Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
King_Yuugi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 524901
Dabei seit Dabei seit : 11.04.14
Ort Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lieblingssprüche aus one piece :D   Mo 14 Apr - 20:36

   
Aokiji: "Sieh mal an!"
Nami: "W-Was isn?o.o"
Aokiji: "süße du hast ne superfigur, ich schlage vor wir verbringen die Nacht zusammen!"
Sanji: *wütend* "WAS FÄLLT DIR EIN DU DÄMLICHER LULATSCH!?"
Lysop: *wütend* "HÖR AUF NAMI ANZUMACHEN!!!"
Aokiji: "Nun regt euch nicht so auf ,kommt schon! Würdet ihr mich auch mal zu Wort kommen lassen?
          Nur für eine kurze Minute ? Ich hab doch nur gesagt, dass ich spazieren gegangen bin! Warum           so angriffslustig? Außerdem wisst ihr doch ganz genau, dass ihr...ähm..."
Ruffy: "was denn?"
Chopper: *wiederholt* "Was denn?"
Aokiji: "... egal ... hab vergessen -.-"
Sanji & Lysop: "BRING GEFÄLLIGST DEINEN SATZ ZU ENDE , LULATSCH!"
Lysop: "Sag mal Robin , bist du sicher dass dieser Hirni-Admiral bei der Marine ist !? Der kriegt noch              nicht mal nen vollstandigen satz raus!"
Aokiji: "Moment mal, es ist nicht gut jemanden nur nach dem aüßeren zu beurteilen! Mein Motto als 
          Marine-Admiral war schon immer der Satz : Schlampige Gerechtigkeit!"
Sanji & Lysop: "GENAUSO SIEHST DU AUCH AUS!!!"


Gyahahahahahahahahaahahahahahahah Schlampige Gerechtigkeit der war gut ! khaahahahahaahahahshahahahahahaahahahahahaha wie geil

King_Yuugi

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 1064467
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lieblingssprüche aus one piece :D   Mo 14 Apr - 20:44

   
Ich habe Hunger

Ich werde König der Piraten !!!!!!

____________________________________________
                                    Monkey D.Ruffy

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1665
Kopfgeld Kopfgeld : 2672034
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lieblingssprüche aus one piece :D   Mo 14 Apr - 21:56

   
Sakazuki: Nicht einmal du kannst den Zahn der Zeit anhalten.
Whitebeard: Ich bin auch nur ein Mann, mit nur einem Herzen.

Irgendwie haben mich diese Worte berührt.

Richace
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 516302
Dabei seit Dabei seit : 12.06.14
Ort Ort : im Jenseits

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lieblingssprüche aus one piece :D   Do 12 Jun - 17:12

   
Ace: Ich bereue nur eine Sache... Nämlich, dass ich nicht sehen kann wie du deinen Traum verwirklichst
 Ace

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1665
Kopfgeld Kopfgeld : 2672034
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lieblingssprüche aus one piece :D   Do 12 Jun - 17:44

   
Gold Roger:
"Ich bin hier vorm kurzen angekommen und werde diese Geschichte bis in den entferntesten Winkel der Welt weiterleiten, Pirat Gol D. Roger."
Gänsehaut bekommen.

ЯчҒҒџ
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 825833
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13
Ort Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lieblingssprüche aus one piece :D   Do 12 Jun - 18:11

   
Roronoa Zoro:

Hast du jemals ein wildes Tier getroffen, von dem du überzeugt warst, es würde nicht beißen?

...

Ich nämlich noch nicht.!

Trafalgar D. Monkey
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 464400
Dabei seit Dabei seit : 24.08.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lieblingssprüche aus one piece :D   So 24 Aug - 14:54

   
Mein Lieblibgspruch oder eher gesagt Szene ist als die mugiwara nach der sache mit Punk Hazard nach Dressora (oder wie das heißt) segeln und momonosuke mit robin am baden war und kinemon, brook und sanji ihn dann anschnautzen momonosuke anfängt zu heuleen und nami den allen eine verpasst Very Happy xD

Puncayshun
USER - ZUFALL - LANGNASE
USER - ZUFALL - LANGNASE

avatar

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 424806
Dabei seit Dabei seit : 12.06.14
Ort Ort : Enies Lobby

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lieblingssprüche aus one piece :D   Fr 3 Okt - 4:25

   
@Richace schrieb:
Ace: Ich bereue nur eine Sache... Nämlich, dass ich nicht sehen kann wie du deinen Traum verwirklichst
 Ace

Das ist auch ein schöner Spruch von Ace er ist einfach der beste und einer der Leute in One Piece die ich nie Tot sehen wollte ._.


Lorenor Zorro : Du könntest nicht mal meine Langeweile töten
Lorenor Zorro : Ich will kein Held sein. Ein Held ist jemand der seinen Sake mit anderen teilt und ich will ihn alleine trinken!

Meine Lieblingsperson ist zwar Ace, aber Zorro gehört zu den Top 3 und ist auch einer der besten <3

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

avatar

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 575390
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lieblingssprüche aus one piece :D   So 21 Jun - 0:45

   
Franky zu Robin: "Sie sind alle nur wegen dir gekommen. Du hast echt tolle Freunde."
Marinesoldat: Reden verboten!!
Franky: DANN HALT DIE FRESSE!!!!

AriLovesApples
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 465200
Dabei seit Dabei seit : 06.12.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lieblingssprüche aus one piece :D   Fr 8 Jan - 23:55

   
"Pirates are evil? The Marines are righteous? These terms have always changed throughout the course of history! Kids who have never seen peace and kids who have never seen war have different values! Those who stand at the top determine what's wrong and what's right! This very place is neutral ground! Justice will prevail, you say? But of course it will! Whoever wins this war becomes justice!"

- Donquixote Doflamingo im Marineford Arc

Ich bekomme bei dieser Stelle echt Gänsehaut, weil diese Aussage einfach so wahr ist! Das kann auch wunderbar auf "die echte Welt" übertragen werden und zeigt wider mal, dass es in One Piece keine Schwarz-Weiß-Malerei gibt und alles eine Frage der Perspektive ist... ;D

Lemon1
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2242943
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lieblingssprüche aus one piece :D   So 18 Sep - 22:31

   
Meine Lieblingssprüche aus One Piece:

"Der Wille, der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss. Das ist der Lauf der Geschichte. Doch solange der Mensch nach Freiheit dürstet und für seine Rechte eintritt, wird er ewig leben!"
- Gol D.Roger

Der Spruch ist richtig geil,vor allem die deutsche Synchro dazu fand ich legendär.   Embarassed

"Ihr könnt mich sowieso nicht umbringen.Sagt,was denkt ihr,wann stirbt ein Mensch?
Wenn er von einer Kugel getroffen wird?...Nein!!Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schlimme Krankheit hat?...Nein!Wenn er eine Suppe isst,die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde?
Nein..Man stirbt,wenn man vergessen wird."
- Doc Bader

Eine sehr metaphysische Aussage.Zudem berührt sie jeden Menschen,der weiß,wie schrecklich der Tod eines geliebten Menschen sein kann.

Der nächste Spruch ist zusammengewürfelt aus dem Gespräch der Strohüte mit Rayleigh:

"Ich will nicht wissen,wo der Schatz ist und auch nicht hören,ob da ein Schatz ist oder nicht.Ich habe überhaupt keine Ahnung,aber jeder fährt zur See hinaus um es selber herauszufinden.Wenn der Alte uns darüber etwas erzählen würde,dann höre ich auf Piratenkönig zu werden.....

Ich will nichts erobern.Die Person mit der größten Freiheit auf der See ist der Piratenkönig"
-Monkey D.Ruffy

Ich muss sagen,das gehört meiner Meinung nach zu den besten Zitaten von Ruffy.Er will nichts über den Schatz hören und es auf eigene Faust versuchen.Deswegen ist er nicht begierig und macht ihn noch cooler.Dazu will er auch nichts erobern,sondern einfach die Feiheit genießen.Ein sehr gutes Zitat.



Zuletzt von Lemon1 am Mi 21 Sep - 22:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Criss_Ko
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 936335
Dabei seit Dabei seit : 12.05.16

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lieblingssprüche aus one piece :D   Mo 19 Sep - 10:15

   
Zoro als er erfährt, dass Lysopp wieder in die Crew möchte und Ruffy und die anderen zu Ihm gehen möchten:
Zoro: Hört zu, der Kerl hier ist vielleicht nicht der hellste, aber er ist unser Kaptän. Und wenn es in unserer Crew einen gibt der Ihn nicht respektert, wird Sie zusammenbrechen. Ich kann dir nicht vorschreiben was du zu tun hast, aber wenn du zu Ihm gehst und dich vor Ihm erniedrigst, werde ich der nächste sein, der die Crew verlässt. Als ich hörte das die Langnase zurückkommen möchte habe ich mich gefreut. Aber ich werde nicht akzeptieren, dass er so tut als wäre nichts geschehen. Man kann in einer Piratenbande nicht kommen und gehen wie man möchte. Wir sind keine Kinder mehr, die Piraten spielen.

@Lemon1 schrieb:
"Ich will nicht wissen,wo der Schatz ist und auch nicht hören,ob da ein Schatz ist oder nicht.Ich habe überhaupt keine Ahnung,aber jeder fährt zur See hinaus um es selber herauszufinden.Wenn der Alte uns darüber etwas erzählen würde,dann höre ich auf Piratenkönig zu werden.....
Das war für mich auch mit das Beste Zitat.

Thriller Bark: Sanji sucht Zoro, nach dem Kampf mit Bär. Er findet Ihn Blutüberströmt und fragt Ihn, was denn passiert ist.
Zoro: "Gar nichts, ist hier passiert" *Gänsehaut*


Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieblingssprüche aus one piece :D   Mi 21 Sep - 0:08

   
Genial, wer will da noch ein Held sein ;P Der war schon von Ruffy gut und Zorro hat den Rest gegeben. Gerade, weil er um einiges erwachsener als Ruffy auftretet.

Ruffy: Ich will kein Held sein. Ein Held ist jemand der seinen Fleisch mit anderen Teilt und ich will ihn alleine essen!

Zorro: Ich will kein Held sein. Ein Held ist jemand der seinen Sake mit anderen Teilt und ich will ihn alleine trinken!

Commander Spock
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 391
Kopfgeld Kopfgeld : 728341
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12
Ort Ort : Kurdistan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lieblingssprüche aus one piece :D   Sa 25 März - 11:50

   
Der beste Spruch von Zorro.

Mr.1: "Willst du demnächst Diamant zerschneiden?"
Zorro: "Nein! Das wäre eine Verschwendung."



 

Schnellantwort auf: Lieblingssprüche aus one piece :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden