy

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 888497
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lieblingssprüche aus one piece :D   Mi 10 Aug - 4:43

   
Lysop zu Krokus: Ich warne dich Opa wir haben Kanonen, und wir trauen uns auch sie zu benutzen! Klar?!

Krokus: Lass das lieber bleiben sonst kommt noch jemand um...

Sanji: öhö.... und wer sollte das sein?

Krokus: Ich vermutlich.

Sanji: RED KEINEN QUATSCH! Idiot ...

Zorro zu Sanji: Bleib cool Sanji.

Sanji: ...der macht sich über mich lustig...

Zorro: Ey Opa jetzt sag schon wer du bist - und wo wir hier sind! Na los, raus mit der Sprache!

Krokus: Warum stellt ihr euch nicht zuerst vor? Das wäre doch wohl das Mindeste - ihr wollt ja schließlich etwas von mir - hab ich Recht?

Zorro: Was? Ähä - klar logisch du hast Recht, also ich bin Lorenor Zorro!

Krokus: Seht ihr geht doch. Mein Name ist Krokus ich bin Leuchturmwärter, 71 jahre alt, Sternzeichen Zwillig, meine Blutgruppe ist...

Zorro: DARF ICH DEN KERL ZUM SCHWEIGEN BRINGEN??!!

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1218340
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lieblingssprüche aus one piece :D   Mi 10 Aug - 11:31

   
Als die Strohhutbande nach Little Garden kommt hört man Vögel kreischen. Nami und Lysop halten sich die Ohren zu.

Sanji: Ach nein wie süß

Lysop:Was ich?

Sanji:NEIN NAMI NATÜRLICH DU SCHWACHKOPF!

_____________________________________________

Zorro und Sanji auf Kokos.


Zorro: Ach, ob siehs getan hat oder nicht, ich weiss nur dass ich zu der Kleinen gesagt habe dass sie zu schwach auf der Brust ist um dem Tod ins Auge zu sehen. Vielleicht hat sie das ja aufgestachelt.

Sanji: Nami schwach auf der Brust?

Zorro: Hm?

Sanji: Namis Brust ist super!!

Gehen zum Angriff

Zorro: Du denkst nur an das eine.

Baaaaaam

Lysop läuft zwischen den Fuß von Sanji un den Arm von Zorro

Sanji: Er lebt

Zorro: Nein, ich glaube jetzt nicht mehr^^

_____________________________________________

(in arbana kurz vor der bomben detonation)

usopp mit goldhaken an der hand: HA-HA-HA-HAAAA - ABSCHAUM

BAANNG

zorro: WAS MACHST DU VOLLIDIOT???

usopp: ICH VERSUCH WIE KROKODILE ZU DENKEN UM ZU WISSEN WO DIE BOMBE IST....

____________________________________

So das wars erstmal Razz

Lg Shine

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieblingssprüche aus one piece :D   Mi 10 Aug - 12:23

   
Als Sanji, Zorro, Nami, Chopper und die Franky Famile versuchen Robin und Franky von der CP9 zu befreien (in Enies Lobby):

Sanji rennt zu Nami, Zorro und Chopper

Sanji: Hey wartet mal, wartet mal, zur Seite du komisches Rentier und du dusselige Schwert verbieger!
Franky Familie: Was will der den jetzt?
Sanji: Ihr Kaspernasen, wenn hier einer den Weg für Namilein frei macht, dann bin ich das (kickt Zorro und Chopper), aus dem Weg
Franky Familie: HEY, WAS HABT IHR DEN FÜR PROBLEME?
Zorro (nachdem er den Angriff mit dem Schwert geblockt hat): DU BIST WOHL LEBENSMÜDE!
Sanji: HALT DIE KLAPPE, DU SIEHST DOCH SELBST, DASS NAMILEIN HILFE BRAUCHT (dreht sich zu Nami), hier entlang Namilein, halt dich immer nur an mich
Nami: Hey Sanji, ich dachte wir wären hier um Robin zu retten!
Sanji: Eh Robin, du meine Güte (rennt die Treppe hoch), wahrscheinlich wartet sie schon darauf, dass ich sie befreie, hoffentlich weint sie nicht vor lauter Einsamkeit
(Nami und Chopper gehen ihm hinterher)
Nami: Oh je!
(Chopper bleibt sthen)
Chopper: HAAAALT, ZORRO HAT SICH SCHON WIEDER VERLAUFEN! halt Zorro bleib stehen hier gehts lang
(Zorro bleibt stehen)
Zorro: Häh...
Nami: Ich habe gesagt wir nehmen die Treppe, dass kann doch nicht so schwierig sein! TRÄUMST DU EIGENTLICH!
Zorro: SEI STILL, DU HAST MIR DEN WEG NUR NICHT RICHTIG GEZEIGT!
Nami: ACH, IST DAS JETZT MEINE SCHULD?
(Zorro geht in Richtung Treppe)
Chopper: Ich glaube ich muss dir Tabletten geben...die gegen Blödheit!
Zorro: gegen Blödheit wieso?
Sanji: Robinchen...
Nami: Du Chopper...(zeigt auf Sanji), gib Sanji auch welche!
Chopper: Ähm Ok, der hat sie bestimmt auch nötig!



Soge-the-King
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 159
Kopfgeld Kopfgeld : 834926
Dabei seit Dabei seit : 01.04.11
Ort Ort : Niederbayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lieblingssprüche aus one piece :D   Mi 10 Aug - 17:32

   
In Alabasta (MR.2 vs. Sanji)



Mr.2: Hey, Blondie, bist du dieser Mr.Prinz?

Sanji: Nein, tut mir Leid. Ich bin Sanji, Oberkoch zur See.

Mr.2: Na und? Du Oberkoch zur See, ich Obertunte zu Land.

Amazing
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 749
Kopfgeld Kopfgeld : 889654
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lieblingssprüche aus one piece :D   Mi 10 Aug - 21:57

   
@Träumerin schrieb:
das ist meiner:

Zorro: Verdammt, mit nur 2 Schwertern kann ich die 108 nicht machen
Sanji darauf:Dann nimm doch ne Nagelpfeile Very Happy


Sehr geiler Spruch Very Happy
Ich persönlich find nur die Stelle geil bzw. dne Spruch wo Zorro von den Negativ Hollow's getroffen würd und sagt sein Leben seihe nichts Wert Very Happy

Mfg Haribo

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

avatar

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1360595
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lieblingssprüche aus one piece :D   Do 11 Aug - 22:56

   
Der Spruch von Whitebeard ist einfach absolut episch, als Shanks in darum bittet, Ace von der Verfolgung Blackbeards abzuhalten!

"Er hat ein Crewmitglied ins Nirvana geschickt, das ist wohl die größte Sünde die man auf einem Piratenschiff begehen kann, er hat das eiserne Gesetz gebrochen, aber seit ich ihn auf mein Schiff genommen habe ist er mein Sohn, ganz gleich wie dämlich er sich anstellt, ich bin der Seele meines verlorenen Sohnes einiges Schuldig, es ist meine Aufgabe das dieser Idiot etwas lernt, Ich werde ihm zeigen das man ohne Ehre in dieser Welt nicht überleben kann !!!" Wink

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 989747
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lieblingssprüche aus one piece :D   Fr 12 Aug - 23:09

   
@MonkeyIDIRuffy schrieb:
Der Spruch von Whitebeard ist einfach absolut episch, als Shanks in darum bittet, Ace von der Verfolgung Blackbeards abzuhalten!

"Er hat ein Crewmitglied ins Nirvana geschickt, das ist wohl die größte Sünde die man auf einem Piratenschiff begehen kann, er hat das eiserne Gesetz gebrochen, aber seit ich ihn auf mein Schiff genommen habe ist er mein Sohn, ganz gleich wie dämlich er sich anstellt, ich bin der Seele meines verlorenen Sohnes einiges Schuldig, es ist meine Aufgabe das dieser Idiot etwas lernt, Ich werde ihm zeigen das man ohne Ehre in dieser Welt nicht überleben kann !!!" Wink

Der Spruch finde ich persönlich einfach super, einer meiner lieblings sprüche aus one piece Wink

Baharain
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 788139
Dabei seit Dabei seit : 31.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lieblingssprüche aus one piece :D   Fr 19 Aug - 4:52

   
Als Ruffy mit den anderen gerade beim Friedhof auf der Thriller Bark ankommen (Folge 342):

Zombie fängt an zu stöhnen und kriecht langsam aus seinem Grab.
Ruffy geht hin und schiebt ihn zurück rein.
Zombie: Hey, seh ich so aus als wollt ich zurück in mein Grab?!
Ruffy: Aah...ein bandagierter alter Opa?!

Die Aktion an sich ist das eigentlich Lustige, da musste ich wirklich lachen. :-)

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 888497
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lieblingssprüche aus one piece :D   Fr 19 Aug - 7:06

   
Wenn wir jetzt allgemein lustige Szenen auch mit rein nehmen gehört für mich auf jeden Fall auch einer der Movies dazu und zwar aus Movie 5 die Szene in der Ruffy in diesen Unterirdischen Höhlen ist und Lysop ihn dort sucht. Als Ruffy auf Lysop lachend zu rennt (allein die Lache hat mich schon angesteckt und musst erstmal Pause drücken, damit ich weiterlesen konnte). Im weiteren Verlauf der Szene fragt Lysop Ruffy was so lustig ist und der Antwortet "Ich hab an einem Seil gezogen und dann kam das da raus (zeigt auf einen riesigen rollenden Stein der auf sie zukommt)". Dann laufen die beiden wieder vor dem Ding weg und Lysop sagt zu Ruffy, dass er was gegen das Ding unternehmen soll, also haut der einmal mit der Gum-Gum-Pistole drauf und der Stein zerbricht. In dem Moment hört er auf zu lachen und sagt trocken und mit dämlichen Gesichtsausdruck "jetzt macht es keinen Spass mehr"

Eine der Szenen aus One Piece die meine Lachmuskeln enorm beansprucht hatte...

Sugar-chan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 835310
Dabei seit Dabei seit : 12.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lieblingssprüche aus one piece :D   Fr 19 Aug - 16:07

   
Also Da jetzt die Movies ja auch schon dazu gehören, würde ich mal meinen wäre meine Lieblingsszene aus dem 1. Movie.

Ruffy, Zorro, Nami & Lysop sitzen in einer Höhle mit Ganzo & Tobio. Dann erzählt Ganzo von seiner Vergangenheit.

(Sorry ich habs leider mit englishem Untertitel gesehn und weiss nicht wie die es auf deutsch geht ^^' ich versuchs einfach mal zu übersetzen, wenn jemand will kann ich auch noch das englishe reintun.)

Ganzo: Schätze in den höchsten Plätzen zu vergraben war immer seine Art... Er würde sowas nur auf dieser Insel tun.

Tobio: Grossvater... Du wusstest über Woonan?!

Nami: Hast du ihn schonmal getroffen?!

(Ganzo macht eine kurze Pause bis er wieder weitererzählt)

Ganzo: Er und ich waren wie Brüder, wir wuchsen im gleichen Dorf auf.

(Alle schauen Ganzo schockiert an und sind sprachlos.)

~Flashback Anfang~
Man sieht den jungen Ganzo & den jugen Woonan, wie sie darüber reden was sie in der Zukunft machen wollen. Woonan, will ein Pirat werden und ganz viel Gold besitzen, er will dass Ganzo sein Partner wird. Er zeigt seine Flagge an Ganzo. Ganzo will aber das nicht, er will lieber kochen. Ganzo sagt, dass Gold einen nicht glücklich machen könnte und es wie ein Stein sei. Woonan versteht das nicht & sie streiten sich. Woonan & Ganzo fallen von der Klippe & Woonan hält sich an seiner Flagge fest die am Ast hängen geblieben ist, während Ganzo sich an Woonan festhält. Die Flagge reisst langsam, Ganzo sagt dass Woonan seinen Träum erfüllen soll, dann lässt er los. Woonan schreit nach Ganzo.
~Flashback Ende~

(Eine kurze Stille herrscht, bis Ruffy dann fragt...)

Ruffy: Und... bist... bist du gestorben?

Lysop: Er ist immernoch am leben, du Dummkopf. (Lysop zeigt auf Ganzo)

Ganzo: Ein Schiff fuhr in der Nähe vorbei. Es war das erste Wunder in diesem Dorf.

Ruffy: Was... du bist also nicht gestorben? (Ruffy macht ein enttäuschtes Gesicht)

Zorro, Nami, Lysop, Tobio & Ganzo: RED KEINEN MIST!!


XDDD I love you

Sugar-chan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 835310
Dabei seit Dabei seit : 12.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lieblingssprüche aus one piece :D   Fr 19 Aug - 16:12

   
Ach mir ist da noch einer eingefallen... Ein Wort dass Sanji immer wieder sagt... ^^

Mellorine~ I love you___V

Ist nicht wirklich ein Spruch, ist aber auch toll xD

Sanji

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 908761
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lieblingssprüche aus one piece :D   Di 23 Aug - 7:55

   
Strategiebesprechung auf der Insel Syropp :

Lysopp: Also Leute, wie wollen wir kämpfen?
Zorro: Mit dem Schwert
Ruffy: Gum-Gum Pistole
Nami: Ich stehle
Lysopp: Ich versteck mich xD
Nami, Zorro, Ruffy : Du wirst gefälligst kämpfen
Lysopp: Das war doch nur ein Witz.


Ruffy im Alleingang auf Enies Lobby:

Marine: Hey Strohhut Ruffy, wie groß ist denn deine Crew? Wir haben hier 10000 Mann auf Enies Lobby
Ruffy: Ähm, Ich bin allein gekommen xD


Garp zu Senghok im MHQ:

Garp: Senghok, ich hab Tee mitgebracht, hol die Kekse raus
Senghok: Halt doch endlich mal die Klappe, Gaaarp


Im Schloss von Drumm:

Ruffy: Hör mal Oma, warum machst du nicht bei meiner Piratencrew mit ?
Doc Kuleha: Ich ? Piratin ? Ruffy, hast du gerade Oma zu mir gesagt ?
Ruffy: Ja, ich hab Oma zu dir gesagt.
(Ruffy bekommt nen Tritt dafür und landet an der Wand)
Doc Kuleha: Pass auf was du sagst Ruffy, ich mag solche Sprüche nicht. Ich bin immernoch in meinen 130ern und hab ne Haut wie ein Babypopo.
Sanji: Wohl eher ne Haut wie nen Krokodil xD (Sanji landet auch an der Wand)
Doc Kuleha: Jaaa, und ich kann auch sehr bissig werden.


Ruffy: Ich hab Hunger, ich brauch Fleisch. Huh ? Ein Elch. *sabber*
Sanji: Elchgulasch muss ungefähr 3std. köcheln bis es fertig ist, dann zergeht einem das Fleisch auf der Zunge. (sanji lächelt dabei)
Ruffy: Fleisch ! *sabber*
Sanji: Elchfleisch !
Chopper: AAAAAAAAHHHH

Doc Kuleha: Schluss jetzt ihr Fresssäcke, sonst rauschts im Karton.
Ruffy/Sanji: AAAAHHHHH (rennen aus Angst weg)
Sanji: Dieser alte Besen, aus welcher Geisterbahn ist die denn abgehaun.


Garp im MHQ über Silvers Rayleigh:


Garp: Silvers Rayleigh, der dunkle König, He?
unbekanntes Mitglied der Marine: Anscheind haben die nicht gemerkt, wen Sie da vor sich haben. Die glauben wohl das bei ihnen irgend ein alter Mann unter den Hammer kommt.
Garp: Haha, der dunkle König wird in einem Auktionshaus versteigert, HAHAHAHA.
unbekanntes Mitglied der Marine: Ja, es klingt fast zu absurd um wahr zu sein. Meine Informanten sind sich auch nicht 100 % sicher.
Garp: Tee? (schiebt ihm Kanne und Tasse rüber)
unbekanntes Mitglied der Marine: Oh, danke. Was sollen wir tun Vizeadmiral? Sollen wir dem Großadmiral bericht erstatten ?
Garp: Nein, die Sache muss unter uns bleiben, niemand darf etwas erfahren, nicht einmal Senghok, sag auch deinem Informanten bescheid.
unbekanntes Mitglied der Marine: Aber was ist wenn das wirklich der echte ist?
Garp: Er ist es, da bin ich absolut sicher. Ab und zu hör ich Geschichten von Leuten die ihn gesehen haben, warscheinlich hat er sich verkauft, um seine Spielschulden zurückzahlen zu können. Silvers Rayleigh mag ein Veteran sein, aber wenn wir so unvernünftig wären uns mit ihm anzulegen müssten wir erhebliche Verluste hinnehmen. Das kommt garnicht in Frage oder soll sich die Marine etwa mit 2 Legenden gleichzeitig auseinander setzen, hä?

Sind zwar eher Dialoge als Sprüche, aber das stört denke ich nicht.

georgygx
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 869433
Dabei seit Dabei seit : 04.06.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lieblingssprüche aus one piece :D   Di 23 Aug - 21:45

   
eine der geilsten stellen : http://www.onepiece-tube.com/kapitel/443/10

wie geil brook anfängt seine lebensgeschichte zu erzählen und ... "FORTSETZUNG FOLGT!" ...

Mcneck
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 779707
Dabei seit Dabei seit : 21.08.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Skypia   Di 23 Aug - 22:32

   
ich meine die szene wo ruffy lysop und sanji grad hatori besiegt haben und mit dem boot weiterfahren.

dann macht ruffy sanji nach und sagt: Das ist die PRÜFUNG DER LIEBE Lysop lacht sich schrott danach sieht man ruffy & lysop voll kaputt geschlagen X.D da hab ich mich auch so weggeschmissen ey

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

avatar

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1360595
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lieblingssprüche aus one piece :D   Mi 24 Aug - 22:21

   

Das Zitat von Gol D. Roger ist einfach der Hammer!

"Der Wille, der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss....... Das is der Lauf der Geschichte........ Doch, solange der Mensch nach Freiheit dürstet und für seine Rechte eintritt, wird er ewig leben"

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieblingssprüche aus one piece :D   Mo 12 Dez - 16:06

   
Zorro und Sanji auf Kokos.


Zorro: Ach, ob siehs getan hat oder nicht, ich weiss nur dass ich zu der Kleinen gesagt habe dass sie zu schwach auf der Brust ist um dem Tod ins Auge zu sehen. Vielleicht hat sie das ja aufgestachelt.

Sanji: Nami schwach auf der Brust?

Zorro: Hm?

Sanji: Namis Brust ist super!!

Gehen zum Angriff

Zorro: Du denkst nur an das eine.

Baaaaaam

Lysop läuft zwischen den Fuß von Sanji un den Arm von Zorro

Sanji: Er lebt

Zorro: Nein, ich glaube jetzt nicht mehr^^



oder



(im turm der gerechigkeit)


Nami zu Zoro und Sogeking: wieso zum geier verschwendet ihr zeit damit einander gekettet zu sein

zorro und sogeking zeigen zu einander: weil er ein idiot ist...

nami: IHR SEID BEIDE IDIOTEN !!!

abdullah107
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 869432
Dabei seit Dabei seit : 19.11.10
Ort Ort : rheda-Wiedenbrück

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lieblingssprüche aus one piece :D   Fr 16 Dez - 20:04

   
"Hat der Fisch gemundet Schätzchen" sagte Ruffy

Nee fand dass zitat ganz witzig weil die werden gerade von Sir Crocodile verarscht und der macht so nen joke fand dass irgendwie geil

Außerdem finde ich dass auf Solitaryisland geil wo der opa von Abiz die Chronologie der Monarchen oder was auch immer von Solitary Island erzählt und die Ruffy und so einschalfen

abdullah107
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 869432
Dabei seit Dabei seit : 19.11.10
Ort Ort : rheda-Wiedenbrück

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lieblingssprüche aus one piece :D   Do 19 Jan - 18:31

   
@RuffysFleischkeule schrieb:
Ich hab leider keine Ahnung mehr, wie die Unterhaltung genau abgelaufen ist, aber es war ungefähr so:

Sanji zu Ruffy: "Wie kannst du Nami nur so etwas antun?!"
Ruffy zu Sanji: "Wusstest du, dass es gestern keine Ananas mit Schinken mehr gab?"


Die Szene kommt von der Feier von der Rettung von kokos Folge 44 "Auf Wiedershen von Bellemere"

Es war SCHINKEN MIT MELONE NICHT MIT ANANAS





 

Schnellantwort auf: Lieblingssprüche aus one piece :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden